Hallo ihr da draußen,
wir sitzen ja offenbar in einem Boot und ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten 7 Jahren hier war - es waren jedenfalls sehr viele Enttäuschungen in meinem Leben. Die Schlimmste war wohl die letzte. Nachdem wir uns nach vier Jahren gestanden hatten, dass wir uns gegenseitig fremd gegangen sind... was wir lange schuldbewusst miteinander herumtrugen, legte er sich zu mir ins Bett (am letzten Mittwoch) und meinte, es sei so ne tiefe Verbindung bei uns, gerade jetzt,.. wo wir uns doch gerade die Wahrheit gesagt haben. Genau richtig für einen Neuanfang..
Aha.. er legt sich also neben mich, ist zärtlich, küsst mich und wir schlafen ein.. am nächsten Morgen schliefen wir miteinander, weil ich vor allem dachte, dass es ein Neuanfang werden sollte - es fühlte sich auch wahnsinnig schön an. Danach stand er auf und sagte, er fände das eine nette Art Schluss zu machen, packte seine Sachen und ging.
Seither habe ich ihm drei SMS geschrieben (jedes Mal eine Antwort auf seine Fragerei, denn er findet Abschiedssex unglaublich normal..) und hab ihn am Samstag angerufen, ihm Vorwürfe gemacht und wieder aufgelegt. Ich fühl mich so gedemütigt.
Gestern noch einmal eine Antwort-SMS auf seine.. Und jetzt befinde ich mich am ersten Tag ohne ihn. Ich hoffe, es klappt, dass ich mich zurückhalten kann, wenn es sechs Mal am Tag an der Tür klingelt, zwei Mal ne SMS reinflattert und Mails von seinen Freunden (die ich über die Art und Weise Schluss zu machen informiert hatte).
ICH KÖNNT SO KOTZEN.. wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen???