Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Freiheit. Freiheit. Gerade fühle ich grenzenlose Freiheit. 

Schmerz, auch Schmerz fühle ich 

Und die Frage bleibt: hätte ich mehr Geduld haben sollen? Bin ich jetzt unfair? Du hast so viel für mich getan. Ich kann es aber auch anders formulieren, gerade so viel, dass es mir unmöglich war das Interesse an dir zu verlieren. Nur, was stimmt jetzt? 

Es gibt tausend Interpretationen für dein Verhalten, tausend Möglichkeiten und nur du könntest mir darauf Antworten geben. 

Naja schauen wir mal, vielleicht ist es wie damals, vielleicht schaffen wir es irgendwann Freunde zu sein. Gerade bezweifle ich das. 

Jetzt brauche ich erst mal Zeit, möchte die Freiheit auskosten, den Liebeskummer verdauen, und dann schau ich weiter wohin und zu wem mein Weg mich führen wird. 

Machs gut, ich liebe dich noch immer... es wird noch ne Weile dauern.

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Ich versuche jetzt, dankbar zu sein, auch für Kleinigkeiten,  weil es angeblich glücklich macht. Dir bin ich für Vieles dankbar,  auch für die Ablehnung und für das Schweigen und Vergessen. Und auch für dich bin ich dankbar, einfach für diese Begegnung. Nur mit der Offenheit, mit der nackten Wahrheit kann ich mich immer noch nicht anfreunden, es war zu direkt, es tut immer noch so weh, dass ich noch nichts Positives darin sehen kann, nichts, wofür ich dankbar sein könnte. Aber wer weiß,  vielleicht kommt es noch, ich übe es ja.
Trotzdem habe ich dir sehr viel zu verdanken, schade, dass ich es nie sagen konnte.

 
Danke, daß du für mich da bist, auch wenn es gerade eingeschränkt ist... 

Ich verstehe das, ich hoffe es gibt demnächst andere Zeiten... 

Ich freue mich darauf.... 

 
Das was mich trotz der ganzen Trennungsgeschichte mit meinem Mann gerade echt runterzieht ist, nicht zu wissen, ob ich dich jemals wieder umarmen darf..... 

Ich hab noch nie so viel Frieden und Ruhe empfunden, wie in einer Umarmung mit dir..... 

Es macht mich fertig immer im Hinterkopf zu haben, daß es das letzte Mal war.... 

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Ich hatte Angst, dich als Menschen zu verlieren. Irgendwann eines Abends fand ich heraus, dass ich eigentlich Angst hatte etwas zu verlieren, dass ich nie wirklich hatte. Es ging mir nicht um eine Beziehung zu dir, nein das nicht. Aber um diese Nähe, ich hatte Angst diese Nähe zu einem Menschen wie dir zu verlieren. 

Manchmal war diese Nähe auch da, manchmal waren wir uns so unendlich Nahe und zwischen uns war Magie. Ich weiss es war zwischendurch auch gegenseitig, diese Spannung zwischen uns. 

Aber es waren eben nur diese wenigen Momente und an dem Abend wurde klar, das ich tun und lassen kann was ich möchte, es bleibt bei diesen wenigen Momenten. Und auch das nur vorübergehend. Mir wurde klar, so kann und wird es nicht bleiben. Einerseits weil es mich belastet hat. Aber auch weils in der Natur der Sache liegt. Noch sind wir beide single und diesen Sommer konnten wir uns das erlauben. Doch dieser Sommer wird vorüber gehen, wir werden weiter ziehen, du und ich werden neue Menschen kennen lernen. Und mir ist klar, das für einen von uns bald DER eine Mensch sein wird. Und dann wären diese Momente der Nähe sowieso vorbei. Nur dann hätte es geschmerzt, für einen von uns. Darum habe ich es geschafft abzuschliessen und weiter zu gehen. 

Ich weiss nicht, warum du mir nicht mehr geben wolltest und konntest. Ich werde es wohl nie wissen, kann nur vermuten. Aber das ist okay, ich habe es akzeptiert, gerade spielt es keine Rolle mehr, denn ich bin weiter gegangen und werde immer weiter gehen. 
Aber was ich weiss ist, dass da nicht nichts war. Aber ich weiss auch, dein Verhalten war nicht fair, es war nicht okay. Ich bin dir dafür nicht böse, denn du hast mindestens genauso viel für mich getan und mir geholfen, nein viel mehr. Und du warst nicht mit Absicht unfair, das weiss ich. Ich blicke mit Liebe auf die Zeit mit dir zurück, bin dankbar und nehme alles Positive mit. Weiss aber auch um die Kehrseiten, weiss dass du nicht fair warst, kenne um deine Schwächen und ja vielleicht ist es besser, dass es zwischen uns nie weiter gegangen ist. Ich lasse dich jetzt los oder habe es schon getan. Machs gut, wir werden uns wieder sehen, du hast noch einiges gut bei mir und wir werden auch wieder miteinander reden. Doch noch nicht jetzt und wenns so weit ist werde ich darauf achten, dass du die nötige Distanz zu mir einhalten wirst. 

Das zwischen uns wäre ein Märchen gewesen, hat wie eines begonnen - doch wir alle wissen, Märchen sind und bleiben eben Märchen. Aber Träume, Träume werden manchmal wahr. Einer meiner Träume wurde es, ich bin so glücklich und geniesse gerade auch das Single sein, bin gespannt, was mein Leben noch für mich bereit hält. Auf gehts! 

 
Ich will dir nicht auf die Nerven gehen, du hast gerade deine eigenen Probleme.... 

Du fehlst mir..... 😢

 
So jetzt heisst es stark bleiben. Ich wusste, dass du mir früher oder später wieder schreibst. Ein Moment war ich schwach, geb ich zu. Ich hab sofort gantwortet und zu viel gschrieben. 
Aber es hat sich nicht gut angefühlt. Was ein gutes Zeichen ist. Und Nein diesmal lauf ich dir nicht hinterher. Warum auch? Ich soll zu dir fahren? Neee mach ich nicht. Ich war ein Moment schwach, dass ich tatsächlich drüber nachgeacht habe. Letztes mal hab ichs noch gemacht, diesmal nicht mehr und nächstes mal denk ich auch nicht mehr drüber nach... 

Nein heute komm ich nicht. Punkt. 

 
Ich bräuchte dich gerade so sehr... 

Du fehlst mir... 

Ich weiß daß Du den Abstand gerade brauchst und ich lasse ihn Dir, ich hoffe wir holen das in ein paar Tagen nach und es ist nicht für immer.... 

Ich vermisse Dich ❤️

 
Ich weiß nicht was ich tun soll, schreiben, nicht schreiben 🤷🏼‍♀️

Ich mache mir Sorgen, wie es dir geht, du warst ja vor Tagen schon völlig kaputt und aufgelöst und auf meine Nachricht hast du einfach nicht reagiert.....das tust du sonst nie.... Ich weiß daß ich dir gerade nicht helfen kann, vielleicht bringe ich auch zu viel Unruhe rein.... Das will ich auch nicht.... 

Aber ich kann nicht mehr schlafen, wenn ich mir vorstelle du drehst dich gerade panisch um dich selbst herum....

Ich leg mich jetzt hin... 

Gute Nacht 

 
Oh Mann, bitte enttäusch mich nicht, melde Dich einfach morgen und erkläre es mir, dann ist es ja auch gut, Du bist mir ja zu nichts verpflichtet, aber das kam nun wirklich komplett aus dem Nichts..... Den einen Abend schreibst Du mich an, meldest Dich auf meine Nachricht aber nicht mehr und seitdem..... Funkstille..... Ich melde mich, du liest es und lässt es liegen, das tut mir weh.... 

Ich weiß du bist im mega Stress und ich hoffe inständig das ist der Grund und morgen klärt sich alles auf..... 

Sollte es nicht so sein, weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll.... 

Ich hoffe du sagst es mir.. 

 
Heute muss ich wieder schreiben, es ist wieder der 17.8. Dir sagt dieses Datum gar nichts, aber für mich ist es ein besonderer Tag, er hat mich sehr verändert. Zuerst wollte ich eigentlich nur das schreiben und dass es immer noch sehr weh tut, es ist dann aber viel mehr geworden und ich könnte noch mehr schreiben😔, aber egal, hier, wo es keiner lesen muss, ist es egal.

Es sind heute genau zwei Jahre seit dem Tag im TP, ich finde es so schade, dass es ausgerechnet dort sein musste. Nach unserem ersten Besuch dort war ich verliebt in diesen Ort, schade😥.
Ich wünschte immer noch, diesen Tag hätte es nie gegeben, ich wollte es gar nicht erfahren.  So gerne hätte ich nur nette, schöne Erinnerungen an diese schöne Zeit, es wäre möglich gewesen 🥺. Wenn du es für dich behalten hättest, es war so unnötig. Ich möchte mich nicht schon wieder beschweren,  aber es war wirklich nicht nett.. Für dich war es sicher auch keine schöne Erfahrung 😂 Und trotzdem hat diese eine Mitteilung nicht gereicht, das soll mir jemand erklären😔. Du hast mich bestraft, für meine Dummheit, für die Schwäche. Es ist meine Schuld gewesen. Und ich müsste dir dankbar sein, dafür z.B., dass du nichts öffentlich von deinem Leben postest, da habe ich wirklich Glück, sonst wäre es noch viel schwerer.. Ich darf mich eigentlich nicht beschweren.
Zumal die Zeit mit dir unglaublich schön war, es war für uns ein Erlebnis, bis zu diesem Tag, das waren immerhin viele schöne Monate. Ich möchte daher nicht undankbar sein. Nur für den einen Tag kann ich nicht dankbar sein, er war natürlich auch ein Erlebnis, ein Erlebnis ganz besonderer Art😂.

Du hast uns nach dem Abschied sehr schnell vergessen. Ich hoffe, dass du darin so konsequent bist, dass du uns in der Stadt nicht wieder erkennst, nie wieder, und weg schaust, falls wir uns wieder mal begegnen sollen. Das könnte tatsächlich passieren,  weil wir jetzt wieder oft in der Stadt sind. Falls es zu spät sein sollte, um wegzuschauen, dann bleib bitte nicht stehen und bitte, sei so gnädig, stell mir deine Frau bitte nicht vor. Ob du an sowas überhaupt denken würdest,  wahrscheinlich nicht, auch damals war es dir egal, du wusstest ja, dass es weh tat, jedes mal, das alles zu erfahren, und dass es nichts Positives bringt. Deswegen wäre es besser, wir würden uns nie wieder begegnen, aber in dieser Stadt ist es unmöglich, ich habe wirklich schreckliche Angst davor.. Gleichzeitig würde ich dich so gerne noch einmal in diesem Leben sehen und deine Stimme hören 😪
Pat. hat mir vor einiger Zeit geschrieben, dass man merkt, dass ich Fortschritte mache. Vielleicht ganz kleine, ich reiße mich zusammen und fahre z.B. wieder am WE in die Stadt, aber es kostet mich viel Überwindung und macht mich jedes Mal todtraurig...Ich sehe unsere nette EL und bin jedes mal so traurig, dass es nicht du bist. Sie ist wirklich jeden Cent wert, den ich ihr gebe, wir gehen auch mit ihr immer essen und sie kriegt Geschenke, und sie braucht den Job sehr, das gibt mir ein gutes Gefühl. Aber es erinnert mich so sehr an dich, es sind traurige Stunden.

Der Kleine spricht manchmal noch über dich, er ist eigentlich nicht mehr klein. Wir hoffen, dass du beruflich das machst, was du dir so sehr gewünscht hast und dass du gesund und glücklich bist, das wünschen wir dir, darüber sprechen wir, wenn er dich erwähnt. Er denkt, du bist in deine Heimat zurückgekehrt, das habe ich ihm gesagt. Er will dich mal besuchen. Früher oder später wird er dich aber vergessen. Ich eher nicht🥺, ich versuche bewusst daran zu denken, was ich dir inzwischen alles verdanke, um der Geschichte einen Sinn zu geben. Auch wenn es von dir ja gar nicht beabsichtigt war😉. Dank dir habe ich z.B. in den letzten 2 Jahren viele schöne Sachen gefunden und gelesen. Das ist jetzt mein Favorit:
"...nah oder fern, Gott sei dir gut,
mein Herz hat gern an dir geruht" von J.R.
Es könnte zwar als Inschrift auf (m)einen Grabstein stehen, aber ich finde, es ist eine besonders schöne Liebeserklärung💔. Gerne würde ich dir wenigstens diese zwei Zeilen schicken, aber ich kann nicht, das ist so traurig 😥... Ich habe dir so viele Tränen hinterher geweint, du würdest es niemals glauben... Und es ist wirklich egal, dass du nichts davon weißt und dass es dich nicht interessieren würde, ich wüsste nicht, wie es mir helfen sollte. Wenn ein wichtiger Mensch für immer verschwindet, leidet man, es gehört dazu. Wenn kein Lebenszeichen mehr kommt. Ich habe wirklich noch lange geglaubt oder gehofft,  dass du dich irgendwann an uns erinnern wirst, wenigstens an den Kleinen. Erst seit wenigen Monaten prüfe ich meinen Spamordner nicht mehr vor dem Löschen. Aber jedes Mal, wenn ich den Inhalt lösche, muss ich daran denken. Trotzdem schaue ich nicht mehr nach, bin also durchaus realistisch geworden, das ist ein Fortschritt. Davor habe ich immer mit der Suchfunktion geprüft, völlig bekloppt, wa? Du hast mich doch bei WhatsApp blockiert, man hätte also erst recht nicht mit einer Mail rechnen dürfen, bei gesundem Menschenverstand, wenn man den hätte..

Ich habe vor Kurzem den Nagel bei D. gesehen und konnte nicht widerstehen 😂 Es ist nur ein kleines Büchlein von Reclam für 5 €.. Er erinnert mich an dich, dafür mag ich ihn irgendwie. Ich habe warme Gefühle für diesen Mann, hätte ich niemals gedacht, aber er ist wie eine Verbindung in die Vergangenheit, die ich vermisse. Paw  Patrol erinnert mich übrigens in ähnlicher Weise an dich, und Lego-Steine, Giraffen, Franzbrötchen, Armbanduhren, Mangoeis, Flugzeuge, Berge und so viele andere Sachen 🤭 Und auch wenn jemand "Oh, wow" auf diese besondere Weise sagt. Kann man die Vergangenheit überhaupt hinter sich lassen🤕..
Wie ist das möglich,  dass man jemanden so vermisst, der so grausam ehrlich war, und das mit einem Lächeln im Gesicht, gnadenlos und immer wieder, ich bin wohl masochistisch veranlagt,  ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man überhaupt jemanden mögen, der immer distanziert war, nur desinteressiert zugehört hat, wie kann man jemanden vermissen,  der einen sofort vergessen hat, das ist unlogisch und sinnlos. Aber möglich ist es leider trotzdem...
..
Ich könnte noch weiter schreiben, es tut gut, es gibt noch so viele Sachen, die ich dir nie sagen werde🥺. Ich weiß nicht, was ich dir davon tatsächlich sagen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte...Vermutlich nicht viel, ich würde es dir ersparen, es sei denn, du würdest danach ausdrücklich fragen, aber du würdest nicht fragen...Im besten Fall würdest du 'hallo' und 'tschüss' sagen, vielleicht noch tief einatmen und die Luft anhalten für ein müdes 'Wie geht's?' Ich kenne dich ziemlich gut, wa?
Etwas krank, dir überhaupt noch was sagen zu wollen, aber dann bin ich eben krank. 🤕
Vermutlich würde ich aber nur sagen, dass alles bestens ist😂, und dann immer bereuen, dass ich nichts Persönliches gesagt habe.

Vielleicht schreibe ich in 1 Jahr nicht mehr hier..  Dafür müsste ich aber wahrscheinlich tot sein 😂
Danke, lieber Gott, für diesen Thread🙏🏼, wer sich den ausgedacht hat, hätte einen Preis verdient.

 
  • Sad
Reaktionen: Shanon
Hi :)  
Alles wieder gut zwischen uns? Von meiner Seite her ja. Ich weiss nicht was passiert ist, oder wie ich das gemacht hab. Aber meine Gefühle für dich haben sich enorm verändert. 

Ich wollte Abstand zu dir und dann schauen, ob es eine Freundschaft werden kann. Aber dann kam dieser scheiss Tag, der Tag an dem ich mich einem Teil aus meiner Vergangenheit stellen musste. Der Tag an dem Liebeskummer und das alles keine Rolle spielte weil es Dinge gibt die grösser, schlimmer und wichtiger sind. Und während ich da im Spital lag und die Zeit verstreichen lies, wartete bis ich endlich wieder nachhause kann wurde mir klar, dass ich an dem Tag mit dir telefonieren möchte. Dass ich deine Stimme hören möchte, hören möchte, dass du da bist. Ich habe so viele Menschen um mich rum die ich liebe, aber an dem Tag wollte ich DICH hören.

Nicht mehr weil ich verliebt bin, nein, weil du diese eine Eigenschaft hast, die auch ER hatte, die Eigenschaft die ich mehr als alles andere auf dieser Welt vermisse. Diese Eigenschaft, die mir egal wo, egal wann, egal was ist, ein lächeln aufs Gesicht Zaubert mir sagt dass alles in Ordnung ist, alles nicht so schlimm nicht so wichtig ist. Diese Eigenschaft, dass es Probleme nicht gibt, nur Lösungen, dass man alles überstehen kann, die Welt sich immer weiter dreht und man darauf ja auch nur ein kleiner Punkt ist. Ein neuer Tag kommt, eine neue Chance kommt, ein neuer Weg kommt. Und wenn man irgendwann geht ist das einzig wichtige, dass man Liebe zurück lässt. 

Und seit diesem Tag, seit diesem Gespräch fühle ich dir gegenüber anders. Anders als je zuvor. Ich kann dich endlich bedingungslos lieben. Nicht als Partner, ich bin auch nicht mehr verliebt nein. Ich liebe dich als Menschen. Das was ich dir gegenüber immer empfinden wollte und nie konnte. Jetzt da ich aufgehört habe es zu versuchen, jetzt da ich losgelassen habe, dich gehen lassen wollte, jetzt ist es da. Du hast mir von einer Frau erzählt die du toll findest? Ja? Nein ich war nicht eiversüchtig, ein Moment hat es sich komisch angefühlt. Und dann ja dann habe ich mir gewünscht, dass du sie näher kennen lernen kannst. Dass du endlich eine Frau findest, wo du dich wieder öffnen kannst, wo deine Liebe stärker ist als deine Angst. 

Bei mir war das nicht der Fall und das ist okay. Mittlerweile denke ich auch, dass es so womöglich besser ist. Das wäre schwierig geworden mit uns. Zu ähnlich sind wir uns. Und so ohne Rosa Brille: Es gibt schon Männer die besser zu mir passen als du. Aber gerade, da geniesse ich mein Single-Leben es hat schon seine Vorteile. Gerade bin ich auch noch etwas negativ-gekoppelt in der Liebe hatte ich bisher nurmehr Pech als Glück. 
Aber das ändert sich schon wieder ich brauch nur etwas Zeit. Zeit und die Geduld auf jemand zu warten, der mir endlich zeigen kann, wie es auch sein kann. Jemand der mich genauso liebt wie ich ihn. Und genau so wie ich bin. 

Du hast schon recht, wir haben kein Stress. Das muss nicht heute und nicht morgen sein. Auf den richtigen lohnt es sich zu warten. 

Von nun an bist du mein blue-brother. Das werden nur du und ich verstehen, doch es trifft sehr gut was ich dir gegenüber empfinde es ist nicht Freundschaft, es ist keine Verliebtheit. Es ist Liebe. Anders als zu einem Partner, anders als zu einem Bruder. Anders als zu meinem besten Freund. Anders als alles was ich bisher kannte. Menschen wie du sind selten, selten und wertvoll ich hoffe so sehr dass es funktioniert. Lass es uns bitte versuchen! 

Bin gespannt, wie es ist, wenn wir uns am Freitag sehen. Pass auf dich auf. 
 

 
  • Like
Reaktionen: Leela
An meinen Noch Mann :

Ich empfinde heute nichts als Wut für dich.. Ich sitze in unserem Esszimmer und schaue in unseren Garten, hier habe ich Bäume gepflanzt, die ersten Tage mit unserer Kleinen verbracht... So viele Erinnerungen....Jetzt muß ich das alles zurück lassen,sicher habe ich meinen Anteil an dem allen, der größte ist, nicht früher gesehen zu haben was für ein Mensch du bist..... 

Jetzt geh und spiel deine Macht spielchen woanders, such dir ein anderes Opfer, so du eins findest, mit mir hast du es lange genug gemacht.... 

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Bitte verwirre mich nicht so! Bitte meine es diesmal Ernst! Ich habe heute eine Entscheidung gefällt, habe den Entscheid gefällt, dass ich das Spiel das du spielst mitspielen möchte. Aber vergiss nicht, dass ich auch meine Regeln habe, so wie du deine. 

Ich weiss, ich habe auch viel falsch gemacht, mir ist bewusst geworden, wie passiv ich einfach da war und dich mal machen liess. Aber du hast es mir auch alles andere als leicht gemacht. Das hin und her kann einem innerlich echt zerreissen. 

Mir wurde heute nochmal bewusst, dass ich weiterhin nicht denke, dass du dieses Spiel mutwillig spielst. Ich glaube, dass du deine Gründe dafür hast und du damit irgendwas herausfinden willst. Was es ist, das weisst wohl nur du. 

Bisher, ja das gebe ich zu, habe ich dich spielen lassen in der Hoffnung, dass du irgendwann zu nem Ende kommst. Aber womöglich brauchst du dazu ein zweiten Spieler? Womöglich soll ich dieser zweite Spieler sein? Und ich war es nicht, oder? Ich habe nicht mitgespielt sondern dir nur dabei zugesehen. Ja ich habe ich nicht getraut. Ich spiele gerne, aber sobald es um etwas geht fällt es mir schwer zu spielen. 

Ich habe mich heute entschieden über meinen Schatten zu springen und mit zu spielen. Warum du genau da wieder 3 Schritte auf mich zukommst - Zufall? Wer weiss. Ich kenne den Ausgang des Spiels nicht, kenne dein Ziel nicht und ich kenne nicht alle deine Regeln. Aber wie ein guter Freund einst meinte: irgendwann musst du dieses Risiko auf dich nehmen. Und ich darf nicht vergessen, dass auch ich mein Ziel habe, auch ich meine Regeln habe nach denen ich spiele. Und wenn ich dieses Spiel hier verlieren sollte dann werde ich aufstehen, meine Krone richten und dann ein neues Spiel beginnen - denn so ist Liebe am Ende doch aufgebaut, oder? Es sind Spiele die wir spielen und wie spiele soll es spass machen, locker sein, trotzdem herausfordernd und spannend. Und wie bei spielen: manchmal verliert man, manchmal gewinnt man. Doch es gibt immer die Möglichkeit ein neues Spiel zu starten. 

Ich bin wohl nicht allzu gut in dem Spiel aber vielleicht können wir ja auch voneinander lernen und das Spiel so spielen, dass wir im selben Team sind. Dass wir es gemeinsam spielen? 

Naja sehen wir dann alles noch. Ich werde das Spiel mit dir spielen und ich werde es zu Ende spielen. Mal schauen was das verändert. Bis bald! 

(an die Leute die das hier lesen und auch mein Thema gelesen haben - ja ich werde dann dort noch ein Update schreiben, wie es weiter gegangen ist, möchte aber zuerst selber sehen, wo es hinführt ;))  

 
In einem Moment der Schwäche habe ich mir wieder Fotos angeguckt 😪 Das habe ich lange nicht mehr gemacht.. Schrecklich💔

Du hast wunderschöne Augen, ob du es weißt 🥺

 
Ein Post nicht an ein Mann, nicht wegen einem Mann. Ein Post ans Leben. 

Wieviele Steine willst du mir noch in Weg legen bis du mich endlich glücklich sein lässt? Wie viele Hürden muss ich noch nehmen bevor ich mich ausruhen darf? Wie viele Herausforderungen bestehen? 

Ich sage dir: es ist genug! Ich habe mehr als einmal beweisen, dass Berge besteigen kann, Steine zur Seite räumen oder umgehen. Ich habe mehr als einmal gezeigt, dass ich nicht aufgebe egal was du mir alles nimmst. 

Den wichtigsten Menschen hast du mir schon vor ein paar Jahren genommen, meine grösste Leidenschaft zerbrochen. Es scheint dir nicht zu passen, dass ich glücklich bin, ist es das? Denn immer dann, genau dann wenn die Dinge beginnen gut zu laufen haust du mir wieder eine rein. Und dann suche ich nach meinen Fehlern und ich finde sie, duzende. Arbeite an mir an meinen Fehlern um dann zu erfahren: Schuld war ich nicht. Es war Pech, Zufall was auch immer, Dinge in die ich geboren wurde, Dinge mit denen ich geboren wurde. Ich habe hart gearbeitet, viel investiert um heute hier zu sein, wo ich bin. Und ich werde mir das nicht einfach so wieder nehmen lassen!! Vergiss es liebes Leben. Du hast mich schon gebrochen, ich bin schon geleimt, trage Narben. 

Brich mich nochmal und ich flicke nochmal. Brich mich noch tausend mal und ich flicke noch tausend mal. Ich werde auch mit unzählbar vielen Narben weiter machen - und glücklich sein. Du kannst mir alles nehmen, alles zerstören nur eines nicht: die Liebe in mir drin. Und solange sie da ist, solange ich liebe lebe ich. 

 
oh, du stehst genau auf das an mir, wofür ich früher gemobbt wurde?! 

Wow, das kam unerwartet. Es ist heilend, danke ❤️ Ich hab mich akzeptiert wie ich bin, gelernt mich so zu mögen wie ich bin. Aber das ich tatsächlich jemand kennen lerne, der es mag. Ich habs mir immer gewünscht, jemand zu finden, der es mehr als nur akzeptiert. Denn das Mobbing hat doch Narben hinterlassen aber so fällt es mir viel leichter mich wohl zu fühlen, bei dir aber auch im Leben sonst. 

Und nein es ist kein Thema, ich lieb dich genau so wie du bist. So und nicht anders.

 
Ich habe heute in GB den falschen Ausgang genommen und stand plötzlich vor dem Park, wie heißt er, HH? Da, wo du uns oben den RG gezeigt hast.. Es war so schön da, du warst irgendwie traurig oder müde, ich wusste nie, ob du traurig oder müde warst, oder eher gelangweilt...

Ich habe da oben Augenmigräne bekommen,  konnte mehrere Minuten lang kaum was sehen. Aber ich war so glücklich da, in diesem herrlichen Garten,  eigentlich ohne dafür einen Grund zu haben, ich war glücklich, weil du da warst. Es ist, als ob es gestern wäre 😔, wie ich diese Zeit vermisse...

 
Du kannst jetzt die beleidigte Leberwurst spielen. Bitte sehr, aber Du hast Dich da ganz allein ins Aus geredet. Ich war anständig geblieben bis zu letzt. Dann eben kein Kontakt mehr. Ist mir gerade eh  lieber, Dein asoziales Verhalten Ertrag ich nämlich nicht. 

 
Was ich dir sagen werde: Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Was ich gerne sagen können würde: ich freue mich sehr, dass du so glücklich bist.
Was ich gerne wissen würde: hast du an mich gedacht?

I just miss you

 
  • Like
Reaktionen: Leela