danke, aber dir gehts ja auch nicht gerade gut. Wollte nicht egoistisch sein, weiss nur momentan nicht was ich denken,fuehlen oder machen soll. Ich sitze hier und fuehl mich so dreckig,alles was Stormbee mir geraten hat, was ich verstanden habe, habe ich ueber Bord geworfen, fuer einen kurzen Kick...
Aber ich glaube, es war irgendwie doch gut, anzurufen, ich weiss jetzt dass es vorbei ist im bisherigen Sinne, und kann jetzt endlich abschliessen. Habe nochmal alles gesagt, was ich sagen wollte- und eigentlich war ich mutig und habe auf mein ELEFANTENHERZ gehoert, war mir selber also treu. Es lief eigentlich nicht anders als erwartet. Ich haette so vieles besser machen koennen, haette ich nur meine Gefuehle VERTUSCHT - aber so bin ich nunmal, und wer mich so nicht liebt, wird mich auch nie lieben. Und das mit dieser Freundschaft...also wenn ich mal ne Freundin hab, will ich ihr diese Freundschaft geben und nicht einer verflossenenen (hoffentlich dann mir gleichgueltigen)...
Irgendwie fuehle ich mich perverserweise gereinigt, habe impulsiv gehandelt,habe gelebt und zu meinen gefuehlen gestanden.
Und sie soll sich einen von den anderen schnappen,ich hab keinen Bock mehr...
ICH MUSS DEN ZWEI MENSCHEN WEHTUN,DIE MICH AM MEISTEN LIEBEN - alles klar Felswand, meine gefuehle sind egal, wir werden ja irgendwann mal gute Freunde, also reg Dich mal ab und dann schaffen wir das schon
VERGISS ES!