Guten morgen, meine Lieben...
Na, das war ja ein Erlebnis gestern...hat mich eigentlich noch mehr verwirrt...
Ich weiss nicht, ob ich auf ihr Freundschaftsangebot eingehen soll. Ich habe mal zu jemandem gesagt, ich wuerde fuer Sie alles tun, fuer Sie zum Held werden. Waere es nicht mal an der Zeit, ueber seinen eigenen Schatten zu springen und weiterhin mit ihr Kontakt zu haben? Klar tut es weh, weil die Leidenschaft nervt, aber wie ich in dem einen Forumsbeitrag gelesen habe, kommt es bei einer Beziehung auch noch auf viele andere Dinge an. Respekt...respektiere ich sie? Ich denke ja, auch wenn ich manchmal zweifle...Vertrauen...vertraue ich ihr? Ja, ich glaube fest, dass sie mich aus all dem gefuehlschaos raushalten wollte...Loslassen...das ist das schwierigste....
Ich wuerde sie gerne weiterhin sprechen, ich habe mich so gefreut, mitihr zu reden, sie ist die einzige, die mir meine Fragen beantworten konnte. Aber auf die Erfuellung meiner Gefuehle zu verzichten, um sie weiterhin in meinem Leben zu haben und sie vielleicht mal wirklich kennenzulernen und zu unterstuetzen, ist das denn moeglich? Wuerde ich nicht immer ein wenig hoffen, dass sich Liebe entwickelt? Wuerde ich sie nicht umsomehr enttaeuschen, wenn ich irgendwann mal nicht mehr kann? Wuerde ich wachsen, als Person, wenn ich mal lernen wuerde, meine Liebe zu leben anstatt mich nach Liebe zu sehnen?
koennte es vielleicht das Ende all meiner Frauenprobleme sein? Stark genug sein, um mit sowas abzuschliessen, ohne sie zu verbannen, ohne Gruende zu finden, sie zu hassen, sondern sie einfach nur meine Liebe spueren lassen?
kann ich das schaffen? Oder mache ich mir nur etwas vor? Will ich derjenige sein, der am Ende uebrig ist und es "verdient" hat, mit ihr zuammenzusein.
Lieben wir uns vielleicht schon? Und finden beide nie die richtigen Worte dafuer? Ich meine, haben wir nicht die Grundlage fuer eine stabile Beziehung? Muss ich aufgeben, mit ihr als Mann und Frau zusammenzusein, nur weil sie momentan keine Leidenschaft erwidern kann? Sie hat nie gesagt, es sich mit mir nicht vorstellen zu keonnen, nur das sie momentan nur sich selber lieben will.
Kann ich mein Leben besser weiterleben ohne sie? oder mit ihr? Werde ich im Falle einer Freundschaft jemals eine andere Frau lieben koennen? Sollte sie den Mann ihres Lebens treffen, wuerde es mich dann nicht in Grund und Boden vernichten? Kann ich nach Jahren des bester Freund seins das wirklich auf mich nehmen?
Oder habe ich immer die besten Chancen gehabt, weil ich mit den Maedchen und Frauen nicht nur koerperlich eine Beziehung hatte?
Kommt erst Freundschaft, dann die Liebe?
Ich weiss garnicht wie ich mich verhalten soll....
denn ich glaube, ich hab mich gestern abend..
verliebt :verliebt:
ELEFANTENHERZ