Tja was soll ich sagen ich habe meinen Frieden gemacht. Habe abgeschlossen und trotzdem es gibt immer wieder Situationen da bleibt die Zeit kurz stehen, da halte ich inne und habe diese Flashback Momente, die Sehnsucht überkommt mich dann dennoch...
Das wird noch länger so sein. Bislang bin ich stark geblieben und das werde ich auch bleiben, sorry ich komme nicht nochmals und ich werde auch nicht mehr auf dich zu kommen. Das hab ich getan mehrmals und kassierte jedesmal ignoranz oder Floskeln. Tja ich hab genug. Ja ich mag nicht mehr, nicht mehr warten nicht mehr hinterher schauen. Dann lass es sein. Nein ich wollte nicht das alles so kommt, ich wollte auch nicht das es je endet. Aber das war deine Art mit Problemen umzugehen. Und ich hab nun endlich meinen Frieden gefunden. Also lass die Spielchen und melde dich nicht. Es sei denn du Meinst es auch wirklich so dann sei ein Freund ein Freund der Familie und dann wären viele Herzen mehr als glücklich. Du hast mehr schaden angerichtet als dir bewusst ist, denn du hast bewusst oder nicht entschieden mit deinem Verhalten kleine unschuldige Herzen zu öffnen und nun auch diese leiden, mehr noch als ich und immer noch voller Hoffnung das alles gut wird. Ich weiss nicht was ich auf die immer wieder kehrenden Fragen Antworten soll.... denn ich weiss es nicht! Ich muss immer wieder (ver)trösten und dich in Schutz nehmen und doch, fällt immer wieder das Thema.
Also bleib wo du bist, oder halte deine Versprechen, (nicht mir gegenüber) mehr Optionen gibt es nicht. Wenn es Frühling wird und es so bleibt wie bisher tja dann werde ich kleine Herzen brechen und ihnen sagen was los ist. Ihnen mitteilen das es Menschen gibt die Versprechen nicht halten, nicht halten können oder wollen. Menschen welche sich nicht in der Lage sehen das ganze Ausmass im voraus abzuschätzen, bevor sich Hoffnungen aufbauen. Es bricht mir jedesmal aufs neue das Herz wenn die immer gleichen Fragen kommen und mir graut es vor den ersten essen vom Grill.....
Tja da muss ich jetzt durch, weil du was gesagt hast und andere jetzt das einfordern. Ich steh da und verteidige dich, suche nach altersgerechten Erklärung, werfe noch mehr Fragen auf bekomme Zeichnungen für dich und weiss nicht was machen damit....
Ich bereue nicht das es dich gibt aber ich verfluche die Tatsache das du Herzen gestohlen hast und ich den Kummer habe!
Und jetzt schau was du damit machen willst, es geht nicht um mich, es geht um so viel mehr! Das hab ich dir so oft gesagt und du hast es nie geglaubt!