Hey Junge mit den traurigen blauen Augen
Du stellst dir vor, wie es ist mit mir Sex zu haben - du hättest es haben können - damals vor ganz ganz langer Zeit - es fällt dir reichlich spät ein - jetzt, nachdem du weisst, dass ich verlobt bin und dieses Jahr heiraten werde. Du schreibst mir nur dann, wenn du spitz bist... Klar, super, toll - für dich - nicht für mich... ich hab dir bereits mehr als einmal gesagt, dass ich das nicht möchte, dass ich das nicht bin, nie sein werde, niemals werden möchte... Du bist zu spät, klammerst dich an den Gedanken mich mit solchen Dingen zurückzugewinnen... dabei will ich doch nur deine Freundschaft! Ist das soooo schwer zu verstehen? Jetzt habe ich dir nicht mehr geantwortet, da es sich, mal wieder, nur um das eine gedreht hat... selber schuld... und weisst du was? Ich fange an zu vergessen - dich zu vergessen - die Freundschaft zu vergessen - akzeptieren und abzuschliessen.... Vielleicht habe ich die Kraft und das Glück, dass ich es diesmal schaffe....
Und jetzt zu dir R. - Riesenbaby ohne Rückgrat
Du unterstellst mir, dass ich kindisch sei?!? Du, welcher mir nicht mehr in die Augen sehen kann, der mich ignoriert und das ohne Grund?!? Ich war sauer - ja - auf mich selber - darum ging ich raus, eine rauchen.... Mein Schutzmechanismus, damit ich das Team nicht runterziehe.... du folgst mir kleines Wortgeplänkel und plötzlich gehst du rein, packst deine Sachen und gehst?!? Du hast dich von niemandem verabschiedet... Ist das deine Ansicht eines Teamplayers?!? Und ich war noch so dumm und habe mich in aller Form bei dir entschuldigt! Und du? Du nimmst nicht mal meine Entschuldigung an, sperrst mich grundlos im Chat, gibst mit antworten, die trotzig und kindisch sind - und du möchtest wirklich schon Ü40 sein? Mir ist klar, dass du nicht auf uns angewiesen bist, dass du dein ganzes Leben auf eigene Beine stehst, dass du es schwierig hattest etc. etc. aber du holtest mich an diesem Abend bei meiner Arbeitsstelle ab, ich habe für euch gekocht du warst bei mir zu Hause schon zwei Tage vorher und dann plötzlich von heute auf morgen machst du so ein Affentheater? Und jetzt ignorierst du mich seit über einer Woche? Das kann es wirklich nicht sein...
Und ich - ich weiss nichts besseres zu tun, als mir 2 Tage die Augen aus dem Kopf zu heulen, weil ich Schiss habe, dass unser Team kaputt geht... und nun, nun gibt es ein Krisengespräch, welches nur Scheisse ausgehen kann... und wer ist Schuld? Ich, weil ich nicht die Fresse gehalten habe, so wie alle andern! Tja, ich bin selber schuld... vielleicht sollte ich endlich mal lernen nicht das zu sagen was ich denke, sondern nur das was die anderen von mir hören wollen... :-/ Wobei warte mal - Nein, ganz sicher nicht... ich bin stolz darauf sagen zu können eine ehrliche und direkte Person zu sein. Ich lasse mir nicht mehr alles bieten - und das ist gut so... Wenn du damit nicht klar kommst, ist das eigentlich nicht mein Problem... und trotzdem kann ich mich leider zu wenig davon abgrenzen, mache mir zu viele Sorgen, gebe mir zu oft die Schuld und bin zu wenig Egoist um das einfach an mir vorbei ziehen zu lassen...
Wenn du mich weiterhin ignorieren möchtest, bitte, tu das - aber dann gib mir wenigstens den Grund dafür und lasse bitte das Team aussen vor!
Bis heute Abend! Ich werde mich wieder unwohl fühlen in deiner Gegenwart - ohne Grund dazu zu haben - und ich kann nur hoffen und beten, dass andere das Ganze genau so sehen wie ich! Und dass du mindestens heute Abend den Anstand hast zu bleiben, deine Fresse aufzukriegen und mich nicht noch mehr zu verletzen.
Bis dann....