Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ?

Bist Du jetzt zufrieden ?

Ich hoffe doch sehr !

Natürlich bin ich schuld, an Allem, wer auch sonst, nicht wahr ?

Bei mir müsste man aufpassen was man sagt ?

Wieso rufst Du an ?

Um zu hören das es mir besser geht ?

Oder eher um mir irgendein Blech von Jemandem zu erzählen Der mich nicht interessiert ?

Weil Du nicht mehr weißt was Du sagen sollst...

Hast Du es immer noch nicht begriffen ?

Ich WILL KEINE HILFE MEHR !

Ich will einfach nur noch meine RUHE !

Stille - mehr nicht !

Ich war NIEMANDEM etwas wert, egal was ich getan habe und jetzt erwartest Du das ich mich hinstelle und sage mein Leben ist toll ?

Dann ruf´einfach nicht mehr an - ist uns beiden geholfen !

Und wieder täglich grüßt mein Murmeltier.........maaaaaaaaaaaaaaaan - genug jetzt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse dich. Wir werden uns vermutlich erst nächste Woche sehen, du fehlst mir. Und ich möchte endlich dieses doofe Gefühl loswerden.

Klar, lass ich Dich gehen!

Wir sind nur gute Freunde und mir wird die Zeit mit Dir zusammen schon fehlen.

Aber wer wäre ich denn, wenn ich mich zwischen Dich und Deinem Glück stellen würde?

Ich hoffe nur, dass sie nichts gegen mich hat, denn ab und zu würde ich Dich schon gerne mal alleine treffen, da Du mir gut tust!

Ich bin so aufgewühlt, gestern wollte ich noch die halbe Welt einreissen und heute hab ich das Gefühl ich hab dich schon verloren.

Es ist mir zu intensiv, ich habe mich von einer neuen Seite kennengelernt. Ich habe Verlustängste, ich spüre Eifersucht und habe einfach Angst mich wieder zu verlieren.

Es war schön das du mich angesprochen hast. Ich habe es genossen mich stundenlang mit dir zu unterhalten. Jedoch merke ich das ich nach aussen mich verschliesse und kurz davor bin das "Date" abzusagen. Selbst jetzt sitz ich mit Tränen in den Augen da.

Es mag sich dumm anhören, aber du hast mich damit verletzt das du mich nicht mit zu dir nehmen möchtest, wegen den Eltern. Ja ich würde das auch als verfrüht ansehen, aber es hört sich an als müsste man mich verstecken...es tut weh. Oder vielleicht tu ich mir nur selbst weh....damit ich mich vor grösseren Schaden bewahre. Ich fühle mich schwach, krank und ich fahre am Freitag heim und melde mich nicht. Es tut mir leid. Ich hatte dich angelogen...5 beziehung...und jede einzelne ist erlogen. Ich konnte mich noch nie auf eine Beziehung einlassen. Jedesmal hab ich einen Rückzieher gemacht. Dieses mal konnte ich mir eine Beziehung zu dir vorstellen...aber ich verliere mich...

Du sagst zwar du magst mich, aber ich traue dir nicht...und mir erst recht keinen zentimeter über den Weg..

warum hast Du gestern versucht mich anzurufen?

und dann kurz darauf die mail, weil ich nicht abgehoben habe...

schriebst Du mir nicht erst vor zwei tagen, daß ich nie mehr etwas von Dir hören werde?

immer das gleiche spiel...heute so und morgen so...

was von all dem, was Du den ganzen tag von Dir gibst, soll man eigentlich noch ernst nehmen?

ich habe Dich das schon so oft gefragt...

aber derartige dinge prallen ja grundsätzlich an Dir ab...

Du hättest gerne einen versöhnlichen abschied?

tut mir leid, das hättest Du Dir vorher überlegen sollen!

ich wiederhole mich: ich bin maßlos enttäuscht, wütend und verletzt,

soll ich mich Deinetwegen etwa verbiegen, Dir etwas vorspielen,

nur damit Du Dich beruhigt zurücklehnen und abschließen kannst?

Du wolltest es doch nicht anders...

Du hast jetzt genau den zustand, auf den Du seit wochen

mit Deinem destruktiven verhalten hingearbeitet hast...

also LEB DAMIT!

Danke für Deinen Rat, ich werde auf mich aufpassen und mich darum kümmern, auch lernen mehr und bewusster hinzusehen und zuzuhören.

Es fühlt sich irgendwie richtig an, mehr kann ich noch nicht dazu sagen und ich fühle meinen inneren Kompass wieder. Wenn auch nicht immer im ersten Moment, aber ich komme langsam zu mir selbst zurück.

Die Wunden bluten aus, glaube ich und säubern irgendwie, vielleicht bleiben dann nur noch Narben Die mit der Zeit verblassen ? Ich selektiere die Menschen mit Denen ich zu tun haben will nun genauer und spüre wer mir gut tut, bzw. ich achte genauer darauf.

Es bedeutet mir sehr, sehr viel da ich weiß wieviel Du selbst durch hast, von Dir etwas Zeit bekommen zu haben.

du willsch miar jo gar nid säge was los isch...

echt geil, i probier dir zum alles recht mache, verzichte uf vieli sache wo miar würdend spass mache aber du bisch eifach nur blöd und blind...

naja, wie du miar so ich diar gell?

ach scheiss drauff, leck mi doch ey...

ade

du weisst gar nicht wie viel du mir eigentlich bedeutest.. :/

wieso hast du mir hoffnungen gemacht, wenn es dir am ende doch eh nichts bedeutet hat?! klar hab ich gelogen, weil ich dachte das es besser für uns - und die klasse - wäre.. ich konnte nicht anders, verstehst du?!

ich glaub wenn du nicht meine nachhilfe wärst, würde ich wieder total deprimiert sein..

ich könnte den ganzen tag da sitzen, dir in die augen gucken, dich anlächeln und mit dir reden.. ich mag einfach alles an dir, viel zu sehr.. :( ich bereue so vieles das ich gesagt und geschrieben hab.. aber ich kann mich dafür nicht bei dir entschuldigen - ich kann mich nicht dazu aufraffen dieses thema anzusprechen.. ich will das du diesen schritt machst :/ aber andererseits weiß ich auch, das er nie kommen wird..

mir würde es schon reichen wenn wir einfach mal ab und zu einfach so miteinander reden.. wieso wolltest du am anfang mit mir ins kino gehen und dann doch nicht?! ich verstehs einfach nicht, weißt du.. es tut alles so verdammt weh :(

dass du jetzt einfach überhaupt nicht darauf reagiert hast, ist irgendwie schade. manchmal würden ein, zwei worte schon ausreichen.

bei uns vielleicht nicht. mit ein, zwei worten reden wir wahrscheinlich wieder aneinander vorbei und können uns gegenseitig nicht fassen.

ach !!! Jetzt doch ? oder wie?... oder was?... aber ja... aber nein

Bleib wo Du bist !!!!!!!!!!!

habe keine Lust Dir hier über den Weg zu laufen !

Glaub mir ist auch besser für Dein Ego, z.Z denke ich nur positiv zurück weil ich mir sicher sein kann das ich Dich nie wieder sehen muss !

War doch Dein Wunsch, eine schöne Erinnerung !

Also bleib wo Du bist, sonst könnte Deine reale Präsenz mich daran erinnern was fürn armseeliges Kerlchen Du "SEIN KANNST"

höhö... bin ich nicht nett? habe nicht geschrieben das Du eins bist !

Hallo Du da Oben/Unten/rechts/links !

Wünsch mir hiermit ne 300km Umkreis "Fernhalteanordnung" für Herzensdraufrumtrampler und Rausreißer !!!!!!!!

Liebe Dich A..... ob Du willst oder nicht ! aber lauf mir nicht übern Weg !

trampelebenmalnenbisschenaufmirselbstrum*

P,S ach und was Dich betrifft, Mister M. melde mich alle 2Mon. Lockenkopf !

Du langweilst mich, ach ne... Du nervst mich !!!!

Spar Dir das Geld für die Sms'en und geh Dir was in Deiner Liga suchen,

die der "Öhm...keine Ahnung was ich will"-Liga !

und versau es nicht schon wieder ;-P

und wo ich gerade so schön dabei bin.....

wuahhh* heute reitet der Besen mich,

ist ja auch bald Frühling, also raus mit dem Dreck !!! ;-)

Ca. Du hast doch nicht ernsthaft gedacht ich würde mit Dir in die Kiste hüpfen

Du denkst von Dir Du bist ein Freigeist ???

lol* verwahrlost trifft es wohl eher, EMOTIONAL verkümmert, sorry !

An. schade schade das Du so einen Schiss hast...hmm oder sollte ich es Dir moralisch hoch anrechnen das Du nichts versucht hast ???

zumindest muss ich mir jetzt keinen Kopp mehr über Deine in Lichtgeschwindigkeit wechselnden Launen machen :)

Man trifft sich immer zweimal im Leben,

dieses Jahr haben wir uns ja schon gesehen ;-)

Bis zum nächsten Jahr, ich will wissen was in dem Fläschchen ist !!!! :-D

uuups und noch nen C. aber diesmal ein "Herr" C. :-D

DANKE, was bin ich froh das ich Dich nochmal aus der Entfernung sehen konnte !

ihhhhhh GITT*

da war mein Ekel vor Dir ja doch kein Selbstschutzmechanismus ! freuuuuuuu*

muss ich Dir ja nicht sagen was aus Dir geworden ist... weißte selbst..ne !

Vorsatz fürs neue Jahr: keine A's und keine C's... ach ja und nur bedingt M's :-D

Notiz an mich selbst:

wenn ich das nächste mal hier schreibe, bitte weniger frustiert klingen !

zurück zum Menü, nein keinen Alarm 5min. davor. Danke.

Zwischen Himmel und Hölle...

Ich bin auf morgen gespannt. Ich bin auf Samstag gespannt. Ich bin auf Sonntag gespannt.

@Welt: So... entweder du schaltest mal nen gang zurück oder ich tret bald ganz kräftig auf die Bremse. Denk mal nach... das letzte Jahr... 365 Tage von morgen an. Die schlimmsten und die schönsten Momente und inzwischen fast meine gesammten Erinnerungen spielen sich in diesem kurzen Zeitraum ab. Ich könnte über jeden Monat einen Monat reden. Also mach mal halb lang, ich hab mir eine pause nun wirklich Verdient. Einen Monat keine Schicksalsschläge. Deal ?

3 Tage habe ich nun nicht mehr gesehen und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...Ich sehne mich nach dir...Ich begehre dich... Ich verzehre mich...Liebster! Schönster!

mein engel du bist meine sehnsucht, mehr als jeder mann es je sein kann, habe dich irgendwo auf dem weg verloren, verfolge meine alten Fussabdrücke und kann dich durch den schleier meiner tränen nicht mehr sehen, muss ich rechts oder links gehen um deine nähe zu finden, du warst ich in körper und geist, du hast mir unbeschwertheit gegeben und meine seele wird dich irgendwann finden, all die liebe und meine träume in die deinen nächte, erleuchte meine wege mit deinen gedanken, deinem licht....erfurchtsvoll die deine

KOPFFICK

Lange schon hat mich niemand mehr so berührt,

hab noch nie einen Mann so sehr gespürt.

Bist immer irgendwie da,

mir wie ewig nah.

Beeinflusst meine Gedanken,

bringst mein Leben ins schwanken.

Versuchte mein Leben zu finden,

durch die Ranken zu winden.

Dann tauchtest du in meine Welt,

hast sie auf den Kopf gestellt.

Bist verdammt tief in mich vorgedrungen,

und dann einfach abgesprungen.

Der Zug fährt weiter auch ohne Dich,

entführt......... mich.

Die Reise wird nie enden,

der Zug wird niemals wenden.

Die Welt dreht sich zu schnell für meinen Geist,

um mich herum scheint alles vereist.

Wünschte jemand würde die Oberfläche zerbrechen,

meine Gedanken wie eine Blase zerstechen.

Und in mein Innerstes vordringen,

meine Hülle einfach umbringen.

Meine Gedanken und Gefühle nicht nur spüren,

sondern sie auch einmal nur berühren.

Sollte ich irgendwann Liebe finden,

werde ich meine Gedanken überwinden.

Und mich ihm mit all meinen Sinnen hingeben,

werde alles überwinden in meinem Leben.

Spüren wie es ist geliebt zu werden,

um in Deinen Armen irgendwann zu sterben.

Das was in meinem Kopf tickt,

ist alles nur ein Kopffick,

Solange die Droge Liebe fließt,

sind die Gedanken nicht so fies.

Lasse Dich mit ihnen ziehen.

Lasse Dich mit ihnen ziehen,

aber ich werde nie mehr fliehen!

Unser Gespräch letzte Nacht ist im schlimmsten Desaster geeendet. Ununterbrochen hast du mich beleidigt mir nen Speer durchs Herz geschossen. Ich bin ausgeflippt, jedoch hab ich versucht es zu verstecken. Dann kamst du mir mit Zicke, schnell beleidigt. Hätte er gesehen wie ich meinen compi angschnauzt hab....argh.

Und dann nachdem wir wortlos auseinander gegangen sind, schreibst du mich um 1 uhr nachts an...du gibst zu was du dir denkst zumindest. teilweise.

Verletzt hat mich das es dir egal wäre, ob ich das Date am Samstag abgesagt hätte.

Ich fühl mich als hätt ich ein halbes Jahr beziehung hinter mir, obwohl wir uns seit einer woche kennen und wir nicht zusammen sind.

Ich hab mich beruhigt, aber ich verzeih dir das nicht!!!

ich schmeiß mich weg =)

Ich habe tatsächlich echt und total heftig Hochzeitsfotos von Dir gefunden !

War total neugierig wie das Weibchen aussieht das Dich so tracktiert das Du Dich wegducken musst wenn Du mich siehst und die Flucht ergreifst damit ich nicht durchblicken lasse das ich Dich kenne *rofl*

Die Vorstellung war der Hammer !

Ob sie Dich verhauen hätte wenn Du "Hallo" sagen würdest ?

Genial !

Es ist so absolut genial das ich nie aber auch wirklich nie darüber nachgedacht habe was in mir ablaufen würde wenn ich Fotos von Deiner Hochzeit sehen würde - das Einzige was ich dachte war :" bäh, wie kann sie im Mai mit Pelzjäckchen rumlaufen !" und " er hat sich keinen Mist verändert, einen Meter Abstand zwischen ihm und seiner Frau !"

Kein Foto mit Küsschen oder einer liebevollen Umarmung und jetzt weiß ich, dass mir keine Hochzeit in weiß mehr fehlt !

Was nutzen Euch die Schickimickitussen wenn ihr nach 10 Jahren mit Depri-Stimmung davonrennt.

War so heftig wie Du geflohen bist vorhin, dabei kennen wir uns seit wirklich fast 19 Jahren.

Deine blauen Handgelenke und die Schnittwunden die ich gesehen habe, haben mir gereicht, plus Deine Aussage das Du Dich nicht nach Hause traust, aber es nicht Deiner Mutter sagen kannst was da abläuft und sie Dich mit Selbstmorddrohungen erpressen würde. Das Du doch nicht die Polizei rufen könntest, weil die Dich auslachen würden !

Was ich Alles weiß, so genial und ihr steckt da mittendrin Jungs :D :D:D !

Die eine brüllt ihren Mann an das er nicht rauchen darf weil die Spermien darunter leiden, während sie im Jogginganzug in einer Kneipe steht, vor den besten Freunden und die Andere sperrt ihren Typen aus seiner eigenen Eigentumswohnung aus und dreht mit einer Schere in der Hand hohl oder lässt ihn im Winter auf dem Balkon frieren weil er es gewagt hat zu rauchen :party:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, ihr bekommt Das zurück was ihr mir angetan habt !

So genial das ich Das mitbekommen durfte ! :D :D:D:D

Schade das ich es nicht vorher wusste, wann Du heiratest A.W !

Ich hätte mich echt aufgebrezelt und Dir gratuliert, dann wäre Dein Dandylächeln wahrscheinlich gefroren weil Du mir noch vor nicht vielen Monaten gesagt hast, dass ich erstmal allein leben soll und Du doch erst abwarten möchtest, ob es nochmal was mit ihr wird, aber wenn nicht, zu mir kommen wollen würdest !

Wie war Das ? Knäckebrot und Butter, ne :p ?!

So knuffig, als hättest Du noch irgendeinen Stich bei mir gehabt !

Wenigstens hatte ich heute einen Lacher ! :D :D:D

Hach, so mies geht´s mir garnicht wenn ich Euch so ansehe !

Hoffentlich taugt Deine Quali als Zuchthengst jetzt, denn der Bauplatz und das Häusschen neben Mama wirst Du wohl nur bekommen wenn Du jetzt husch, husch einen Enkel zeugst !

Weia, weia und ich dachte ich hätte Mist gebaut als ich geheiratet habe !

Schön, dass es dir gut geht baby...

Ich hab dich lieb und denke an dich...vergiss das bitte nie....

Das es dir gut geht zeigt mir, dass es richtig war....

man kann nichts erzwingen und man soll es auch nicht auf teufel komm raus...

Es tut mir leid was morgen passiert...wir werden uns in den haaren liegen, ich weiss dir wird das nicht schmecken, aber auf der nase rumtanzen ist nicht.

Ich denke nicht das du mit verantwortung umgehen kannst, sobald der niedlichkeitsfaktor weg ist wird diese immernoch da sein. Das Du dich auf dem absatz umdrehen kannst ohne mit der wimper zu zucken haste mir schon sehr oft gezeigt. Das bist Du und ich werfe dir das nicht vor.

Ich will es gar nicht. Irgendwann wirst du es mir sagen müssen und du hast angst davor, das werde ich in deinen augen sehen. Aber warum?

Auch Konflikte gehören dazu..friede freude eierkuchen ist eine utopie.

Ich bin ein Mensch.

Wahnsinn. Hättest du wohl nicht gedacht, was? Ich bin nicht nur ein Mensch, nein. Das alleine wäre noch keine Rechtfertigung, auf diesem Planeten sein zu dürfen. Ich bin sogar einer, der Gefühle hat.

Sorry, dass ich dich gerade so ins Staunen versetze.

Du bist gewandert. In der Ferne war dein Ziel, die Landschaft hast du aber nicht wahrgenommen. Ständig liefen dir Projektionen meines Unterbewusstseins über den Weg. Lächelten dich freundlich an. Zeigten dir den Weg. Du marschiertest da durch und hast deine Spuren hinterlassen. Du hast einen Pfad mit Blumen hinter dir hergezogen, inmitten einer faszinierenden Welt, sogar voller Überraschungen. Dein Blick nur stur geradeaus. Diese Welt, das war meine Seele. Und du hast dich nicht ein einziges Mal umgesehen.

Die Blumen verkümmerten mit der Zeit. Mit ihnen der ganze Rest. Ein Trümmerfeld, das hinter dir entstand. Aber du warst schon längst weiter auf deinem Weg. In einer anderen Welt.

Ja, ich musste dir helfen, mich zu verstehen. Du warst blind. Dachtest wohl: Was interessiert mich mein Gegenüber? Jaja, er ist es nur. So wie immer eben. Wer ist er überhaupt? Kein Ahnung. Er eben. Der stets gefasste, kontrollierte Typ mit seinen merkwürdigen Gedanken, die mich einen Dreck kümmern. Der maskierte Gefühlslose.

Ein Ruf aus der Ferne. Hinter dir die Verwüstung. Es ist dir nicht in den Sinn gekommen, umzukehren. Mir zu helfen, meine Seele wiederherzustellen. Wie Wall-E, Stein um Stein, musste ich es selbst tun. Danke, du bist mir dabei nicht in die Quere gekommen, hast nicht mit meinen Gefühlen gespielt. Das war wohl keine Absicht, oder? Du hast es einfach nur vergessen. Nicht dran gedacht. Verdrängt. Macht ja nichts, wird wohl nicht so schlimm sein. Er kann es schon richten. So wie er immer alles selber richten kann.

Tatsächlich, nun bin ich fertig. Fertig mit dem Aufbauen. Die Welt lebt wieder. Das Grün kehrt zurück. Aber irgendwo steht auch noch etwas Neues. Eine Wahrheit, die ich vorher nicht kannte. An diesem Etwas habe ich am längsten bauen müssen. Ich musste es ständig abreissen, da ich mich immer wieder an diese Blumen erinnerte. Eine Qual.

Nun aber sehe ich es klar vor mir: Es ist die Enttäuschung über dein kaltes Verhalten. Kein Mitgefühl. Kein Verständnis. Nie hast du mir etwas davon gegeben. Wäre ich ein Unbekannter, müsstest du mich nicht beachten. Aber das bin ich nicht. Ich bin dir fremd, vielleicht. Aber dennoch kennst du mich. Nicht meine Seele, aber meine Fassade. Seit einigen Jahren. Und das hat nicht gereicht. Nicht einmal für das einfachste: "Wie geht es dir?". Vermutlich hat es nicht für einen einzigen Gedanken gereicht.

Diese traurige Wahrheit ist alles, was mir geblieben ist. Von dir.

So 12 Stunden dann sehen wir uns bei deinem Umzug wieder. Ich hoff ja nur das ich gut drauf bin immerhin lern ich morgen deinen Dad kennen. Und wenn sich die Welt irgendwann rückwärts dreht und du doch irgendwann mal dein Herz wiederfindest muss ich ja jetzt schon mal ne guten eindruck beim Schwiegervater in Spee hinterlassen. Ok genug geträumt zurück zur Realität. Find ich wirklich gut von dir das du so nett wieder zu mir bist. Dachte das hört schnell wieder auf und das du mich dann wieder mit dem Ar*** nicht anschaust aber hey was soll ich sagen du überrascht mich auch mal positiv. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben (notiz an mich selber 5€ ins Phrasenschwein)Wer weiß wenn dein Umzug hinter dir liegt, du dein Leben vielleicht wieder geordnet hast und wieder irgend so ne schmieriger Ar*** dich versucht reinzulegen ob du dann nicht wieder schwach wirst. Aber weißte Kleines dann werd ich nicht vor deinem "Fenster" stehen und dich auffangen dann lass ich dich ganz brutal abstürzen. So und nun sag ich die drei Worte die du von mir nicht mehr hören möchtest ICH LIEBE DICH *ätsch*

Moooorning !!!

what a f....... chaotic night :-D

this is one of the moments I would love to talk with you !

laugh* No ! earnestly not talk, just wanna lie beside you and listen carefully your peacefull breathing... damn' that all ;-)

awwww... come on... I know I'm not in your mind anymore !

Who cares ??? this are my unrealistic secretly aspirations... myyyyyyyyyy !!!

So, go on... wanna see more of your steady working progress :)

And do you know what ??? I'm really proud of you...grrrrr... gnashing my teeth*

Sleep well... miss you <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.