Hallo ihr Lieben,
wollte als mahnendes Beispiel der totalen Erniedrigung hier meine Geschichte zu einem Abschluß bringen.
Also,wir haben wieder telefoniert,er war bei mir,wir haben....dann ist er gefahren,sagte das er Zeit braucht und so zog sich das noch über ein paar Tage bis ich Freitag dann gesagt habe,das es für mich endgültig zu Ende ist,denn so mach ich nicht weiter und will auch nicht mehr.
Er fand das dann garnicht mehr gut und wollte zurück zu mir.Wir haben lange geredet und ich sagte immer wieder,er solle sich das gut überlegen,denn ich würde das nicht nochmal aushalten,mich verletzen zu lassen und den ganzen Scheiss.
Ja er war sich sicher und es tut ihm alles so leid und er hat die letzten 4 Wochen so gelitten und alles wird besser,wir haben draus gelernt und er liebt mich über alles und so weiter.
Wir haben dann den Rest des Freitags und den ganzen Samstag im Bett verbracht und uns erzählt wie sehr wir uns brauchen und lieben.
Samstagnacht um 2 wurde er unruhig und sagte er könne nicht und er fühle sich nicht wohl und....
Tja.
Das wars.
Und jetzt tut es nicht mehr weh.
Denn er hat es wieder getan und ich kenne ihn tatsächlich nicht.
Habe mich total verrannt und an ihn geklammert,durch den Tod von Mama und meinem Stiefvater und einfach nicht gesehen,was für ein schlechter Mensch er ist.
Der mußte mich erst auf und nieder demütigen bis ich begriffen habe,was ich eigentlich mit mir machen lasse und was für ein schlechter,verlogener Waschlappen er ist.Er ist jetzt mit dem Teenager zusammen und hat sich heute zu mir geschlichen.Hab ihn nicht reingelassen,denn ich bin sowas von durch.Er startet seine neue Beziehung,wie er seine alte beendet.Mit Lügen und Betrug.
Das ist ein Armutszeugnis und er ist für mich nur noch ein jämmerlicher Versager auf der ganzen Lebenslinie.
Sagte ihm,ich will keinen Kontakt mehr,er ruft etwa 10 Mal am Tag an.
Dämlich ist er auch noch.
Zuerst war ich so verletzt und wütend.
Jetzt ist er so egal.
Ich hab hier Nächte gesessen,mir alles von euch durchgelesen,gelitten und gehofft.
Jetzt bin ich befreit und dankbar,das ich den Absprung geschafft habe.
Für alle die meine Einträge gelesen haben.....Menschen die gewisse Eigenschaften haben ändern sich in der Regel nicht.Und durch gewisse Umstände klammert man sich an Menschen,die einem nicht gut tun.
Warum auch immer ist man dann verzweifelt und blind für Dinge,die man eigentlich deutlich erkennen müßte.
Ich fühle mich ausgesprochen gut,da ich voll und ganz damit fertig bin.
Mir ist scheißegal,was er mit seinem jämmerlichen Leben anfängt,hauptsache ich hab damit nichts mehr zu tun.
Und ich hoffe,das er es endlich begriffen hat,hier nicht mehr vor der Tür steht und mich endlich nicht mehr anruft.
Laßt es mit euch nicht so weit kommen,das ihr auch so viel mit euch machen lasst.
Nehmt euch an meiner jämmerlichen Geschichte ein Beispiel.
Das muß man einfach nicht haben.
Aber Hauptsache jetzt geht es mir wirklich wirklich gut.
Einfach mal genauer hingucken und prüfen,ob nicht schon zu viele Schmerzgrenzen überschritten sind.