einzigartig. und unersetzlich.
das bist du.
und du hinterlässt eine lücke, die keiner ausfüllen kann. und so viele erinnerungen.
und solchen schmerz, wie ich ihn noch nie gekannt habe.
hier ist das chaos ausgebrochen. der ruhende pol fehlt. das bist du.
der optimist. der realist.
der, der immer eine lösung findet.
das bist du.
wir rennen jetzt alle in verschiedene richtungen. und jeder ist einfach nur noch überfordert.
unser kompass.
das bist du.
an manchen tagen meistern wir den alltag fast bewundernswert erfolgreich... aber es kehrt keine ruhe ein.
ich hab mich so sehr darauf verlassen, dass du immer da bist. und jetzt bist du weg, und trotzdem bist du noch da. du füllst den ganzen raum aus. meine gedanken kehren immer wieder zu dir zurück. manchmal gewollt. ganz oft aber passiert es einfach so.
ich vergesse dich nie. du fehlst mir jeden tag.
ich werde dir jetzt nicht mehr schreiben. aber ich denke an dich.
ich wünschte nur, du wärst nie krank geworden. du wärst jetzt gesund. du wärst jetzt hier.
aber so ist das eben. so ist das jetzt. eine welt ohne dich. und doch.. eine welt mit dir.
das bist du.
und du hinterlässt eine lücke, die keiner ausfüllen kann. und so viele erinnerungen.
und solchen schmerz, wie ich ihn noch nie gekannt habe.
hier ist das chaos ausgebrochen. der ruhende pol fehlt. das bist du.
der optimist. der realist.
der, der immer eine lösung findet.
das bist du.
wir rennen jetzt alle in verschiedene richtungen. und jeder ist einfach nur noch überfordert.
unser kompass.
das bist du.
an manchen tagen meistern wir den alltag fast bewundernswert erfolgreich... aber es kehrt keine ruhe ein.
ich hab mich so sehr darauf verlassen, dass du immer da bist. und jetzt bist du weg, und trotzdem bist du noch da. du füllst den ganzen raum aus. meine gedanken kehren immer wieder zu dir zurück. manchmal gewollt. ganz oft aber passiert es einfach so.
ich vergesse dich nie. du fehlst mir jeden tag.
ich werde dir jetzt nicht mehr schreiben. aber ich denke an dich.
ich wünschte nur, du wärst nie krank geworden. du wärst jetzt gesund. du wärst jetzt hier.
aber so ist das eben. so ist das jetzt. eine welt ohne dich. und doch.. eine welt mit dir.