Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

hey :3 it helps to watch the video of my last performance. i make a complete fool outta myself. but so do you. finally i'm at peace with it. i'm at peace with my heart and mind. and my mind stopped telling my heart how stupid it is for still loving you. and i won't put any pressure on myself to get over you anymore. it takes as long as it takes. and now that i won't be seeing you every tuesday, actually i'll probably never see you again, this makes me feel all calm inside.

i'll stop telling myself you're the devil coz you're just human. you saw your last chance of making an impression on me and you took it. needless to say it was purely selfish. it doesn't matter. i'll keep the nice memories and learn from all the bad things. maybe i'll do better with the next man :)

 
Ernsthaft?!

3 Tage lang haben wir uns wieder wie am Anfang verstanden!

3 Tage lang haben wir ununterbrochen telefoniert und uns unterhalten!

3 Tage lang hast du mir sogar ein unmoralisches Angebot gemacht?

Und das alles obwohl du einen Freund hast? Und jetzt auf einmal wieder nichts? Jetzt werd ich wieder ignoriert? Bin ich da in eine Falle getappt? Wolltest du nur testen ob du mich haben kannst? Wenn ja, wieso tust du das? Brauchst du diese Selbstbestätigung? Bin ich wirklich auf dich reingefallen? Wars das? Falsche Hoffnungen machen und dann fallen lassen? Boah .. mir fehlen die Worte wie wütend Ich gerade bin. Ich muss mich zusammenreißen und mir nichts dabei denken, weiter machen und meinen Weg gehen, aber du hast mich wieder aus der Bahn geworfen, du hast mich irritert, für einen Augenblick dachte ich das es wieder was wird und dann das?

Weißt du selber was du willst?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was Ich tun soll ... Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich will doch nur von dir los kommen ...

 
Du hast mich eine lange Zeit zu einem echt glücklichen Menschen gemacht. Du hast mir das Gefühl gegeben, begehrt und interessant zu sein. Du hast dich für mich interessiert und warst stets neugierig, was ich tue und was ich dir neues erzählen kann. Du hast oft vieles um dich herum liegen lassen, damit du dich mit mir unterhalten konntest. Du hast dich stehts bemüht, mich zu beeindrucken und mir zu gefallen.

Ich war dein Lebensmittelpunkt.

Jetzt hast du plötzlich einen Anderen gefunden, für den du dich interessierst, für den du das tust, was du für mich getan hast. Du hast mich vom einen auf den anderen Tag fallen lassen. Ich bin wie Luft für dich.

Wo sind alle deine Gründe hin, warum du mich brauchst? Wo ist das Interesse hin, was ich mache? Wo ist das Gefühl hin, das du hattest, als du mich in deiner Nähe hattest? Wo ist die Sehnsucht hin, die du hattest, wenn ich nicht da war?

Es tut weh, so zur Seite gestellt zu werden. Es tut verdammt weh, so nicht beachtet zu werden. Es schmerzt, dass du trotz all des Wissens über mich genau das getan hast, was du versprochen hast nie zu tun.

Du kannst und willst nicht sehen, wie es mir geht. Du interessierst dich nicht dafür, ob ich noch die Freude habe, am Morgen aufzustehen. Es ist dir egal, dass ich keinen Hunger habe, dass mir meine Arbeit keinen Spass mehr macht oder dass ich nicht einmal den Sternenhimmel anschauen kann, ohne dabei einen tiefen Schmerz zu empfinden. Du hast mir so vieles genommen.

Es gibt ein Stück, das in etwa das beschreibt, was ich im Moment fühle; Always on my mind von DJ Tatana. Du wirst den Song nie hören, denn du magst die Musik nicht (mehr) hören.

I spent all my love for you

It's all used up

You took all with you

There's nothing left

Everywhere I go I think of you

No matter what I do

You're always on my mind

Walking down these empty streets

Where are you and now I'm feeling down

'Cause half of me has gone.

I'm feeling all these tears from you

Now that I am alone they're streaming out

How can I go on?

I spent all my love for you

It's all used up

You took all with you

There's nothing left

Everywhere I go I think of you

No matter what I do

You're always on my mind

Finally I realize

You won't come back to me

What can I do?

When everything reminds me of you.

Everything I gave to you

You have taken it all

Oh everything I gave to you

You have taken it all.

You have taken it all

That's why you're always on my mind.

I spent all my love for you

It's all used up

You took all with you

There's nothing left

Everywhere I go I think of you

No matter what I do

You're always on my mind

You're always on my mind.

Um dich zu vergessen müsste ich so vieles aufgeben... Ich müsste aus dem Verein austreten, in dem ich Präsident bin. Ich müsste mein Hobby aufgeben, um dir aus dem Weg zu gehen... Ich müsste den Kontakt zu Menschen abbrechen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich kann mich nicht einmal mehr in meinem zu Hause frei bewegen, weil mich so vieles an dich, deine Spässe, deine Lebensfreude erinnert. Kannst du das nicht sehen und verstehen?

Ich hätte für dich alles getan. Das, da bin ich mir sicher, weisst du auch jetzt noch. Aber scheinbar war dir das nicht genug.

Ich wünschte, du hättest das alles nicht getan. Ich wünschte, ich müsste dich nicht vergessen wollen. Ich wünschte, du würdest verstehen, was du mir damit antust.

 
Jump into your white mobile and run away

You're always leaving me behind

And I can think of a thousand reasons why

I don't believe in you, I don't believe in you and I

(Angus&Julia Stone - I'm not yours)

Mein Trennungslied. Du weisst nicht, dass ich es fast zwei Jahre später immer noch manchmal höre. Und dass es mir manchmal immer noch die Luft zum Atmen nimmt, wenn ich daran denke, was wir hatten. Du weisst überhaupt nichts mehr von mir und ich nichts mehr von dir. Wir sind Fremde - Fremde, die einmal zu viel füreinander waren. Ich dachte ich hätte Frieden geschlossen. Mit dem, was du getan ist, mit unserer gemeinsamen Vergangenheit, die viel schöner war, als ich es mir so lange versucht habe einzureden, mit meiner Abhängigkeit. Und mit dir.

Und wenn ich jemanden kennen lerne, lege ich mir in meinem Kopf zurecht, wie dieser Mensch dich ersetzen könnte. Ob er das schaffen könnte. Und dann höre ich in mich hinein und versuche zu fühlen, ob dieser Mensch auch so etwas auslöst, wie du es ausgelöst hast. Und nie ist etwas annähernd so wie mit dir vor mehr als vier Jahren. Ich weiss nicht, wie ich dich oder die Zeit mit dir von diesem bescheuerten Podest stossen kann. Vielleicht ist das auch nur ein sehr intuitiver Schutzmechanismus. Ja, es wird unglaublich schwierig, nochmals jemandem so viel Angriffsfläche zu geben, mich so zu verletzen, wie du es getan hast. Ich habe das Gefühl, diese riesige erste Liebe und ihr furchtbares Ende wird zu einem Fluch. Ich war 17. Ich glaube nicht, dass ich mich nochmals so sehr in jemanden verlieben werde, dass es fast weh tut. Das erleichtert mich, aber macht mich auch traurig. Diese Abhängigkeit zu dir tat so wunderschön weh.

 
Es gibt ein Leben nach dir. Heute kann ich an dich denken, ohne sofort in Tränen auszubrechen. Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ein wunderschöne Zeit hatten wir. Ich habe begriffen, daß wir es als Paar niemals geschafft hätten.

Es ist ok.

Ich telefoniere seit 2 Wochen mit einem Menschen, der iwi genauso tickt wie ich; wir lachen, reden und es ist ein merkwürdiges

Knistern im Raum.

Wir kennen uns seit 1J, von Beginn an hat er mich iwi fixiert und fasziniert, umgekehrt war es scheinbar ähnlich. Tja, und genauso lange hat es gedauert, bis ich mich auf seine Flirterei einlassen konnte, meine Güte, wenn ich höre, wie oft ich ihm ausgewichen bin, er weiß jedes einzelne Mal. Er weiß, wann ich wie reagiert oder was ich gesagt habe.

Das ist doch der absolute Knaller. Ich bin gar nicht seine Liga, ich hab keine Ahnung, was das werden soll.

Ich wünsche mir so sehr, daß du glücklich bist, das es dir sehr viel besser geht und du endlich das gefunden hast, wonach du immer gesucht hast. Dein Ich, verschüttet bis an den Kragen.

Ich hab dich lieb!

Deine Mylady

 
ich baue eine mauer.

und dann kommst du wieder. wählst genau die richtigen worte. und die mauer bröckelt.

aber ich will nicht wieder verletzt werden von dir. das, was mich mit dir verbindet und glücklich macht, macht mich im nächsten moment unglücklich. ich kenne nur diese zwei extreme mit dir. es gibt keine ausgewogene mitte, es gibt keine ruhige geborgenheit. sobald du meine welt betrittst, gerät alles durcheinander.

ich verliere meinen halt nicht mehr, nicht deinetwegen.

ich würde dich immer noch küssen wollen.

ich muss mich immer noch aktiv gegen dich entscheiden. obwohl ALLES gegen dich spricht, kommt die abwehr nicht automatisch. und es braucht noch immer kraft.

aber weniger als früher.

ich lenke mich grade ab. es gibt menschen... die sind gut zu mir. die tun mir einfach nur gut.

die zerstören mich nicht. die geben auch mal und nehmen nicht nur. die ziehen mich nicht zu sich, um mich gleich wieder wegzustossen.

sie versprechen mir nichts, was sie nicht halten.

sie tun mir einfach nur gut.

du hast mir nie einfach nur gut getan.

du warst nie.. einfach.

mit dir war ich auch nie einfach.

immer alles... kompliziert. immer alles verdreht.

faszinierend.

aber anstrengend.

faszinierend.

aber destruktiv.

 
ich möchte dir gerne sagen dass du keine schuld an allem hast. ich habe dich für etwas büssen lassen was vor 15 jahren und vielleicht auch noch ein paar jahre mehr passiert ist. du bist ein wundervoller mensch und dafür liebe ich dich!

ich möchte jetzt eine therapie machen und wünschte das du mich dabei begleiten würdest. es ist auch wichtig für dich dass du lernst wie du mit mir am besten umgehen kannst. dass du mich meidest verletzt mich nur noch mehr... ich habe die menschen die mir am nächsten waren innerhalb von nur wenigen monaten verloren, damals. ich habe dich in meine nähe gelassen und du hast mich zurückgewiesen, also habe ich auch dich verloren... ich möchte dich aber nicht verlieren! ich wünschte es würde einen ausweg für uns beide geben. ich wünschte ich könnte dir wieder ein lächeln auf dein gesicht zaubern!

 
Dieses hin und her bringt mich um.

Du verlässt deinen Freund weil du es mit mir versuchen wolltest?

Lässt mich in dem Glauben das du mit Ihm zusammen bist - ich sage dir das ich das nicht mehr länger will, das Ich das nicht ertrage mit dir zu flirten, mich gut zu verstehen und zu wissen das du Abends zu deinem Freund heim gehst UND ICH BIN WIEDER DER BÖSE????????!!!!!!!

Und jetzt bist du mit unserem Vorgesetzten zusammen?=!?!$=!"$=§!§T%&§%§=% :mauer: :mauer: :mauer:

Ich .. bin am Ende.

 
Du fehlst mir und ich würde dich gern sehen. Nicht in ein, zwei Wochen, sondern heute.

Ich war mit angezogener Handbremse unterwegs. Ich habe dir nicht alles gesagt. Und jetzt sitze ich hier und denke... dass ich zu dir will. Deine Nachrichten sind gut, aber sie sind nur ein schlechter Ersatz.

Ich weiss nicht, was aus uns werden wird. Und es macht mir angst, diese Nähe zuzulassen. Gleichzeitig stecke ich doch schon viel zu tief drin. Ich denke an dich. Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn du dich meldest.

Ein, zwei Wochen. Alles bleibt unklar.

 
Deine Worte haben mich sehr berührt und von Anfang an war unser Kontakt etwas ganz spezielles für mich, auch darum, weil noch nie jemand so nah an mich ran gekommen ist.

Aber weil es so besonders und einzigartig war, wollte ich lange nicht sehen, dass nur ich das so gefühlt habe. Vielleicht stand ich mir auch selber im Weg, weil es mir sehr wichtig war, und ich habe es verkackt. Ich weiss es nicht. Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr. Denn so schwierig es war, mit der Hoffnung auf eine Freundschaft abzuschliessen, so leichter gehe ich jetzt durchs Leben. Denn nicht nur dich konnte ich loslassen, sondern auch etwas, was mich seit langer Zeit beschäftigt hat.

Danke Dir auch für diese Erfahrung :)

 
Ich danke dir für die schöne Zeit. Für deine Liebe und dass du immer mein Fels in der Brandung warst. Ich wünschte, meine Liebe zu dir wäre noch da...

 
Deine Verlogenheit macht mir schon wieder Angst. Ich nenn Dich inzwischen nur noch: Trugbild.

 
Dein Verhalten in den letzten Tagen irritiert mich total. Und wenn ich nachfrage, bekomme ich keine Antwort. Ich weiss nicht... ich frage jetzt nicht mehr.

Und ich suche auch keine Erklärungen mehr. Entweder du erklärst mir das Ganze oder es ist sowieso einfach.. vorbei.

 
Ich habe nicht wirklich getan, was ich heute getan habe. OMG! Man gut, daß ich nicht an Gott glaube ansonsten würde ich ihn anflehen, mich zu verwandeln. Ich glaube, du würdest es cool und mutig finden, ich eigentlich auch aber manchmal vermisse ich, dir solche Dinge zu erzählen. Vor allem, weil du rasend eifersüchtig warst mir aber Rückhalt gegeben hast. Denn wir waren ja nur Freunde.

Ich weiß nicht warum aber du bist tatsächlich in meinem Herzen.

Wie hast du das nur geschafft? ;)

 
ich lass' mich doch von dir nicht warm halten für schlechtere tage.. oder was soll das ganze jetzt grade? funktionieren diese tricks sonst?

ich weiss gar nicht, welche erklärung du jetzt noch bringen kannst... ich weiss es wirklich nicht.

;( ;( ;( ;( ;(

 
Es gibt ja den Spruch "if today is the worst day of your life then you know tomorrow will be better"

Doch woher soll man wissen wann der schlimmste Tag ist? Irgendwie kommen immer wieder Tage die schlimmer sind und Besserung ist kaum in Sicht.

Das letzte Gespräch hat mir eigentlich dein wahres Gesicht gezeigt, oder war auch das nur eine Fassade um "stark" da zu stehen?

Wie dem auch sei, diese oberflächlichkeit ist einfach widerlich, so widerlich das du mir egal sein solltest. Bist du wahrscheinlich irgendwie auch. Ich denke das ist nur noch mein Ego, das mich irgendwie zu dir zieht, Ich bin mir sicher das Ich nein sagen würde wenn du mich wieder zurück haben wollen würdest und genau deshalb gehst du mir wahrscheinlich nur deswegen nicht aus dem Kopf, da Ich, bzw. mein Ego es lieber hätte das Ich das letzte Wort gesprochen hätte.

Liebe kann man das nach all dem was vorgefallen ist nicht mehr nennen. Ich denke Ich kann froh sein das du abgetrieben hast.

Ich weiß das Ich jetzt Zeit für mich brauche, die werde Ich mir auch nehmen, Ich werde mich um mich kümmern, Ich habe genug zu tun, da ist ohnehin einfach kein Platz für jemanden wie dich. :)

 
Ich hasse dich, dass du so mit mir gespielt hast. Gabst Freundschaft vor und als ich Gefühle entwickelte stiesst du mich weg. Und diesen Samstag hast du die blonde Tussi abgeknutscht und dabei immer wieder zu mir geguckt...du Sau, warum hast du das getan...wie nötig hast du es eigentlich so Spielchen zu spielen....

 
Hör bitte auf, so süss zu sein! Du bringst mich nur dazu, noch länger nicht das Richtige zu tun! :rolleyes: