"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STUNDE 11:

schlaflos, traurig, noch tausend Fragen offen und doch alles geklärt - mein Ziel von nie wieder melden hab ich auf in einer Woche wieder melden heruntergeschraubt. ;(

Tag 33

Ich habs fast geschafft. Noch 2 Wochen, dann bist du nur noch eine Erinnerung, die ich bewußt aufrufen muss, damit es weh tut.

Das schaff ich auch noch.

tag 397.... sie fehlt immer noch..hab noch mal gerechnet sind ca 420

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 47

Hab ichs geschafft? Ich glaub schon. Musste Ihr letzte Woche ne Email schreiben. Ich nenn das jetzt mal "die perfekte Email". Ein Satz, Schussformel die Größe zeigt. Sie zu schreiben hat fast so viel Spaß gemacht wie sie immer wieder zu lesen.

Vielleicht war's das endlich.

Na prima, du hast es wieder geschafft. Das letzte mal das ich etwas von dir gehört habe ist nun 8 Tage her. Du wirst deine neue Liebe leben. Und trotzdem.... WARUM rufst du mich an? Ich habe wieder Kontakt zu deiner Schwester und das nun nach 6 Monaten Trennung.

Es wär besser ich würde nie wieder etwas von dir hören. Bitte lass es einfach sein. Ich ertrag den Schmerz einfach nicht.

Wir waren nie wirklich ein Paar. Du wolltest mich nicht. Du hast mir das Herz gebrochen. Erzählst mir von deiner neuen Liebe....

Hör auf...STOPP.

Es ging mir gut bis du dich wieder gemeldet hast.

Leb wohl

Es waren mal ca. 7 Tage - jetzt bin ich wieder bei Tag 2

und es tut so schrecklich weh, so dass ich seit gestern nachmittag bis jetzt weine. wusste gar nicht, dass ich soviel Tränenflüssigkeit habe.

es tut soooo weh, ganz alleine zu sein und dabei zu ahnen, dass du dich jetzt mit dieser Neuen amüsierst. du wolltest es um jeden Preis mit ihr versuchen. und ich will wissen, ob ihr nun zusammen seid oder nicht. warum telefonierst du mit mir 50 Mn. wenn du doch ne andere hast und mich gebeten hast, ich solle dich loslassen???

wieso hast du gesagt, ich soll dir nun zeit geben, aber trotzdem daran glauben, dass wir zusammengehören und es schon so kommen würde, wie es muss??

Mein Herz schmerzt so sehr - ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken und zu weinen....

Hallo ihr da draußen,

wir sitzen ja offenbar in einem Boot und ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten 7 Jahren hier war - es waren jedenfalls sehr viele Enttäuschungen in meinem Leben. Die Schlimmste war wohl die letzte. Nachdem wir uns nach vier Jahren gestanden hatten, dass wir uns gegenseitig fremd gegangen sind... was wir lange schuldbewusst miteinander herumtrugen, legte er sich zu mir ins Bett (am letzten Mittwoch) und meinte, es sei so ne tiefe Verbindung bei uns, gerade jetzt,.. wo wir uns doch gerade die Wahrheit gesagt haben. Genau richtig für einen Neuanfang..

Aha.. er legt sich also neben mich, ist zärtlich, küsst mich und wir schlafen ein.. am nächsten Morgen schliefen wir miteinander, weil ich vor allem dachte, dass es ein Neuanfang werden sollte - es fühlte sich auch wahnsinnig schön an. Danach stand er auf und sagte, er fände das eine nette Art Schluss zu machen, packte seine Sachen und ging.

Seither habe ich ihm drei SMS geschrieben (jedes Mal eine Antwort auf seine Fragerei, denn er findet Abschiedssex unglaublich normal..) und hab ihn am Samstag angerufen, ihm Vorwürfe gemacht und wieder aufgelegt. Ich fühl mich so gedemütigt.

Gestern noch einmal eine Antwort-SMS auf seine.. Und jetzt befinde ich mich am ersten Tag ohne ihn. Ich hoffe, es klappt, dass ich mich zurückhalten kann, wenn es sechs Mal am Tag an der Tür klingelt, zwei Mal ne SMS reinflattert und Mails von seinen Freunden (die ich über die Art und Weise Schluss zu machen informiert hatte).

ICH KÖNNT SO KOTZEN.. wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen???

Tag 2 und es kommt mir jetzt schon vor wie eine Ewigkeit. Habe ihm am Samstag zweimal geschrieben und keine Antwort bekommen. Jetzt fange ich wieder von vorne an ;(

9 tage heute. ist schon ein komisches gefühl. habe am we seit langem richtig party gemacht. habe ihn den ex- independet day genannt. vermisse ihn sehr, aber es muss ja weitergehen....

5 Tage und keinen Kontakt....ausser wenn es um meinen Sohn geht.

Er fehlt mir und es tut mir Leid ihm keine perfekte Familie geben zu können!

Tag 5

Ob wir es wollen oder nicht, ob wir es akzepietieren oder nicht.

Wir werden dadurchkommen ihr Lieben, wir schaffen das, und wir sind nicht allein - wir haben uns.

Wir müssen aufhören zu denken, wie schade es uns geht ohne die, wir müssen denken, wie schade es die gehen ohne uns.

Gefühlsmässig geht es mir .. bin traurig, es tut weh, es tut schrecklich weh,... aber ich weiß es wird wieder. Ich müsste wirklich Lachen als er nach 5 Tagen Beziehungsaus mich gefragt hat wie es mir geht. Auf jeden Fall, sagte ich es geht mir gut.

Ich hatte noch nie so ein Wut auf jemanden gespürt, und das möchte ich nicht.

Ich wünsche ihm für seinen Weg weiterhin alles Gute, und viel Glück. Aber ich wünsche mir mehr.

Wir schaffen Das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.