So gerne würde ich dir schreiben, überall hast du mich blockiert auf meinen Wunsch hin, ausser auf der Plattform, wo wir uns kennengelernt haben.
Bald ist es vier Wochen her, wo es zum Kontaktabbruch kam und doch schaue ich immer wieder nach, ob du dort online bist oder nicht, am besten blockierst Du mich dort auch.
Ich versteh einfach nicht, warum Du 9 Monate mit mir so viel geschrieben hast, gemäss Whatsapp müssten dies ungefähr 10'000 Nachrichten sein.
Du wusstest von Anfang an, dass du mich nie wieder sehen wolltest, geschweige die Beziehung vertiefen aufgrund deinen Erfahrungen, aber trotzdem gibst du mir kurz vor dem Treffen einen Korb mit einer Lüge als Begründung. Eigentlich sollte ich Dich hassen, was Du mir alles in den letzten Monaten angetan hast, aber trotzdem mag ich Dich nach wie vor und erinnere mich immer wieder an unsere vielen Chats, wo oftmals auch sehr schön und tiefgründig waren. Du wusstest von Anfang an, dass ich ein sehr sensibler Mensch bin, ich hab dir so viele Vorlagen gegeben, dass du mit der Wahrheit, die Du schon von Anfang kanntest, rausrücken kannst ohne schlechtes Gewissen, doch Du hast die Chance nicht genutzt und hast mir im letzten entscheidenden Moment das Messer in den Rücken gehauen, was habe ich Dir angetan, dass Du dies ohne mit der Wimper zu zucken mir antun konntest? Ich habe gedacht, du hast mich gemocht. Du hast das so viel gesagt und ich habe deinen Worten geglaubt, obwohl alle (wirklich alle) mir gesagt haben, ich solle Dich loslassen.
Ich vermisse den täglichen Kontakt zu Dir, deine Wochenendpläne, deine Koch- und Backkünste, du wolltest mir doch noch so viel beibringen und zeigen. Deine Stimme. Ach was würde ich geben, wenn ich Dich nur noch einmal in die Arme nehmen könnte. Ich hätte Dir so viele schöne Orte zeigen können, wenn Du mich mal besucht hättest, ich weiss doch, dass du ein sehr interessierter Mensch bist und gerne in der Natur bist. Ich hätte sogar mein Leben in meinem Heimatort aufgegeben und wäre in die Nähe zu Dir gezogen, dass wir uns auch unter der Woche mehrmals sehen konnten, ich bin bald 25ig und muss eh mal vom Hotel Mama ausziehen. Ich weiss, dass du eigentlich kein böser Mensch bist, wahrscheinlich warst du nur mit mir überfordert, aber Du hättest mit mir offen reden können und auch müssen, dann wäre es vielleicht total anders ausgegangen und ich müsste nicht in einem Liebeskummer-Forum einen solchen Beitrag verfassen.
Auch wenn es mir nichts mehr bringt, ich hoffe so sehr, dass du einmal deinen Fehler verstehen wirst und Dich zukünftig achtest, keinen weiteren Menschen so zu verletzen, wie Du es mit mir gemacht hast, so etwas hat niemand verdient. Vielleicht wirst du ja mal eine ähnliche Erfahrung sammeln und zur Vernunft kommen? Trotzdem möchte ich mich bedanken für die Zeit, durch dich konnte ich einiges lernen. Wenn meine Liebe erloschen ist zu Dir und ich Dich emotional losgelassen habe, hoffe ich wieder Mal von Dir zu hören, auch wenn es nur eine Entschuldigung ist. Somit habe ich zumindest die Gewissheit, dass du Dir Gedanken über Dein Tun und Handeln gemacht hast und es auch bereust. Ich würde Dir vergeben.
Fühl dich gedrückt.