"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 1

Gestern an meinem Geburtstag kam es zum definitiven Bruch.

Werde nun mein grösstes Hobby für eine Weile links liegen lassen.

Ich muss.

tag 0. zack, so schnell kann es gehen. aber es war richtig. ich hab mein leben wieder unter kontrolle. zumindest ein wenig. tut gut.

Mal wieder Tag 2, hätte ich einfach mal nicht geantwortet auf diese blöde SMS. Alles sinnlos und ich fange nur wieder an darüber nachzudenken

Tag 9. ich denke zwar sehr oft an dich, jedoch kommt nie das bedürfniss hoch mich unbedingt bei dir zu melden.

Klar würde ich gerne mit dir reden, einfach wissen wie's dir geht und was du fühlst....

Ich kann jedem raten wirklich Abstand vom Ex-Partner zu nehmen!

Damit meine ich Nummern löschen, im Facebook blockieren, Erinnerungsstücke verstauen und Fotos wegräumen!

Das hat mir riiiesig geholfen.

Tag 1, und es wird bei Tag 1 bleiben. Ich werde morgen meine restlichen Kleider holen. Es wird verdammt schwer aber bin froh wenn ich es hintermir habe. Freitag der 13! Was wird er bringen..?? Wünsche Euch allen viel Glück!

tag 5 , zwar mehr ungewollt, aber es ist besser so ... warum tut es nur so verdammt weh ...

ich habe angst vor dem tag an dem du dich vielleicht noch mal meldest ...

ich weiß nicht wie stark ich bin, weil es mir jetzt schon schwer genug fällt, obwohl ich weiß, dass du mich nur verarscht.

ich will es einfach nicht glaubben, aber ich muss ....

Tag 0, wiedermal. Leider kann ich es nicht ändern. Es muss zu viel Kram erledigt werden. Bin froh wenn ich alles hinter mir habe und ich ein normales Leben führen kann. Schmerz, Wut, Entäuschung, alles wechselt sich ab. Hoffe morgen bleibt es bei Tag 1!! Es wäre so wichtig für mich. Endspurt und es ist bald alles erledigt. Freue mich auf mein neues Leben!

ha ihn heute mit seiner neuen Freundin gesehen und ihn nicht gegrüßt nur weitergelesen. Er hat mich mit gerunzelter Stirn angesehen und mich regelrecht wie ein auto angestarrt. Ich hab ihn nicht gegrüßt. Gilt das als kein Kontakt ;-) ? Warum kommt er immer wieder in mein Leben wenn ich gerade dabei bin mich zu erholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.