Zwei Wochen Ferien... Zwei Wochen Zeit um alles hinter mir zu lassen...
Und dann, dieser Augenblick, als ich dich am Flughafen nach zwei Wochen wieder gesehen habe - Eine Sekunde, ein Moment, die Welt stand still... Der Weg ist nun klar... ich werde jede Minute die du mir schenkst geniessen, ohne Erwartungen, den Moment leben... Abwarten... Das heisst nicht, dass ich meine Augen verschliesse vor allem anderen, aber es heisst, dass ich es nehme wie es kommt... Vielleicht kommt die Zeit, in der wir beide frei sein werden... Vielleicht kommt es ganz anders....
Ich werde die Geduld aufbringen... dir die Zeit lassen, welche es dauert... Du sagst mir, dass SIE für dich gestorben sei... Heute war die letzte EV es ist nun klar, dass es keine grossen Konsequenzen für dich haben wird... ich bin unendlich dankbar und froh darüber... Jetzt kommt die Zeit, dass dein Herz heilt und das du wieder glücklich werden kannst... Vielleicht kann ich nun meinen Teil dazu beitragen.
Ich danke Gott, dass du mein Leben bereicherst, du bist ein Geschenk und ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen... Du malst mein Leben bunt... Bei dir fühl ich mich geborgen, wohl, geliebt... Ich weiss, dass alles noch viel viel intensiver, schöner, bunter sein könnte... Aber wieso nach mehr streben? Wir haben Zeit, alle Zeit der Welt... und wenn es nun ein paar Monate benötigt, um das ganze wachsen zu lassen, wenn wir anschliessend unser ganzes Leben haben, warum soll ich mir die Zeit nicht geben? Uns die Zeit geben? Es scheint mir, dass es ein Neustart geben kann... bei dir, bei mir, bei uns...
Mir ist bewusst, dass es nicht der einfache Weg ist... Das ich mich selber an der Nase nehmen muss, nichts erwarten darf, meine Hoffnungen nicht zulassen darf, nicht träumen darf... Es wird weh tun, weil es mir nicht immer gelingen wird... es wird Momente geben, in denen ich mit mir hadern werde, den Weg, mein Weg in Frage stellen werde... aber ich weiss, dass es sich lohnt... Gott hat mir die Chance auf einen Neu-Anfang gegeben... hat mir die Chance gegeben, mein Leben zu ändern, mich noch besser kennenzulernen und mich zu ändern... Ich werde noch mehr auf mein Herz hören... den steinigen Weg in Angriff nehmen, mich führen und leiten lassen und ich bin mir sicher, dass es gut kommt... Es kann niemals falsch sein im hier und jetzt zu leben... Ich werde geniessen... und mich treiben lassen... Und ab und an werde ich mir erlauben zu träumen und zu hoffen und mir ausmalen was wäre wenn... und dann wird es weh tun und ich werde weinen... aber es darf sein... und dann werde ich es wieder weiter versuchen einfach "nur" zu geniessen!
Dir gehört mein Herz, du bist tief drin und dort gehörst du auch hin! Und vielleicht, vielleicht eines Tages darf ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe...