Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Du bist so gemein, was anderes fällt mir gar nicht mehr ein. Da erzählst du mir ernsthaft dass du mit dem Glubschauge jetzt alles machst was ich eigentlich mit dir haben wollte! unglaublich... werdet glücklich ihr Bauern...

Mittlerwiile bisch du so wyt wäg für mi, aus wärsch gar nie passiert. Bisch rächt schnäu übere Platz gfägt, wienes Gwitter, u scho wider verbi. Dr Bode isch no nass, paar Äscht hange schief... aber süsch isch aues wie immer, aues normau. Nid emau es dumpfs Gfüeu blibt zrügg.

Was seit mir das?

Dass du gar nie würklech wichtig bisch gsi.

I lache über mi säuber, über mini Naivität. Drüber, dass i uf sone Typ wie di inegheit bi. Aber wenn i ehrlech bi, si d Umständ scho vom erschte Kennelere aa verchehrt gsi... weisch no, wieni dir ha gseit, dass i gloubs eifach nume e Ablänkig sueche? U für genau das bisch du genau dr Richtig gsi, fürne Ablänkig, wo mi nid us dr Bahn cha wärfe.

Mi Troummaa? Vo Anfang ganz klar nid.

Na, was ist denn nu Du taube Nuss?

Kommt da noch was oder kann sich der Kreis des Schwachsinnigen-Circles nicht auf eine Antort einigen? Wundern tät's mich nicht .. by the way, sollte er es nicht tun wollen, ich würde es gern übernehmen! Mit Wonne und viel Gefühl!

du wirst mir fremd. und dein fremdsein irritiert mich nicht mal mehr. irgendwann in den letzten wochen habe ich dich losgelassen... bei all der ablenkung habe ich es nicht mal bemerkt.

und plötzlich ist ruhe eingekehrt zwischen uns. wenn das verlangen weg ist.. wird alles ganz.. ruhig. keine dummen ideen mehr, die man nachher bereut.

und die ganz grossen emotionen bleiben plötzlich aus. 

ich begegne dir ganz neu.

Auch wenn ich mich grad völlig zum Affen mache.... :unsure:   manchmal muss man das einfach tun, um sich hinterher keine Vorwürfe machen zu müssen. Hihi. Ich bin so gespannt. :D

Respekt einfordern, aber sich selber nicht dran halten. Weisst Du, ich schaufle mir nicht mein eigenes Grab, Du tust es gerade wunderbar... Ich habe gelernt, in der Ich-Form zu streiten, von Dir kommen nur Vorwürfe, also musst Du an Dir arbeiten, Madame.

Ach junge Dame. Andere mit reinholen ist ganz schlechter Stil. Deinen Männerhass musst Du nicht an mir ausleben. Ich habe mir früher da mal nen Kopf drum gemacht. Jetzt merke ich, dass hinter Deinem blonden, hübschen Köpfchen eine Frau steckt, die vor allem eines hat. Probleme mit sich selbst. Aber ich werde Dir nicht helfen, Deine Probleme zu lösen. Diesen Fehler habe ich immer in der Vergangenheit gemacht. Deine Schwäche mir auf die Nerven zu gehen, macht mich stärker und immer stärker und Du wirst nur immer schwächer. Ein doofes Spiel, leider ohne Erfolg für Dich, Madame. :)

Jetzt weiss ich wenigstens einen Grund für meinen zu hohen Blutdruck. Deine Launen und Deinen Männerhass an mir auszuleben hat was. Aber was Dich schwächer macht, macht mich stärker. Der Grund ist nur wie so oftmals nicht bei mir zu suchen. Aber Du wirst diesen, den deinigen Weg auch noch finden. Dass ich Dich mal gemocht habe, heisst noch lange nicht, dass ich alles mit mir machen lasse und Du mir suggerierst, dass ich alles auf Dich beziehe. So wichtig bist Du mir nicht, Madame. Ich mache mir zwar oftmals nen Kopf, aber eigenlich nur darum, wie ich am besten von Dir wegkomme. :)

Tut mir leid, dass ich Dich vor einiger Zeit nach einem Treffen gefragt habe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du so einen Hass auf Männer schiebst. Aber wie sagt man immer so schön "Hinterher ist man schlauer!"? Leider kann ich Dir das nie sagen, da Du es ja eh leugnen würdest! So gut kenne ich Dich schon, Deine Angriffe, Deine Abwehrmechanismen, Deine Verteidigung und einfach Dein Bollwerk, welches Du niemals aufgeben würdest für einen Mann, der nur ehrlich ist und keine Spielchen mit Dir spielt. Aber Du schnallst überhaupt nix, da Du in mir nur einen potentiellen Täter siehst, in allen Belangen! Du gibst mir keinerlei Chance. In Allem siehst Du nur einen Angriff von meiner Seite aus, selbst bei einer angebotenen Hilfe meinerseits bei bestimmten Dingen. Du solltest endlich Dein eigenes Leben in Griff kriegen und nicht davonlaufen und so tun, als würde man "alternativ" die Probleme lösen, in dem man einfach in seine eigene Welt flüchtet anstatt das Problem bei der Wurzel zu packen und zu lösen. Die PUAs müssen Dir mächtig zugesetzt haben. Aber da kann ich leider nix für, ich bin weder einer, noch spiele ich irgendwas, muss mir aber sowas lfd. vorwerfen lassen. Werde endlich erwachsen und übernimm Verantwortung für Dein Leben und schieb nicht mir die Schuld in die Schuhe, für das was Andere bei Dir verzapft haben! Ich bin es so leid und satt den Prügelknaben zu spielen und würde Dir gerne so richtig die Meinung sagen - aber das geht aus best. Situation heraus leider nicht und das weisst Du ganz genau!

Um es zu präzisieren. Meine Versuche, Dir arbeitsmäßig zu helfen, kommentierst Du mit respektlosem Unterton und tust so, als wäre das privat. Ich habe Dich lange durchschaut. Ich muss Dir nicht helfen, aber dann kommst Du ja wieder an und wirfst mir auch das wieder vor, wie so oft Du mir Dinge vorwirfst, die nur die Arbeit bezogen sind. Ich kann nicht hellsehen, aber das muss ich scheinens können.

Aber ach, Du bist ne arme Wurst, die es heute wieder deutlich gezeigt hast, trotz all meiner Bemühungen Dir arbeitsmäßig zu helfen..

Muhahaha. Ertappt und wie immer die gleiche Spielart,  ich habe lange gebraucht, jetzt bin ich im Bilde, Lady Marmelade. :klatsch:

Ach ist das herrlich, wenn ich Dich direkt der Lüge überführen kann. :party:

Heute deine Visitenkarte auf dem Schreibtisch entdeckt.. weggeworfen. Kurz an dich gedacht. Was für ein Arsch du doch eigentlich bist.

Wenigstens wieder was über mich selbst gelernt.

Verdammte Scheisse trau dich mal! Das kann doch nicht so schwer sein?! Wo kommst du hin, wenn du immer nur träumst aber nie wagst?