Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Das was jetzt kommt, ist einfach nur noch respekt- und niveaulos... Man zerreisst keine Postkarte nur weil sie nicht von IHR ist... und dann auch noch ein Bild schicken... Was fällt dir eigentlich ein...

Du machst es mir definitiv nicht einfach, weiterhin mit meinem Herzen zu agieren und mich nicht provozieren zu lassen von dir... Innerlich und gegenüber allen rundherum koche ich vor Wut, Enttäuschung, Verletzung... Niemand kann es nachvollziehen - ausser mir - und genau hier liegt das Problem... Dir gegenüber werde ich mir keine Blösse geben und mich garantiert nicht auf dein Niveau begeben... Allerdings hast du dir deinen Bonus verspielt... Ich werde mich vorläufig nicht mehr melden... den gesamten Chat-Verlauf habe ich bereits vernichtet... Fehlt nur noch der Mut, die Nummer auch noch zu löschen...

Ich wünsche keinem, dass man so verletzt wird, wie du es gerade mir antust... nicht mal dir! Obwohl du es eigentlich verdient hättest... Nein tut mir leid... deine Situation ist auch nicht gerade einfach... und ich verstehe sie ja... aber ich wollte dir eine Freude machen, und du zerreisst die Postkarte einfach und schickst mir auch noch ein Bild davon... Wenn ich du mich schon nicht als deine Freundin haben willst, oder kannst, oder was auch immer - dann halte dich wenigstens an dein Versprechen, dass du mich als Kollegin nicht verlieren möchtest... Oder zählt das auch nichts mehr? War etwa alles eine Lüge? Oder möchtest du mich tatsächlich einfach in der Hinterhand halten? Falls alle Stricke reissen hast du ja dann noch mich? Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich mich darauf einlassen werde... die Verletzungen zurzeit sind viel zu tief - da müsste schon noch etwas sehr sehr gutes von dir kommen, dass ich dir einfach wieder vertrauen kann...

Also machs gut... ich werde bis zum Weekend sicherlich keine Mühe haben, dir nicht zu schreiben... und am Weekend bin ich weg... also vergeht sogar vielleicht eine ganze Woche... mal sehen was da alles passiert...

Zurzeit vermisse ich dich nicht mal sonderlich... ausser dass ich dir gerne all meine Enttäuschung und Wut an den Kopf schmeissen würde indem ich dich ignoriere - aber den gefallen werde ich dir auch nicht machen... Schliesslich bin ich ein Mensch mit Herz - und irgendwie stolz darauf...

Heute Abend hatte ich Dich gesehen, Du mit Hund spazieren, ich joggen ... (Woowwwwww) ...  Keine Ahnung, wer Du warst, aber Deine Erscheinung in der untergehenden Abendsonne, so schlank, so elegant, so graziös, ein schönes Sommeroutfit, Dein langes, blondes Haar ... all dies hätte mich um ein Haar umgeschmissen. War zwar schon scheiss heiss heute ... und Du hättest leicht eine Fata Morgana sein können .... dennoch kannst Du unmöglich nicht von dem Ort sein, denn dorthin, wo wir uns begegneten, verirrt man sich nicht einfach mal schnell. Tja, gute Chancen, dass man sich vielleicht einmal wieder sieht - hoffentlich!

Und dann frag ich Dich einfach: Single? Natürlich würde ich Dich das fragen, keine Frage! Oder am Ende doch nicht? Wahrscheinlich wiedermal nicht ... hätte wohl kaum die Eier dazu - nüchtern. Vielleicht etwas Whisky vor dem Joggen? Einfach für den Fall, dass ich Dich wieder mal antreffen sollte und es mir vielleicht etwas leichter fallen würde zu fragen. Naaa, ... kleiner Scherz! Ich könnt natürlich den Umweg über den Hund machen ... "...Bist Du aber ein Lieber ... und wie heisst das andere Ende der Leine???" :cool:

Ach, wurscht, wird eh nichts, ... werde weiterhin meine Joggingrunden drehen ... und hoffen, Dir ab und zu mal zu begegnen ... :verliebt: ... bis dann!

So, und jetzt hast du es geschafft...

Du hast mein Herz herausgerissen - jetzt ist alles egal - Geld, Sex, Geld - alles was zählt...

Du wirst meine offene Türe zuhalten und sie nie wieder aufstossen - mir kommt gleich das kotzen - haha kleiner Scherz, ohne etwas im Magen, wird es kaum gehen - aber schlecht ist mir trotzdem...

Ich konnte nicht einmal weinen - kein Wunder, ich habe ja kein Herz mehr...

Richtiger Mann, falscher Zeitpunkt - du hast alles Zerstört... alles was mir wichtig war - mir alles genommen...

Aber ich verspreche dir, ich werde mir den Glauben an das Gute im Menschen bewahren und meine Hoffnung... die wirst du mir nicht nehmen!

Du leidest, auch wenn du mir knallhart etwas anderes sagst... ich weiss es... ich verstehe es... und genau das Verständnis bringt mich dazu, nicht aufzugeben - auch wenn ich dich in Ruhe lassen werde... am 7. August und am 7. Dezember werde ich dir schreiben... aber das ist auch schon alles... Du sollst wissen, dass meine Türe auch noch offen ist, wenn du die Hoffnung aufgegeben hast...

Du bist mir wichtig! Ich lasse mir das nicht nehmen... Aber mein Herz, mein Herz hast du zerstört...

Mal sehen wie weit ich komme als arrogantes Arschloch...

Sie hat dich zerstört... da kann ich nichts dafür... nun ist es also endgültig vorbei... du wirst umziehen - wolltest mir nicht einmal sagen wohin - streichst mich aus deinem Leben, so wie du es mit allen anderen auch machen wirst - wirst deine Nummer wechseln - hast entweder (was ich hoffe) Whats-app gelöscht oder dann mich bereits gesperrt... Das Geschäftsnatel ist noch online... Ich werde einen Weg finden dich zu finden und ich werde dir beweisen, dass es noch gute Menschen und Frauen gibt...

Dir sei bewusst geworden, dass du dir ein Kind und eine Familie mit ihr gewünscht hast... das wusste ich bereits... daher hat es mir wohl nicht so weh gemacht... ich musste übrigens bis jetzt nicht weinen... aber du hast auch keine Träne mehr von mir verdient! Egal was ich alles gesagt oder gemacht hätte... es hätte nichts mehr gebracht...

Du kannst mich auch mal... was auch immer!

Aber ich werde es dir beweisen... Auch wenn es nicht zum Ziel führt, dass ich deine Frau werde, aber ich werde um unsere Freundschaft kämpfen!

• Like
Reaktionen: Flumi2005
Und doch schaffe ich es nicht...

Ich bin zusammengebrochen... Mein Herz hat sich gemeldet, mit einer Kraft und Selbstverständlichkeit, die ich nie erwartet hätte... Ich habe mich bis zum letzten gewehrt, gekämpft und gesträubt... Das Herz war stärker...

Und dann hast du dich auch noch bei mir gemeldet... Wieso tust du das??? Wie soll ich das verstehen? Bin ich dir doch nicht so egal, wie du mir weiss machen möchtest? Ich weiss es nicht, ich weiss es einfach nicht... aber ich weiss gar nichts mehr... ausser, dass ich es dir irgendwann beweisen werde, dass das einzige was zählt im Leben, das Herz ist...

Ich kämpfe um unsere Freundschaft, wenigstens um die... nicht um deine Liebe, die gibst du lieber IHR... was völlig verständlich ist... auch wenn ich sehe, dass es dich zerstört, dagegen was unternehmen kann ich so oder so nicht... aber unsere Freundschaft werde ich nicht einfach wegschmeissen... du bist mir zu wichtig, ich lasse dich nicht fallen, ich halte die Türe offen, bin für dich da... denn weisst du was? Genau das ist das was Menschen brauchen... Andere Menschen die da sind, wenn man sie braucht... Ich bin da!

Dein Spruch auf deinem Profilbild sagt alles... ich habs gewusst, ich wusste es, dass du mir nur etwas vorspielst... es geht dir nicht gut! ich weiss es einfach... ich durfte dein Herz sehen, daher weiss ich, dass dich das alles nicht kalt lässt... und glaube mir, ich habe ein Gespür für solche Dinge... vor allem für Herzensdinge... Ich nehme Stimmungen war und sehe hinter Mauern und Fassaden... Und ich weiss, dass sie dir auch dein Herz herausgerissen hat, und das es einfach nur blutet und blutet und nicht mehr aufhören will... Aber ich bin da! Egal wann, egal wo, egal wie! Ich bin da für dich!

Auch wenn es mein Herz zum bluten bringen wird, immer und immer wieder, aber ich bin da für dich... denn ich weiss - aus eigener schmerzhafter Erfahrung - dass es irgendwann aufhören wird zu bluten... kaum vorstellbar, aber so ist es...

Ich bin da! Ich beweise es dir und ich gebe nicht auf! Das ist wahrscheinlich für mich mein Verarbeitungsprozess... Ich werde nicht aufgeben... das einzige was mich am Leben hält - ich gebe nicht auf!

Alle Hoffnung hast du mir genommen, mein Herz mit einem Buschmesser herausgeschnitten, ohne Rücksicht auf Verlust, nur auf deinen eigenen Vorteil bedacht - ICH GEBE NICHT AUF!!!

Das hält mich am Leben - du hältst mich am Leben - der unbändige Wille, dir zu beweisen, dass das HERZ alles ist was zählt... Und ich werde dir mit gutem Beispiel voran gehen... du kannst Salz in die Wunder streuen, kannst die verbliebenen Einzelteile herausreissen, egal was noch alles kommt... du wirst es nicht schaffen! du wirst mich nicht davon abbringen... ich beweise dir, dass es gut ist!

Ich werde mich nicht gerade heute melden, vielleicht, vielleicht werde ich dir morgen eine SMS mit dem Resultat schreiben... Vielleicht werde ich dich fragen, ob du ans Turnier kommst... vielleicht aber auch nicht... alleine werde ich kaum gehen... zu schmerzhaft wären all die Erinnerungen... Aber wenn du mitkommst, dann werde ich die Erinnerungen von Liebe mit Erinnerungen von Freundschaft ersetzen können... Ein guter Anfang... Vielleicht... und ich werde dir begegnen mit offenem Herz und offenem Blick und mit all meiner Liebe, die ich in mir habe! Denn ich gebe nicht auf und ich bin für dich da! Verlass dich drauf... ich breche keine Versprechen, ich halte Wort, ich bin für dich da!

ich weiss nicht, wieso es so verdammt schwer ist, dich zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse dich gehen...

Ich habe erkannt, dass du nicht glücklich werden kannst ohne SIE...

Und ich bete und hoffe, dass SIE deinen Status liest... Das SIE erkennt, dass du darauf wartest, dass SIE den ersten Schritt macht... Ich bitte Gott, dir dein Herz zu heilen, dich zu schützen, dich mit seiner grossartigen Liebe zu umhüllen, dass du die Hoffnung nicht verlierst! Ich bete, dass du erkennst, dass du vielleicht doch den ersten Schritt tun musst... bete, dass SIE zu dir zurückkommt...

Ich lasse dich gehen!

Die Freundschaft, die versuche ich aufrecht zu erhalten... Die möchte ich... Du bist wertvoll... Du hast es verdient glücklich zu sein... das ist mein oberstes Ziel! Du sollst glücklich werden... das kannst du nur mit ihr an deiner Seite... Zumindest jetzt im Moment... Ich lasse los... Meine Gefühle sind nicht mehr relevant, ich weiss, dass ich in guten Händen bin - Gott ist an meiner Seite - er hat einen Plan für mich! Ich gehe nicht kaputt daran, wenn du mir nicht die Liebe geben kannst, die ich mir wünsche... Mein Herz wird heilen... Aber dein Herz, dein Herz wird daran kaputt gehen, wenn du nicht diesen Weg gehst, wenn du nicht mit aller Kraft dafür kämpfst, dass du SIE wieder in deinen Armen halten kannst...

Ich bin für dich da... ich werde dich lieben... ich werde dir mit meinem Herz begegnen... dir die Kollegin sein, die du vielleicht eines Tages brauchst... aber ich werde mich nicht mehr verbiegen für dich... ich werde meine Gefühle sorgsam wegschliessen, vergraben, nicht mehr zulassen... Ich werde dich trösten, dir einen Arschtritt verpassen, dir ins Gewissen reden, für dich da sein... aber dich nicht mehr lieben als es für eine Kollegin gut ist... Ich werde alles mögliche tun, damit du dein Herz behältst damit du bereit bist wenn sie kommt, damit du ihr all die Liebe geben kannst, die in dir schlummert...

Ich möchte, nein ich kämpfe dafür und werde alles geben, damit du wieder glücklich sein kannst - mit IHR... Ich verspreche es dir, dass ich die Türe niemals zustossen werde, dass sie immer offen sein wird, dass ich immer für dich da bin!

Ich gebe dich frei, lasse los, lasse dich ziehen... Viel Glück auf deinem Weg!

Ich liebe dich...

Ich hasse dich gerade aus tiefstem Herzen. Ich hoffe du leidest mindestens doppelt so sehr wie ich. Du verlässt mich nach diesen wundervollen 3 Jahren!! Weil du auf deinem blöden Selbstfindungs-Trip bist, wirfst du uns einfach weg. Ich habe dich auf Händen getragen, wir haben eine Zukunft geplant. WAS WILLST DU DENN NOCH?

Und deine blöden Hoffnungen, die du mir machst... Dein Gelaber von wegen du meldest dich bei mir, sobald du weisst, ob du für uns noch eine Chance siehst oder nicht. Sei dir eines bewusst... Ich werde nicht ewig auf dich warten!!

Heute ist kein guter Tag...

Heute wird es mir schwer fallen, die Gedanken an dich los zu werden...

Heute werde ich weinen...

Heute kann ich nicht loslassen...

Heute wünsche ich mir, dass ich dich in den Armen halten kann...

Heute möchte ich dich küssen...

Heute liebe ich dich...

Heute ist kein guter Tag...

Und jetzt sind die Haare ab... und damit eine weitere Erinnerung...

Es ist hässlich - ich fühle mich hässlich - überhaupt nicht jung und spritzig sondern alt und müde...

Du hättest es besser gemacht... ich weiss... aber ich musste es tun! ich konnte nicht mehr... Nenn es wie du willst, ich nenne es Trotz-Reaktion und neu Anfang...

Ich vermisse dich... ich will deine Meinung hören... ich will dich...

Du wirst heute Abend nicht kommen... Ich werde gehen... Aufgetakelt mit Stöckelschuhe und neuem Rockabilly-Kleid, rote Lippen und neuer Frisur... Ich werde mich dafür hassen... Aber es wird Selbstschutz sein...

Ich liebe dich, vermisse dich, bitte melde dich...

Am liebsten hätte ich dir gesagt, dass ich den Sternenhimmel gerne mit DIR betrachtet hätte...Aber ich traue mich nicht. Ich weiß nicht ob ich vielleicht grade mal wieder alles von vorne falsch mache :(

Egal, irgendwie bekomme ich alles hin. Am Ende auch ohne dich, so wie die ganze Zeit auch schon.

Hi Feli,

konnte Dich gerade bei ****talk.de nicht erreichen  - war zu blöd, mich anzumelden ,,, ich glaubte, als DB-Entwickler und DBA  dieses Hindernis überwinden zu können, aber Du siehst ja, ich habe so meine Grenzen.

Hmm ... wie geht's Dir so? Alles gut auf Deiner Seite?

Naja, es sah nicht ganz so gut aus ...und da dachte ich bei mir, meld Dich doch einfach mal bei ihr ...vielleicht kann sie ein paar liebevolle Worte gebrauchen, die ihr wieder zum Hochkommen helfen ,,. ich weiß doch, dass Du auf mich stehst und ohne mch nicht mehr so richtig Fahrt aufnimmst. Das sollten wir vielleicht ändern ... was meinst Du? Übrigens, um auf Deine Fragestellung zurückzukommen .. mir geht es prima, Familie, Job und selbst auferlegte Aufgaben laufen zu ungeahnter Zufriedenheit  :)

Mensch Feli, Meld' Dich doch einfach mal, würde mich freuen :)

VG

K***

Ich hasse Dich dafür, dass ich Dich immer noch liebe!
 ​
Für Deine Neue hoffe ich nur, dass Du Sie besser behandelst als das Du es bei mir getan hast!
 ​
Oder hast Du Ihr auch schon weh getan?! Vielleicht war dies nur mir "vergönnt"?!
 ​
Ich hoffe Sie wird auch erkennen, dass alles nur ein Machtspiel für Dich ist!
 ​
Verschwinde aus meinem Kopf, aus meinem Leben und komm nie wieder zurück!!!

• Like
Reaktionen: BlaueBlume
Ist das ein Verhör ?

Geh das deinem Mami erzählen.

Ah plötzlich interessiert dich das ?

Du hast mir eine Lektion erteilt.

Was ich nicht werden will

Rechthaberisch

Überheblich

Besserwisserisch

Bevormundend

Nur auf Vergnügen ausgerichtet

Mitgefühlsarm

Wertend

Engstirnig

Feige

Unklar in der Kommunikation

Doppelbotschaften sendend

Intolerant

Arrogant

Auf Wohlstand ausgerichtet

Frauenverrachtend

Sich als etwas Besseres fühlend nur weil du mehr Glück im Leben hattest.

....

Geh, und schreib mir nicht mehr, komm nicht an meine Tür klopfen. Auch wenn's weh tut, ich will dich nicht mehr. Ich will auch nicht reden, ein Gespräch dass nur in gegenseitigen Schuldzuweisungen endet.

• Like
Reaktionen: EyesWithoutTears
Hallo Weltenbummler

Back in Town also...

Nachdem ich dich am Freitag gesehen habe, hätte es mir schlecht gehen sollen... geht es mir aber nicht... und ich bin dankbar dafür... Ich habe nicht damit gerechnet dass du kommst... umso erstaunter war ich, als du wirklich vor mir standst.... Dumm nur, dass das Turnier abgesagt war... Zum Glück bist du trotzdem geblieben... Wir haben gut miteinander sprechen können... Haben uns auch umarmt... Es hat gut getan! Sehr gut sogar...

Ich glaube ich brauche einfach unglaublich viel Geduld und ein unendlich grosses Herz... Mehr Herz als das ich schon habe... Du schätzt die Chance, dass ich dich von mir überzeuge höher ein, als die Chance dass SIE zu dir zurückkommt... Ich denke da total anders... erstes muss ich dich nicht von mir überzeugen, entweder du verliebst dich (was du ja eigentlich schon getan hast) und siehst mich so wie ich bin und magst mich auch aus diesen Gründen, oder dann ist es halt nicht so und zweitens wird SIE nach der Verhandlung dir wieder um den Hals springen... Das hat SIE ja schon mal getan... was sollte sich daran ändern? Du hast eingesehen, dass es wohl dein Fehler war... dass du dir zu sicher gewesen bist, dass sie bleibt... Das ist - ehrlich gesagt - ein Manko von dir... du bist so von dir selber überzogen, dass dir nicht in den Sinn gekommen wäre, dass SIE gehen könnte... So wie ich SIE einschätze, wird es aber trotzdem nicht so kommen... zu sehr liebt SIE dich...

Das muss ich mir vielleicht auch einfach einreden um mich zu schützen...

Anfangs August wird also die Verhandlung stattfinden... Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich dann brauchst... Und trotzdem weiss ich, dass du es mir nicht sagen wirst... Du wirst zu sehr mit deinen Gefühlen beschäftigt sein...

Ich habe dir alles gesagt am Freitag - endlich - all das was mir auf der Seele brannte... Ich liebe dich! Und mir ist es egal, wie viel Geld du hast, ob du einen Eintrag im Strafregister hast, ob du ein Kind hast, ob du ein vernarbtes Herz hast, ob meine Eltern einverstanden wären, ob andere das Gefühl hätten, dass du nicht zu mir passen würdest... mir ist es egal... Du bist du, ich weiss, dass du ein unglaubliches Herz hast und für die Frau die du liebst einfach alles machen würdest... Du bist nicht bös, nicht schlecht, nicht arrogant und schon gar kein Arschloch... Du tust anderen gut... Auch wenn es nur den Menschen vergönnt ist, welche du liebst... Du sagst mir immer, ich soll D. fragen wie böse du sein kannst... das ist ja auch kein Wunder, D. liebst du nicht, sie ist nur mittel zum Zweck... darum ist das kein Massstab für mich... Ich hoffe, dass du irgendwann realisierst, dass ich dich liebe so wie du bist... ohne wenn und aber... bedingungslos...

Du hast am Freitag gesagt, dass es Platz hat für mich in deinem Herzen... wahrscheinlich hast du recht... wahrscheinlich ist es mir sogar vergönnt, dass ich bereits einen Platz darin gefunden habe... Allerdings hindert dich SIE daran, mir die Aufmerksamkeit zu geben, die du normalerweise jemandem in deinem Herz geben würdest... Und das hindert mich daran, dir all die Liebe zu geben, welche ich für dich empfinde... Erst wenn du mit der Vergangenheit zu 100% abgeschlossen hast, bist du bereit die Zukunft in Angriff zu nehmen, denn sonst holt dich die Vergangenheit ein und zerstört deine Zukunft...

Ich werde mich daran erinnern, wenn du kommen solltest... Und daher wünsche ich mir, dass SIE zu dir zurück kommt... Du kannst nur mit IHR glücklich werden... oder besser, du kannst erst abschliessen wenn SIE zu dir zurückkommt... Natürlich hoffe ich, dass du dann realisieren wirst, dass es nicht funktionieren kann, dass zu viel passiert ist, zu viele Verletzungen da sind, dass eure Leben nicht zueinander passen... denn nur so wärst du irgendwann bereit dazu, mir mehr Platz in deinem Herzen zukommen zu lassen... Vorher geht es nicht... und ich müsste immer in der Angst leben, das SIE eines Tages zurückkommt...

Ich möchte einfach nur, dass du glücklich wirst... und bin bereit dafür, alles aufzugeben!

Aber einfach dass ich es noch gesagt habe... Sollte ich irgendwann bereit sein, den Schritt zu gehen und wir werden ein Paar... ich bin nicht bereit mich von dir so zu behandeln lassen... da wirst du mich schneller verlieren als dass du denkst! Aber soweit wird es wohl nie kommen... von daher... Keine Angst!

Hab dich lieb...

Einmal mehr ist heute kein guter Tag...

Ich spüre und merke, dass mein Herz schwer ist... schwer und dunkel...

Heute kreisen die Gedanken nur um dich... Ich habe - einmal mehr - nichts von dir gehört... eigentlich macht es mir nichts aus... ich mache mir halt einfach nur Sorgen um dich... Ich frage mich gerade, ob es richtig wäre, dir das zu schreiben...

Ich habe gestern den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung gekriegt... Ich freue mich irgendwie... Irgendwie aber auch nicht... Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass du kommst... auch wenn ich gewusst habe, dass es nicht so sein wird... völlig doof...

Nun sollte ich mich also daran machen, meine Sachen zu packen zu Hause... zu Hause... was für ein Wort... eigentlich ist es kein zu Hause mehr... schon lange nicht mehr... ich hoffe, dass ich in der Wohnung ein neues zu Hause finden werde... in dem ich mich wohl fühle... unbelastet neu starten kann... Ich will nicht dass S. mir umziehen hilft... will eigentlich nicht einmal, dass er meine neue Wohnung sieht... will nicht, dass er weiss wo ich wohne... komisch... aber ich will diese Wohnung für mich! für mich alleine...

Daher zögere ich auch, meine Idee umzusetzen... vor zwei Tagen schien es mir noch eine gute Idee - jetzt irgendwie nicht mehr... Eigentlich wollte ich dir meinen Wohnungsschlüssel geben, damit du dich zurückziehen kannst, wenn du es brauchst... Ich werde ja eh noch nicht umziehen und erst einmal Schritt für Schritt alles einrichten... Aber irgendwie weiss ich nicht so recht, ob das wohl der richtige Weg ist... ich denke wohl eher nicht... Naja, solange ich nicht da bin, wenn du dann dort schläfst, ist es mir eigentlich noch egal... was passiert, wenn wir beide dort schlafen wollen? Und irgendwie will ich auch dich nicht in der Wohnung... Will keine gemeinsamen Erinnerungen, als Schutz, falls alles den Bach runtergehen wird... Und von dem gehe ich ja zurzeit aus...

Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich tun soll... Aber eines weiss ich... heute werde ich mit aller Kraft dagegen ankämpfen, dir zu schreiben... Du musst lernen, dass man manchmal auch mal sich von sich aus melden muss! Ich hoffe ich schaffe es...

Ich hatte gestern meinen Schleier in der Post :heulen:   Und es hat mich echt zugedeckt... Ich konnte das Paket nicht einmal anfassen... S. hat mir dann geholfen und es weggepackt...

Alles in mir hat nach dir geschrien... ich wollte es dir so gerne erzählen, wollte in deine starken Arme flüchten, Trost finden, wie ich es schon erleben durfte... Ich wollte mich an dich schmiegen und deine Wärme und Nähe spüren... Aber du bist nicht der Richtige dafür... du hättest wohl ein wenig Mitleid gehabt, aber du hättest mich nicht trösten können... Zu sehr sind deine Gedanken bei ihr... Ich verstehe es... ich verstehe es wirklich...

Ich habe es geschafft, habe dir nicht geschrieben! Ich bin unendlich stolz auf mich - und gleichzeitig hasse ich mich auch dafür... es ist wahrscheinlich nicht der Weg, den ich einschlagen sollte... und es wird wohl nicht der Weg sein um dich von mir zu überzeugen, aber das will ich gar nicht... du sollst selber merken, was du an mir hättest... dann, wenn alles vorbei und ausgestanden ist... Du weisst, dass ich für dich da bin! Ich habe es dir mehr als einmal gesagt... aber hinterherlaufen gibt's nicht mehr... wenn du nicht willst, hast du gehabt... Eigentlich solltest du nach der Geschichte mit IHR wissen, dass man sich nie zu sicher einer Person sein sollte... Ich gehe das Risiko ein, dass du falsch denkst... Ich werde dir schon beweisen, dass es nicht so ist... Aber nun werde ich bis zum Wochenende nicht schreiben... das sind ja nur noch zwei Tage... zwei verdammt lange Tage... zwei dunkle Tage... zwei verschissene Tage!

Heute habe ich sowas wie ein Date... nach dem Alptraum letzte Nacht möchte ich am liebsten davor weglaufen... aber ich muss dahin... ich muss mir selber beweisen, dass es weitergehen kann... auch wenn sich alles in mir sträubt... ich würde es dir gerne erzählen... damit du siehst, dass ich nach vorne schaue... du musst ja dabei nicht wissen, dass es sich nur um eine Alibi-Übung handelt... Er ist nicht mal sonderlich hübsch... aber er scheint ganz nett... Ich hoffe, dass ich mich soweit konzentrieren kann, dass ich nicht ständig in Gedanken bei dir bin... Das wäre peinlich... aber naja, nein, eigentlich nicht... es würde nur bestätigen, was ich eh schon ahne... dass ich nicht bereit bin, dich aufzugeben...

Weisst du, ich liebe dich... ich liebe dich einfach genau so wie du bist, genau weil du so bist wie du bist... dieses kompromisslose Wesen, dass doch so ein unendlich gutes und grosses Herz hat.... All deine Schattenseiten werden durch deine sanftmütige und liebevolle Art wett gemacht... Durch dein riesen grosses Herz, dass leider zurzeit nicht fähig ist zu lieben oder zu heilen... und genau das ist es was zählt... Du bist nicht arrogant, du bist nur ehrlich und direkt... du wählst dir die Leute aus, welchen du vertraust und bist trotzdem höflich den anderen gegenüber... du bist nicht böse... Nur einfach schonungslos ehrlich, was Menschen verletzen kann... du bist nicht herzlos, einfach ist dein Herz zurzeit zerstört und somit damit beschäftigt zu heilen, dass du es nicht spürst und nicht einsetzen kannst... und ein Arschloch bist du auch nicht... OK... ein bisschen, manchmal, aber meistens zurecht...

Meine Liebe zu dir ist bedingungslos! Das heisst nicht, dass ich mich aufgebe, oder meine Prinzipien über Bord werfe, oder dir hörig bin... Nein, es heisst einfach, dass ich dich liebe, egal wie viel Geld du hast, wie du aussiehst, wie alt du bist etc.etc...

Ich bin bereit, dir diese Liebe eines Tages zu geben... aber dafür muss noch einiges geschehen in unseren Leben... In deinem und in meinem... Die Umstände müssen sich ändern... Unser Umfeld muss sich ändern... und dann, irgendwann werde ich dich lieben dürfen, und dir all das geben, was du bis anhin vergeblich gesucht hast!

Ich liebe dich - bedingungslos

Ich halte das Ganze nicht aus!

Wieder einmal Tag 1 an dem ich mir fest vornehme, nicht zu schreiben... In der Hoffnung, dass du wenigstens einmal mir nicht schreiben wirst...

Ich geh die Wände hoch, kann mich nicht konzentrieren... Bin lethargisch, abgelenkt, fühl mich beschissen...

Heute kein Programm - die Ablenkung wird fehlen... Aber ich bleibe stark! Ich werde dir nicht schreiben!

Tag 1 :-(

du weisst gar nicht, wie oft ich mich schon von dir verabschiedet habe... und dann schaust du mich so an wie heute mittag. 

dieser blick sollte verboten sein. er weckt alte sehnsüchte. 

keine gegenwart kann mit alten sehnsüchten mithalten.

keine realität kann mit idealisierten, alten sehnsüchten mithalten.