"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ihm vorhin ne sms geschrieben

aber er schreibt net zurück

man ich würde alles tun

damit ich ihm das heimzahlen kann

lass dich mal knuddeln elefantenherz :trost:

hmmmm,

als ich meinen Beitrag schrieb, war Deiner noch nicht da. (Blöd vorkomm)

hallo, morgen habe ich es 7 Tage geschafft, also genau eine Woche.

Nun kommt das schwierigste, das Wochenende. Und das blödste kommt jetzt. Ich habe davor ja schon geschrieben, dass wir immer gemeinsam ins Fitnesstudio gehen. Montags, Mittwochs und Freitags. An anderen Tagen kann ich nicht und er nicht.

Morgen haben wir Freitag und ich werde ihn wieder sehen, wird bestimmt komisch und endet bestimmt mit einem "hallo und tschüss".

durchhalten durchhalten...........

baut mich mal ein wenig auf Leute!!!!! :( :( :(

danke, aber dir gehts ja auch nicht gerade gut. Wollte nicht egoistisch sein, weiss nur momentan nicht was ich denken,fuehlen oder machen soll. Ich sitze hier und fuehl mich so dreckig,alles was Stormbee mir geraten hat, was ich verstanden habe, habe ich ueber Bord geworfen, fuer einen kurzen Kick...

Aber ich glaube, es war irgendwie doch gut, anzurufen, ich weiss jetzt dass es vorbei ist im bisherigen Sinne, und kann jetzt endlich abschliessen. Habe nochmal alles gesagt, was ich sagen wollte- und eigentlich war ich mutig und habe auf mein ELEFANTENHERZ gehoert, war mir selber also treu. Es lief eigentlich nicht anders als erwartet. Ich haette so vieles besser machen koennen, haette ich nur meine Gefuehle VERTUSCHT - aber so bin ich nunmal, und wer mich so nicht liebt, wird mich auch nie lieben. Und das mit dieser Freundschaft...also wenn ich mal ne Freundin hab, will ich ihr diese Freundschaft geben und nicht einer verflossenenen (hoffentlich dann mir gleichgueltigen)...

Irgendwie fuehle ich mich perverserweise gereinigt, habe impulsiv gehandelt,habe gelebt und zu meinen gefuehlen gestanden.

Und sie soll sich einen von den anderen schnappen,ich hab keinen Bock mehr...

ICH MUSS DEN ZWEI MENSCHEN WEHTUN,DIE MICH AM MEISTEN LIEBEN - alles klar Felswand, meine gefuehle sind egal, wir werden ja irgendwann mal gute Freunde, also reg Dich mal ab und dann schaffen wir das schon

VERGISS ES!

Machs 100 Prozent anders als ich und Du hast Traumchancen...

Alles was ich Dir gerade sagen kann ist

:trost: :schmatz:

@ CAN'T BELIEVE

@ ALPINE

Auch dir danke, das ist das gute am Internetcafe...DSL! Aber es lag eher daran,dass ich den Beitrag so lange bearbeitet habe...

gerade betrunken vom weinfest zurück, lustiges gefühl, wenn sich alles so dreht.

wer hat denn das rästel von heute morgen gelöst

@elefantenherz: bekommen wir morgen ein neues? bitte bitte

Es tut mir leid Fanti! Bei mir war's ja ähnlich. Wie gesagt, die Rückschläge sind hart, aber es wird auch wieder besser. Jedenfalls sind wir wieder ein bisschen schlauer. Es gibt nichts schmerzlicheres, als Ungewissheit! Hau in die Saiten, alter Junge! Ich fühle mit Dir, kann Deine Trauer, Deine Wut, Dein Gehirnlego sehr gut nachempfinden. :trost: Ich melde mich morgen wieder. Bin im Arsch. Muss versuchen zu pennen...

Gute nacht, Freunde

Es ist Zeit für mich zu geh'n

Was ich noch zu sagen hätte

Dauert eine Zigarette

Und ein letztes Glas im steh'n...

Dizzy

Es gibt zwei Raeume, in dem einen ist eine Lampe im anderen sind drei Schalter.

Du kannst nur einmal in den Raum mit der lampe gehen, um sie zu kontrollieren.

Einer der drei Schalter ist fuer die lampe, die anderen nicht.

Wie findest du den richtigen Schalter...

:heulen:

dank dir, werde es morgen früh lösen,

momentan ein bisschen zu viel promille im kopf

gute nacht :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Danke Dizzy, irgendwie ist jetzt zumindest die letzte Illusion und die letzte Ungewissheit verschwunden. Ich will diese frau erstmal lange,lange,lange Zeit nicht in meinem Leben haben....

Und ich bin froh ueber diesen Wunsch...

Gute nacht,alter. Mein Bass hat mich ja immer noch lieb...

Ich glaube, ich gehe noch downtown,mich besaufen...alleine,vielleicht treffe ich jemanden oder lerne neue Leute kennen. Ich habe schreckliche Angst vor der Nacht, aber da muss ich wohl durch.

Habe mittlerweile irgendwie das gefuehl, das richtige getan zu haben...

Aber Freundschaft - den Gedanken finde ich immer noch scheisse. Da muss erst noch einiges gutes in meinem Leben an erwiderter Liebe passieren...

Also gute Nacht, MArlene!

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

So noch eine Zigarette, dann geh ich auch ins Bett.

Hab mich gerade gedemütig. Hab ihr ne SMS geschrieben.

SORRY Faehchen, sigma.

Ich weiß, ich bin so dämlich :mauer: :mauer: :mauer:

Und jetzt hab ich das Handy lautlos gestellt und weggepackt. Warum schreib ich ihr überhaupt, wenn ich die antwort (wenn denn eine kommt) eh nicht verkraften kann?

Ich könnt mich jetzt dafür schon wieder steinigen!!!

Ich raff`s net.

Oh man, wie kann man nur so blöd sein?

Und am Samstag seh ich sie wieder. Jetzt kann ich ihr erst recht nicht mehr unter die Augen treten. Dia lacht mich doch innerlich aus "Guck ihn dir an, dieses vertrottelte Weichei, ich hab einen Neuen, und was Du fühlst geht mir am A... vorbei"

Genauso stell ich mir ihre Gedanken vor.

Macht mich nieder!

Gute Nacht, euer Markus

Original von alpineHey fanti

man was für ein Rückfall. Aber das kann Dir keiner übel nehem! Wem von uns juckt es nicht in den Finger, sich bei ihr/ihm zu melden?

Was hast Du gesagt? Was hat sie gesagt? War es wieder so schlimm?

Und was sagt uns das? Du bist noch lange nicht drüber weg. Steh dazu!

Das ist doch das normalste auf der Welt.

Kopf hoch (ich weiß, scheiß Spruch)

LG, Markus

:) )

ALTER!

sigma, faechen, stormbee...

ich wuenschte,ihr waert jetzt hier. ;(

Schon wieder Egoismus. :nono:

Ich sollte mich freuen,dass ihr euer Leben lebt und NICHT hier abhaengt wie schmalspur-durchhalter wie ich. Und das tue ich auch. :super:

Ich glaube mittlerweile schon fast, dass ich sie garnicht geliebt habe... ?(

sondern mein Ego mit ihrer Absage nicht klargekommen ist. ?( ?( ?(

Aber ich hatte sie schon mehr als gern,dass ist klar... :verliebt:

Naja, genug Selbstmitleid/Zweifel. :mauer:

Werde gleich nochmal umsehen,ob jemand hier ist zum quatschen,bevor ich einen draufmache mit mir selber... :rolleyes:

Schade,ich freu mich aber auf euch alle...

Ich gehe jetzt in die Stadt, die es nicht gibt....

und verabschiede mich von B. bei einem Glas Heineken...

wer weiss, wen ich treffen werde...was der Abend noch bringt?

Jetzt muesste es doch eigentlich SUPERGEIL werden, es geht nur noch bergauf :klatsch:

Ich denk einfach so fest an euch bis ihr im Schlaf laecheln muesst... :]

Gute Nacht

ELEFANTENHERZ

Hallo kann (wie immer) nicht schlafen. Er schwirrt in meinem Kopf herum und dabei werd ich noch ganz dumm. Wieso weshalb warum diese Fragen bringen mich noch um. Alles woran ich denken kann war eh nur der Traum von diesem Mann. In wirklichkeit sieht er ganz anders aus und käme nicht mehr in mein Haus.

Könnte ich die Zeit umdrehn würd ich ihn niemals mit in mein Bettchen nehmn. :) )

Es ist so als wollt meine Welt in Scherben zerfallen, doch damit tu ich nur ihm und nicht mir einem Gefallen. Ich liebe ihn es hört einfach nicht auf doch er liebt andere zu hauf. Was möcht ich diesen Betthüpfer ihm über den Kopf ziehen seinen Schlüpfer :D

hihihi jetzt gehts mir besser hoffe ihr habt auch euren spass

Lg

Sun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.