Was soll das? Warum postest du Fotos von ihr und dir, obwohl du das bei uns nie gemacht hast! Du hast immer gesagt, du wolltest mich schützen... 2 Jahre waren wir zusammen. Du sagtest immer dass du mich über alles liebst. Der Grund warum wir nicht mehr zusammen sind ist der, dass es einfach nicht mehr funktioniert hat, trotzdem liebten wir uns. Und plötzlich hast du eine Andere? Du sagst mir dass du sie nicht liebst, gar nicht wirklich mit ihr zusammen bist, nie mir ihr geschlafen hast, das du dich nur ablenken willst von Schmerz unserer Trennung. Ich habe dir geglaubt, wie ich das immer getan habe. Und jetzt fall ich aus allen Wolken weil ich langsam begreife dass du mich vielleicht gar nicht geliebt hast... Wie soll ich das sonst verstehen mit den Fotos? Hast du mich wirklich verarscht? Ja sogar betrogen mit der? Wieso schreibst du mir dann noch immer fast jeden Tag, dass du an mich denkst, dass ich so toll sei blabla... Soll ich das glauben? So langsam verliere ich das vertrauen in die Menschen. Jedes mal wenn ich jemandem wirklich 100% vertraue, kommt auf einmal der Schlag ins Gesicht. PUFF! Ich wurde wieder angelogen, verarscht, ausgenutzt. Womit habe ich das verdient? Ich wünsche mir einfach nix mehr als dass du ehrlich bist zu mir, ich würde dir das auch von herzen gönnen wenn du glücklicher mit ihr bist als du es mit mir warst. Trotz allem bist du ein ganz besonderer Mensch und ich werde dich niemals vergessen!