"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag 3.

07.15 Uhr am Morgen - danza kuduro in voller Lautstärke hören und sich alles von der Seele singen und tanzen ;)

Doch die Gedanken sind immer noch bei ihm..

tag 5. dem wunsch des sich-meldens zu widerstehen gleicht der anstrengung ein großes schiff mit bloßen händen zu bewegen. am ende hilft nur das klarmachen: es bringt nichts sich jetzt zu melden. es hat sich eh nichts geändert.

Tag 2 nach einer Trennung nach 4 Jahren.

Grausam Hart...ständig versucht man Ihn anzurufen oder SMS zu schreiben und man hört von Freundinnen, wie Glücklich der ex ist..ohne mich X(

Morgen ist Silvester...und es wird das erste Ohne IHN sein :(

mein erster ex hat mich am 1. weihnachtstag zugebrabbelt. wir hatten seit Juni keinen Kontakt. Er sagte er vermisse mich. Ich hab mich drüber gefreut. hat lange genug gedauert - aber kein Kontakt is die beste möglichkeit!!

Tag 3 und Silvester klappe die 1. -.-

Also HORROR sage ich nur!...Heute nacht kam eine sms von ihm...NEIN nicht wie erhofft das er sich entschuldigt und mir alles gute wünscht...

NEIN....es musste so kommen :" Leck mich, ich will nur noch mein Armband"

und sowas nach 4 langen JAHREN?...

wobei ich nicht mal die Schuld hab das wir getrennt sind!...UNVORSTELLBAR..

So fällt es mir natürlich viel schwerer Ihn zu vergessen vorallem werden wir uns noch einmal sehen müssen durch sein Armband :-(

Allen ein frohes neues Jahr

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So Tag 3. mittags...Natürlich hilft es mal die Wohnung auf Hochglanz zu bringen...& ja es tat gut... nur jeden Tag wäre mir das zu viel :D

Muss was anderes Finden! aber ich werde es schaffen! ich hab in der Zeit nicht einmal daran gedacht Ihm zu schrieben....Jetzt aber schon -.-

kenn ich zu gut ..

bei mir ist es aber so, dass ich mich irgendwie besser fühle,wenn ich mit ihm telefoniere oder ihn sehe, obwohl ich weiß, das es nichts mehr wird.

ich versteh mich da selber nicht, jeder sagt zu mir, lass abstand von ihm, aber es ist schwer, dann seh ich ihn auch noch 5 tage die woche und er schreibt mir immer sms' ..

irgendwie alles komisch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.