Das ist nun also der Dritte Tag an dem wir uns gesehen haben...
Montag war einfach nur perfekt... ich habe die Ausfahrt mit dir extrem genossen... Von mir aus könnte es immer so sein... Mit dir Händchen haltend durch die Stadt zu laufen... Scheiss drauf ob uns jemand sieht... Mit dir ist mir alles egal!
Ich liebe dich - aber ich bin einfach die falsche... Zur falschen Zeit am falschen Ort... Dein Herz ist wunderbar, perfekt, gross, einzigartig... Du bist ein Geschenk, wertvoll und überraschend... Gestern hast du mir eine Blüte gepflückt - einfach so... Wir waren auf unserem Turm... du bist einfach so raufgelaufen! Ich war so unendlich stolz auf dich... Wenn ich bei dir bin, kriege ich das Lachen nicht mehr aus meinem Gesicht... Du bist mir wichtig! Ich möchte dich nicht mehr missen in meinem Leben... Allerdings weiss ich nicht, ob ich es kann. Weiss nicht, ob es irgendwann doch zu sehr schmerzen wird... Ich stelle mir deine Lippen vor, wie sie mich küssen, habe deine wunderschönen Augen vor mir... Dein Blick war heute sooo intensiv wie lange nicht mehr... du hast meine Hand genommen, meine Finger mit deinen liebkost... Ein kleiner, intimer, perfekter Moment in dem die Welt stehengeblieben ist. Und trotzdem, trotz deinen Gefühlen für mich, die da sind, ist SIE noch viel näher an einem Happy-End mit dir... Kann es nicht endlich ein Ende haben? Egal wie es rauskommt... Kann SIE nicht einfach zu dir zurückkommen? Dann kannst du endlich wieder glücklich sein, denn offensichtlich bist du es nur mit ihr... Auch wenn du etwas anderes behauptest, in deinem Innern liebst du nur SIE und ich, ich werde leer ausgehen... Naja, nicht leer, ich kann dich wenigstens in meinem Leben haben... aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich will... Weil weisst du, alles was ich will, bist du! Du so wie du bist... Egal wenn du erst morgens um 1 nach Hause kommst, Hauptsache du kommst nach Hause... zu uns nach Hause in unser Bett... Egal wie schwierig du bist... ich lasse mir auch ungern vorschreiben was ich tun und lassen soll... Aber ich muss von dir loskommen... irgendwie... ich habe mich bereits arrangiert... mal klappt es besser, mal weniger gut... Vielleicht klappt es eines Tages so gut, dass ich dich nicht mehr auf diese Art und Weise liebe...
Wer weiss, vielleicht schlägt das Pendel wirklich irgendwann in meine Richtung um... Kann sein... Gut ist es dann noch nicht... Und ob ich dich dann wirklich nehme, weiss ich auch nicht... manchmal frage ich mich, wie ich es schaffen kann, dass du nicht mehr das Gefühl hast, dass ich einfach so zur Verfügung stehe... Dass du nicht einfach mit dem Finger schnippen kannst und mich hast... ich glaube das wirst du erst erfahren, wenn du es versuchen wirst... Denn einfach werde ich es dir nicht machen... du musst nicht das Gefühl haben, dass du einfach kommen kannst und sagen: Hey ich habe SIE vergessen, komm lass uns eine Beziehung eingehen... Das funktioniert nicht... ich werde erst mein Herz und vor allem dein Herz prüfen! Ich werde nichts überstürzen, denn zu wertvoll ist das was wir zurzeit haben... also wieso alles riskieren, wenn du dann trotzdem merkst, dass ich es nicht bin? Glaubst du wirklich, dass ich das ganze Theater nochmals durchmachen möchte? Ein zweites Mal werde ich es wohl nicht mehr durchstehen... Zurzeit liegt meine Priorität nicht bei dir... Meine Gedanken sind häufig bei jemand anderem... aber auch nur, weil es ihm schlechter geht als dir... nicht im Herz, aber du kannst mit deinem Willen sehr viel steuern und es geht dir abgesehen von dieser Geschichte mit IHR wirklich gut... ihm geht es in allen Belangen schlecht... Das bedeutet aber nicht, dass du nicht auch in meinen Gedanken bist... Du bist mir genauso wichtig! Also bitte nutz mich nicht aus, spiel nicht meinen Gefühlen - ich weiss, dass du nur ehrlich warst... daher verstehe ich es allzu gut... aber du lässt die Hoffnung nicht sterben und das ist nicht immer ganz einfach... vor allem weil ich in Bezug auf dich schon so vielmal falsch gelegen bin... Du überraschst mich immer wieder... Und genau so soll es doch eigentlich sein?! Du bist mein Delirium... das ist so... Bleibt zu hoffen, dass ich es überwinden kann, bevor ich untergehe...
Ich liebe dich... Vielleicht zu viel, vielleicht zu wenig... vielleicht genau richtig... Ich brauche einfach nur Geduld! Es kommt alles zu seiner Zeit, zur richten Zeit und es kommt genau so, wie es kommen muss... beeinflussen kann ich das nicht, sonst kommt es nicht gut... Also bleibe ich weiterhin deine Kollegin und tue so, als tue es nicht weh... sei alles halb so schlimm... so kann ich dich wenigstens sehen... Und je mehr es mir weh tun wird, desto einfacher komme ich von dir los...
Machs gut... Hab dich lieb!