Lieber...
als ich dich kennenlernte hab ich mich sofort in den tatkräftigen, jungen Mann verliebt, der seinen Interessen und Talenten auf so kluge und zielstrebige Art nachging. Du warst so sortiert und scheinst so reif.
Schnell hab ich gemerkt, daß etwas nicht stimmt, ich dachte das liegt an mir, an den Umständen, meinem Aussehen, meinem Alter.....Ich hab gekämpft, wollte nicht aufgeben, gezweifelt, wieder gehofft...
Irgendwann hab ich gemerkt, daran liegt es nicht, du hast Angst, so viel Angst.... Ich versuchte dir Mut zu machen, aber ich wusste ja nicht wogegen ich anrenne...
Heute weiß ich, es liegt nicht an mir, etwas in dir ist zerbrochen schon vor langer Zeit. Es tut mir so leid für dich, du bist so ein wunderbarer Mensch, ich habe nie jemanden getroffen, der so klug, witzig und diszipliniert ist und gleichzeitig ein so großes Herz, so viel Gefühl, Sensibilität und Empathie für andere hat.
Es ist so traurig, daß du deinen Platz nicht findest, suchst und suchst, ohne Ergebnis... Daß du niemanden getroffen hast, der es geschafft hat dir zu helfen, stattdessen noch auf Ablehnung und Unverständnis gestoßen bist.... Es ist so schade...
Ich werde versuchen dir eine Freundin zu sein, wenn es das ist was du willst.
Ich wünschte du würdest annehmen können, daß du genug bist, wie du bist....
Ich hab dich lieb