Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Du machst mich echt fertig und raubst mir den Schlaf... Nach so wundervollen, wenn auch sehr schmerzhaften Nachrichten, befinde ich mich wieder in der Warten-Position... Ich weiss nicht, was diesmal der Auslöser war, dass du dich wieder so von mir entfernt hast und dich wieder nicht bei mir meldest...

Dein Geständnis hat mich so aus der Bahn geworfen und ich war so verletzt... ich konnte und wusste nicht wie ich darauf reagieren soll... ich habe dann mit Ehrlichkeit reagiert... und das war wohl etwas zu viel für dich... Ich konnte es ehrlich gesagt einfach nicht ertragen, dass du es wirklich gewusst haben sollst... Dass du es mit voller Absicht getan hast, dich so lange nicht zu melden und du es gewusst hast bei unserem letzten Treffen. Du wusstest wie sehr ich leide und wie schlecht es mir geht und hast es trotzdem getan... viel mehr hat mich geschockt, dass du Gefühle für mich hattest... bereits damals... mein Gefühl war also richtig! Ich habe es geahnt... nun mache ich mir Vorwürfe, überlege hin und her, was alles hätte daraus werden können... ich kann einfach nicht mehr... es tut so unglaublich weh, dass du dich nun schon wieder von mir entfernst... ich hatte das erste mal seit 2 Jahren das Gefühl, dass es gut kommen könnte... aber du lässt mich wieder im Ungewissen... und wieder zerreisst es mich und wieder schmerzt es und wieder zerbricht mein Herz... Was ist nur los mit uns?!? Wieso nur empfinde ich so für dich... Wieso krieg ich dich nicht aus meinem Kopf? Wieso stell ich mir sooo viele Dinge mit dir vor? Ich vermisse dich!! Ich vermisse dich unendlich in meinem Leben... Ich würde praktisch alles für dich tun... und du? Du spielst ein Spiel mit mir... Du öffnest dich, machst mir Hoffnungen, dass du wieder Teil von meinem Leben sein könntest und dann, während unserer Unterhaltung meldest du dich einfach nicht mehr... wir haben uns kurz vorher über ein Treffen unterhalten... ich habe sogar extra in meiner Agenda nachgeschaut und mir meinen einzigen freien Tag in den nächsten drei Wochen für dich frei gehalten... und dann?!? Meldest du dich einfach nicht mehr... Kannst du dir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, wie sehr mich das schmerzt?!? Du gehörst doch zu meinem Leben... du bist doch Teil davon... Und trotzdem komme ich einfach nicht weiter bei dir...

Vergessen kann ich dich nicht... Gestern, für 4.5 Stunden konnte ich dich vergessen... Ich musste an einem Dorffest servieren und es war extrem anstrengend... aber auf dem Weg dorthin stellte ich mir vor, wie wir beide durch mein Dorf spazieren und das Wetter geniessen und beim nach Hause fahren, dachte ich wieder an dich... Das kann doch alles einfach nicht mehr sein... ich will das nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr!!!

Nun habe ich sogar den Fehler gemacht, dass ich als Heulsuse bei dir bettle... mich entschuldige für Dinge die ich nicht verstehe... dich um eine Meldung anflehe... Wie tief bin ich nur gesunken... Und dann als wäre das nicht schon genug, biete ich dir sogar an, bei dir vorbeizukommen... heute, an einem Montag... es sind ja nicht 2 Stunden Weg zu dir... und bin mir gedanklich schon am überlegen, was ich zu Hause sage, dass ich gehen kann... Das glaub ich alles nicht! Ich bin aufgewühlt,  mein Magen spielt total verrückt und ich bin am Arbeitsplatz nicht mehr konzentriert, wie ich es eigentlich sein sollte... Gott sei Dank haben wir nicht viel zu tun... Und zum Glück ist niemand mehr hier, der meine Tränen sieht... Denn wie sollte ich meine Situation jemandem erklären?!? Ich bin verlobt, glücklich und mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und trotzdem weine ich einem Kerl hinterher, der anscheinend nur mit mir spielt... Weisst du, einmal nur ein einziges Mal würde ich mir wünschen, dass du etwas für mich tust... Komm zurück zu mir, melde dich bei mir, komm vorbei, lass uns etwas unternehmen oder teile mir einfach bitte nur mit, wie es dir geht! Ich kann nämlich nicht mehr! Und ansonsten blockier mich oder sag mir klipp und klar, dass ich nicht mehr Teil von deinem Leben bin, aber tu irgendwas!!! Lass mich nicht einfach wieder so zwischen Tür und Angel stehen... lass mich nicht wieder so alleine zurück! Bitte - bitte komm zurück zu mir! Ich liebe dich doch...

Es ist seltsam, aber den Drang, Dich wiedersehen zu wollen, ist weg. Ich weiss zwar, dass das zwischen uns bei einem Wiedersehen weiterhin existieren wird. Aber ich mag keine Energie darauf verwenden, es haben zu wollen. Und weisst Du was? Es ist gut so. So kann ich weitergehen... 

• Like
Reaktionen: aymara
Du willst mich also sehen. Sagst, ich werde ja doch nie meinem Herzen folgen. Und wenn ich es doch tu? Lande ich ja doch nur in einer Sackgasse.

Selbst wenn mich mein Herz zu Dir fuehren sollte. Du hast ja schon alles, was Du willst. Was willst Du denn noch von mir?!

Junge mit den traurigen blauen Augen...

Was geht jetzt ab?!? Jetzt schreiben wir ganz normal hin und her... belangloses blabla, dabei brennt uns doch eigentlich, wenn wir ehrlich sind, etwas total anders auf der Seele...

Ich habe dir gesagt, dass ich mir den Samstag frei halten werde... doch bei dir mal wieder keine Reaktion... Ich werde echt nicht schlau aus dir... dann reibst du mir auch noch unter die Nase, dass du mit deiner Freundin am zocken bist... danke, aber ehrlich gesagt muss ich doch das gar nicht wissen... JA ist ja gut, ich bin eifersüchtig... Ach keine Ahnung... Du raubst mir echt den Verstand... und ich sollte mich heute Abend auch noch konzentrieren können - wie soll das alles nur gehen... Lass uns das endlich zu einem vernünftigen Abschluss bringen... Es geht nicht anders, wir müssen uns treffen... anders können wir nicht herausfinden was das alles genau ist... Lass uns doch einfach mutig sein... Das sagt ja genau die richtige... ich weiss, ich weiss, ich müsste nun auch wieder mutig sein... aber ich kriegs nicht hin! ich habe ehrlich gesagt Angst davor, dass ich dich wieder vergraule, dass du dich wieder zurückziehen wirst... Ach man... wieso muss das alles nur so kompliziert sein? Ich vermisse dich...

Warum habt ihr mir so wehgetan, dass ich keine Lust mehr auf das Leben habe?

Was hab ich getan, dass ich soviel Ablehnung erfahre?

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

So geht das Ganze nicht weiter... Wir drehen uns im Kreis! Es gibt nur noch entweder oder.... Entweder wir treffen uns endlich und sehen was dann passiert - oder wir brechen den Kontakt ab... Ganz und ohne wenn und aber... Für mich eigentlich keine Option... Aber wenn nichts mehr kommt, dann muss ich mich schützen... Ich mache mich kaputt mit dieser Angelegenheit... Ich möchte dich in meinem Leben... aber ich möchte dich in meinem Leben, so dass wir uns sehen können, wir alles miteinander teilen können Freude und Leid... ich will mich mit dir treffen können, will mit dir Dinge unternehmen können, ohne dass da immer irgendetwas zwischen uns steht... Meinst du, wir kriegen das hin? Wenn nicht und du dich nicht mehr meldest, dann heisst das wohl, dass du kein Interesse daran hast, das Ganze zu klären... und das wäre mehr als Schade!!

Ich kann nicht mehr! Bitte verstehe mich doch!

Du schläftst noch tief ... ich hingegen bin aufgedreht, wie nur was. Letztes Wochenende noch die Depression in Person ... und jetzt ...? Diese Woche Dich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit kurz kennengelernt ... Deine Ausstrahlung, Deine Stimme, Dein Lächeln, Deine Körpersprache - es hat sowas von eingeschlagen bei mir. Kurz gefragt, ob ungebunden - normalerweise krieg ich so'ne Frage erst nach ein paar Gläschen hin, ich hatte auch keine Zeit zu überlegen, ob dies nun weise wäre oder nicht - es musste einfach sein ... Nach einem kurzen, verlegenen oder auch ungläubigen Lächeln kam ein eher fragendes "Ja (?)" über Deine Lippen ... "Schon was geplant für's WE?" war dann gleich meine zweite Frage ... jede Sekunde bereit einen Korb zu erhalten ... aber es kam nur ein relativ neutrales "ich geb' Dir Bescheid - habe ja Deine Handynummer" .... Scheiss Handy - ich haaassssse dieses Teil, denn ich kenn mich: Alle 2 Minuten einen Blick drauf, ob ich nicht vielleicht ein SMS oder Anruf verpasst haben könnte ... Doch die Folter dauerte nicht lang ...

Freitagabend und -nacht geredet, geredet, geredet, als würden wir uns schon ewig kennen ... bis morgens um 4 oder so - dann fuhr ich Dich nach Haus' - es folgte der längste Samstag meines Lebens - bis wir uns gestern Abend wiedersahen ... wir gingen schon den einen Schritt weiter ... mit vollem Risiko! Alles auf eine Karte gesetzt - les jeux sont faits ! Und Du wolltest mehr ... ja, es hat funktioniert. Dieses "Eins" sein - es tat so gut ... Ich werde dankbar sein für alle kommenden Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, hoffentlich Wochen, hoffentlich Monate, hoffentlich Jahre, vielleicht auf ewig - wer weiss. Und vielleicht liesst Du dann und wann mal Berichte in diesem Portal, vielleicht erkennst Du Dich / uns ja wieder, falls Du zufällig mal auf diesen Eintrag stösst und erinnerst Dich vielleicht daran, was Du für mich hier und jetzt in diesen Stunden bedeutet hast: ALLES !!! Ich hoffe, Du wachst bald auf ...

*** :verliebt:   :verliebt:   :verliebt: ***

• Like
Reaktionen: Carola und schimmer
Ich steh vor dir, mein Hals ist trocken von den ganzen Worten, die ich zu dir gesprochen habe. Wie immer kommt von dir die selbe Reaktion, du verdrehst deine Augen und gehst mir aus dem Weg. Ich laufe dir hinter her, versuche weiterhin mit Worten an dich ran zu kommen, Erfolglos. Jetzt streiten wir wieder. Ich weine, da mein Herz angeschwollen ist, ich will nicht streiten, erkenne dich aber einfach nicht wieder. Du drehst mir immer mehr den Rücken zu, denkst viel mehr nur an dich, bin ich in der Beziehung Nebensache für dich geworden? Oder warum tust du so wenig für mich, interessierst dich nicht mehr für mich, wenn wir in einem Konflikt sind, gehst lieber deinen Weg, lenkst auf deine Probleme, lässt meine wie immer außen vor. 
Eine kleine Aufmerksamkeit, ist schon länger her. Ich vermisse dein altes Gesicht, ich vermisse dich einfach, obwohl du neben mir liegst, beginnen meine Alpträume, ich will dich nicht verlieren, bin mir bewusst mein Verhalten ist eben so nicht korrekt, aber ich kann mir nicht ständig alles gefallen lassen. Meine Ängste brechen mein Selbstvertrauen, weshalb ich so viel bei dir hinterfrage. Doch das schlimmste ist, all diese Worte prallen nur noch bei dir ab. Wie gesagt dein Interesse, ist nur noch halb so viel von da, wie es damals am Anfang der Fall war. 
Meine letzte Frage an dich, wie mache ich mich wieder rar? 
In Liebe. 

Morgen, vor genau einer Woche, hatte ich Dich angesprochen. Ich könnt frohlocken, abheben, durchstarten, die Schubhebel auf 120% drücken, du tust mir so gut. Noch vor wenigen Wochen dachte ich, wiedermal solo for ever, das kann dauern .... Kolleginnen, verheiratet, Kinder, in Beziehung, jeglicher Approach zur Bruchlandung verdammt, bei denen, welche von der Art her in Frage gekommen wären, meine Suche ohnehin frustrierend und halbherzig - und so Zwischendurch-Affären wollte ich erst gar nicht ansteuern - für mich persönlich Stress ohne Ende, nein, das wäre nicht meine Welt gewesen. Ich wollte zurücklehnen und geniessen, sowas wie Dich haben und plötzlich standest Du da ... ca. 15 Jahre jünger ... macht's was? Lucky you! Du, wie auch andere Leute, haben mich einige Jahre jünger eingeschätzt. Kleiner Pluspunkt für mich ... aber Deine blauen Augen, blonden Haare und Dein Stupsnäschen - was soll ich sagen, bist fast wie für mich geboren worden ... ich liebe Dich, ich verehre Dich, ich himmle Dich an, es war schön Dich heute wieder hier zu haben. Und ich hoffe, dass noch viele solcher schöner Tage folgen werden - schlaf gut ! :verliebt:

Nun ja, wie das Leben so spielt, so spielt's eben.

Es wär einfach zu schön gewesen, um wahr zu sein, aber so was, wie Dich, blieb mir nun vorenthalten. Nicht mal wegen Dir selber, schöne Aphrodite, ICH bin der Grund, dass nicht sein konnte, was hätte sein sollen. Die Enttäuschungen über die vergangenen Jahre haben mich mürbe gemacht, Du bist viel unterwegs, mal in dieser Stadt, mal in jener ... ja, ich gebe es zu, die Kontrolle fehlt mir - und der gute Glaube an eine gewisse Moral hat mich allzu oft im Stich gelassen. Sobald ich dachte, etwas laufe nach Schema-So-hat's-zu-sein ab, gab's eine unerfreuliche Überraschung nach der andern. Vielleicht magst Du ehrlich sein, vielleicht auch nicht - aber ich habe die Muse einfach nicht mehr, zu vertrauen - hatte ich in den letzten Tagen, als Du fort warst, festgestellt. Ich habe keine Lust mehr, mich auf jemanden verlassen zu müssen, ich möchte es selber in Hand haben, den Massstab für Moral, ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, wie ich mich in der einen oder anderen Situation zu verhalten habe. Wenn's für mich nicht stimmt, dann stimmt's nicht - Punkt, aus, Ende !!! Zweimal hatte ich mich drauf verlassen, dass es gut ist (da nichts gehört von der Gegenseite) und plötzlich waren sie weg, die Damen, welche sich immer abgesichert fühlen wollten, dass ich sie ja niemals verlassen würde ... und plötzlich waren sie weg, als ich nicht allzu viel von Familie und Nachwuchs hielt. Und nun fängst Du auch schon mit diesem Mist an ! Und wenn ich "Nein" sage, bist Du eh auch bald wieder weg. So kann ich's gleich beenden - ich brauch nicht zu warten, bist Du mir den Laufpass gibt.

Sorry Leute, dieser Plantet ist in den nächsten 100 Jahren ohnehin zum Scheitern veruteilt und ich setze mit Bestimmtheit keinen neuen Erdenbewohner in diese kranke Welt. Wer dies tun will, soll's, aber ich bin fein raus !!! ... Soll mir einer sagen, dass die letzten 45 Jahre besser geworden sind, vielleicht in unserer westlichen Welt - den restlichen 85 % der Menschheit geht's oberbeschissen, in jeglichen Belangen. Wir reden stets vom gütigen Gott, nur weil ich mir zu Low-cost Preisen eine Büchse Palmherzen leisten kann, für diese 20 Nasen zu Hungerlöhnen ackern mussten - noch sind unsere Regale gefüllt, aber die Zeiten werden sich ändern. Das hier möchte ich niemandem mehr für die nächsten 80 Jahre zumuten. Als ich kam, wurde ich ja nicht gefragt, ob ich kommen wollte - ich war einfach mal da und musste irgendwie das Beste daraus machen. Wenn ich jeweils joggen gehe und auf der Wiese all die Kühe sehe, welche mir blöd zugucken, wie ich mich schnaubend an ihrer Wiese vorbeimühe, denke ich ... diese armen Teufel haben eh alle schon die Arschkarte gezogen, von Geburt an - SCHLACHTHOF lautet der Höhepunkt des Lebens, nur damit man als Schnäppchen-Rabattangebot in den Regalen hängt, um das Fleisch wegzukriegen und um nicht sinnlos weggeworfen zu werden - unsere Welt ist sowas von krank ... sollte Petrus einst wieder vor mir stehen, hau ich ihm eins in die Fresse: "Du hättest mich vorher fragen sollen, aber da runter geht ich niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder !!! :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hut ab! Seit Jahren glingt es eigentlich Niemandem mehr mich wirklich zu täuschen. Zumindest dachte ich das. Da lern ich auf meine alten Tage doch immer noch dazu. Und dann so eine Hausnummer. Wenn auch menschlich jeder Respekt vor Dir den Bach runter ist - mir hat es so die Füße weggezogen, für Deine schauspielerische Leistung gebührt Dir Anerkennung.

Hey ich bin es ;)
Erinnerst Du dich noch? An diesen Abend? Alles schien klar...

Herzrasen, Schmetterlinge, verlegene Gesten.

Dann... DER Kuss.

In meinen Träumen kann ich ihn jetzt noch spüren. 

Kontaktabbruch. Wieso?

Wollte dich noch wissen lassen:

Ich habe mich auf den ersten Blick in dich verliebt.

Obwohl ich bis dahin nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubte.

Warum kann ich Dich nicht vergessen?

Schön, dass du mir noch unter die Nase binden musstest, dass du eine Beziehung mit mir wollen würdest, wenn du frei wärst.

Das macht es für mich noch einfacher.

Jedes Tief hat für uns sein Hoch.
Ich mache mich selber viel zu verrückt.
Wie wäre es, wenn ich dich an die Hand nehme und wir hauen einfach mal ab,
raus aus dem Alltag, rein in ein neues Abenteuer. :]

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen...

Warum jetzt schon wieder? Nachdem du knallhart wieder den Kontakt abgebrochen hast meldest du dich in der Nacht mit einem SMS einfach mit meinem Namen und einem ?... Was soll das?!? Und anstatt dass ich einfach nicht reagiere und mir mein Teil denke - nein natürlich muss ich zurückschreiben... und nun fängt das Ganze von Vorne an... ich bin mies drauf und denke an dich, da ich nicht weiss, was du mir mitteilen wolltest! Denn, wie könnte es auch anders gewesen sein? Du hast nicht mehr geantwortet...

Ich will dich in meinem Leben haben - so einfach ist das. Aber das Ganze hin und her, das funktioniert nicht... wir müssen uns sehen, abtasten, neu kennenlernen, schauen wohin uns das Ganze führt... Aber das geht nur, wenn du bereit dazu bist! Wir hatten unsere Chance und haben sie nicht genutzt oder waren zu spät. Nun müssen wir lernen damit umzugehen. Denn so wie du mir überdeutlich klar gemacht hast, möchtest du dich auf deine Freundin konzentrieren. Da werde ich dir ganz sicher nicht im Wege stehen! Ausserdem habe ich eine Hochzeit zu planen und daher anderes im Kopf - wenn du mich endlich lässt...

Hab dich lieb du Dummchen!

• Like
Reaktionen: hase11
du kannst dir den smalltalk sparen.

als ich dich gebraucht hab, warst du nicht da. und jetzt brauche ich dich nicht mehr.

ich hab dir x chancen gegeben. immer wieder brücken gebaut.

du bist ein meister im einreissen von brücken.

du bist so selbstzentriert, du merkst es nicht mal.

nein, du musst dich jetzt nicht bei mir melden mit belanglosen fragen.

ich hab genug gesehen. 

ich erkenn dich nicht wieder. vielleicht seh ich dich zum ersten mal richtig.

und was ich sehe, gefällt mir nicht.

also.. deine nachricht bleibt unbeantwortet.

du tust mir nicht gut. das ist alles, was mir als erkenntnis geblieben ist.

• Like
Reaktionen: hase11
mein Herz ist zerissen..auf der eine seite meine famile und auf der anderen seite du....ich muss mich entscheiden.... ich versuche  meine Augen zu schliessen,,und zu gehen welche richtung...aber immer wieder perlen Tränen über meine wangen, immer wieder bleib ich stehen, ich weiss nicht weiter, wiso muass ich so eine schwere entscheidung treffen, wiso könnt ihr nicht auf mich hören, und das respektieren was mein Herz will...

ich weiss nicht wie mit diesm schmerz weiter gehen soll :heulen:

Hallo Mein Herz!

Es ist nun schon mehrere Monate her, viele Tränen sind geflossen, viele Gespräche haben uns nicht auf einen Punkt hingesteuert und beide schlagende Herzen bleiben getrennt..

Ich wünsche dir für das Jahr im Ausland viel Kraft und ich bin immer bei dir..

Je t'aime de tous mon coeur..