Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Wow, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.

Mein Unterbewusstsein wusste es sogar noch früher - gleich nachdem wir uns das erste mal gesehen haben, habe ich von dir geträumt. Und seit dem Blick in dein Lächeln ist es um mich geschehen.

Gibst du mir die Gelegenheit, dich besser kennenzulernen?

ich hab dein fehlen bemerkt.

ich hab dich gesucht.. dann wieder versucht, das ganze zu vergessen.

ich hab mich abgelenkt. und die ablenkung selbst gefällt mir sogar recht gut.

und dann stehst du heute plötzlich wieder vor mir.... 

bruchteile einer sekunde.

ich weiss nicht, ob dann die welt kurz still steht. oder nur mein herz.

es ist, als nimmt die zeit dann einen sprung. der moment davor, der moment danach. und das, was dazwischen passiert, ist losgelöst von allem andern.

Du würdest toll in was langem, fließendem aussehen: Rhein, Elbe, Donau!

Fahr zur Hölle! ONEWAY!

Hoffe wir sehen uns nicht mehr! Mir wird schlecht von so viel Selbstverliebtheit!

Und mögest du dein Fett abbekommen!

In diesem Sinne du hohle Nuss: Hasta la Vista, POSER!

Die sms an dich hat mich jetzt sehr erheitert!

Und mich daran erinnert immer auf die heitere Seite des Lebens zu blicken!

Der letzte Lacher gehört mir!

Und du kannst ja dein Spiegelbild küssen und ihm versichern, dass man es auch ohne 'geistige Umnachtung' gutfinden kann. Du weisst aber jetzt, dass ich dafür noch Restalkohol brauch.

Du bleibst ein Leben lang a Drottel hat ihm der Lehrer oft gesagt. Heute ist er Unterhosenmodel,

ein Macho und ein Lustobjekt.

Keine Rache tut es dem Vergessen gleich. Durch welches du im Staube deines Nichts begraben wirst..

ich hätte nicht damit gerechnet, dass du mich nach all den jahren plötzlich ins schleudern bringen könntest... aber du hast es geschafft, du hast nichtmal eine stunde dafür gebraucht.

das gute daran ist, dass ich den boden nicht ganz unter den füssen verloren habe.. und trotzdem gemerkt habe, dass grade etwas passiert.

und jetzt denke ich seit tagen viel zu oft an dich. 

ich sollte weniger nachdenken. ich sollte einfach nur den moment geniessen.

aber ich weiss nicht, was ich will. und ob ich es von dir will.

ob du nicht nur ersatz bist für jemand anderen.

ob du nicht nur ablenkung bist von jemand anderem.

wenn ja, dann wird es dir früher oder später weh tun... und das will ich nicht, dir weh tun.

wenn nein... dann wird das grade viel ernster, als ich es mir vorgestellt habe. 

und dann könnte es früher oder später mir weh tun.

ich weiss auch grade nicht, was für ein spiel du spielst.. ob es dir ähnlich geht wie mir. ob sich für dich etwas verändert hat oder hast du mich schon immer so angesehen und es ist mir nur nie vorher aufgefallen?

und jetzt kommt alles andere dazwischen und mir fehlt die zeit, dich zu treffen und meine fragen zu klären. stattdessen muss ich alles aufschieben, um ein, zwei, drei wochen.

ich werd auch nicht schlau aus deinen nachrichten. aber dass du dich überhaupt so oft bei mir meldest, das ist schon untypisch für dich. für uns.

also hat sich doch etwas verändert.. aber das timing ist wieder so schlecht.. dann häng' ich hier immer noch fest und merk gleichzeitig, wie ein teil von mir bei dir ankommt.. 

du tust mir gut. egal, was es ist. du tust mir gut. vor zehn jahren schon. heute noch.  :schmatz:

ich freu mich darauf, dich dann zu sehen, in ein, zwei, drei wochen.. wenn alles andere vorbei und geklärt ist.

Hallo Du, geht's Dir gut? Deine Mama und ich machen uns Sorgen...

Wann kommst

Du eigentlich wieder? Keiner weiß es genau...

Warum??

Traummann lächelt...spricht mich an..alles fett..oh yippiyayeah..will mich sehen..Gänsehaut..Treffen supernett..oh yeah..magst mich, nimmst mich in den Arm..jetzt könnt es glatt mal n happy end werdn..kann nicht mal einer diesen Film auf stopp drehen???

Aufgewacht..übler Traum ich habs gecheckt! Hast ne Freundin, oh Mann ich kanns nicht glaubn, musste das jetzt so in die Hose gehen?!

Aus. Raus. Mensch ärger dich nich.. Das Ziel vor Augen stehste wieder anfangs. Life is a B....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat mich echt viel überwindung gekostet, dir diesen vorschlag zu machen.. und deine reaktion lässt mich diesen schritt grade ziemlich bereuen  :mauer:

also... keine ahnung, entweder du machst jetzt noch was draus oder du lässt mich hängen. ich springe ganz bestimmt kein zweites mal über meinen schatten für dich, wenn dann so wenig zurückkommt.

Irgendwie hast du mich durcheinander gebracht. Hätte ich ja echt nicht gedacht...dachte ich stehe nun sicherere auf beiden Beinen nachdem was ich die letzten Monate erlebt habe.

Dann kamst du und ich kann es nicht einordnen was es in mir auslöst. Ich denke ich ziehe mich nun auch zurück, so wie du es grade tust. Nochmal halte ich so etwas nicht aus...

Hey Junge mit den traurigen blauen Augen

Du stellst dir vor, wie es ist mit mir Sex zu haben - du hättest es haben können - damals vor ganz ganz langer Zeit - es fällt dir reichlich spät ein - jetzt, nachdem du weisst, dass  ich verlobt bin und dieses Jahr heiraten werde. Du schreibst mir nur dann, wenn du spitz bist... Klar, super, toll - für dich - nicht für mich... ich hab dir bereits mehr als einmal gesagt, dass ich das nicht möchte, dass ich das nicht bin, nie sein werde, niemals werden möchte... Du bist zu spät, klammerst dich an den Gedanken mich mit solchen Dingen zurückzugewinnen... dabei will ich doch nur deine Freundschaft! Ist das soooo schwer zu verstehen? Jetzt habe ich dir nicht mehr geantwortet, da es sich, mal wieder, nur um das eine gedreht hat... selber schuld... und weisst du was? Ich fange an zu vergessen - dich zu vergessen - die Freundschaft zu vergessen - akzeptieren und abzuschliessen.... Vielleicht habe ich die Kraft und das Glück, dass ich es diesmal schaffe....

Und jetzt zu dir R. - Riesenbaby ohne Rückgrat

Du unterstellst mir, dass ich kindisch sei?!? Du, welcher mir nicht mehr in die Augen sehen kann, der mich ignoriert und das ohne Grund?!? Ich war sauer - ja - auf mich selber - darum ging ich raus, eine rauchen.... Mein Schutzmechanismus, damit ich das Team nicht runterziehe.... du folgst mir kleines Wortgeplänkel und plötzlich gehst du rein, packst deine Sachen und gehst?!? Du hast dich von niemandem verabschiedet... Ist das deine Ansicht eines Teamplayers?!? Und ich war noch so dumm und habe mich in aller Form bei dir entschuldigt! Und du? Du nimmst nicht mal meine Entschuldigung an, sperrst mich grundlos im Chat, gibst mit antworten, die trotzig und kindisch sind - und du möchtest wirklich schon Ü40 sein? Mir ist klar, dass du nicht auf uns angewiesen bist, dass du dein ganzes Leben auf eigene Beine stehst, dass du es schwierig hattest etc. etc. aber du holtest mich an diesem Abend bei meiner Arbeitsstelle ab, ich habe für euch gekocht du warst bei mir zu Hause schon zwei Tage vorher und dann plötzlich von heute auf morgen machst du so ein Affentheater? Und jetzt ignorierst du mich seit über einer Woche? Das kann es wirklich nicht sein...

Und ich - ich weiss nichts besseres zu tun, als mir 2 Tage die Augen aus dem Kopf zu heulen, weil ich Schiss habe, dass unser Team kaputt geht... und nun, nun gibt es ein Krisengespräch, welches nur Scheisse ausgehen kann... und wer ist Schuld? Ich, weil ich nicht die Fresse gehalten habe, so wie alle andern! Tja, ich bin selber schuld... vielleicht sollte ich endlich mal lernen nicht das zu sagen was ich denke, sondern nur das was die anderen von mir hören wollen... :-/ Wobei warte mal - Nein, ganz sicher nicht... ich bin stolz darauf sagen zu können eine ehrliche und direkte Person zu sein. Ich lasse mir nicht mehr alles bieten - und das ist gut so... Wenn du damit nicht klar kommst, ist das eigentlich nicht mein Problem... und trotzdem kann ich mich leider zu wenig davon abgrenzen, mache mir zu viele Sorgen, gebe mir zu oft die Schuld und bin zu wenig Egoist um das einfach an mir vorbei ziehen zu lassen...

Wenn du mich weiterhin ignorieren möchtest, bitte, tu das - aber dann gib mir wenigstens den Grund dafür und lasse bitte das Team aussen vor!

Bis heute Abend! Ich werde mich wieder unwohl fühlen in deiner Gegenwart - ohne Grund dazu zu haben - und ich kann nur hoffen und beten, dass andere das Ganze genau so sehen wie ich! Und dass du mindestens heute Abend den Anstand hast zu bleiben, deine Fresse aufzukriegen und mich nicht noch mehr zu verletzen.

Bis dann....

Hey R.

Und nun ist alles wieder gut... und ich bin glücklich und strahle und könnte die ganze Welt umarmen - dich umarmen - denn das hat sich echt gut angefühlt...

Bis morgen :)

es reicht.

so langweilig ist mir nicht, dass ich mich darauf einlasse, dein spielball zu sein.

ich kann das spielfeld auch einfach verlassen.. dann spiel mit dir selbst, gegen dich selbst.

viel spass dabei.

Hey R.

Und jetzt stehen wir da... Wie hast du so schön gesagt: Manchmal ist eine Begegnung zweier Menschen Schicksal...

Du weisst jetzt, wohin du gehen kannst wenn du dich einsam fühlst und von Herzen und mit Liebe und echt umarmt werden möchtest. Aber, du wirst nie, niemals etwas kaputt machen oder dich dazwischen drängen.

Weisst du was, geniessen wir einfach die Zeit... Ich weiss wohin ich gehöre! Und ich weiss, dass ich das nicht einfach aufgeben werde - ich bin zu sehr eine Kämpferin... Genau, der Bonuspunkt! Ich werde meinen Mann heiraten, und werde wohl mit ihm eine Familie gründen.... und werde ab und an zu dir kommen, mich ausheulen und wir werden uns aneinander festhalten und uns fragen, ob es anders besser gewesen wäre. Und dann, dann werden wir zum Schluss kommen, dass es nun ist wie es ist, uns einen Kuss auf die Wange hauchen und auseinander gehen.

Weisst du mit was du mich wirklich aus der Bahn geworfen hast? All das Gerede über Deine und über Sie war mir grundsätzlich total egal... Deine ist keine Konkurrenz mehr... zu schnell habe ich gemerkt, dass sie dir wirklich egal ist... und Sie, Sie ist vielleicht faszinieren, anziehend, anders und durchgeknallt ABER das alles ein wenig zu übertrieben... Du willst sie in deinem Bett, nicht in deinem Leben... Bitte tu das... Ich habe keinen Anspruch auf dich! Daher bin ich nicht eifersüchtig, auch wenn es mich schmerzen würde, wenn du mit ihr auftauchen würdest... Ich weiss, dass ich dich auf eine andere Art und Weise fasziniere und anziehe... ich bin nicht wie andere... und das ist es ;-)

Wirklich aus der Bahn hat mich geworfen, dass du nochmals Papa werden möchtest... Du hast eine magische Grenze durchstossen bei mir - unwissentlich - aber mein Herz hast du damit weit geöffnet - ob das nun gut oder schlecht ist... das wird sich herausstellen.

Die Begegnung zweier Menschen ist Schicksal - aber man weiss nie, was das Leben bringt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben noch das ganze Leben. Miteinander.

Und es ist soooo schön!

Du bist das Wunder, das in meinem Leben passiert ist, das sich in meinem Leben zugetragen hat.

Wie eine Sternschnuppe, die Lichtjahre entfernt Richtung Erde gesaust ist, um dann auf meinem Schoss zu landen.

So fühlt es sich noch immer an, auch nach all den Jahren.

Ach Du, lass Dich drücken, mit all dem, was Du bist.

So liebe ich Dich: mit all dem, was Du bist.

Und vielleicht beginnst Du, das langsam zu begreifen.

Hey R.

Und jetzt bist du einfach da... Und es fühlt sich an, als müsste es so sein...

Ich geniesse es und bin extrem dankbar!

Dankbar für deine Wärme

Dankbar für deine Nähe

Dankbar für dein Vertrauen

Dankbar dass du einfach nur da bist

Dankbar dass du du bist

Dankbar dass du mich nimmst wie ich bin

und noch für vieles mehr.

Es ist eine Scheiss-Situation. Definitiv. Aber wir sind erwachsene Menschen. Lass es uns geniessen und nicht bereuen, lieben und doch unsere Freundschaft pflegen. Lass uns gemeinsam in ein neues Abenteuer aufbrechen in dem es von Herausforderungen, Liebe, Grenzen, Freundschaft, blindes Vertrauen und Klippen nur so wimmelt... Lass uns füreinander da sein - für immer! Ich bin mir sicher, dass wir etwas Einzigartiges schaffen können.

Ich glaube es reicht nicht...

Ich glaube ich kann dich nicht heiraten....

Es ist zu früh...

Es geht zu schnell...

Ich liebe dich...

Aber ich glaube, dass es nicht reicht für das "für immer"

Es tut mir weh und es tut mir unendlich leid, dass ich dich verletzen muss, aber es reicht nicht...

Und nun ist es ausgesprochen -

es geht mir - naja -

wie geht es einem, wenn man den Menschen den man heiraten wollte so sehr verletzt?

Ich kämpfe mit den Umständen aber nicht mit der Entscheidung.

Es geht mir innerlich besser, auch wenn es unendlich weh tut!

Schwierig wird nun das nach Hause kommen.

Schwierig wird nun das Ligaspiel

Schwierig werden die Erklärungen

Denn ich habe selber keine Ahnung!

Ich weiss nur, dass es richtig ist.