"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt muss ich doch nochmal nachzählen....

also 38 tage, nachdem ich ihn spontan besucht hab. aber nicht wegen ihm sondern wegen meiner zukunft. stellte sich heraus, dass es gut so war. mal sehen, wann wir wieder kontakt haben. ich werde mich aber erstmal wieder zurückhalten.

und es geht wieder von 0 los...

warum kann er mich nicht einfach in ruhe lassen, wenn er sowieso mit der nächsten schon im bett liegt??

Tag 20

WOW!!!! Ich bin echt stolz auf mich. Und das bedürfniss ihm zu schreiben hab ich auch kaum noch. :D

Bin voller hoffnung und zuversicht.

Ich glaube etwa Tag 52...genau so lang ist es auch her dass er mich verlassen hat.

War das wirklich alles?...seine ganzen Versprechungen seine heulerei wie sehr er sich doch ändern will und wie sehr er mich liebt....

und nach alldem was er mir angetan hat seine ganzen Lügen, sein unerträgliches hässliches unwürdiges Verhalten die letzten Monate und an dem Tag als er ging..

kann dieser Mensch sich noch in den Spiegel schauen?

Ich weiß nichts von ihm und werde mich auch nicht melden....es tut mir schrecklich weh zu begreifen, dass ich ihm egal bin....7 Wochen ohne dass er was tat....ich interessiere ihn kein bisschen..

und wütend bin ich ihm so viele chancen gegeben zu haben und ihm immer wieder verzeiht....

Tag 23

Hab am wochenende nicht so viel an ihn gedacht. Heute muss ich ihn wieder sehen. Ich will das nicht.

tag 4, ich zerbreche. es vergeht keine minute in der ich nicht an ihn denke. er hat noch immer die neue und ist super glücklich. es ist so ungerecht.

Hey leute,

bei mir seit 7 tagen aus, aber immer noch nicht geschafft, mich mal nicht bei ihm zu melden, also immer noch bei Tag 0

die trennung habe ich akzeptiert, aber ich kann die finger nicht vom handy lassen

ich muss aber stark bleiben, in 4 wochen geht uni wieder los, und da werden wir uns wiedersehen, will zumindest da etwas abstand schon gewonnen haben

erneutes heuteiges tagesziel: sich nicht bei ihm melden!!!

wünscht mir glück

morgen mehr

Tag 173

schon fast ein halbes Jahr. Unglaublich! Niemals hätte ich gedacht, dass ich es so lange durchhalten würde. Und es wird tatsächlich leichter.

Morgen könnte ich ihn sehen, wenn ich wollte. bei Freunden. Aber wahrscheinlich bringt er seine Freundin mit.

Ich würde ihn gerne mal treffen. Zufällig. Um zu sehen, wie ich darauf reagiere. Ob und was es in mir auslöst. Ich glaub, mit ihm alleine könnte ich vllt sogar klar kommen. Aber mit ihm und seiner Freundin? Nein danke!

Tag 23

Ablenken hilft, bin zur Zeit wahnsinnig aktiv. Berlin, Dresden, Leipzig, Bonn, Ring. Ich krieg die sch**ss Zeit auch ohne dich rum.

Hab das Gefühl, das überall um mich herum glückliche Paare sind und würde am liebsten kotzen.

Bin einsam. Sehne mich...aber nicht nach dir.

Tag 5... So lange hat er sich noch nie nicht gemeldet... Diesmal ist es wohl für immer. :( Ich sollte froh sein, aber wer ist das schon, wenn er einen Menschen verliert den er liebt. Liebt trotz allen Demütigungen...

Monat 7:

Klar denk ich noch an sie und frage mich manchmal ob es ihr gut geht oder was sie so macht aber es wird von Tag zu Tag besser...

Was auch gut so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.