"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie klappt das alles mit dem hinter sich lassen heute nicht, da brauch ich mir nichts vormachen, aber zumindest habe ich die Waesche weg...und frische Sachen an...boah bin ich duenn geworden...unrasiert...seh ich scheisse aus....gesundheit im ARsch...nur am rauchen...gleich noch n Bier...bei Bruce Willes ist das alles immer cool...aber meinen Film guckt ja keiner....

Marlene hat schon recht, man denkt vielleicht irgendwo, wenn man genug leidet, kommt SIE zurueck - wie im Film. Ich verfluche jeden Liebesfilm, den ich je gesehen habe, die verseuchen einem echt das Hirn.

Spielst Du eigentlich auch Jazz, Alter?

Hab mal Jazz gemacht. War aber nie so das Improvisationsgenie. Meine letzte Band war so Funk-Rock. Die neue SKA. Gute-Laune-Mucke, die mir im Moment sicherlich nicht schaden wird.

Aber so wie Du sehe ich wohl auch grade aus. Bin zwar immer noch nicht dünn, habe aber schon wieder ein paar Kilo abgenommen. Gestern exakt nichts gegessen, heute immerhin einen Hot-Dog bei IKEA. Das war's dann aber auch schon wieder. Ich will doch meine harterarbeitete Stütze nicht verlieren...

scheisse, habe gerade gelesen was bei denkanstoessen unter das wichtigste steht...den Kram kann ich im Moment nicht gebrauchen, dann denke ich wieder darueber nach, ob ich nicht alles versaut habe, weil ich ihr nicht vergeben konnte und ihr nicht vertraut habe...habe ich alles missverstanden? Habe ich mir selber alles zerstoert? Ich kann Dir momentan keine Liebe geben? Hiess das vielleicht hab Geduld und werde erst mal ein Freund, dem ich vertrauen kann? ich begreife es nicht mehr...Meine Erinnerungen sind so stark, ich habe zweifel daran, das richtige getan zu haben, ich weiss nicht ob ich es abschliessen kann, sie sagte sie wolle mich nicht kategorisieren, war es ein Anfang? War es das |Ende? Gut dass ich die Postkarte geschrieben habe...dank stormbee...Werde ich dazulernen? Oder taeusche ich mich in allem? Das was da steht macht einem nur Hoffnung und gleichzeitig alle Hoffnung zunichte...

muss gerade nach Hause, meinem Mitbewohner die Tuer oeffnen...

ist mir schlecht...

meld mich in spaetestens einer Stunde wieder...

(ska macht spass)

Elefantenherz....*brech*

Selbst ein arschharter Poesie-Weltmeister wie Du macht Fehler. Das ist doch ganz klar. Sonst wärst Du ja auch langweilig. Trotzdem bist Du auf dem richtigen Weg. Rückschläge gehören dazu. Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker! Sorry, wenn ich mich wiederhole. Aber ich glaube daran, auch wenn's schwer fällt im Moment!

Das les ich mir jetzt nicht durch. Ich mache mir auch Vorwürfe, dass ich ihr zu wenig Liebe gegeben habe. Aber was kann man denn mehr machen, als anrufen und Mails und Briefe schreiben, wenn sie mehrere 1000 km weg ist. Sie hat gestern auch sowas gesagt. Nicht als Vorwurf, sondern al mögliche Erklärung. Warum sie mich nicht mehr liebt, konnte sie halt selbst nicht beantworten. Es ist einfach so passiert!

@elefantenherz

du hast alles richtig gemacht sie wollte dich mit ihren Brief einfach nur nicht verletzen und dir schonend beibringen das aus euch wohl nichts wird. Ich denke aber auch das ihr die Freundschaft wichtig ist. Ist sie ein Esoterischer Mensch?? Es klingt alles so abgehoben was sie schreibt.. so unirdisch. Ist dir ihre Freundschaft etwas wert? Würdest du auch ohne leidenschaftliche Liebe bei ihr sein können? Oder wäre es nur quälerei für dich. Sie hat anscheinend nur platonische Gefühle und keine Leidenschaftlichen doch scheinst du als Mensch wichtig für sie zu sein. Es kann aber auch sein dass sie nur drum herum redet, weil sie dir die wahrheit nicht sagen kann... Die Antwort kennst nur du...

Alles liebe sun

Ps mir jukt es in den Fingern, ich will ihn anrufen um getröstet zu werden und um zu hören das er mich vermisst (das sagt er wenns mir schlecht geht, aber es ist gelogen :heulen: ). Brauche unterstützung bin schon bei Tok 3 (schon :rolleyes: )...

mein Herz ist gerade so eingeschnürt das mir das atmen schwer fällt. Ich würde so gerne wissen was er macht, aber ich denke er ist wieder bei einer anderen. Er würdigt unsere Beziehung nicht :( Ihm ist alles egal ;(

er hat gesagt zu seiner freundin(er ist wieder mit seiner ex zusamm)

ich war nur ne notlösung, weil er so verzweifelt war ;(

man was soll das den hallo???

ich schreib den jetzt ma ne sms alda

Leute, ich habe eine Riesenscheisse gebaut. Oder war es der Mut der Verzweifelten? Habe diese Scheisse im Forum gelesen,wie man eine richtige Beziehung fuehrtund wieder totale Selbstzweifel bekommen. Und was tue ich Arschloch? Nach 4 Wochen Distanz? Wochen der Auseinandersetzung, der Loesung, der vernachlaessigung meiner selbst und allem was mir lieb ist?

ICH RUFE SIE AN!!!!!!!!!!!

ICH ARSCHLOCH! ICH BIN SO WAS VON UNCOOL! ALL GUTEN RATSCHLAEGE UEBER DEN HAUFEN GEWORFEN, MEIN VERFLUCHTES HERZ!

Was habe ich mir dabei bloss gedacht...Nichts!

Toks auf -1000, Selbstachtung auf -100000000, auf eine Fussnote im Buch der Coolen Leute geschrumpft...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe angerufen.

Sie hat sich riesig gefreut.

Bis sie feststellt, warum ich anrufe.

Ich sage ich will wirklich wissen,wie es dir geht

Sie sagt, Du willst doch nur einen Grund haben,mich zu hassen, um besser mit mir abzuschliessen

Sie sagt (dieselbe Leier wie immer): Ich muss zwei Leuten wehtuen, die mich lieben, der einzige Mensch, den ich momentan lieben will, bin ich selber

Ich sage,weisst du eigentlich, wie weh Du mir getan hast?

Sie sagt, ich habe Dir nie etwas vorgelogen WIE DEN ANDEREN

Ich sage, Du hast mir vorenthalten, dass Du einen neuen hast

Sie sagt, ich hatte keinen neuen (HAEH?) ausserdem haette sie mich gebraucht, als Mensch der zuhoert und mit dem das Leben schoener sei, nicht um mich auszunutzen oder mich hinzuhalten, die Illusion muesste ich loswerden

Ich sage, ich wollte wirklich hoeren wie es Dir geht, Du bist mir nicht egal, nur weil Du meine gefuehle nicht erwidern kannst, und ich wollte eigentlich, aber mein Herz wollte keinen Abstand

Sie, ich muss morgen (WIE IMMER NOCH NICHT GEREGELT) zwei Menschen die mich lieben vor den Kopf stossen und Sie verletzen

Ich, also bitte verschon mich jetzt endlich mal damit, ich hatte schon immer das gefuehl, Du nimmst meine gefuehle nicht ernst,und dass Du erwartest, wenn Dich jemand wirklich liebt, dass er auch Deine Freundschaft annimmt

Sie nein, das geht natuerlich nur, wenn man den eigenen Egoismus und Wuensche nicht nur in den Hintergrund stellt und leidet, sondern wenn man damit total abschliesst

Ich also ich wollte Dir vor allem bei all Deinen Unterfangen Glueck wuenschen und sagen,dass ich glaube,dass Du das bald alles hinter Dir gelassen hast, weil Du ein toller mensch, eine tolle Frau bist und alles, was Du mir je angetan hast, oder warum ich durch Dich leiden musste,um meiner eigenen gefuehle willen, habe ich Dir verziehen, als wir das erstemal zusammen alleine weg waren...

Sie danke (freu)

Ich gerne

Sie ich bin hartnaeckig,ich will dass Du in meinem Leben bleibst und ich warte,auch wenn es 10 Jahre sind auf Dich, und Du wirst fuer mich immer noch den selben Stellenwert haben

Ich was wuenscht Du Dir von mir eigentlich? oder mit mir?

Sie eine ganz innige und wertvolle Freundschaft,und wenn Du das moechtest und zulassen kannst, bin ich fuer Dich da,ich habe Dir sachen vielleicht vorenthalten, weil ich Dich aus egoistischen Gruenden brauchte

Sie ICHICHICHICHIHCIHCICHIHCICIIICh

Ich DUDUDUDUDUDUDUDUUDUDUDUDDU

Sie ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet von Dr zu hoeren, vielleicht in einem Jahr erst

Ich ich habe es nicht ausgehalten - ich leide aber jetzt auch nicht wegen Dir (feiste Luege, Leute) sondern Du warst es alles wert,ich wollte nur mal Deine Stimme wieder hoeren (KRIECH, ZUPF AM ROCK, KOTZ)

Sie Ich habe besuch, also ich muss jetzt schluss machen. Wir hatten doch eine Abmachung.

Ich Ja, aber ich dachte,ich haette Dich nicht genug meine Gefuehle spueren lassen, jedenfalls seltener als Sie Dir zu sagen

Sie Ich haette sie nicht annehmen koennen,ich kann momentan garnichts annehmen

Ich Jedenfalls wuensche ich Dir nur das Beste

Sie Ich Dir auch Auf wiedersehen

Ich Auf wiedersehen

Sie meldet sich von sich aus nicht,es sei denn ich gebe ein Signal...

Oton sie: Und wenn ich zu einem Konzert komme, und mir ein Autogramm hole,ich bin hartnaeckig und lass Dich nicht gehen,ich will Dich in meinem Leben haben...

IST DAS ZUM KOTZEN, ICH WILL DIESE GEFUEHLE NICHT MEHR, SIE BRINGEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNICHTS!

:heulen:

Hey fanti

man was für ein Rückfall. Aber das kann Dir keiner übel nehem! Wem von uns juckt es nicht in den Finger, sich bei ihr/ihm zu melden?

Was hast Du gesagt? Was hat sie gesagt? War es wieder so schlimm?

Und was sagt uns das? Du bist noch lange nicht drüber weg. Steh dazu!

Das ist doch das normalste auf der Welt.

Kopf hoch (ich weiß, scheiß Spruch)

LG, Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.