Ich habe angerufen.
Sie hat sich riesig gefreut.
Bis sie feststellt, warum ich anrufe.
Ich sage ich will wirklich wissen,wie es dir geht
Sie sagt, Du willst doch nur einen Grund haben,mich zu hassen, um besser mit mir abzuschliessen
Sie sagt (dieselbe Leier wie immer): Ich muss zwei Leuten wehtuen, die mich lieben, der einzige Mensch, den ich momentan lieben will, bin ich selber
Ich sage,weisst du eigentlich, wie weh Du mir getan hast?
Sie sagt, ich habe Dir nie etwas vorgelogen WIE DEN ANDEREN
Ich sage, Du hast mir vorenthalten, dass Du einen neuen hast
Sie sagt, ich hatte keinen neuen (HAEH?) ausserdem haette sie mich gebraucht, als Mensch der zuhoert und mit dem das Leben schoener sei, nicht um mich auszunutzen oder mich hinzuhalten, die Illusion muesste ich loswerden
Ich sage, ich wollte wirklich hoeren wie es Dir geht, Du bist mir nicht egal, nur weil Du meine gefuehle nicht erwidern kannst, und ich wollte eigentlich, aber mein Herz wollte keinen Abstand
Sie, ich muss morgen (WIE IMMER NOCH NICHT GEREGELT) zwei Menschen die mich lieben vor den Kopf stossen und Sie verletzen
Ich, also bitte verschon mich jetzt endlich mal damit, ich hatte schon immer das gefuehl, Du nimmst meine gefuehle nicht ernst,und dass Du erwartest, wenn Dich jemand wirklich liebt, dass er auch Deine Freundschaft annimmt
Sie nein, das geht natuerlich nur, wenn man den eigenen Egoismus und Wuensche nicht nur in den Hintergrund stellt und leidet, sondern wenn man damit total abschliesst
Ich also ich wollte Dir vor allem bei all Deinen Unterfangen Glueck wuenschen und sagen,dass ich glaube,dass Du das bald alles hinter Dir gelassen hast, weil Du ein toller mensch, eine tolle Frau bist und alles, was Du mir je angetan hast, oder warum ich durch Dich leiden musste,um meiner eigenen gefuehle willen, habe ich Dir verziehen, als wir das erstemal zusammen alleine weg waren...
Sie danke (freu)
Ich gerne
Sie ich bin hartnaeckig,ich will dass Du in meinem Leben bleibst und ich warte,auch wenn es 10 Jahre sind auf Dich, und Du wirst fuer mich immer noch den selben Stellenwert haben
Ich was wuenscht Du Dir von mir eigentlich? oder mit mir?
Sie eine ganz innige und wertvolle Freundschaft,und wenn Du das moechtest und zulassen kannst, bin ich fuer Dich da,ich habe Dir sachen vielleicht vorenthalten, weil ich Dich aus egoistischen Gruenden brauchte
Sie ICHICHICHICHIHCIHCICHIHCICIIICh
Ich DUDUDUDUDUDUDUDUUDUDUDUDDU
Sie ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet von Dr zu hoeren, vielleicht in einem Jahr erst
Ich ich habe es nicht ausgehalten - ich leide aber jetzt auch nicht wegen Dir (feiste Luege, Leute) sondern Du warst es alles wert,ich wollte nur mal Deine Stimme wieder hoeren (KRIECH, ZUPF AM ROCK, KOTZ)
Sie Ich habe besuch, also ich muss jetzt schluss machen. Wir hatten doch eine Abmachung.
Ich Ja, aber ich dachte,ich haette Dich nicht genug meine Gefuehle spueren lassen, jedenfalls seltener als Sie Dir zu sagen
Sie Ich haette sie nicht annehmen koennen,ich kann momentan garnichts annehmen
Ich Jedenfalls wuensche ich Dir nur das Beste
Sie Ich Dir auch Auf wiedersehen
Ich Auf wiedersehen
Sie meldet sich von sich aus nicht,es sei denn ich gebe ein Signal...
Oton sie: Und wenn ich zu einem Konzert komme, und mir ein Autogramm hole,ich bin hartnaeckig und lass Dich nicht gehen,ich will Dich in meinem Leben haben...
IST DAS ZUM KOTZEN, ICH WILL DIESE GEFUEHLE NICHT MEHR, SIE BRINGEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNICHTS!
:heulen: