Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Sag mal, was willst du von mir? Vorgestern dachte ich, okay, Du flirtest mich an. Ich war tatsächlich noch nicht mal abgeneigt, aber im fünften Satz kam dann "meine Freundin ist endlich wieder zurück". Also: Nein. Oder doch, aber für was nebenbei bin ich mir zu schade. Du willst nur quasseln? Warum ich? Ich bin extra mit Musik unterwegs, weil ich es morgens nicht ertrage zugequasselt zu werden. Hast Du heute wirklich erwartet, ich würde mich zu Dir setzen? Und dann noch auf den Sitz, in dem ich durch Dich eingekesselt bin, obwohl ich vor Dir aus dem Bus wieder raus muss? Da brauchst Du mich auch nicht anzustarren. Du wirkst dadurch nur seltsam für mich.

 
Und auch heute wieder: St. Patrick’s Day ist am  Sonntag 17.03. 

Great idea for a jig. 

Ich würd mich freuen. 

Was ist mit Euch? Wir haben Party Time .... 

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ich fühle mich angesprochen. Von Dir, Larry. Und ja, gute Idee. Am St.Patrick's Day alle zu Larry. Gebongt. 

 
  • Like
Reaktionen: larrylouis
Hallo mein Kryptonite, ich weiß dir geht es seit langer Zeit sehr schlecht. Du bist in einer Beziehung gefangen in der du von einem Narzissten manipuliert und emotional misshandelt wirst. Und ich kann nichts für dich tun. Es ist für mich wirklich sehr schwer das du nicht erkennst das er es ist der dir schadet. Du bist so eine fabelhafte Frau und du zweifelst so sehr an dir obwohl du mit all deinen Macken so perfekt bist. Ich bete jeden Tag das du aufwachst aus diesem Albtraum. Ich wünsche mir nichts mehr als das du glücklich bist, egal mit wem. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so wahnsinnig. Es tut mir so leid das ich auf Abstand gehen musste,  doch es musste sein. Ich habe das nicht nur getan um mich zu schützen, auch um dich deines schlechten Gewissen zu erleichtern das damit es irgendwann eine Chance für ein WIR gibt. Ich bin IMMER bei dir und für dich und die Mädels da. 

Verlasse diesen Mann, nicht für mich, sondern für dich. Du musst wieder glücklich werden. 

FÜR IMMER UND DICH!

DEIN CLARK K.

Ich weiß ich hab damals einen Fehler gemacht und damit werde ich bis ans Ende meiner Tage leben müssen. 

 
Lass mich nur einfach in Ruhe! Ich bin durch damit! 

Weil ich mit mir selbst sehr gut alleine zurecht komme. Wer braucht hier irgend etwas oder jemanden?

Ich nicht! 

Wach endlich mal auf und dann siehst du auch, dass es außer Dir nur Dich gibt. 

Der ganze Bla Bla ist Honig mit Sch...

 
Weisst du was? Du fehlst mir.. Das ‚wir‘ fehlt mir. Ich war 2 Jahre wie auf der Flucht, hab alles mitgenommen, den Rest verdrängt. Jetzt sitz ich da.. hab ich damals zu früh aufgegeben? Oder verklärt die Zeit alles? Egal.. 

Ich vermiss dich.. 

 
Ich weiß nicht mehr

Ich weiß nicht mehr, warum ich Dir meine Liebe gestand,

Und damit eine riesige Hürde in mir überwand.

Ich weiß nicht mehr, warum ich eine Antwort erwartet hab,

Warum ich immer mehr litt von Tag zu Tag.

Ich weiß nicht mehr, warum ich nur an Dich denke,

Warum ich Dir mehr als einfach nur meine Liebe schenke.

Ich weiß nicht mehr, warum ich so viele Tränen für Dich vergieße,

Und warum ich die Augen immer mit Dir in Gedanken zum Schlafen schließe.

Ich weiß nicht mehr, warum ich immer nur auf den Tag warte Dich wieder zu sehen,

Warum ich manchmal denke ich müsste wegen Dir gehen.

Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht,

Was das ist, was durch Dich in meinem Herzen vorgeht.

Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich Dich nicht vergessen kann,

Nicht jetzt und wahrscheinlich auch nicht irgendwann

 
"Nah dran". "Beinahe, fast". Wiederkehrende Worte. Ich werd sie nicht los.

Tja. Nah dran ist trotzdem meilenweit vorbei. Beinahe ist kein Trost.

Nimm deine Geigen wieder mit. War schön. Und verdammt noch mal,

du warst der letzte "Nah dran" Moment in meinem Leben. Dafür sorge ich jetzt.

 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst? 

Aber gut! Ich kann das wegstecken. So wie immer. 

Wenn es einer kann, dann ich! 

Weisst du was?

Es macht mir nicht mal mehr was aus. 

Das ist gut so!

Keine Erwartung - keine Hoffnung: kein Leid. 

So einfach ist das. 

Liebe? 

Die finden wir immer mal wieder.

Das ist das Kuriose. Aber es klappt dann ja doch .... warum auch immer. 

Wenn du wüsstest, wie lange ich dazu gebraucht habe. 

Jeder Andere wäre längst weg. 

Aber es ist ja bekanntlich alles in unseren Köpfen... nur dort. 

Daher macht das keinen Sinn. 

Ich lerne täglich dazu. Und ich werde besser darin, auf mich selbst zu hören. 

Trotzdem schön, wenn ich merke, dass du mich willst. 

Das muss ich immer wieder neu feststellen. 

Mir bleiben noch 20 Jahre. Die möchte ich mit dir verbringen.

Wahnsinn! Oder?

 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück - wie lange das wohl noch so weiter geht in meinem Kopf?!

 
Hey Du.
Weißt du, dass ich unser letztes Telefonat sehr schön fand? Ich mag es, wenn du so fröhlich bist. Leider habe ich mein gutes Gefühl mit meiner E-Mail wieder leicht zerstört..

Seit Wochen denke ich ständig an dich. Ich weiß, ich sollte damit aufhören, aber ich kann nicht. Dabei sollte mir klar sein: eigentlich habe ich keine Chance. Dennoch macht mich der Gedanke an dich glücklich. Du machst mich glücklich.
Zumindest in manchen Momenten.
Gibst du uns eine Chance? Lass uns treffen. Nur wir zwei. Nimm meine Hand

 
Für jeden Moment, in dem mein Herz für Dich gebrannt hat. Danke.

Danke an Dich, dass du mich geliebt hast. Mir deine Zeit geschenkt hast. Mich bewundert hast, mit mir Spazieren gingst, die Welt aus meinen Augen sahst und mich bei dir sein ließest.

Danke, dass du dir gewünscht hast, bei mir zu sein, auch wenn du es nicht immer konntest. Danke für deine Freundschaft. Es ist nicht schlimm, dass unsere Wege auseinander gingen. Oder dass wir uns keine Chance gaben. Oder dass wir uns verletzt haben. Weil wir verletzlich füreinander waren. Danke dafür. Danke, dass wir gemeinsam nicht allein waren. Dass wir Wir waren. Dass wir sind, was wir sind. Danke, dass du mir noch begegnen wirst. Oder wieder. Und danke, dass Du mich in deinen Arm halten wirst, und dass du dankbar über mich sein wirst. 

Es ist nicht wichtig, dass wir manchmal Angst haben. Es war's schon längst wert. 

Danke, für dein Lächeln, wenn du an mich denkst. Und danke für jedes meiner Lächeln und für jeder/n, der/m es gilt. 

Danke für mich und diese Chance und dieses Leben. Danke, denn ich weiß, nie wieder kann ich arm sein. 

Danke für jeden von mir

 
  • Like
Reaktionen: Francesco und reteid
Du bist es nicht wert! 

Nicht wert, dass ich deinetwegen traurig bin, nicht wert, dass ich deinetwegen durcheinander bin, du bist es nicht mal wert, dass ich deinetwegen wütend bin! 

Du bist einfach nur ein Idiot, der sein inhaltsloses Leben daherlebt. Gefangen in deiner Scheinwelt. Einer Welt die gar nicht existiert, die ihr euch aufgebaut habt, doch sie ist nicht Realität. Das Verhalten, dass du darin zeigst mag darin funktionieren, mag darin verhalten. Doch ausserhalb eurer Wände, ausserhalb euers Scheines ist es das Verhalten eines lebensfremden Idioten. Ausserhalb bricht es Herzen, lässt Menschen verwirrt und verletzt dastehen. Wie dein ganzes Leben, deine ganze Welt bestehst auch du nur aus Schein. Du bist Intelligent, attraktiv, feinfühlig, aufmerksam. Doch all die Begabungen verwendest du nur für den Schein, für die Oberfläche. Du traust dich nicht dein Gefängnis zu verlassen und die Welt wirklich an dich heran zu lassen. 

Du hast dir deine eigene Welt in der echten Welt aufgebaut, du lebst in ihr, für sie, investierst alles in sie. Und du merkst nicht, dass es nichts ist, nichts bringt, nur Schein, kein Sein. 

Du glaubst das Leben sei einfach, bestünde nur aus dem, was man sich selber aussucht, aufbaut. Du weisst nicht, was Probleme sind, hat noch nichts erlebt. Du weisst nicht, was wahrer Schmerz, wahre Trauer bedeuten. Du bist naiv, Weltfremd, lebensfremd.

Und doch bist du so eingebildet, hältst dich für was besseres. Weil du in deiner Welt ein hohes Tier bist, weil du in deiner Welt voran kommst, in deiner Welt Erfolg hast. Doch draussen, in er richtigen Welt ist er nichts Wert. Die Strukturen habt ihr euch erbaut, den Erfolg habt ihr euch erbaut, aus dem Nichts hergezaubert. Doch er ist eine Seifenblase und irgendwann wird sie platzen.

Andere Menschen magst du mit deinem Getue manipulieren können, einige verletzt du  damit, manchen brichst du das Herz, lässt sie fragend stehen. Bei anderen magst du dein Willen durchdrängen. Du bist es dir gewohnt dich nicht anpassen zu müssen. Du bist es gewohnt zu tun, wies dir gefällt. Egal ob du dabei über Leichen gehst, egal was du anderen damit antust.

Doch in mir hast du dein Meister gefunden! Das hättest du nicht erwartet, soviel ist mir klar. Ich lass dich nicht mit mir spielen. Aber mich verletzt du auch nicht, dazu bin ich zu stark. Mich verwirrst du nicht, dazu bin ich zu sensibel. Mir manipulierst du nicht, denn ich hab dich durchschaut. 

Dass ich dir gefalle hab ich schon gemerkt, seit Wochen kannst du die Augen nicht von mir lassen. Ich hab deine Blicke bemerkt, gesehen, gespürt. Ich habe bemerkt, wie du versucht hast mich nicht anzusehen, aber auch, wie es dir nicht gelang. 

Du dachtest ich sei schüchtern und ohne Selbstbewusstsein? Du dachtest ich geniesse deine Aufmerksamkeit, dachtest du kannst mich verführen? Da hast du dich aber mal mächtig getäuscht. Du warst erstaunt dass ich dir Grenzen gesetzt und aufgezeigt habe, warst erstaunt ab meiner Stärke, meinem Selbstvertrauen.

Und ich werde dir die Grenzen weiter aufzeigen. Solange bis dein Blick nicht mehr an mir haftet. Den dieses Recht hast du nicht, bekommst es nicht. 

Ich kann dich nicht aus deiner Schweinwelt holen, doch ich hoffe, dass die Seifenblase irgendwann platzt. Du wirst hart fallen, doch die Verletzungen werden dich zu einem besseren Menschen werden lassen. Sie werden deinen versteckten Kern zum Vorschein holen, den Menschen den ich ganz am Anfang in dir gesehen habe und von dem ich weiss, dass er irgendwo in dir steckt. Weit drin, versteckt, vergraben, verborgen.

In ihn hab ich mich verschaut, doch er ist zu weit weg. Das muss ich akzeptieren, darum werde ich dich vergessen, aus meinem Leben verbannen. Den der Mensch der du jetzt bist ist es nicht wert. Nicht wert geliebt zu werden! 

 
Können wir Freunde sein? Ich fände es wirklich schön. Einerseits.
Andererseits: Du sahst gestern echt heiß aus. Und auch heute hätte ich dich sehr gerne in eine Ecke gezerrt.

 
Was vor einem Jahr unvorstellbar war, ist heute doch wahr. Und ich bin einfach nur dankbar. Du bist fast vollständig aus meinem Kopf und meinem Herzen verschwunden. Du bestimmst nicht mehr mein Denken und meine Wünsche. Noch immer geistener zeitweise Fragen in meinem Kopf, aber sie fressen mich nicht mehr auf. Ich konnte sogar zulassen, einen anderen Mann in mein Herz zu lassen und da spielst du ganz einfach keine Rolle mehr! Du hast es sowas von versaut und wenn ich zurück denke, macht es mich immer noch sehr wütend. Aber ich bin auch wütend auf mich, weil ich es  zugelassen habe. Nun will ich keine Zeit mehr an dich verschwenden, denn du hast mir deutlich gezeigt, dass du es einfach nicht wert bist. Lebe dein Leben und denk an das Karma....

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE