Tut mir leid, dass ich Dich vor einiger Zeit nach einem Treffen gefragt habe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du so einen Hass auf Männer schiebst. Aber wie sagt man immer so schön "Hinterher ist man schlauer!"? Leider kann ich Dir das nie sagen, da Du es ja eh leugnen würdest! So gut kenne ich Dich schon, Deine Angriffe, Deine Abwehrmechanismen, Deine Verteidigung und einfach Dein Bollwerk, welches Du niemals aufgeben würdest für einen Mann, der nur ehrlich ist und keine Spielchen mit Dir spielt. Aber Du schnallst überhaupt nix, da Du in mir nur einen potentiellen Täter siehst, in allen Belangen! Du gibst mir keinerlei Chance. In Allem siehst Du nur einen Angriff von meiner Seite aus, selbst bei einer angebotenen Hilfe meinerseits bei bestimmten Dingen. Du solltest endlich Dein eigenes Leben in Griff kriegen und nicht davonlaufen und so tun, als würde man "alternativ" die Probleme lösen, in dem man einfach in seine eigene Welt flüchtet anstatt das Problem bei der Wurzel zu packen und zu lösen. Die PUAs müssen Dir mächtig zugesetzt haben. Aber da kann ich leider nix für, ich bin weder einer, noch spiele ich irgendwas, muss mir aber sowas lfd. vorwerfen lassen. Werde endlich erwachsen und übernimm Verantwortung für Dein Leben und schieb nicht mir die Schuld in die Schuhe, für das was Andere bei Dir verzapft haben! Ich bin es so leid und satt den Prügelknaben zu spielen und würde Dir gerne so richtig die Meinung sagen - aber das geht aus best. Situation heraus leider nicht und das weisst Du ganz genau!