Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

b -

ich weiss noch nicht mal, was ich will. 

ausser.. alleine sein, irgendwie. frei sein, irgendwie. und doch... nicht alleine sein, irgendwie. nicht frei sein, irgendwie.

und gleichzeitig.. keinen kompromiss mehr, nicht nach all den vergangenen kompromissen, nicht nach diesem verbiegen und nachgeben. nicht nach diesen halbherzigkeiten.

ich verbiege mich nicht für dich. ich warte nicht auf dich. 

ich entschuldige mich nicht für mich.

ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich eine vergangenheit habe und erfahrungen mit mir trage... und dass die mich geprägt haben.

alles ist gut, ohne dich. warum es kompliziert machen?

warum auf deine antwort warten? warum in tagträume verfallen?

ich weiss nicht, was ich will. und dass ich es nicht weiss, ist eigentlich schon antwort genug.

• Like
Reaktionen: jumbo69 und Pancake7
Urlaub tut so herrlich gut. Vielleicht ist ja nach meinem Urlaub ein wenig Weisheit zu Dir vorgedrungen... :)

ich möchte dich so gerne wiedersehen.. aber ich weiss, dass es keine gute idee ist.

Mensch...

Du machsch 2 Schritt fürschii und 4 hinderschi :-(

Immrhin hemer mal kurz mitenand telefoniert.

Womit zeigsch du mir, dass du würkli s bedürfnis hesch mich zgseh???

Hüt hesch dir kes bitz müeh geh. 

Gopf, chönt i nur die gfühl für di abstelle.

ich bin grad verloren in diesen gefühlen. ich will zurück zu mir.

ich möchte, dass du hierher kommst. ich sollte es dir sagen.. aber ich weiss nicht, wie.

wenn ich es sage, bedeutet es schon viel zu viel.

wenn ich es nicht sage, kommst du nie.

ich möchte, dass du hierher kommst und wir einfach nur zeit miteinander verbringen. ohne diese erwartungen. ohne irgendwelche versprechen.

nur du. nur ich. nur etwas zeit.

Sorry ich kann dich einfach nicht verstehen... sag ihr doch einfach das sie deine nummer löschen soll, mir zuliebe.. halte dein versprecchen auch wenn es für dich als nicht nötig erscheint, sie schreibe ja nicht mehr... sie wird es wieder tun solange sie deine nummer hat...

Machs doch einfach für mich..

ich lehne mich grad ziemlich aus dem fenster für dich. ich weiss nicht mal, warum ich das tue. du hast es nicht wirklich verdient. 

ich kann ja nichts verlieren dabei, oder? du kommst mir nicht nahe genug, um mir weh zu tun.

Irgendwie ist das schon irgendwo - ziemlich beschissen so. Und dann auch wieder nicht weil es nunmal das einzige ist, was nun noch übrig bleibt. Den Weg kenn ich, loslaufen weiger ich mich noch. Das Saatkorn werd ich mitnehmen wenn es soweit ist und beschützen bis es wieder keimt.

Im Moment ist es okay. Du fehlst, doch das war zu erwarten.

Frieden wünsche ich Dir. Erfüllung. Und ein glückliches Lächeln.

Ich weiss grad nicht was schlimmer ist....Alpträume stehen an der Tagesordnung und eigentlich ist es doch bereits vorbei...es ist schon so lange her....und auch wenn ich nichts mehr fühle für dich....sind die Dinge die du mit mir angerichtet hast...eine Wunde die sich zunächst nicht schliessen wird....solange die Bilder noch so präsent sind.

Wann wird der Zeitpunkt kommen an dem ich mein Leben wieder führen kann und sich alles normal anfühlt. Wann ????

Als ob Du es wirklich bedauern würdest... Und wenn man es genau betrachtet, hast Du selbst unsere Zeit gestohlen.

ich löse mich von meiner fantasie von dir.. sie ist zu realitätsfremd. eigentlich will ich das gar nicht, eigentlich brauch ich das gar nicht.

ich weiss gar nicht, warum du mir diese idee in den kopf gepflanzt hast... vorher war es nur eine einseitige gedankenspielerei, dann plötzlich spielst du mit und gleichzeitig... bringt das doch alles nichts.

selbst wenn.... bleiben so viele ABER im raum hängen. ich mag nichts mehr auf solche ABER aufbauen. ich hab nichts gegen kompromisse, aber manchmal muss man auch realistisch sein. ich hab mich verrannt, der plan geht nie auf.

statt dass ich mit dir was erträume, bleibe ich lieber bei mir in der realität. du bist zu weit weg, als dass das irgendeine zukunft haben könnte.

Du hast mir geschrieben. Und das hat mich aus der Bahn geworfen. Wieder einmal.

Warum ich Dir nicht antworte? Weil ich nicht weiss, was ich antworten soll. Ich koennte aus dem Stegreif mindestens 15 verschiedene Antworten schreiben. Aber sie alle waeren nur um den heissen Brei geredet.

Ich liebe Dich, verdammt nochmal. Und Du, Du bist verheiratet. Sieh es doch ein, das wird nichts. Also brauche ich auch nicht zu antworten.

Es freut mich aufrichtig, dir die Karte mit dem lachenden Mädel auf der Mülltonne in den Briefkasten gesteckt zu haben! 

Dann weißt du ja jetzt, dass mir garnichts leid tut  :party:

Hast du kleiner Aufreisser echt gedacht, du hättest mich im Kasten? Und sollte das eine Revange sein, dass ich dir vor nem halben Jahr ne Abfuhr gegeben habe? Vermutlich weißt du es selbst nicht! Zu allem übrigen bist du auch noch hohl!

Die Vorstellung wie du die Karte gelesen hast amüsiert mich  =)

Das nächste mal, wenn du gewhatsappt kommst, dann kriegst du das, was du verdienst und das bedeutet: Ungelesen gelöscht!

Lass mich in Ruhe mit deiner geistigen Armut und deinem mickrigen Geiz! Ist echt abstoßend bei deinem Gehalt!

Trink ne Cola mit Mädels in deiner Liga! Und lass mich in Ruhe! Danke und danke auch dafür, dass ich mal wieder in menschliche Abgründe gucken durfte, habe mich in letzter Konsequenz doch wieder gut amüsiert  :p  and always look on the bright side of life  :party:

Und schon ist sie wieder da, die Hoffnung.
Ich weiß, ich sollte damit aufhören, übermorgen wird nichts von dem passieren, was ich mir erträume.
Kommst du trotzdem?
Ich würde dich unglaublich gerne wiedersehen. Dich und dein unglaubliches Lächeln. Dir durchs Haar streichen und dich küssen. Und dich nie wieder gehen lassen.

Ich vermisse dich!
Ich habe es die letzten Wochen versucht, zu verdrängen. Aber immer wieder kommen die Erinnerungen. Die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lass es mich dauerhaft behalten.

Ich freue mich auf dich!

ich weiss nicht, woher, aber grade wieder kommt diese wut auf dich.. und diese totale abwehr gegen dich. ich weiss nicht, warum ich dir nicht einfach verzeihen kann. es spielt doch heute rolle mehr, was vor all den jahren passiert ist.

aber du hast mir weh getan. das ist das, was bei mir als erfahrung übrig bleibt: du hast mir weh getan. 

ausgerechnet du.

und es hat mich überrascht - wieso eigentlich? alles so absehbar. alles nur eine wiederholung alter verhaltensweisen aus deinem repertoire. wieso hätte es bei mir anders sein sollen?

unser wiedersehen rückt näher. und ich werde abweisend sein, während du so tun wirst, als wäre nie etwas gewesen. weisst du, dass du dich in all der zeit nicht ein einziges mal bei mir entschuldigt hast? dass du nie auch nur den versuch unternommen hast, dich mit mir zu versöhnen?

weisst du, dass ich deine version unserer geschichte gehört habe...? 

sie ist so komplett anders als meine. sie passt so absolut zu dir. eigentlich sollte ich darüber lachen..

ich wünschte, du wärst ein fremder für mich.. dann wäre der smalltalk so einfach.

ich habe keine lust, dich zu sehen.

ich habe keine lust auf dein gerede.

ich habe keine lust auf dein getue.

Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass du mich vermisst...

du hast dich in der letzten Zeit stets von alleine gemeldet obwohl du nachrichten schreiben gar nicht so magst.

Mich "kleine Maus" genannt, weil du wusstest, dass ich das mag.

Plötzlich die Kehrtwende. Ich versteh das nicht.

Du weisst doch genau, wann wir uns zuletzt gesehen haben. Wieso tust du so, als wüsstest du es nicht?

Wieso sprichst du plötzlich davon, dass uns der Alltag zu stark eingenommen hat, dass es das Problem von vielen Beziehungen ist, es schaade sei und doch nicht änderbar ist? 

und was können wir denn nicht selbst bestimmen? Und was nützt denn nichts? 

Klar, du setzt keine Gefühle ein, weil ich verheiratet bin...

Verheiratet aber getrennt lebend, du ***

Ich hab es satt. Ich möchte dich nicht mehr sehen. Du kriegst keine Nachricht mehr von mir.

Ich werde über dich hinweg kommen, irgendwann...