Hallo Weltenbummler
Back in Town also...
Nachdem ich dich am Freitag gesehen habe, hätte es mir schlecht gehen sollen... geht es mir aber nicht... und ich bin dankbar dafür... Ich habe nicht damit gerechnet dass du kommst... umso erstaunter war ich, als du wirklich vor mir standst.... Dumm nur, dass das Turnier abgesagt war... Zum Glück bist du trotzdem geblieben... Wir haben gut miteinander sprechen können... Haben uns auch umarmt... Es hat gut getan! Sehr gut sogar...
Ich glaube ich brauche einfach unglaublich viel Geduld und ein unendlich grosses Herz... Mehr Herz als das ich schon habe... Du schätzt die Chance, dass ich dich von mir überzeuge höher ein, als die Chance dass SIE zu dir zurückkommt... Ich denke da total anders... erstes muss ich dich nicht von mir überzeugen, entweder du verliebst dich (was du ja eigentlich schon getan hast) und siehst mich so wie ich bin und magst mich auch aus diesen Gründen, oder dann ist es halt nicht so und zweitens wird SIE nach der Verhandlung dir wieder um den Hals springen... Das hat SIE ja schon mal getan... was sollte sich daran ändern? Du hast eingesehen, dass es wohl dein Fehler war... dass du dir zu sicher gewesen bist, dass sie bleibt... Das ist - ehrlich gesagt - ein Manko von dir... du bist so von dir selber überzogen, dass dir nicht in den Sinn gekommen wäre, dass SIE gehen könnte... So wie ich SIE einschätze, wird es aber trotzdem nicht so kommen... zu sehr liebt SIE dich...
Das muss ich mir vielleicht auch einfach einreden um mich zu schützen...
Anfangs August wird also die Verhandlung stattfinden... Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich dann brauchst... Und trotzdem weiss ich, dass du es mir nicht sagen wirst... Du wirst zu sehr mit deinen Gefühlen beschäftigt sein...
Ich habe dir alles gesagt am Freitag - endlich - all das was mir auf der Seele brannte... Ich liebe dich! Und mir ist es egal, wie viel Geld du hast, ob du einen Eintrag im Strafregister hast, ob du ein Kind hast, ob du ein vernarbtes Herz hast, ob meine Eltern einverstanden wären, ob andere das Gefühl hätten, dass du nicht zu mir passen würdest... mir ist es egal... Du bist du, ich weiss, dass du ein unglaubliches Herz hast und für die Frau die du liebst einfach alles machen würdest... Du bist nicht bös, nicht schlecht, nicht arrogant und schon gar kein Arschloch... Du tust anderen gut... Auch wenn es nur den Menschen vergönnt ist, welche du liebst... Du sagst mir immer, ich soll D. fragen wie böse du sein kannst... das ist ja auch kein Wunder, D. liebst du nicht, sie ist nur mittel zum Zweck... darum ist das kein Massstab für mich... Ich hoffe, dass du irgendwann realisierst, dass ich dich liebe so wie du bist... ohne wenn und aber... bedingungslos...
Du hast am Freitag gesagt, dass es Platz hat für mich in deinem Herzen... wahrscheinlich hast du recht... wahrscheinlich ist es mir sogar vergönnt, dass ich bereits einen Platz darin gefunden habe... Allerdings hindert dich SIE daran, mir die Aufmerksamkeit zu geben, die du normalerweise jemandem in deinem Herz geben würdest... Und das hindert mich daran, dir all die Liebe zu geben, welche ich für dich empfinde... Erst wenn du mit der Vergangenheit zu 100% abgeschlossen hast, bist du bereit die Zukunft in Angriff zu nehmen, denn sonst holt dich die Vergangenheit ein und zerstört deine Zukunft...
Ich werde mich daran erinnern, wenn du kommen solltest... Und daher wünsche ich mir, dass SIE zu dir zurück kommt... Du kannst nur mit IHR glücklich werden... oder besser, du kannst erst abschliessen wenn SIE zu dir zurückkommt... Natürlich hoffe ich, dass du dann realisieren wirst, dass es nicht funktionieren kann, dass zu viel passiert ist, zu viele Verletzungen da sind, dass eure Leben nicht zueinander passen... denn nur so wärst du irgendwann bereit dazu, mir mehr Platz in deinem Herzen zukommen zu lassen... Vorher geht es nicht... und ich müsste immer in der Angst leben, das SIE eines Tages zurückkommt...
Ich möchte einfach nur, dass du glücklich wirst... und bin bereit dafür, alles aufzugeben!
Aber einfach dass ich es noch gesagt habe... Sollte ich irgendwann bereit sein, den Schritt zu gehen und wir werden ein Paar... ich bin nicht bereit mich von dir so zu behandeln lassen... da wirst du mich schneller verlieren als dass du denkst! Aber soweit wird es wohl nie kommen... von daher... Keine Angst!
Hab dich lieb...