"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von frozen tear...

STOP!!! ich hoffe du hast es nicht getan.....
Nein, hab ich nicht... ich versuch auch es durchzustehen... zumindest bis Sonntag... :schief:

Ich kann hier jetzt schlecht schreiben, aber Du bekommst heute auf alle Fälle noch eine eMail von mir, ok? Muss einfach mal alles loswerden...

Bis dann

LG

Parker

na super, jetzt muss ich die ganze zeit heulen und kann gar nicht mehr aufhören. es war falsch ihn anzurufen, ich bin ihm wieder mal hinterhergerannt. das wollte ich doch nicht mehr machen. ich hab gemerkt das er mich verachtet hat und so. er lästert bestimmt wieder mit seiner freundin nachher über mich. ich könnte mir selbst in den arsch tretten.

Sandra

Wir alle haben nach diesem Forum gesucht! sind wir doch mal ehrlich. Keiner ist zufällig hier. Und das ist ja auch der Grund, warum wir uns so gut verstehen und uns gegenseitig so gut es geht unterstützen...

Zur Sache mit dem nicht melden muss ich sagen, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss. Da sind unsere Vorgeschichten einfach zu unterschiedlich. Ich war aml der King of TOKs mit 41. Seit Montag bin ich konsequent bei Zero. Es werden bei mir auch wieder mehr TOKs, aber der Kontakt zu ihr hat halt auch was gebracht, und wenn's nur ein bisschen Klarheit war...

Huhu...hab auch ein bisschen gebraucht bis das raus hatte :)

Toks sind Tage Ohne Kontakt

Und...es gibt keine blöden Fragen! :p

S.

@sigma

danke schön :super: ...naja, ich werd dann mal ab morgen anfangen zu zählen, die letzte woche zählt ja nich

Hey Leute,

kann euch ja so nachempfinden.

Hab im moment auch wieder dieses rumoren im Magen (nein, kein Hunger), dieses innerliche zittern, diese Unruhe. Meine Mutter hat mir schon ne Kur verpasst - Abends Baldrian, um einschlafen zu können, Morgen Johanniskraut, um das Nervensystem zu Stärken. Sie macht sich Sorgen, das ich irgendwann einen Nervenzusammenbruch kriege. Und durch das viele Rauchen und den Kaffee...

Diese innerliche Unruhe hab ich jetzt schon seit dem 12.06. ....

Und dann noch diese Ungewissheit, weil sie nicht auf meine SMS reagiert. Llöscht sie meine Mails ohne sie zu lesen, oder regt sie sich drüber auf, zeigt sie sie IHM, ist es ihr egal, macht sie sich Gedanken drüber?

Es ist alles so grausam.

Und das wissen, das es euch ja genauso geht, macht es nicht besser, sondern Bestägt ja nur, das es auf dieser Welt viel zu viel solcher Gefühlskalten Menschen gibt.

Und jedesmal, wenn ich ihrer neuen Wohnung vorbei fahre (Morgens und Abends) krieg ich weider verdammtes Herzklopfen und verschwitzte Hände.

@ alpine... achte auf deinen körper... der magen ist halt der spiegel der seele... ich wünsche dir und allen, das bald wieder mehr schöne, als schreckliche tage euer leben bestimmen....

greetz

ft

Original von Sandra18na super, jetzt muss ich die ganze zeit heulen und kann gar nicht mehr aufhören. es war falsch ihn anzurufen, ich bin ihm wieder mal hinterhergerannt. das wollte ich doch nicht mehr machen. ich hab gemerkt das er mich verachtet hat und so. er lästert bestimmt wieder mit seiner freundin nachher über mich. ich könnte mir selbst in den arsch tretten.

Sandra
Heulen ist gut... ich wollte ich könnte es öfter, denn es befreit...

@elefantenherz

kann ich gut verstehen, das mit dem ego

mein stolz ist auch so verletz

ich würde ihn so gern anschreien oda einfach ne ohrfeige geben...

was denkt er den, wer er ist :schief:

ja die nächte sind nun auch wieder schrecklich

hab heute nacht auch garnicht geschlafen

lag nur da hab geheult und mit der verzweiflung gekämpft...

ich hoffe nur ich muss heute nicht alleine zu hause bleiben

das halte ich nicht aus.... ;(

noch eins

jungs die nett sind, wo die mädchen das merken, wo man denkt mit den kann man eine gute beziehung führen, man wird nicht verletz

merken das irgendwann

das sie jede haben können

und nutzen es aus

auf diese art bin ich jetzt zum 2 mal reingefallen :rolleyes:

Huhu Ihr Lieben!

Wollte mich nur noch kurz ins Wochenende verabschieden!

Hoffe ihr kommt gut durch selbiges!

Alles alles liebe

S.

@ alpine

wegen deiner mails, die du unbedingt schicken musst :mauer: *g

kannst dir doch ne lesebestätigung anfordern, frag mal frozen tear, wie man´s´macht!!!

@ Faehchen

Tut mir ja leid, ich weiss es ja :mauer:

Ich werd mich zusammen reissen.

Hi @ all!!!

ToK=3

Ich muß mich bei euch entschuldigen.... Ich hab Blödsinn gebaut, ich hab euch etwas verschwiegen....

Vor 3 Tagen war ich abends wieder mal unterwegs und hab ein Mädel getroffen...

Sie ist 25 und total süß! Seit ca. 4 Jahren läuft sie hinter mir her... Und an diesem Abend, ich weiß nicht was los war mit mir, hab ich mich auf sie eingelassen.... Irgendwie aus Wut und Zorn auf die Ex, da ich zeigen wollte, daß ich andere auch noch haben kann...

Doch dann kam die Ernüchterung... Ich hab sie zwar gerne, aber so wirkliche Gefühle hab ich nicht für sie.... Das Problem ist daß ich mit ihr zusammen bin.... Ich Trottel hab "ja" gesagt als sie mich fragte....

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich bin so ein Arsch, ich bin nichts besser als all die anderen gefühlskalten Menschen! Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe....

Ich will sie nicht verletzen! Jetzt bin ich erst so richtig verzweifelt!

Mann, ich könnte kotzen!

@ alle Kummerkinder

Ein paar Tage ohne Netzzugang und schon sind 5 neue Seiten bei diesem Thread 8o

Hab ich was spannendes verpasst? Meine TOKs sind leider nicht über 2 hinaus. Ergo bin ich ein Vollloser...

Alles Liebe, T

PS: Spezialgruss nach Rotterdamm zum stillen helden :super:

LANGI.... DU VOLLKOFFER.... :mauer:

geh zu ihr und revidiere das ganze... außerdem haben wir hier dann nen user mehr....

probleme sind die, die man sich selbst macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.