Es kann nicht schlimmer kommen? Doch kann es immer. Einen Tag nachdem du Schluss gemacht hattest, hattest du schon die nächste am Start. Von wegen du hast im Moment keine Kopf für eine Beziehung blablabla...
In der ganzen Zeit hast du sie noch mit mir betrogen und warst sogar mit mir in Paris. Vor 2 Wochen sagtest du mir noch, dass du mich sogar heiraten würdest. Wie krank bist du im Kopf??? Und dann willst du mir jetzt noch weiss machen, dass du immer die Wahrheit gesagt hast und eine gute Person bist. Eine Person, die nicht falsch ist und nicht mit anderen spielst. Ja so sieht es aus. Mir hast du nach der Beziehung all die Dinge unterstellt, welche du gemacht hast. Ich chatte mit x neuen Männern, hätte mit allen was, etc. Doch ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nichts von alledem getan habe, im Gegensatz zu dir. Und weisst du warum ich mit niemandem was hatte? Wegen dir du Vollidiot. Weil dir mein Herz gehörte und immer noch gehört. Und ich bin nicht eine Person, welche einfach so mit jemandem in die Kiste steigt oder andere Menschen verarscht.
Jaja nach Paris um Flugzeug sagtest du noch, dass ich immer einen speziellen Platz in deinem Herzen habe, nicht so wie deine anderen Ex-Freundinnen. Schöne Worte, das ist dein Spezialgebiet. Fuck, wie war ich glücklich mit dir, genau wegen diesen schönen Worten, aber auch wegen deinen Taten. Und trotzdem muss ich nun sehen, dass alles nur gespielt war. Wie kannst du sonst schon am nächsten Tag eine andere haben. Es tat weh dich zu verlieren, doch ich versuchte deine Beweggründe zu verstehen. Doch jetzt tut es einfach weh zu sehen, dass man wieder einmal verarscht wurde, die Gefühle ausgenutzt wurden, etc. Vertrauen... besser niemals mehr.
Erinnerst du dich was du mir in Paris aus Wut gesagt hast? "Vai tomar no cue..." Nun sage ich es zu dir, aber ich habe auch Grund dazu. Du hattest keinen und ich werde dir auch nie einen Grund dafür geben.
Ich werde meinen Traum verwirklichen, irgendwann, ohne dich. Du wirst dein Glück so nie finden, denn Lügen haben kurze Beine. Lerne zuerst wieder dein Herz zu öffnen und zu lieben... Um anjo negro? Vc queria ser um anjo, mas vc sabe q nao está um anjo... Mas agora eu sei, q vc não me mereca. Irgendwann wird es dir leid tun... Ich frage mich wie du morgens ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen kannst?!