Ich bin frei, endlich frei!
Du wolltest nähe und doch keine Liebe. Du wolltest bestimmten, was wann und wo. Du wusstest es, dass ich noch immer Gefühle hab, starke Gefühle. Ich habe dich gebeten nicht zu spielen, zu kommunizieren, ehrlich zu sein. Du hast es nicht getan. Wir waren also wieder am selben Punkt wie damals. Ich wollte nicht dahin zurück. Ich hab mein BESTES gegeben nicht wieder da zu landen, habe an mir gearbeitet meinem Umgang mit allem. Ich war geduldig, habe dir nochmals ne Chance geben wollen, habe einer Freundschaft ne Chance geben wollen.
Du hast dich aber entschieden uns diese Chance nicht zu geben. Ich habe gesagt wir sind Kollegen, aber du konntest es ja nicht lassen mit mir zu flirten. Ich bin stark, hättest du nicht geflirtet hätte es funktionieren können. Ich konnte es schon einmal, bei ihm, meinem Besten Freund. Es hat da funktioniert, weil er das Flirten gelassen hat als er von meinen Gefühlen erfuhr. Weil er die Berührungen gelassen hat, die Blicke. Weil er Bereit war ein Schritt auf mich zuzukommen, seine Bedürfnisse (F+) sein zu lassen für eine wahre Freundschaft. Und so konnte auch ich diese Schritt gehen und mein Bedürfniss (Beziehung) sein lassen.
Du bist ein einzigartiger Mensch, kannst so vieles was ich nicht kann. Hast mir viel gezeigt und beigebracht. Ich werde dir dafür ewig dankbar sein und ich werde dich und was du für mich getan hast NIE vergessen.
Aber diese Sache hast du versaut. Ich war offen, offen für vieles Du hättest nur EIN Schritt auf mich zukommen müssen. Etwas verändern. Aber das hast du nicht. Du hast dich GENAU gleich verhalten wie damals wo wir gedatet haben. Und dann sagst du es sei "nur" Freundschaft?
Und wenn ich sage, dass ich abstand brauche ist das auch nicht recht. Dann willst du Freundschaft, mich doch nicht gehen lassen? Dann verhalte dich aber auch bitte so! Es ist nicht mein Fehler, dass ich es nicht kann. DU bist derjenige der weiter flirtet und es nicht sein lassen kann. Nein mein Lieber, nein so nicht!
Ich bin dann mal weg. Wenn du weisst, was du möchtest und ich auch danach verhalten oder mir das zumindest sauber kommunizieren kannst, dann kannst du ja wieder kommen. Vielleicht haben wir dann eine zweite Chance auf eine Freundschaft. Ich hoffe es, aber gib mir, gibt uns Zeit! Und werde dir endlich klar, was du willst und was nicht! Ich weiss es. Du weisst, wo du mich findest. Aber erwarte nicht, dass ich weiterhin in irgendeiner Form auf dich warte! Vielleicht will ich dann noch, vielleicht auch nicht, das sehen wir dann.