Du hast mich eine lange Zeit zu einem echt glücklichen Menschen gemacht. Du hast mir das Gefühl gegeben, begehrt und interessant zu sein. Du hast dich für mich interessiert und warst stets neugierig, was ich tue und was ich dir neues erzählen kann. Du hast oft vieles um dich herum liegen lassen, damit du dich mit mir unterhalten konntest. Du hast dich stehts bemüht, mich zu beeindrucken und mir zu gefallen.
Ich war dein Lebensmittelpunkt.
Jetzt hast du plötzlich einen Anderen gefunden, für den du dich interessierst, für den du das tust, was du für mich getan hast. Du hast mich vom einen auf den anderen Tag fallen lassen. Ich bin wie Luft für dich.
Wo sind alle deine Gründe hin, warum du mich brauchst? Wo ist das Interesse hin, was ich mache? Wo ist das Gefühl hin, das du hattest, als du mich in deiner Nähe hattest? Wo ist die Sehnsucht hin, die du hattest, wenn ich nicht da war?
Es tut weh, so zur Seite gestellt zu werden. Es tut verdammt weh, so nicht beachtet zu werden. Es schmerzt, dass du trotz all des Wissens über mich genau das getan hast, was du versprochen hast nie zu tun.
Du kannst und willst nicht sehen, wie es mir geht. Du interessierst dich nicht dafür, ob ich noch die Freude habe, am Morgen aufzustehen. Es ist dir egal, dass ich keinen Hunger habe, dass mir meine Arbeit keinen Spass mehr macht oder dass ich nicht einmal den Sternenhimmel anschauen kann, ohne dabei einen tiefen Schmerz zu empfinden. Du hast mir so vieles genommen.
Es gibt ein Stück, das in etwa das beschreibt, was ich im Moment fühle; Always on my mind von DJ Tatana. Du wirst den Song nie hören, denn du magst die Musik nicht (mehr) hören.
I spent all my love for you
It's all used up
You took all with you
There's nothing left
Everywhere I go I think of you
No matter what I do
You're always on my mind
Walking down these empty streets
Where are you and now I'm feeling down
'Cause half of me has gone.
I'm feeling all these tears from you
Now that I am alone they're streaming out
How can I go on?
It's all used up
You took all with you
There's nothing left
No matter what I do
You're always on my mind
Finally I realize
You won't come back to me
What can I do?
When everything reminds me of you.
Everything I gave to you
You have taken it all
Oh everything I gave to you
You have taken it all.
You have taken it all
That's why you're always on my mind.
It's all used up
You took all with you
There's nothing left
No matter what I do
You're always on my mind
You're always on my mind.
Um dich zu vergessen müsste ich so vieles aufgeben... Ich müsste aus dem Verein austreten, in dem ich Präsident bin. Ich müsste mein Hobby aufgeben, um dir aus dem Weg zu gehen... Ich müsste den Kontakt zu Menschen abbrechen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich kann mich nicht einmal mehr in meinem zu Hause frei bewegen, weil mich so vieles an dich, deine Spässe, deine Lebensfreude erinnert. Kannst du das nicht sehen und verstehen?
Ich hätte für dich alles getan. Das, da bin ich mir sicher, weisst du auch jetzt noch. Aber scheinbar war dir das nicht genug.
Ich wünschte, du hättest das alles nicht getan. Ich wünschte, ich müsste dich nicht vergessen wollen. Ich wünschte, du würdest verstehen, was du mir damit antust.