Es ist jetzt fast 7 Wochen her und es ist immer noch so schwer. Ich würde alles tun, um es ungeschehen zu machen. Ich war heute mit einem Freund bei Deinem Haus und das Auto Deiner Neuen hat davor gestanden. Wie kannst Du nur alles was wir im letzten Jahr aufgebaut und gemeinsam geschaffen haben, jetzt wieder so schnell mit jemanden neuem füllen? Erinnert Dich nicht jeder Raum, jedes einzelne Möbelstück an mich und unsere Zeit? Ich dachte, wir hätten noch so viel zusammen zu erleben und zu lernen, um uns und dem Universum zu beweisen, dass wir zusammengehören. Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, aber Fehler macht man, um daraus zu lernen. Und schon lange habe ich nicht mehr so viel gelernt wie in diesen letzten 7 Wochen. Das kann doch nicht alles gewesen sein mit uns! Liebes Universum gib uns noch eine Chance, lass die neue eine Zicke sein oder eine verwöhnte Tussi oder eine Langweilerin. Lass ihn sich zurückerinnern. dass es zwar auch anstregend, aber dafür nie langweilig mit uns war und dass ich jetzt bereit bin, alles für ihn zu geben. Ich möchte endlich im Leben lernen Liebe zu geben und zu nehmen und mit niemanden würde ich das lieber lernen als mit Dir, mein lieber Alexander.