Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Nie wieder Lieben! Ich verzichte lieber darauf als noch einmal diesen Schmerz fühlen zu müssen...

Ich ertrage es nicht noch einmal...bin zu leidenschaftlich, falle zu tief wenn der Boden 

weg ist und sterbe daran. 

alles braucht zeit, ich gehe schon weiter und hinke mir selbst hinterher.

Hey du,
frohe Weihnachten!  :schmatz:  

Ich hätte dich so gerne hier bei mir. Gerade jetzt, wo ich endlich ein bisschen zur Ruhe komme und der Stress von mir abfällt, muss ich ständig an dich denken. Dein Lächeln, deine Augen, deine ruhige Art.

Wann sehen wir uns wieder? Ich hatte mich so gefreut als ich gehört hatte, dass du derjenige bist, der sich um das Problem kümmert. Und ich hatte gehofft, dass du mich anrufst. Kam dann mein/dein Urlaub dazwischen?
Schaffen wir es nächstes Jahr?

Ich vermisse dich

Schlecht geschlafen,zu früh aufgewacht,mein erster Gedanke Du! :mauer: :mauer:

Verdrängt!Geh ans Fenster eine rauchen fängt es an zu schneien.Warum jetzt!!!

Weihnachten ist doch vorbei.Errinnere mich daß du schnee geliebt hast.Verdrängt! :mauer: :mauer:

Brüh mir nen Kaffee verfalle in gedanken und hab wieder dieses bild vor Augen!Warum?? :mauer: :mauer:

Erkennne dich doch darauf gar nicht,ist viel zu lange her.

Mein Verstand sagt mir halt dich fern(falls du es bist),mein Herz schreit meld dich was hast du zu verlieren(noch tiefer kann man ja wohl net sinken)und hätte gewissheit daß du es nich bist.

Was mich daran hindert?Mein Bauchgefühl!

Nach langer zeit meldete sich dieses gefühl zum ersten mal wieder(auf das ich früher immer gehört habe) als ich vor einiger Zeit dieses Bild sah,und will mir seitdem suggerieren

das du es bist und ich mich melden sollte! :mauer: :mauer:  Why??

Ich bin wohl der letzte vom dem du was sehen und hören willst.

Hätte aber gerne mein bauchgefühl back again und  bekomme es wohl nur wieder  wenn ich mich melde und du es tatsächlich wärst.Verrückt. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

So die Wand hat jetzt ein Loch und ich mal di testa und geh wieder ins Bett.

hdl

Wieso hast du dich nach drei Jahren Abwesenheit wieder in mein Leben gedrängt und ich habe das auch noch zugelassen? Dachte ich wäre über alles hinweg, musste aber feststellen, dass ich mich da doch sehr getäuscht habe...

Du bringst mich um den Verstand wie damals schon.

Bitte spiele nicht mit mir und sei ehrlich! Ansonsten werde ich dieses Mal nicht lange zögern dich endgültig aus meinem Leben zu verbannen!

du langweilst mich.

das kann ich dir so nicht sagen, also wird es hübsch verpackt.

manchmal ist es besser, nichts zu sagen und die  Augen zu verschließen-  - hoffentlich erkennt Dich keiner !

Niemals wieder vergesse ich deinen Anblick,

jeder meiner Gedanken trägt deine Handschrift,

wie gelähmt war ich, als mich dein Blick traf,

halt mich für Naiv, doch ich glaube, es war Schicksal.

Ich denk an dich!

Das wars nun! Du dachtest echt, du kannst mich für dumm verkaufen und mir die Schuld in die Schuhe schieben? Ich lach mich gerade einfach nur kaputt über dich du armseliger Mensch. Wenn das deine Freundin wüsste...

Meine liebe...

Wen ich könnte, würde ich alles rückgengig machen!!! Es tut mir leid, aber kann meine grfühle nicht steuern oder wie einen licht schallter ausmachen!!! Ich wünschte es wäre nie so gekommen! Unsere freundschaft beduetet mir sehr viel und vermisse dich und dieine freindschaft! Haben so vieles gemeinsam und unsere offen heit!

Obewohl du nur paar schrite von mir entfernt bist bist du nah und doch fern... Frag mich nur warum du reden wolltest aber dich nicht gemeldet hast? Ich habe auf dich gewartet!!! Aber was mich am meisten stört und weh tut ist das du mich im WA und im FB blockiert hast!!!!!!!!!

Warum tust du das mir an???? Wir können doch reden!!!!

Melde dich...

es ändert ja doch nichts, wenn du weisst, wie ich darüber denke. aber vielleicht ändert es etwas, wenn ich realisiere, wie einseitig ich darüber urteile.

wofür ich mich bedanken sollte: für deine energie an den guten tagen. deinen ideendrang. für deine sensible seite und dein interesse an dem, was hinter der oberfläche verborgen bleibt. für die kleinen aufmerksamkeiten. für deine kreativität und die grossen tagträumereien. dafür, dass du mich erkannt hast, hinter meiner fassade.

und dafür, dass du mir ein fenster geöffnet hast, zu einer mir völlig fremden welt. 

und dafür, dass du mich herausgefordert hast, emotional. sogar dafür, dass du mich fast in den wahnsinn getrieben hast und ich dadurch meine eigenen grenzen kennengelernt habe.

für die schönen momente, auch. für die ruhigen momente. dafür, dass man mit dir an silvester schweigend auf einer treppe im garten sitzen konnte und das der beste ort war, um ein neues jahr zu beginnen. 

vielleicht auch dafür, dass du der schwächere warst von uns beiden und ich lernen musste, für mich selbst da zu sein. oder dafür, dass ich meine eigenen impliziten erwartungen gespiegelt bekam.

und dann gab es so viel schönes. und so viel glückliches. und so viel anziehungskraft.

und gleichzeitig so viel destruktives. so viel abwertendes.

was ich dir hätte sagen sollen:

deine launen sind unerträglich.. und es ist einfach nur anstrengend, nie genau zu wissen, was einen erwartet, wenn man vor deiner türe steht. ob man willkommen ist oder lieber gleich wieder geht.

was ich dir hätte sagen sollen:

du bist psychisch krank. 

und du bist manipulativ.

und abwertend.

und spätestens da hätte ich gehen müssen.

und spätestens da hätte ich realisieren müssen, dass es nichts zu betrauern geben wird.

du bist ein kalter, egozentrischer mensch. mit der empathiefähigkeit einer gefrorenen erbse.

und wie passt das zu deiner sensiblen seite?

von all den widersprüchen in dir hab ich diesen am meisten gefürchtet.

erbse.

diesen winter begrabe ich dich. endgültig.

Jetzt sitze ich da...schaue auf das Handy,und warte, bis diese sechs Buchstaben erscheinen...jede Minute fühlt sich an wie eine Ewigkeit...ich denke an dich :*

du sagst, du willst mich öfter sehen, und ich renne innerlich davon... 

Es tut mir so leid, dass ich es nicht sehen konnte... das aus uns etwas hätte werden können, doch ich so dumm war und einem Anderen hinterher schmachtete obwohl ich wusste, dass es nie eine Zukunft gehabt hätte. 

Und jetzt wo ich weiss dass dieser Abend mit uns kein Fehler wahr... ist es zu spät  und du bis wohl wieder zurück zu deiner Ex, obwohl ich es nicht genau weiss, aber ich wage mich nicht dich zu fragen oder dir zu sagen dass es jetzt anders für mich ist, nachdem ich so gleichgültig war...

Denn die harmlosen Nachrichten die ich dir schreibe, haben so viel mehr Worte die ich dir aber nicht sagen kann, weil ich nicht in ein Fettnämpfen treten will, oder ich einfach Angst habe dass ich mir doch nur etwas Einbilde und das dieser Abend für dich eigentlich nichts bedeutet hat.

Und genau jetzt wo ich dir nur einen schönen Tag gewünscht habe und nicht zurück kommt, glaube ich das ich wieder einem Hirngespinst hinterher jage...

ich mag mich nicht aus vernunft für etwas entscheiden, ich brauche ein gefühl.

und ich kann kein gefühl finden. und ich kann keins erzwingen.

ich weiss nicht, warum ich mich vor dir rechtfertigen muss.

Warum i di nüm bumse will?

Wetsch d Wohrheit oder öppis netts?

Naja, du bisch nit lieb zu mir. Und kei Ahnig wieso i so lang brucht ha... aber i ha mi zmol müese froge, wieso i eigentlich mini Ziit mit öppertem verschwende wo mer NULL Wertschätzig entgege bringt. Sind das irgendwelchi komischi Selbsthass-Issues wo mi bloget, oder was?! Oder wieso genau tueni mer das a?!

Verstoh mi nit falsch, i will nit mit Liebi überrennt werda, oder sus irgend en komische Shit i dem Stil... i köhre zu dene Mensche, die das nur verschreckt und abstosst, das isch so... Aber hey, etz mol im ernst.. es chan nit si, dass fremdi Lüt uf dr Stross herzlicher mit mer umgöhnd als öppert wo sin Pimmel in mi steckt, oder?

Findsch nit au? Eba und etz heb d Fresse. Schös Leba du Penner.

When did we get so mean? 

• Like
Reaktionen: Heselmarie
Apple, Facebook sagt mir ich könnte Dich kennen. Gerne hätte ich Dich kennen gelernt - ich hoffe es geht Dir gut und Du bist glücklich. :-D

ich denke an dich.. es ist weder produktiv noch besonders abwechslungsreich.

ich denke immer dasselbe.

der zuschauer in meinem kopfkino müsste schon längst eingeschlafen sein.

ist er aber nicht.

der zuschauer in meinem kopfkino könnte dieser einen erinnerung stundenlang zuschauen.

und dann strahlt er.

und ein bisschen von dem strahlen bleibt am ende übrig.. 

man sieht die welt so, wie man sie sehen will.

Und ich frage mich immer wieder: Was steckt eigentlich dahinter?

Was steckt hinter diesem Gesicht?

Was steckt hinter diesem Lächeln?

Was steckt hinter diesem Blick?

Was steckt hinter diesem Namen?

Hinter diesem Beruf?

Was steckt hinter dem, was ich von dir sehe? Hinter dem, was ich in dir sehen will?

Und was steckt dahinter, dass ich es in dir sehen will?