Es ist schwierig loszulassen.Er war der Mittelpunkt meines Lebens und ich habe ihm vertraut.Für mich war klar,wir bleiben zusammen.Ende Pktober hat er mir auf Hawaii einen 900 Dollar Diamantring gekauft.....
Dann bekam ich diese Internetgeschichte raus und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen,weil er garnicht der Typ für sowas eigentlich ist.Dann nach langem Kampf hab ich ihm verziehen und er hat ne Neue.Kam dann trotzdem zu mir zurück,um mir den Todesschuß zu geben.
Das was für mich schwierig ist,ist einfach das ich mich wahnsinnig schwer tue,zu begreifen,wie er sowas machen kann und das Gefühl ihn überhaupt nicht zu kennen.
Hilflosigkeit.
Ich bin 34 Jahre alt und in meinem ganzen Leben hab ich noch nie so gelitten unter einer Trennung.
Ich kann es schwer begreifen.
Aber ich habe auch viele Dinge ertragen ihm zu liebe,die ich normalerweise nicht hätte mit mir machen lassen.Die ständige Kontrolle,die Maßregelungen und vieles mehr.Mir ist klar geworden,das ich mich extrem an ihn geklammert habe,weil ich Mama und meinen Stiefvater verloren habe innerhalb von 7 Monaten.Ich bin nie über den Verlust hinweggekommen und leide sehr unter Verlustangst und der noch extremen Trauer.Die vergangenen 2 Jahre waren emotional sehr anstregend und fordernd für mich.
Was er gemacht hat war unfair und unglaublich grausam.
Normalerweise müßte ich ihn hassen und keine Sekunde unter der Trennung leiden.
So ist es aber nicht.
Für mich ist die Kontaktsperre die einzige Möglichkeit aus meiner Trauer und Letargie rauszukommen.Denn ich weiß einfach nicht,wieviel ich noch verkraften kann.
Es geht mir ausgesprochen schlecht.
Aber er ist so kalt und grausam und ich erkenne einfach das er nicht der Mann ist,wie ich ihn empfinde.Also leide ich jedesmal von vorne,wenn ich es an seinen Aussagen,seinem Verhalten realisiere.
Ich will eine echte Chance weiterzumachen,denn sonst kann ich mir direkt die Kugel geben ( rethorisch gespr. ).
Ich habe verdient,jemanden zu finden der sorgsam mit mir umgeht,der mich nicht unter Druck setzt und ständig verletzt.
Er kann nicht dieser jenige sein und das muß ich akzeptieren.
Ich will ihn ganz aus meinem Leben,denn er tut mir nicht gut.
Er hat garnicht den geistigen Horizont zu begreifen,was er angerichtet hat.Er ist sich immer noch nicht wirklich einer Schuld bewußt,denn schließlich hat er es nicht mit Absicht gemacht.
Das rettet ihn,so rechtfertigt er sein Verhalten für sich und kann somit stressfrei eine neue Bindung eingehen.Ich kann es nicht und muß noch lange dran arbeiten.
Aber das kann ich nicht,wenn er in irgendeiner Form noch in meinem Leben ist.
Ich will keine Schmerzen und Enttäuschungen mehr.
Ich will meinen Frieden.
Aber das ist ein anstrengender Kampf.