Aber ja, wenn Du, wie meine oder mein Vorredner(in), dies mich nur fragen würdest ... Ich denke schon. Das Leben ohne Dich ist halb so spannend, krank zum Teil, aber ist "krank sein" nicht ein bisschen kurzweiliger, als sich oft zu fragen, durch die Strassen, Pubs und Clubs ziehend, könnte es vielleicht DIE sein oder DIE oder gar DIE DA sein, mit welcher Du wieder von NULL anfängst??? Hätte ich überhaupt Bock dazu. Frag mich jetzt und ich täte Dir klar mit NEIN antworten. Du warst abartig, abartig schön, so abartig diffus - Gegensätze ziehen sich an, heisst es immer so schön ... und ja, ich täte Dich wieder zurücknehmen, Du würdest zwar sicherlich nicht mehr bei mir wohnen, sorry, aber für die verletzendsten Stellen einer Beziehung - Du wärst mein und ich wär Dein, alles andere wäre Wurscht .... Andere in unserem Beziehungskreis hatten es vorgelebt und es hatte funktioniert. Die Welt entwickelt sich weiter und so unser Leben, so unsere Bedürfnisse und so auch unsere Art Beziehungen auszuleben ... Unter einem Dach war gestern, wer sich's leisten kann und will, der springe auf meinen Zug auf, denn dieser Ansicht bin ich schon länger treu und es würde klappen, ganz bestimmt. Ich warte auf Dich, auf ein Zeichen, auf was auch immer, es wird dann schon bei mir ankommen, wenn es soll ... Und ja,ich vermisse Dich - Du bist so krank und ich bin noch kränker, dies toll zu finden. Ich hatte mich mal für Dich entschieden, ich würde mich immer noch für Dich entscheiden und ich täte mich wieder für Dich entscheiden, wenn Du mir morgen über den Weg liefest ... Ich habe meine Schuldigkeit getan, ... jetzt bis Du dran ... what ever will be, will be, que sera, sera ...