Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Ich glaube,  du bist nicht mehr hier, es ist schlimm, es nicht zu wissen. Vielleicht brauche ich keine Angst mehr zu haben 

Es tut so verdammt weh. Ich träum von dir, doch nur das schöne. So dass es dann nur noch mehr schmerzt. Doch ich versuche stark zu bleiben, versuche mich nicht unterkriegen zu lassen, weiter zu gehen. 

Du bist es wert mir den Kopf drüber zu zerbrechen, du bist es wert, dass es schmerzt, du bist es wert dass es mir deinetwegen Scheisse geht. Denn trotz allem hast du mir geholfen. Ich möchte versuchen das positive mitzunehmen und den Schmerz ertragen. Möchte versuchen daran zu wachsen, daraus zu lernen. 

Verdammt es tut soo weh. Es darf weh tun, es geht vorbei. Es darf schmerzen, es geht vorbei. Die Wunde ist tief. Ist okay. Schon okay. 

• Sad
Reaktionen: Leela
Es hilft nicht, zu denken, dass du Tausende Kilometer von hier bist, dass ein Ozean zwischen uns ist..

Du bist vermutlich nicht mehr hier,  es sollte mich beruhigen, das tut es aber nicht 😪 Eigentlich ist es schrecklich, ich glaube jetzt, die 15 oder 20 km waren mir lieber... Aber wer weiß,  vielleicht bist du gar nicht weg. Aber wärest du mitten in der Pandemie für Weihnachten einfach kurz nach Hause geflogen,  wohl kaum, du bist weg...

Wenn das so ist, dann wünsche ich dir alle Gute und ein schönes Leben in deiner wunderbaren Heimat. Da, wo du her kommst, ist es viel schöner, die Natur ist üppiger und das Klima angenehmer, ich habe nie verstanden,  warum du in Europa leben wolltest..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer am Wochenende ist es besonders hart, dann sitze ich hier alleine, einsam und bin meinen Gedanken überlassen. Ich dachte schon ich könnte Abstand nehmen, dann hat das Schicksal mich dazu verdonnert nochmals mit dir interagieren zu müssen. Ich stand heute nur da, als du auf der Arbeit die Maschine erklärt hattest. Und die ganze Zeit habe ich nach Gründen gesucht, die es mir leichter machen würden meine Gefühle zu begraben. Aber ich fand nichts, ich fand keinen Makel. Ich stand da, du hast mich gesehen, aber ich bin immer noch unsichtbar für dich. Und jeden Abend gehst du nach Hause zu deiner Liebe, während ich nach Hause zu meiner Leere gehe. Ich will sie abstellen, meine Gefühle, und gleichzeitig will ich dir die Wahrheit ins Gesicht schreien. Das werde ich aber nie tun. Denn das bisschen an Freundschaft, welche am Horizont hängt, möchte ich nicht verlieren. Also existiere ich weiter, werde mein Geheimnis eines Tages ins Grab mitnehmen. Ich frage mich, ob mich diese Gefühle jemals verlassen werden, ob ich jemals für jemand anderen so empfinden werde, ob jemals jemand mich sehen wird. Ich bin unsichtbar und uerbreche an dem Schmerz, während die ganze Welt glaubt, dass ich stark sei. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Ich existiere nur noch, aber ich bin schon lange gestorben.

• Sad
Manchmal passieren Dinge aus einem Grund. Und manchmal ist einfach gut, so wie es ist. Manchmal sieht man es vielleicht einfach noch nicht. 

Du warst da, alls ich dich gebraucht hab. Ich hoffe ich kann irgendwann für dich da sein, wenn du mich brauchst. 
Aber jetzt erstmal gehen wir wieder getrennte Wege. Und vielleicht ist das auch gut so. Vielleicht sind wir uns zu ähnlich. Es ist okay. 

Ich hab gehört es sei offensichtlich, dass du mich magst. Ist das so? Wenn ja, dann tut es so verdammt weh, warum, warum können wir nicht zusammen sein, wenn wir uns doch mögen? Ist es, weil wir uns zu sehr verletzen könnten. Weil wir beide dasselbe durchlebt haben und wir daher wissen, wie sehr wir den anderen verletzen könnten? Haben wir Angst, verletzt zu werden oder zu verletzen? 

Ich weiss es nicht. Ich lass dich jetzt gehen, lasse los. Aber du weisst, mein Herz bleibt offen für dich. Wenn du mich wirklich liebst, dann sei dir bewusst: Was wir haben könnten, suchen adere ein Leben lang. Du aber hast es in der Hand! 

Auch wenn es verdammt weh tut, ich komm drüber weg, ist schon okay. Danke, danke für alles. Machs gut! 

Ich muss da raus... ich muss diese Gefühle los werden. Ich werde deine Nummer löschen. Ich werde es mir erschweren dich kontaktieren zu können. Ich werde schnell aus deinem Bewusstsein verschwinden. Du wirst es gar nicht merken und ich werde es nach einer Weile verkraften. Ich kann deinen Anblick nicht mehr ertragen und ich will euch nicht zusammen sehen. Ich ertrage es einfach nicht. Und komm mir nicht mit Schicksal oder schlechtem Timing.  Du hattest alle Zeit der Welt, warst aber genauso blöd wie ich nichts zu sagen. Nun geh, geh nach Hause zu deiner Liebe, wie du das so schön formuliert hast. Aber verrate mir eins, warum konntest du sie nie bei ihrem Namen nennen in meiner Gegenwart?

"Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !" Also Teil 1 hat 717 Seiten,  so viel Kummer 😪

• Sad
Reaktionen: Shanon
Heute dachte ich kurz, dich gesehen zu haben,  am Bahnhof GB.. das warst du nicht, aber jetzt zweifle ich wieder an meiner Theorie,  dass du nicht mehr hier bist. Ich bekomme Herzklopfen und bald vielleicht noch Panikattacken 😂 und wenn die Maskenpflicht aufgehoben wird, werde ich ein Problem haben. Kurz habe ich mich sicher gefühlt, aufgrund meiner eigenen Theorie😂 Schrecklich, ich habe Angst, dir zu begegnen.  

Mir geht es so gut, seit du wieder hier bist. ...Ich wünschte es könnte immer so sein. ...Ich freue mich über jedes Treffen, jede Berührung und jedes Lachen und davon gibt es ganz schön viel.....Es tut mir so gut, Zeit mit dir zu verbringen...Macht das Sinn....Nein. ...Ist das vernünftig. ...Nein. .....Ist es was mein Herz braucht. .....unbedingt. ....

Schlaf schön. ..Ich hoffe wir hören uns morgen. ..

• Like
Hey Du, hat es einen Grund, dass du mein Profil geöffnet hast?

Ich würde dir so gerne schreiben, aber es würde mir nicht guttun, denn ich hab nach wie vor Gefühle für Dich.

Darum bitte ich Dich, nicht mehr mein Profil zu öffnen und wenn, dann benutze deine Premium-Funktion, dass ich nicht sehe, wenn du mein Profil öffnest.

Schliesslich hast du extra dafür bezahlt, dass du "ghostmässig" andere Profile öffnen kannst. Ich werde mich nicht melden. Vielleicht war ja das dein Ziel, vielleicht warst du einfach nur neugierig, wie es bei mir aussieht, ich habe mich mit jemandem getroffen, dem ich glaube sehr viel bedeute - aber ich fühle einfach nichts, da du noch immer trotz fast 3 Monate Kontaktsperre tief in meinem Herzen bist. Aber keine Sorge, er weiss Bescheid, ich werde nicht mit seinen Gefühlen spielen. Ich werde wahrscheinlich dich noch mehrere Monate vermissen und jeden Tag an dich denken, irgendeinmal wird es besser. Vielleicht werden wir uns irgendeinmal wieder begegnen und von vorne anfangen. Vielleicht auch nicht. Die Zukunft wirds zeigen.

• Sad
Liebe Männer, 

WAS ist bei euch schief gelaufen? Frauen sind keine Wahre, die man austauschen kann. Es ist nichts das man "haben muss". Hört doch mal auf mit dem blöden "gesuche". Und damit JEDE zu nehmen die blöd genug ist, sich auf euch einzulassen und auf JEDE Druck zu machen die nicht bei 3 auf dem Baum ist. 
Sich richtig zu verlieben und dann innert 2 Wochen entlieben und wieder verlieben?! Das Märchen könnt ihr jemand anderem erzählen. Viel Erfolg damit. Wenn man es nötig hat eine Frau zu haben, damit man einfach eine hat - nun gut kommt dann aber nicht zu mir heulen wenns bald wieder vorbei ist. 
Ich vermisse es, dass man andere Menschen wertschätzt. Woher kommt dieser verdammte Stress den ihr habt? Könnt ihr euch nicht mehr mit euch selber beschäftigen? Habt ihr keine Freunde? Oder geht es um den Sex? 
Ich hätte ja auch gerne ein Partner - aber doch nicht SO. Wer mal richtig verliebt war, der kennt den Unterschied... Ich warte. Sowieso bin ich verliebt - und das richtig, bis diese Gefühle überwunden sind, das dauert seine Zeit... 

• Like
Reaktionen: JessyDoro
Du hat es schon wieder getan, hast schon wieder meine Welt zusammengeflickt nachdem sie zerbrochen ist. 

Du bist anders, so anders. Ich weiss nicht, was in dir drin vorgeht, nicht wer sie ist oder was mit ihr ist. Aber du flickst meine Welt zusammen nachdem andere oder das Schicksaal sie zerbrechen. Danke! Ein paar Worte von dir und mein Weltbild ist wieder ein anderes, besseres, so viel schöneres. Ich muss an mir arbeiten, ich weiss. Ich wusste nicht, dass es auch anders geht, habe es immer gespürt, wollte es immer, doch mir wurde immer was anderes gezeigt. Du zeigst mir, dass ich nicht die einzige bin, die so fühlt.
Loyalität, Liebe, Freundschaft, füreinander da sein und einstehen, bedingungslos lieben und geliebt werden - doch es gibt Menschen, die es noch können. 

Und ich werde nicht aufgeben, diese Menschen zu finden und ihnen das geben, was sie anderen geben. ❤️

Lieber... 

als ich dich kennenlernte hab ich mich sofort in den tatkräftigen, jungen Mann verliebt, der seinen Interessen und Talenten auf so kluge und zielstrebige Art nachging. Du warst so sortiert und scheinst so reif. 

Schnell hab ich gemerkt, daß etwas nicht stimmt, ich dachte das liegt an mir, an den Umständen, meinem Aussehen, meinem Alter.....Ich hab gekämpft, wollte nicht aufgeben, gezweifelt, wieder gehofft... 

Irgendwann hab ich gemerkt, daran liegt es nicht, du hast Angst, so viel Angst.... Ich versuchte dir Mut zu machen, aber ich wusste ja nicht wogegen ich anrenne... 

Heute weiß ich, es liegt nicht an mir, etwas in dir ist zerbrochen schon vor langer Zeit. Es tut mir so leid für dich, du bist so ein wunderbarer Mensch, ich habe nie jemanden getroffen, der so klug, witzig und diszipliniert ist und gleichzeitig ein so großes Herz, so viel Gefühl, Sensibilität und Empathie für andere hat. 

Es ist so traurig, daß du deinen Platz nicht findest, suchst und suchst, ohne Ergebnis... Daß du niemanden getroffen hast, der es geschafft hat dir zu helfen, stattdessen noch auf Ablehnung und Unverständnis gestoßen bist.... Es ist so schade... 

Ich werde versuchen dir eine Freundin zu sein, wenn es das ist was du willst. 

Ich wünschte du würdest annehmen können, daß du genug bist, wie du bist.... 

Ich hab dich lieb ❤️😪

• Like
Reaktionen: Shanon
Danke für das schöne Gespräch heute, ich weiß nicht wie du es anstellst, aber was du gesagt hast war genau das richtige... 

Jetzt trennen sich unsere Wege für drei Wochen.... Ich werde dich vermissen... 

Ich vermisse dich. Muss mich echt zusammenreissen, dir das nicht einfach zu schreiben. Wie gerne würde ich dir sagen, was ich für dich empfinde, wie sehr ich dich liebe, wie wichtig du mir bist. 

Aber es wäre nicht gut. Ich kann es nicht erzwingen, dass du gleich fühlst. Ich bin dir nicht böse, es ist alles gut, auch zwischen uns. Aber ich vermisse dich einfach so sehr. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch sie stirbt, du wirst mich nie so lieben wie ich dich. Es tut weh aber es ist okay. Ich muss mich nur entscheiden, wie lange du mein Herz noch aussfüllen sollst, wie lange ich es noch für dich reserviere und wie lange es für dich offen bleiben wird. 

Eine Weile noch wirst du es ausfüllen, doch wenn es zu sehr schmerzt werde ich das ändern müssen, bis dahin wird es auch für dich reserviert sein und dann noch eine Weile, bis ich drüber weg bin. 

Denn Sommer gebe ich mir, dir, uns noch. Dieser eine Sommer. Dannach werde ich die Türe schliessen. Ich werde sie dann schliessen, damit ich weiter ziehen kann. Ich hoffe sehr, wir werden auch dann noch Freunde bleiben, hoffe du wirst mich auf meinem Weg trotzdem besuchen und unterstützen. Ich werde dasselbe tun. Sowieso stehe ich tief in deiner Schuld, du hast einiges gut bei mir. Ich werde es dir zurückgeben, alles, sobald ich das kann. 

Du wirst für immer ein Platz in meinem Herzen haben, weil was du für mich getan hast, es hat und wird mich nachhaltig verändern zum positiven, du hast mir geholfen einige meiner Wunden zu heilen, du bist einfach toll, ich hoffe du weisst das. Ich liebe dich. 

Über ein Jahr ist es her, als du unsere Beziehubg nach 14 Jahren von einem Moment auf den anderen beerdigt hast. Ich war damals am Boden zerstört. Dann hob sich plötzlich der Schleier und ich sah, ich sah, wie du mich immer belogen hattest, wie ich mich nie auf dich verlassen konnte, wie du mich immer nieder machtest. Ich sah und verstand. All die Jahre hattest du mich langsam aber stetig vernichtet bis zu dem Moment wo ich wirklich glaubte, dass ich das Problem sei, wo ich glaubte, dass mich selbst zu verletzen das richtige war. Dann hattest du allen erzählt, was dür eine schlimme Person ich doch sei und die haben es geglaubt. Sie sind dir gefolgt und haben mich genauso verurteilt wie du. Ich war bereit zu sterben. Doch ich habe gelerent nicht aufzugeben. Manchmal kommt noch eine kleine Welle Wut hoch. Nicht auf dich, sondern auf mich. Warum konnte ich das nicht eher sehen? Am Ende hast du mir einen gefallen getan. Ich wünsche dir nichts böses, aber sollte ich dich jemals in Flammen sehen werde ich das Löschwasser saufen.

Ich bin im Paradies, aber ich vermisse es so sehr dich zu sehen, daß es mir nicht so recht gefallen will.. 

Ich wäre gern in deiner Nähe, du gibst mir so viel, gerade die letzten Gespräche mit dir waren so viel wert..... 

Warum kann nicht alles so einfach sein,warum machst du es unnötig kompliziert.... 

Schlaf schön... 

• Like
Bittersüsse Umarmung - In deinen Armen kann ich mich fallen lassen, das erste mal seit IHM, das erste mal seit Jahren. In deinen Armen werde ich ganz ruhig. In deinen Armen komme ich zu mir selber zurück. In deinen Armen ist die Welt einfach in Ordnung. 

Doch Eine Umarmung bedeutet Abschied. Sie ist lange und fest, doch danach bist du wieder weg und ich vermisse dich. Jede Sekunde in der du nicht da bist und es sind viele Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, ja Wochen. 

Doch ich weiss, ich muss dich los lassen, gehen lassen. Ich bin noch nicht bereit dich aus meinem Herzen zu lassen, darum ertrage ich den Schmerz, zumindest eine Weile noch. 

Ich liebe dich, will einfach nur, dass es dir gut geht. Du tust das richtige, lebe dein Traum, du hast es so sehr verdient! Ich bin da, wenn du mich brauchst, so wie du für mich da warst, als ich dich gebraucht habe. 

Ich wüsste gerne, ob du unser Geburtstagsgeschenk behalten hast?
Ich vermisse diese Zeit sehr, als ich von einem Wochenende zum nächsten lebte, dazwischen war nichts, nur Warten auf den Samstag. Das fehlt mir sehr, vor allem deine Stimme fehlt mir. Ich träume manchmal, dass du mich anrufst. Und vergesse dabei, dass du mich sogar blockiert hast😔

Bald ist dein Geburtstag, ich hoffe, es geht dir gut und alles läuft perfekt und ich wünsche dir alles Gute⚘🍀🎈🌄