Hmmm, jetzt sitze ich mal wieder hier, warte, ob du vielleicht doch noch an mich denkst und fühle mich furchtbar einsam.
Wie so oft in letzter Zeit.
Ich weiß, wenn du diese mail liest, wirst du wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, dich über deine lästige, nervige und anstrengende Freundin ärgern
und dich fragen, was sie eigentlich von dir will.
Aber gerade in letzter Zeit fühle mich wirklich schlecht.
Ich fühle mich wahnsinnig einsam und ich habe dir oft gesagt, wie ungeliebt ich mich fühle.
Ich bin nur noch ein Klotz am Bein für dich und eine Belastung.
Ich werde jetzt mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, ins Bett gehen mit dem Gedanken,
dass wenn du mich lieben würdest, du wenigsten Zeit hättest für eine kleine sms, damit ich mich besser fühle.
Wenn man sich liebt, ist es einem doch wichtig, dass es dem anderen gut geht, gerade wenn es kein großer Aufwand ist.
Also werde ich mal wieder ins Bett gehen, die halbe Nacht nicht schlafen und mich frage, weshalb du an der Beziehung festhälst.
Es ist wahrscheinlich wie bei deiner Kanzlei. Ein Scheitern wäre ein persönliches Versagen und das ist undenkbar.
Für mich war es immer am Allerwichtigsten, dass mein Freund mich liebt.
Und jetzt bleibe ich mir nicht einmal mehr in diesem einen Punkt treu.
Es ist wirklich erbärmlich. Müssen nochmal zehn Jahre vergehen, dass ich den Absprung schaffe
und mein Leben dann völlig in den Sand gesetzt habe.
Du hälst mich hin und ich weiß es eigentlich.
Trotzdem hoffe ich entgegen aller Vernunft, dass wir doch noch glücklich miteinander werden
und unsere Träume - oder sind es doch nur meine - verwirklichen.