Stroumpf... Nach Ewigkeiten tauchst du wieder in meinen Träumen auf... Mal klar, mal verwaschen... Noch immer denke ich an die Zeit zurück... an dich, den ich nur verlassen habe, weil ich wusste, dass ich dich noch nicht heiraten kann... nun, fast 8 Jahre später werde ich es wirklich tun, heiraten.... Und je näher der Termin rückt, umso mehr denke ich an dich zurück... Manchmal mit Wehmut, manchmal mit Freude... Fotos von dir mit deiner Freundin ? freuen mich, aber tun auch irgendwo weh... Schade eigentlich, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Aber ich befürchte, dass wir es nicht könnten... Einfach so locker... Ich hoffe, dass du glücklich bist! Ich bin es! Und trotzdem kommst du in meine Träume, schleichst dich an und ich erleb Dinge in meinen Träumen total real... Vielleicht liegt es daran, dass wir es nie wirklich endgültig beendet haben... Aber nach soo vielen Jahren, sollte es auch nicht mehr nötig sein... Träume sind einfach etwas komisches und man kann sie nicht erklären... Ich wünsche dir nur das Beste!!
C. bei dir ist es etwas anderes... Du bringst mich wirklich total durcheinander... du bist nicht nur in meinen Träumen, du bist in meinem Herzen, in meinen Gedanken und dich vermisse ich... Das komische bei dir ist, dass ich dich nicht als Freund vermisse, denn wir waren nie zusammen, es hat nie gepasst... auch wenn mir überdeutlich bewusst war, dass ich dich liebe, war dein Herz zu sehr gebrochen als dass du bemerkt hättest, dass du dich auch verliebt hast... erst als ich meinen zukünftigen Mann kennenlernte erst dann hast du realisiert, dass du mich verlierst... Ich hatte nie die Absicht dich zu verletzen! Nach einem Jahr warten, bangen, hoffen, zerbrechen, weinen, lieben und hassen konnte ich einfach nicht mehr... und dann wie aus dem nichts, mein Gottesgeschenk um das ich gebeten habe, stand er vor mir... Ich liebe ihn, bin überglücklich und sicher, dass er der Mann ist und sein wird, mit dem ich Alt werden will... Er ist nicht perfekt, bei weitem nicht, aber er ist er, so total echt und unbeholfen und manchmal etwas naiv, aber er ist auch so unglaublich stark und bringt mich zum lachen und überrascht mich immer wieder aufs neue... Und trotzdem fehlst DU mir... du bist so speziell einzigartig... du verstehst mich ohne Worte, wir ergänzen uns und können über Gott und die Welt diskutieren. Uns hat eine sehr schwere Zeit in unserem Leben zusammengeschweisst... wir sind zusammen da durch, als total Fremde und es ist so etwas zerbrechliches - einzigartiges dabei herausgekommen... Ich liebe dich immer noch... Intimitäten mit dir kann ich mir aber nicht vorstellen... Aber ich vermisse deine Gedanken, dein Geruch und dein verdrücktes Lächeln, da es dir überhaupt nicht zum Lachen zumute ist... Dein Lachen, welches ich dir so gerne in die Augen gezaubert hätte, hat nun eine andere hervorgebracht... ich freue mich soooo unglaublich fest für dich! Ich bin froh, dass du glücklich bist!!! Und trotzdem bin ich eifersüchtig... das alles gehört doch eigentlich mir... diese ganz speziellen Momente, welche nur ich zu sehen bekam... Ich will dich zurück!! Ich will dich soo sehr zurück - nicht als Freund, aber als meinen besten Freund!!! Du fehlst in meinem Leben, ich will wieder mit dir lachen können, will wieder Sorgen bei dir abladen können, ohne dass ich eine Antwort bekomme oder noch schlimmer, einen guten Ratschlag... ich will mich über Kometen, Sterne und Schnee unterhalten, ich will mich einfach mit dir unterhalten... Ohne sexuellen Hintergedanken, aber nicht ohne Gefühle! Du hast einen Platz in meinem Herzen - die Verbindung ist zwar im Moment unterbrochen, aber der Platz ist noch immer reserviert für dich... Ohne dich ist er nun einfach leer und niemand kann ihn füllen... Komm also bitte zurück und gib unserer Freundschaft endlich eine Chance um zu wachsen - denn ich liebe dich!