Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Liebe Arbeitskollegin

Du freust dich sicher auch WAHNSINNIG auf unser gemeinsames Abendessen und siehst vor lauter Luftschlösser auch nicht mehr den Himmel :verliebt:   

Eventuell bist du als langjähriger angeblich glücklicher Single in diesem Forum aktiv und liest hier mit haha… Dann tu mir bitte den Gefallen und zieh mir zu Liebe ein hübschen Kleid an, denn auch ich will mich ordentlich rausputzen :cool:  

Ich kann es kaum erwarten dir dann meine Gefühle für dich anzuvertrauen.
Wenn deine Antwort Nein sein sollte, würde mir dann dennoch endlich eine Last vom Herzen fallen.

So oder so haben wir beide einen tollen Abend  :D   

Es fällt mir schwer, Dir eben kein Mail zu schreiben. 

Es gibt soviel noch zu sagen. Oder eben eigentlich auch nicht.

Nein, den Gefallen tu' ich Dir nicht. Ich weiss, du erwartest, dass ich mich melde, weil ich eben zu 95% den ersten Schritt gemacht habe. Aber ich werde es nicht tun. Obwohl ich die Wände fast hoch gehe

Du bist verkorkst...noch viel schlimmer als ich.

Ich hätte alles für dich getan, ich hätte dir die Sterne vom Himmel geholt und habe mich seit Jahren das erste Mal einem Menschen geöffnet. Du hast mir mein Herz herausgerissen.

Ertragen hätte ich es, wenn du mich aus deinem Bett gestoßen hättest!

Ertragen hätte ich es, wenn du mir ehrlich gesagt hättest, dass du keine Zukunft in unserer Beziehung siehst!

Ertragen hätte ich es, wenn du mir gestanden hättest, dass du keine Gefühle für mich hast außer Freundschaft.

Doch warum hast du mich komplett aus deinem Leben gestoßen und verbannt?

Wer hat meine Stärke und ertagt es so schnell den Menschen, der ihm so weh getan hat, regelmäßig zu sehen und trotzdem sich nur Glück für ihn zu wünschen???

Denk nach wer erwachsener ist und wie unreif du eigentlich bist !

Du hattest niemals den Mut mir zu sagen, dass es "AUS" ist. Niemals hast du Gründe genannt. Du bist überfordert? Womit? Das dich ein Mann auf Händen trägt, dich begehrt, sich in dich bedingungslos verliebt hat, deine Launen erträgt und dir als einzige Person beisteht, egal wie du dich verhältst ihm gegenüber? Wenn der Schmerz in mir nicht so unerträglich wäre, dann würde mir nur einfallen: "Du wirst nie wieder jemanden wie mich finden, der dir immer beisteht und dich so liebt wie ich es tat. Trotz deiner Fehler, deiner Makel und der Kälte, die du manchmal ausstrahlst. Du wirst irgendwann erkennen, was du verloren hast".

ich bau mir meine kleinen luftschlösser um dich herum auf, meine seifenblasentürme.. nur, um sie dann selbst wieder zu zerschlagen.

ich will keine märchenstunden mit dir, sondern eine realität.

dann wieder denke ich, es ist gut so, wie es ist.. vielleicht ist die realität mit dir dann doch zu viel für mich.

und du.. du findest das mass, das richtige mass, mich nicht zu halten und mich gleichzeitig nicht loszulassen.

das mass ist für dich richtig, aber nicht für mich.

im sommer, im sommer, im sommer, im herbst.

ich denke an dich.

ich vergesse dich wieder.

hey :3 i can't sleep. today was pretty intense and frustrating. u. was really good today... i was too. i have a lot of thoughts bout the past right now. including you. but i know i'll handle it some day. that's not what keeps me awake. today we had a meeting. and it was the moment i had so many times with other owners. the moment where they panic about money and throw everything upside down. and they always mess with the architecture. never with automation. as it's absolutely necessary to fumble on your iphone on your way home to increase the temperature in the bathroom on the third floor from 22°C to 23°C. even if the bathroom looks shitty now and cheap. i tell myself not to let it get to me. but i can't. i worked so hard on this one. and everything was well. i even kept the costs while they didn't stop augmenting the building equipment. it's just not fair. i feel betrayed. 

and when janitor guy started to criticize my lamps i got really upset. i mean for a five million renovation there should be space for lightning that costs 140'000, right? but when automation swallows up 3.5mio... you cut down the things that you look at every day. makes sense. 

you know, i'm really good at my job and i love my work. but in those moments i wish i had endless amounts of money, so i could build things the way i want them to be. it's not like i made an unrealistic concept. i had the costs in mind. always. and i kept them. i'm glad when t. comes back monday. it's not just the changes they made today. there's consequences on the schedule as well with those changes. i told them. but it felt like they wouldn't even listen. so now i lay in bed and i felt the anger growing. and i felt like i would lose it again. i'm really trying not to be so passionate about my work anymore. but it's not easy for me to let go. it's not easy to let anything go for that matter.

you know that. and i'm still attached to you. it's been five months now since we last met. 19 months since we last wrote. but you're still present. every day. i miss talking to you. i miss telling you the good things and the funny ones. you know i ordered those pedicure products in the us. i never ordered anything from abroad. and when they arrived i was so excited and i tried them all. next morning while i was showering in the tub my feet were so smooth i slipped and fell and took everything down with me. instead of turning off the water i even pushed it to the max causing a minor flood. i was laughing so hard even though everything hurt. it must've looked funny. i'll have to drop the dancing parts along to the singing under the shower from now on...

i'd like to tell you those little incidents. i know you liked those. like me going to the spa last sunday... never go to a spa on a sunday. there's nothing but couples there. and the warm water and everything seems to make them all completely horny. no romantic mood while watching them smooching like they would swallow each others faces. i felt really uncomfortable. but then again i would probably do the same if i were there with a boyfriend. saturday is a lot better to go there. only next time i'll tell massage girl to change music right away. how can you listen to one hour of enya? i mean seriously. s. told me to bring along kfh soundtrack next time... i miss kfh still. but spending an entire day at a spa seems to do the trick as well. i came home all relaxed and slept like a baby. so now i'll only have four hours till my alarm clock goes off. and still i'm bright awake. less angry and desperate though. maybe it's due to the vodka i'm sipping in the kitchen. since tuesday's came to an end i hardly ever drink. probably better anyway. 

i wish i weren't that drunk on my last performance. maybe i could've handled you standing right under the mic. maybe i could've even asked you to back off. i wouldn't have sung that horrible for sure. but i'm glad we didn't get the chance to have any further good byes that night. sometimes i still cringe out of shame when thinking of all the things i did because of you. but it gets better with time. 

one day i won't feel the need to write to you. the bond between us has been broken long time ago and i would never seek contact again. i'm way too scared to get hurt again and i don't want to hurt you anymore either. so i'll just keep the thoughts and the stories to myself. i hope you're doing good. i am actually... apart from short moments like this. i'll try and get some sleep. my head starts turning after one vodka.... shame on me. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut so weh zu wissen, dass ich es nicht bin. Nicht die eine, die dich glücklich macht. Ich weiß auch,.dass es mein Aussehen ist das dir nicht reicht..du bist auf der Suche nach der einen. Du hast mich verletzt als du mir Hoffnungen gemacht hast und mich nur warmhalten wolltest, bis dir perfekte um die Ecke kommt. Wieso hast du mich nicht in Ruhe gelassen, ich war vorher glücklich und jetzt ertrage ich nicht mehr mein eigenes Spiegelbild. Dennoch wünsch ich dir alles gute und hoffe du findest irgendwann die die du so sehr suchst...

die besten momente mit dir waren die ganz alltäglichen.

nichts spezielles.. einen schluck kaffee aus deiner tasse trinken.. 

daran musste ich heute denken.. mit einem take-away cappuccino im zug die stadt verlassend, die mich so sehr an dich erinnert.

Monatelanger Stillstand bis zu diesem einen Tag, der so vieles verändert hat... Ich bin traurig darüber, dass es so gekommen ist. Manchmal bin ich aber auch wütend, und frage mich, warum das Ganze, wenn ich doch so vieles verliere? Und zwischendurch gibt es auch Momente, wo ich trotz allem glücklich bin, einfach so.

Und wer weiss, vielleicht gibt es wieder ein "uns" und ein "wir". Nicht heute, auch nicht morgen, aber irgend wann mal. Und vielleicht sitzen wir in einigen Jahrzenten als runzliges, altes Ehepaar, eng umschlungen, auf unserer Lieblingsbank, so wie früher... weisst du noch, als wir uns das wünschten?  Schlaf gut... ich vermisse dich....

Wie schaffst du es nur immer wieder in meine Träume!!!!

Nach so langer Zeit, so intensiv (zum ersten Mal haben wir im Traum geredet, und sind nicht wortlos aneinander vorbeigegangen), dass ich schweißgebadet aufwachte?!

Wenige Tage später, mir gehts gut, überkam mich ein paar Mal das Gefühl,das ich immer hatte, kurz bevor du angerufen hast??!

Nach so langer Zeit ein Gefühl, das ich gar nicht mehr vom Gefühl her kannte!Könnte Kotzen!

Am gleichen Tag abends,lenke mich am pc ab, der Super-GAU!Entdecke ein kleines/unscharfes Foto!
Auch wenn wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben, das Bild zu klein/unscharf ist und das Profil nicht passt bin ich mir sicher das Du es bist mit deinem unverkennbaren Lächeln!

Wie gerne würde ich dir schreiben und fragen, wie es dir geht!

Aber warum?

Es ist alles gesagt!Du wirst mir nie verzeihen (verständlich) geschweige den ein Wort wechseln!!

Wieso auch!!

Verdammt!!Jetzt hab ich mir doch Gedanken gemacht!Fuck!Ich Idiot! :mauer: :mauer: :mauer:

Erinnerungen holen mich ein.Weiß wieder, warum mir dein Nickname so bekannt vorkommt.Damals mit nur einem L in der Mitte und i am ende heute zwei L und Y.
Seit 2 Wochen, jeden Tag, bist du mein erster/letzter Gedanke!
Mir gehts beschissen und setze meine Maske auf.

VERSCHWINDE BITTE AUS MEINEN GEDANKEN

hdl

ich schüttle dich aus meinem kopf. du sitzt da schon recht lange fest... wird zeit, dass du den platz räumst.

den andern platz kannst du bei der gelegenheit dann auch gleich räumen.

Ach es bringt ja doch alles nichts. All die gut gemeinten Tips. Sich ablenken, rausgehen, Leute treffen, sich neu verlieben... Da bin ich nun, in meiner x-ten Beziehung, und Du gehst mir trotzdem nicht aus dem Sinn. Kommst immer wieder zurueck, stiehlst Dich in meine Traeume und erinnerst mich daran, dass ich Dich liebe. Nach all den Jahren und all den Versuchen, Dich zu vergessen, muss ich wohl einsehen, dass es hoffnungslos ist.

Ich fliege wie eine Motte ins Licht und kann es doch nicht lassen. Ich gebe auf. Ich lasse mich von Dir anziehen, und wenn ich in Deinem Feuer verbrenne! Ich will nicht mehr kaempfen, mir fehlt die Kraft dazu, und ich sehe keinen Sinn darin. 

Ich gebe die Hoffnung auf, Dich jemals zu vergessen, Dich eines Tages nicht mehr zu lieben, und dass die Sehnsucht nach Dir vollends verblassen wird.

... und stets rauschen sie vorbei, die Orte an denen wir uns gemeinsam aufhielten, lachten, witzelten, Spass hatten, verliebt waren, gut assen, über Gott und die Welt sinierten, über Bekannte und Verwandte nachdachten, ja, sie rauschen einfach so vorbei, diese Orte, immer wieder, auf meinen regelmässigen Touren durch die Regionen, manchmal habe ich noch jedes einzelne Wort in Erinnerung, welches Du sagtest, welches ich sagte, beim Blick auf bestimmte Gebäude, Ortschaften, Berge, Landschaften ... und nun? Ich und mein Auto, gemeinsam mit anderen auf der Autobahn und dennoch einsam und allein, der Sitz neben mir ... leer! Der Handbügel an welchem Du Dich quitschend festkralltest, als wir über die Pässe "flogen", ... er bleibt hochgeklappt. Ich vermisse Dich!

Deine kindlich naive Art, Dein Glaube an bestimmte Wertigkeiten im Leben, leider waren es nie die Meinigen oder ich hatte sie einfach nie verstanden, wahrscheinlich würde ich sie heute noch immer nicht verstehen. Dennoch hatten wir doch die selben Ziele für's gemeinsame Leben und wussten, wo wir durch wollten. Ich hatte Dir viele Steine aus Deinem Weg geräumt, damit Dein Leben, in der Fremde, schnell angenehm werden konnte. Leider blieben die Steine auf meinem Weg, wo sie waren, resp. ich räume sie mir nun halt selber aus dem Weg. Kürzlich dachte ich, ich hätte Dich gesehen, doch es warst nicht Du. Mein Herz raste gleich wieder, wie am Anfang, als wir uns die ersten Male trafen. Ja, im vermisse Dich!

Und ja, wir hätten unsere handvoll Chancen gehabt, es wieder hinzukriegen, wenn Du nicht immer so verbissen drein geschaut hättest und eine stete Mimik des Nicht-verzeihen-könnens ausgestrahlt hättest, als wir uns auf dem "Schlachtfeld" trafen. Aber warum eigentlich? Es war doch Dein Wunsch alles zu beenden. Als Horoskop-Junkie hättest Du doch wissen müssen, dass ein Stier "Sicherheiten" braucht, wenn er sich für ewig bindet und sich weder "erpressen" lässt, noch Wischi-waschi-Abmachungen eingeht - steht doch in jeder Sternzeichendeutung schwarz auf weiss, nachdem ich mich mal überwinden konnte, in diese Welt einzutauchen. Dennoch halte ich mehr von der realen Welt und finde es schade, dass Du meine ausgestreckte Hand nie gesehen hast oder nie sehen wolltest. Ich vermisse Dich!

Nicht nur Deine Jahre gingen mit unserem Beziehungsende sinnlos ins Land, auch die Meinigen. Sei glücklich in Deiner neuen Welt und mögest Du Deinen Märchenprinzen finden, der Dich auf einem weissen Schimmel in Dein (Traum-) Schloss reitet ... trotzallem, ich vermisse Dich, Dummerchen!

Danke!

Ich könnte permanent kotzen, leider ist mir nicht schlechtgenug. Ich würde am liebsten meine seelischen schmerzen gegen physische eintauschen, wenns nur irgendwie möglich wäre. Meine gedanken fragen sich ständig warum, warum, warum.. Du hast mir das jetzt bzw. das leben im moment geraubt. Hätte ich dich bloß nie kennengelernt, habe ich ja eigentlich auch nie bis auf dass du mehr als reine zeitverschwendung bist und nebenbei noch egoistisch, eingebildet, ungebildet, dumm und naiv bist, du hast keine freunde, keine perspektive, keine persönlichkeit und einen schlechten geschmack bzw. bist du ein mitläufer. Dein wahres gesicht ist hinter einer dicken schicht schminke verborgen, auch im übertragenen sinne. Würdest du oberflächlich nicht so gut aussehn, hätte ich nie was mit dir angefangen. Du kannst mich mal!

P.S.: F**k u!!

Stroumpf... Nach Ewigkeiten tauchst du wieder in meinen Träumen auf... Mal klar, mal verwaschen... Noch immer denke ich an die Zeit zurück... an dich, den ich nur verlassen habe, weil ich wusste, dass ich dich noch nicht heiraten kann... nun, fast 8 Jahre später werde ich es wirklich tun, heiraten.... Und je näher der Termin rückt, umso mehr denke ich an dich zurück... Manchmal mit Wehmut, manchmal mit Freude... Fotos von dir mit deiner Freundin ? freuen mich, aber tun auch irgendwo weh... Schade eigentlich, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Aber ich befürchte, dass wir es nicht könnten... Einfach so locker... Ich hoffe, dass du glücklich bist! Ich bin es! Und trotzdem kommst du in meine Träume, schleichst dich an und ich erleb Dinge in meinen Träumen total real... Vielleicht liegt es daran, dass wir es nie wirklich endgültig beendet haben... Aber nach soo vielen Jahren, sollte es auch nicht mehr nötig sein... Träume sind einfach etwas komisches und man kann sie nicht erklären... Ich wünsche dir nur das Beste!!

C. bei dir ist es etwas anderes... Du bringst mich wirklich total durcheinander... du bist nicht nur in meinen Träumen, du bist in meinem Herzen, in meinen Gedanken und dich vermisse ich... Das komische bei dir ist, dass ich dich nicht als Freund vermisse, denn wir waren nie zusammen, es hat nie gepasst... auch wenn mir überdeutlich bewusst war, dass ich dich liebe, war dein Herz zu sehr gebrochen als dass du bemerkt hättest, dass du dich auch verliebt hast... erst als ich meinen zukünftigen Mann kennenlernte erst dann hast du realisiert, dass du mich verlierst... Ich hatte nie die Absicht dich zu verletzen! Nach einem Jahr warten, bangen, hoffen, zerbrechen, weinen, lieben und hassen konnte ich einfach nicht mehr... und dann wie aus dem nichts, mein Gottesgeschenk um das ich gebeten habe, stand er vor mir... Ich liebe ihn, bin überglücklich und sicher, dass er der Mann ist und sein wird, mit dem ich Alt werden will... Er ist nicht perfekt, bei weitem nicht, aber er ist er, so total echt und unbeholfen und manchmal etwas naiv, aber er ist auch so unglaublich stark und bringt mich zum lachen und überrascht mich immer wieder aufs neue... Und trotzdem fehlst DU mir... du bist so speziell einzigartig... du verstehst mich ohne Worte, wir ergänzen uns und können über Gott und die Welt diskutieren. Uns hat eine sehr schwere Zeit in unserem Leben zusammengeschweisst... wir sind zusammen da durch, als total Fremde und es ist so etwas zerbrechliches - einzigartiges dabei herausgekommen... Ich liebe dich immer noch... Intimitäten mit dir kann ich mir aber nicht vorstellen... Aber ich vermisse deine Gedanken, dein Geruch und dein verdrücktes Lächeln, da es dir überhaupt nicht zum Lachen zumute ist... Dein Lachen, welches ich dir so gerne in die Augen gezaubert hätte, hat nun eine andere hervorgebracht... ich freue mich soooo unglaublich fest für dich! Ich bin froh, dass du glücklich bist!!! Und trotzdem bin ich eifersüchtig... das alles gehört doch eigentlich mir... diese ganz speziellen Momente, welche nur ich zu sehen bekam... Ich will dich zurück!! Ich will dich soo sehr zurück - nicht als Freund, aber als meinen besten Freund!!! Du fehlst in meinem Leben, ich will wieder mit dir lachen können, will wieder Sorgen bei dir abladen können, ohne dass ich eine Antwort bekomme oder noch schlimmer, einen guten Ratschlag... ich will mich über Kometen, Sterne und Schnee unterhalten, ich will mich einfach mit dir unterhalten... Ohne sexuellen Hintergedanken, aber nicht ohne Gefühle! Du hast einen Platz in meinem Herzen - die Verbindung ist zwar im Moment unterbrochen, aber der Platz ist noch immer reserviert für dich... Ohne dich ist er nun einfach leer und niemand kann ihn füllen... Komm also bitte zurück und gib unserer Freundschaft endlich eine Chance um zu wachsen - denn ich liebe dich!

Ich weiss nicht so recht ob das jetzt eine gute Idee war. Deine Beweggründe wüsste ich nur zu gerne! Aber wahrscheinlich bist du unfähig darüber zu sprechen... Was für ein Motivator hast du? Sollte es eine Folge von Inkonsequenz sein, dann verabschiede ich mich wieder...

Dafür, dass Du mich eigentlich nicht kennst, verbringst Du eigentlich ganz schön häufig die Nächte in meinen Träumen. Ich nehm's mal belustigt zur Kenntnis.

Genau heute vor 20 Jahren hatten wir uns das erste Mal gesehen, genau vorgestern vor 10 Jahren hatten sich unsere Wege für (vermutlich) immer getrennt und genauso erloschen unsere Kontakte. Wie geht es Dir? Was machst Du? Wo wohnst Du? Die letzte Frage, kann ich mir zwar ein Stück weit auch schon selber beantworten: Definitiv in meinen Erinnerungen, vergessen kann und werde ich Dich nicht. Aber weisst Du was ganz verrückt ist? Ich hatte mir kürzlich ein neues Handy besorgt und hatte erst zu Hause realisiert und es auch kaum glauben können, dass die letzten 6 Zahlen Dein Geburtsdatum wiedergaben ... Was mag hier wohl die nächste Überlegung resp. Frage sein? Genau! Ein Zeichen?????

Ja, könnt sein ... oder auch nicht, wie so oft im Leben. Wenn man will, sieht man überall irgendwelche Zeichen. Das Höchste an was ich glauben könnte, ist die Chaos-Theorie - Hast Du denn so'n Chaos, dass es bei mir klingelt .... =) .

Nein, ein weiteres Chaos bräuchte ich ganz sicher nicht ... habe mir dies die letzten vier Jahre lange genug angetan. Wie auch immer, dies waren ein paar Gedankenfetzen zu unserem unrümlichen Jubiläum ... und so entschwindet sie wieder, unsere gemeinsame Vergangenheit, im Dunste des "hier und jetzt", der grossen und kleinen Alltagsproblemchen, der Fragen nach dem Morgen und Übermorgen und irgendwann werde ich mich dann wieder mal daran erinnern, dass es 40 resp. 30 Jahre her sind, dass .... - Leb wohl, meine Liebe and take care! :schmatz:

an tagen wie diesen könnte ich schreien.

nicht vor glück.

früher hätte ich dir gesagt, was los ist.. seit wochen gebe ich dir nur noch die smalltalk-inhalte, wenn überhaupt.

alles gut.

alles schön.

alles ist so verdammt gut und so verdammt schön.

schrei mal gegen die welt, wenn alles so verdammt gut und  so verdammt schön ist.

So, jetzt bist du entgültig raus aus meinem Leben. Ich will nicht mehr! Die Fage bleibt zurück: Wie konnte ich dir nur so vertrauen und du das so ausnutzen?

Du warst mir eine Lehre. Dafür danke ich dir.

Mir ist langweilig ...! Ein bisschen rumtollen mit Dir, ein bisschen rumstreiten, ein bisschen gediegen frühstücken, ein bisschen durch die Stadt schlendern, ein bisschen den See geniessen, ein bisschen mich über Deine Unordnung rumärgern ... - die Leere lähmt, sich zu motivieren fällt schwer, obschon nicht unmöglich. Das Durchschweifen hunderter von Photos von Dir treibt mir dann und wann die Tränen in die Augen, Dein Blick besticht und durchsticht, Dein Lächeln süss, wie seit eh und je ... ja, es wäre schön Dich jetzt hier zu haben, dennoch, dass die Situation nun so ist, wie sie ist, ... Du kennst meine Gründe und ich kenne Deine! Noch vor wenigen Monaten war unser Leben so normal anstrengend, stets am freundschaftlichen Limit entlangschrammend, aber auch dann plantest Du in einer Selbstverständlichkeit unsere Zukunft mit Familie und, und, und, ...., dass ich mich immer wieder fragen muss: Hab ich irgendwas nicht gecheckt? Hab ich irgendwas missverstanden? Hattest Du mich nicht verstanden? Waren wir so beschäftigt vor der Lancierung unserer gemeinsamen Zukunkt, unsere spezifischen Positionen richtig in Stellung zu bringen, dass wir uns gegenseitig nicht mehr zugehört hatten, dass wir unsere Charakterzüge gegenseitig nicht mehr akzeptieren konnten? War es ein Fehler von mir abzuwarten, bis es für mich gestimmt hätte. Deine Zeit drängte, biologisch und durch das soziale Umfeld auch, schliesslich waren viele Deiner Freundinnen kürzlich Mütter geworden ... Ich weiss es einfach nicht. Aber ich vermisse Dich immer noch ... ich dachte, es würde mir nicht viel ausmachen, als Du drohtest zu gehen, falls ich mit Dir nicht "den nächsten Schritt" vollziehen würde. Dann warst Du weg und ich war froh, dass es bei mir wieder überschaubarer wurde ... erst einmal. Nun schwinden die zornigen Feelings Dir gegenüber immer mehr - obschon ich mich dazumal tödlich über Dich genervt habe - und es bleiben meist die schönen Eindrücke übrig. Und dies vermiest, verhext, verpisst, verscheisst mir jegliche Schritte mich für jemand neues zu interessieren. Ich verschwende meine Energie tagtäglich mehr um über uns nachzudenken, als dass ich mich endlich mal wieder ins Kennenlerngetümmel stürtzen würde: Dieser ganze Kennenlern-Scheiss wieder von vorne, was magst Du, was mag ich, wo warst Du schon, wo war ich schon, bla bla bli, bla, bla, bla, gegenseitig Freunde und Familie kennenlernen ... s'Leben geht mir grad so ziemlich auf'n Sack! Ist es denn nicht möglich, eine Lebenspartnerin zur Seite zu haben, die zu einem hält, weil sie einfach mit mir zusammen sein will, und nicht weil sie über mich ihre Lebensträume verwirklichen möchte? Ist wohl kein Klischee, dass hübsche Damen ihren "Marktwert" sehr genau kennen .... Du kannst mich mal, ich geh jetzt joggen ....