"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 5.

Heute war ein Telefonat, ich habe dir von mir aus gesagt, dass ich diese Beziehung nicht mehr will und das es keinen Sinn mehr macht. Natürlich hast du wieder alles auf meine Kappe geschoben aber im Inneren weißt du, dass du Schuld bist....

Hart den wichtigsten Menschen zu verlieren obwohl du ihm nur nachgelaufen bist und nie was falsch gemacht hast -.-

ICH SCHAFF DAS

Wenn du Fliegen willst, musst du Loslassen, was dich Runterzieht!!!

Tag 27

Alles zum kotzen..heute ein paket von ihren eltern mit einem kalender für 2012 bekommen und meinem wohnungsschlüssel.. die dame ist auf unbestimmte zeit im ausland..

Kalender habe ich zurückgeschickt damit in meiner wohnung nichts mehr an sie erinnert..

seit 2 monaten getrennt und seit 2 monaten keinen kontakt ich hatte ihm einen brief geschrieben darauf kamgarnichts mehr =(

ich leide jeden tag mehr obwohl es besser werden sollte

Tag ???? keine ahnung mehr glaube 7. ich habe eben mit dir tele du wolltest wieder nur dein Armband....NEIN entweder mein geld oder kein Armband...

Naja jetzt kam die SMS aber gut :) ich bin froh!

Tag 9. Solangsam häufen sich die Probleme, nachdem du gesagt hast ich bin für dich gestorben....saß es schon Tief es tut noch weh, aber ich denke ich Schaffe es dich aus meinem Herzen gehen zu lassen!

so naja wie gesagt sind jetzt ca 2 monate also seit dem wir getrennt sind. aber habe gestern von einer Freundin erfahren das er schon eine neue hat =(

Tag 2

keine Besserung in Sicht.

@schili

tut mir leid für dich! Hoffe du kommst damit klar, kann gut nachvollziehen was in Dir jetzt vorgeht...

Tag 0, so eine scheiße. Er hat mir eine sms geschrieben und will seinen blöden Schlüssel zurück. Hole mein Fahrrad heute und werfe ihm den Schlüssel in den Briefkasten. Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich was von ihm gehört habe ;(

Tag 13. Solangsam beginnt die Fresssucht" die Schlechten Launen und ja die Kopfschmerzen.

:-/ Ich vermisse ihn zwar sehr aber ich verstehe langsam das es das ende War.

Er meldet sich nicht mehr.

Tag 1, hatte gestern Kontakt wegen der Wohnungsauflösung. Es geht mir trotzallem ein wenig besser. Es muss einfach weitergehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.