Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Es ist jetzt fast 7 Wochen her und es ist immer noch so schwer. Ich würde alles tun, um es ungeschehen zu machen. Ich war heute mit einem Freund bei Deinem Haus und das Auto Deiner Neuen hat davor gestanden. Wie kannst Du nur alles was wir im letzten Jahr aufgebaut und gemeinsam geschaffen haben, jetzt wieder so schnell mit jemanden neuem füllen? Erinnert Dich nicht jeder Raum, jedes einzelne Möbelstück an mich und unsere Zeit? Ich dachte, wir hätten noch so viel zusammen zu erleben und zu lernen, um uns und dem Universum zu beweisen, dass wir zusammengehören. Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, aber Fehler macht man, um daraus zu lernen. Und schon lange habe ich nicht mehr so viel gelernt wie in diesen letzten 7 Wochen. Das kann doch nicht alles gewesen sein mit uns! Liebes Universum gib uns noch eine Chance, lass die neue eine Zicke sein oder eine verwöhnte Tussi oder eine Langweilerin. Lass ihn sich zurückerinnern. dass es zwar auch anstregend, aber dafür nie langweilig mit uns war und dass ich jetzt bereit bin, alles für ihn zu geben. Ich möchte endlich im Leben lernen Liebe zu geben und zu nehmen und mit niemanden würde ich das lieber lernen als mit Dir, mein lieber Alexander. 

 
Ich war im W-Park, es war traurig. Nach 1 Jahr und 8 Monaten immer noch so schwer. Ich hätte nicht hingehen sollen,  es war ein Zufall,  dass ich plötzlich vor dem Park stand, einfach Pech. An den T-Park will ich nicht mal denken.

Hab ein Foto gefunden, v. 27.5.15. Wie süß,  völlig anders, aber so süß.  Ich muss aufhören zu stalken, sonst schicke ich dir noch versehentlich eine Abo- oder. Freundschaftsanfrage,  das wäre ein Alptraum 🥶 Ich stalke private Profile, wo nichts zu sehen ist und sich nichts ändert, wie lächerlich 😔

Ich hoffe, es geht dir gut.🍀

 
Wie geht es Dir? (darin enthalten :ich vermisse unsere Treffen, unsere Gespräche, Deine Art mich anzusehen, ich mache mir Gedanken über Deine Gesundheit, ich hoffe Du kommst heil da raus.....noch 8 Tage....) 

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Du, du und nochmals du. Nur du. 

Gut ich werde von dir wohl keine Antwort erhalten. Und weil das wohl einfach so ist und weil es wohl anders nicht sein kann, nicht sein wird, habe ich keine Wahl als mit dem kein ja und kein nein zu leben. 

Ich muss für mich entscheiden, was für mich das Beste und das Richtige ist. Ganz unabhängig von deiner Antwort. Die Situation ist klar. 

Endlich glaube ich die Antwort zu haben. Ich warte. Weil wann immer ich dich sehe, an dich denke will ich nur dich. Ich bin glücklich mit dir, oder alleine. Zumindest zur Zeit. Solange du soviel Platz in meinem Herzen einnimmst ist für jemand anderen einfach zu wenig Platz da. 
Darum werde ich warten. Vielleicht gibst du mir ja irgendwann die Chance. Und wenn nicht, dann eben nicht, dann ist das auch ok. Dann wirst du irgendwann weniger oder kein Platz mehr in meinem Herzen haben. Und dann wird auch Platz für jemand anderen da sein. Ich brauche einfach noch etwas Zeit. Zeit zum sehen was kommt, was passiert. Will es geschehen lassen, was immer kommt. 

Aber weisst du was, ich werde den Platz dann nur vergeben wenn es jemand ist, den ich genauso lieben kann wie dich. Was ich für dich empfunden habe und zum Teil noch immer Empfinde, sowas hatte ich noch nie. Wenn du da bist, dann werde ich ganz ruhig und alle Sorgen, alle Angst lösen sich in Luft auf. Ich hoffe du weist, wie toll, wie gut tu bist, genau so wie du bist. Und wenn sich unsere Wege irgendwann ganz trennen dann möchte ich nur eines: das du das nie, nie vergisst, denn dann weiss ich, dass du jede Hürde in deinem Weg meistern wirst, dann weiss ich, das es dir gut geht.

 
  • Like
Reaktionen: Elfie
Na, wie ist das so zu lesen, dass jemand anderes die richtigste war? Schmerzvoll. Und dennoch: kein Arsch in der Hose um zu Deinem Fehler zu stehen? Hach... Es ist egal. Ich amüsier mich... 

 
Hej,

zwei Tage noch, du wirst es schaffen und alles was du erarbeitet hast  wird gut sein....

Ich habe eigentlich nur einen Wunsch an dich :Fang endlich an so richtig zu leben, du bist noch so jung, das Leben wartet auf dich. Ob ich darin Platz habe, ist dabei gar nicht mehr so entscheidend. ....Ich will einfach nur daß du glücklich bist 😚

Machst gut, bis bald 

 
Ja, was will ich dir sagen. Wir waren beide Idioten, dass wir vor vier Jahren nur die Blicke und sonst nichts ausgetauscht haben. Aber wir waren halt auch anständig, weil wir vergeben waren. Dann warst du alleine und ich habe es verpasst. Nun bin ich alleine und du bist mit ihr zusammen. Sie, die den Job bekam, den ich wollte, sie die dadurch in dein Herz kam, sie die so ein perfekter schöner Engel ist. Und ich sitze hier wütend, traurig und verzweifelt. Es hat halt nicht sollen sein, aber es zerreisst mich. Mein Versuch eine Freundschaft aufzubauen hast du abgeschmettert. Du willst am Abend zu deiner Liebe nach Hause und kannst nicht auf nen Kaffee raus. Dabei hattest du zuerst noch dein Versprechen gegeben. Und ja, ich wollte einfach deine Frendschaft, weil ich dich lieber so in meinem Leben habe, als gar nicht. Gar nicht war dir aber lieber und so hast du mich mehr und mehr weg geschoben. Wir waren durch mein Nebenprojekt noch zur Zusammenarbeit gezwungen, aber deine Blicke und Verhalten waren eine klare Botschaft. Und ihr kann ich nicht böse sein. Sie ist wirklich ein toller Mensch und wird eine tolle Ehefrau abgeben. Nur wünschte ich, dass mich jemand auch mal als dieses schöne Geschöpf wahrnehmen könnte. Ich bin nicht stark oder tough. Ich habe nur einen Panzer um mich gelegt, der mir das Leben abverlangt hat. Ich kann die Ablehnung gegen mich selbst, meinen Körper und meine Existenz nicht abstellen. Mit jeder Ablehnung von dir wird sie mehr gefüttert. Du hast mir gesagt ich solle den Job im Ausland machen, wenn ich Lust habe weiter auf dem Bereich zu arbeiten. Die Wahrheit ist, ich wollte gar nicht weg, aber ich sass an dem Abend heulend da und kontaktierte den Chef dort, weil ich wusste, dass ich weg muss. Du bist der Grund, dass ich nun die Möglichkeit habe weg zu gehen.  Und ich heule mich jeden Abend in den Schlaf, weil ich einfach diese Gefühle nicht abstellen kann. Ich will vergessen, ich will nichts mehr spüren. Vielleicht bekomme ich das Projekt und dann bin ich weg. Aber fragst du dich manchmal auch, was gewesen wäre, wenn ich den Job bekommen hätte und nicht sie? Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre? Hättest du mich dann gesehen?

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Got to be true to myself - so einfach ist es eigentlich glücklich zu sein. Und so schwer zugleich. 

Es ist okay, so wie es ist. Ich weiss nicht, was zwischen und ist, was sein wird, was sein könnte, was hätte sein können. Aber gerade ist mir das alles egal. Es spielt keine Rolle. Es reicht, mir meine Gefühle für dich einzugestehen. 

Es kommt wies kommen soll mehr als mein Bestes geben kann ich nicht. Und wenn du meine Liebe nie so erwidern kannst, dann ist das eben so. Dann war es einfach schön, solche Gefühle für dich gehabt zu haben. 

Danke, das du mir gezeigt hast, was für Gefühle möglich sind!! Danke, dass du mir gezeigt hast, was es bedeutet bedingungslos zu lieben! Danke für alles! 

Ich bin einfach nur glücklich das ich dich kennen lernen durfte. Glücklich dass ich weiss, das es dich gibt. Ich hoffe es geht dir gut! 

 
  • Like
Reaktionen: glamy und Leela
Wie gerne würde ich dir sagen, dass du für mich der schönste Mensch der Welt bist. Und wie gerne ich dich habe. Bedingungslos, einfach so. 

Ich bin in meinem Leben vielen Männern über den Weg gelaufen, einige von ihnen gaben vor mich zu lieben, doch ihre Liebe war immer an Bedingungen geknüpft. Die Bedingung einer Beziehung, die Bedingung von Zärtlichkeiten, die Bedingung meiner Hilfe. 

Und du? Machst das Gegenteil, hast mir nie gesagt, dass du mich magst. Doch deine Taten zeigen was anderes. Du warst immer für mich da, selbst nachdem ich gesagt habe das wir nur Kollegen sind. 
Ein Menschen wie dich habe ich noch nie getroffen, du bist einfach echt, einfach du selbst. Mit dir im reinen und voller Liebe, trotz allem was du durchgemacht hast, oder genau deswegen. 

Ich bin wie du, nur noch nicht ganz soweit. Aber ich komme dahin, vertrau mir, ich arbeite an mir. Ich brauche nur noch etwas Zeit. Bitte gib mir die Zeit. Gib mir nochmals eine Chance, wenn ich soweit bin. Ich weiss jetzt, was ich tun muss. Und so schmerzlich das auch ist, so schwer es ist und auch wenn es unglaublich viel Geduld braucht, den nächsten Schritt muss ich ohne dich gehen. 

Ich hoffe du wartest auf mich, hoffe du bist dann noch da. Doch egal was dann sein wird, du hast ein Platz in meinem Herzen und wirst für immer einen behalten, weil du mir gezeigt hast, wie es auch sein kann. Du hast mir gezeigt was Bedingungslose Liebe ist und dafür werde ich dir für immer dankbar sein. 

 
  • Like
Reaktionen: glamy
Ich weiß, es ist an der Zeit Abschied zu nehmen. Es ist jetzt genau zwei Monate her, die ich gebraucht habe, um das Geschehene zu realisieren, zu reflektieren, zu verstehen und zu verarbeiten. Einen Monat musste ich leiden und einen Monat musste ich mich, dich und uns analysieren. Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich weiß, warum alles so gekommen ist, für was es gut war, was ich daraus lernen werde und wie mich entsprechend weiterentwickeln möchte, damit mir ein solcher Fehler nie wieder im Leben passiert. Ich werde dir heute Abend noch einen Abschiedsbrief schicken, den ich nicht absenden werde. Ich freue mich trotzdem darauf, dir im dem Brief noch Mal alles sagen, erklären und mich entschuldigen zu können. Danach schließe ich unser Kapitel ab und besinne mich wieder auf mich und meine Neuausrichtung im Leben. Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, dass sich das Universum darum kümmern wird, uns dauerhaft glücklich zu machen, egal ob getrennt oder zusammen. Danke für die Zeit mit Euch!

 
  • Like
Reaktionen: Shanon und Leela
hab von dir geträumt. Wollte nicht mehr aufwachen. Dann ging der Wecker. Doch ich liebte diesen Traum so sehr, dass ich wieder einschlafen und ihn weiterträumen konnte. 

Geduld ich brauche Geduld. Viel, viel Geduld. Bin schon gespannt, wie es sein wird, wenn ich in deiner Gegenwart endlich die selbstbewusste Frau sein kann, die ich anderen gegenüber bin. Und nicht mehr so schüchtern, weil ich ständig denke, dass du zu gut bist um wahr zu sein. 

Bitte, bitte gib mir die Zeit und bitte gib mir Ende Sommer nochmals eine Chance. Die Zeit werde ich brauchen. Ein Sommer lang, danach bin ich soweit, ich hoffe du bist es dann auch. Lass uns die Zeit geniessen, in vollen Zügen! 

 
Manchmal sind die Wege des Lebens witzig. 

Ich war wohl etwas dumm, leicht naiv. Hab das falsche getan und mich dann gewundert, warum ich am falschen Ort lande. Hab wieder fast denselben Weg gewählt und war am Ende verletzt wieder am selben Ort gelandet zu sein. Selber Schuld sag ich da nur, selber schuld. 

Zum Glück hab ich es gemerkt und die Richtung wieder geändert. Schon lustig wie sich da plötzlich Dinge ergeben von denen ich immer geträumt habe. Ich dachte um sowas erleben zu dürfen bräuchte man einfach Glück. Falsch, falsch. Man ist dafür selber verantwortlich. Es sind nur einfach die Früchte von vielen richtigen Entscheidungen, die man irgendwann ernten kann. 

Ich freu ich auf dich. Danke!! Lass uns einfach glücklich sein, egal wie. Ich versteh dich jetzt, drum kann ich dich nehmen wie du bist. Freue mich auf jeden Moment mit dir und wenns zu Ende ist, dann ists eben so, dann bin ich dankbar für jede Sekunde, den der Moment ist alles was zählt. 

 
Ich vermisse dich, ich will nicht nur schreiben und telefonieren, ich will dich berühren und berührt werden, ich will einfach nur bei dir sein, auch wenn es nur kurz ist.... 

 
Hey was willst du von mir? Es war dir wichtig mir mitzuteilen das du mittlerweile stolzer Vater bist. Find ich superschön für dich. Hat mich wirklich gefreut. Und das wir anschliessend noch mal telefoniert haben, auch. Aber was ist das jetzt? Regelmässig kommt über "umwegen" ein "Hallo" von dir. Mehr aber auch nicht. Jetzt bestimmst du schon wieder meine Gedanken. Das macht mich wütend...und neugierig...

 
Sorry, ich habe dir unrecht getan. Ich habe es falsch verstanden oder wollte es falsch verstehen. Bei einem Foto ohne Text kann man ja viel reininterpretieren. Du hast alles richtig gemacht.

 
Ich werde dir ewig dankbar sein, für das was du für mich getan hast. Dafür was du mir gezeigt hast, wie es auch sein kann. Danke!! 

Jetzt darf ich nur nicht wider denselben Fehler machen wie letztes mal. Nicht noch einmal. Ich verstehe dein Verhalten wieder nicht. Magst du mich auch auf die Art? Oder nicht? Bist du einfach unsicher? Hast du Angst? Wir sind und bleiben beim vielleicht. 

Aber diesmal ist es anders. Diesmal weiss ich das es so ist. Und ich hab mich dafür entschieden, habe mich entschieden mit dir Zeit zu verbringen und damit auch für dein vielleicht. 

Ich muss nur einfach Ruhe bewahren, darf nicht zu viel hinterfragen, nicht nach Antworten suchen. Bei dir muss ich alles einfach auf mich zukommen lassen, schauen wohin uns der Weg führt und wohin nicht. 
Ich kann und möchte es. Mittlerweile bin ich gar auf den Zug aufgesprungen, ich könnte dir gerade selber die Antwort nicht geben. Das ist was neues für mich, aber es fühlt sich gut an, verdammt gut. Aber verzeih mir bitte, wenn ich noch Fehler mache auf diesem Weg. Ich kenn ihn noch nicht, muss zuerst lernen wie man ihn geht. 

Ich bin soo glücklich, habe endlich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein, am richtigen Ort. Bin gespannt, was noch auf mich zukommt wenn ich ihn weiter gehe. Einfach ist der Weg nicht, eine Gratwanderung. Doch ich liebe ihn schon jetzt, es ist es wert, er ist spannend, kribbelig und die Aussicht ist einfach fantastisch hier oben auf dem Grat. 

Bis bald, ich bin verliebt in dich und doch weiss ich nicht mehr, was ich von dir will. Du kannst immer und über alles mit mir reden, hoffe du weisst das. Es gibt kein Anderen Mann für mich, das musst du wissen. 

 
Nein!! Nein nein nein. Es kann nicht sein, bitte nicht! 

Nach dem ich den letzten Text schrieb sah ich es, erfuhr es. Wer ist sie? Nein verdammt. Nicht auch noch du. Bitte nicht. Bitte brich mich nicht. 
Nicht so, nicht jetzt. Verdammt. 

Ich hab dir vertraut. Dachte du wärst anders. Wenn du jetzt mit ihr... Das überleb ich nicht. Damit machst du mich kaputt, verletzt mich. Erinnerst du dich an unser Gespräch? Verdammt warum tust du mir das an? Warum brichst du mich? Du, gerade DU solltest es besser wissen. Du, der weisst, wie es ist gebrochen zu werden, Du, der weiss durch welchen Scheiss ich durchging, Du der denselben Scheiss erlebt hat. 

Wenn es wahr ist, wenn es stimmt was ich vermute dann weiss ich nicht, ob ich jemals wieder vertrauen fassen kann. Bevor du gekommen bist war ich gebrochen, du hast mir geholfen, doch wenn ich dir nicht vertrauen kann brichst du mich noch tausendfach mehr. Wenn du die dünnen Fäden zerreisst mit denen du mir geholfen hast meine Wunden zu nähen. 

Wenn es stimmt und sie datest, dann schliesse ich ab, ein für alle mal, dann ist das Thema Männer für mich vorbei. Ich dachte niemand kann mir mehr nehmen, was letztes Wochenende war, doch ich habe ich getäuscht. Warum auch, warum sollte ich auch jemals glück haben? Warum auch sollte mir jemals was gutes widerfahren? So ist mein Leben nunmal einfach nicht. Ich muss kämpfen immer und für alles, so ist es eben und so wird es immer sein. 

Idioten wie dich gibts viele, bist eben doch auch nur einer von vielen, kein Stück besser, nicht anders. Ich hasse euch alle die so sind, bleibt mir fern für alle Zeiten. 

 
  • Sad
Reaktionen: Leela