Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEUTE ist es soweit...wir haben unser erstes "Date" obwohl wir meiner Meinung nach schon alles getan haben um es zu vermasseln. Wir haben gestritten, gelacht....ich fühlte mich schon als hätten wir eine Beziehung. Aber du bist ziemlich kalt und denkst nicht drüber nach was mich verletzt oder verletzen könnte...das ist verdammt armselig.

Ich bin gespannt. besonders auf mich ob ich der Versuchung wiederstehen kann und nachgebe oder stark und unabhängig rüberkomme....ich will NIE mehr sooo verletzt werden wie in der Vergangenheit....ich gebe dir und mir eine Chance aber nur eine und das wird heute sein....und wenn nicht...dann solls wohl nicht sein.

Mein Leben wird weitergehn...du bist das geringste Problem in meinem Leben.

Na ganz toll mit deinem Dad komm ich auch super aus. Alles könnte so perfekt sein nur das einzige was fehlt ist leider auch das wichtigste nämlich das du mich liebst :( . Aber ich habe die Zeit in deiner Nähe trotzdem wieder genoßen und werde das auch weiterhin tun. Es war so schön wie fröhlich du in deiner neuen Wohung warst und ich habe mit dafür gesorgt das es so ist. Auch wenn mir jetzt verdammt die Knochen weh tun.

Wenn es wirklich im Leben schicksal gibt werden wir irgendwann vielleicht nochmal eine 2. Chance bekommen und sind dann beide bereit für eine Beziehung. Ich hab noch zeit zu warten denn außer dich will ich zur zeit keine ...

jeder schmerz von heute ist nur ein bruchteil von dem, was ich damals gefühlt habe.

merci für aues. i ha di eifach ungloublech gärn. i wüsst nid, wieni ire wäut ohni di z'schlaag chäm. irgendwie gieng's sicher, aber mit dir geits besser. :schmatz:

Warum tust du das? Was bringt dir das alles? Einmal so und einmal so. Willst du mir jetzt mein Herz noch ganz brechen? Mittwochabend war so schön, es war so wie früher, als ob die letzten 7 Wochen nie gewesen wären. Und jetzt hälst du es nicht mal mehr nötig dich zu melden, obwohl du es gesagt hast. Und am Mittwoch hast du anscheinend noch den ganzen Tag an mich gedacht. Ja klar, deshalb meldest du dich jetzt nicht.

Verdammt, ich habe dir nichts getan, habe dir immer geholfen wo ich konnte, dich aufgebaut, wenn es dir schlecht ging, dir versucht bei deinen Problemen zu helfen, etc. Du hast keinen Grund mich so zu behandeln, nicht einen.

Ich muss nur noch die Kraft finden dir mitzuteilen, dass ich den Kontakt komplett abbreche, denn ich muss mich schützen. Ich muss mich vor dir und deinem Charme schützen, muss mein Herz schützen. Denn sobald ich dich wieder sehe und du wieder so bist wie damals, sind alle anderen Dinge vergessen... Ich hoffe, dass ich diesen Schritt ganz bald schaffe und minha vida nova ohne dich leben kann.

Poxa, q saudades eu ainda tenho. Vc ainda tem meu coração, por favor volta ele pra mim. Eu preciso de mais, vc não precisa mais...

Warum schwirrst du nur noch in meinem Kopf und verbreitest Bauchschmerzen? Warum gibst du mir nicht dass was ich dir gebe? Bin ich dir nicht mehr wichtig?

Ich könnte schreien, ich könnte heulen... Was glaubst du wer du bist? Kannst dich 2 Tage nicht melden und mir dann schreiben, so als ob nichts gewesen wäre. Wenn ich dir dann 2 Stunden keine Antwort gebe, kommt schon deine nächste Nachricht. Bist beleidigt und zeigst mir die kalte Schulter. Was denkst du dir dabei? Glaubst du, du bist mehr Wert als ich? Denk besser mal nach warum ich dir nicht geantwortet habe, wie sonst. Verdammt nochmal, den ganzen scheiss Tag warst du gestern online, aber konntest mir nicht schreiben.

Wahrscheinlich hast du schon eine Neue deshalb verhälst du dich nun so scheisse. Von wegen du hast im Moment keine Kopf für eine Beziehung. Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit, Respekt einem anderen Menschen gegenüber? Ich dachte, dass du weisst wie es ist, wenn man schlecht behandelt wird. Am liebsten würde ich dir all meine Gefühle, Entäuschung, Wut, Verzweiflung, Traurigkeit, etc. an den Kopf werfen. Doch soll ich mich wirklich noch so vor dir erniedrigen?!?

Du willst mich sowieso nicht verstehen. Ich warte nur darauf, dass irgend ein scheiss Spruch von dir kommt, wenn ich dir sage, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Wahrscheinlich, dass ich einen Neuen habe oder irgend so etwas. Du hast keine Ahnung wie es in meinem Herzen aussieht. Obwohl du dich die letzten Wochen zum Teil scheisse benommen hast schreit mein Herz immer noch nach dir. Ich hoffe immer noch, dass du plötzlich wieder mein anjo negro wirst, wie früher. Wie dumm kann man sein. Ich wollte dir all meine Gefühle offenbaren, zum Glück habe ich es noch nicht getan. Es wird ein Ende im Streit werden, weil du keinen Fehler siehst, immer noch glaubst, dass du nichts falsch gemacht hast...

Mas ainda sinto muito falta de vc... :-((((

Hey ,

Ich habe dir am Donnersttag 13.01. eine SMS Gesendet und keine Antwort bekommen Warum nicht???

Du brauchst dich nicht rausreden du hast die nachricht erhalten!

Warum machst du das???? Warum Reagierts du so!

MAnn Scheiße wir vermissen dich so sehr N ist total Traurig!

Warum nur was soll das?????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann nicht schlimmer kommen? Doch kann es immer. Einen Tag nachdem du Schluss gemacht hattest, hattest du schon die nächste am Start. Von wegen du hast im Moment keine Kopf für eine Beziehung blablabla...

In der ganzen Zeit hast du sie noch mit mir betrogen und warst sogar mit mir in Paris. Vor 2 Wochen sagtest du mir noch, dass du mich sogar heiraten würdest. Wie krank bist du im Kopf??? Und dann willst du mir jetzt noch weiss machen, dass du immer die Wahrheit gesagt hast und eine gute Person bist. Eine Person, die nicht falsch ist und nicht mit anderen spielst. Ja so sieht es aus. Mir hast du nach der Beziehung all die Dinge unterstellt, welche du gemacht hast. Ich chatte mit x neuen Männern, hätte mit allen was, etc. Doch ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nichts von alledem getan habe, im Gegensatz zu dir. Und weisst du warum ich mit niemandem was hatte? Wegen dir du Vollidiot. Weil dir mein Herz gehörte und immer noch gehört. Und ich bin nicht eine Person, welche einfach so mit jemandem in die Kiste steigt oder andere Menschen verarscht.

Jaja nach Paris um Flugzeug sagtest du noch, dass ich immer einen speziellen Platz in deinem Herzen habe, nicht so wie deine anderen Ex-Freundinnen. Schöne Worte, das ist dein Spezialgebiet. Fuck, wie war ich glücklich mit dir, genau wegen diesen schönen Worten, aber auch wegen deinen Taten. Und trotzdem muss ich nun sehen, dass alles nur gespielt war. Wie kannst du sonst schon am nächsten Tag eine andere haben. Es tat weh dich zu verlieren, doch ich versuchte deine Beweggründe zu verstehen. Doch jetzt tut es einfach weh zu sehen, dass man wieder einmal verarscht wurde, die Gefühle ausgenutzt wurden, etc. Vertrauen... besser niemals mehr.

Erinnerst du dich was du mir in Paris aus Wut gesagt hast? "Vai tomar no cue..." Nun sage ich es zu dir, aber ich habe auch Grund dazu. Du hattest keinen und ich werde dir auch nie einen Grund dafür geben.

Ich werde meinen Traum verwirklichen, irgendwann, ohne dich. Du wirst dein Glück so nie finden, denn Lügen haben kurze Beine. Lerne zuerst wieder dein Herz zu öffnen und zu lieben... Um anjo negro? Vc queria ser um anjo, mas vc sabe q nao está um anjo... Mas agora eu sei, q vc não me mereca. Irgendwann wird es dir leid tun... Ich frage mich wie du morgens ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen kannst?!

Hallo T.

ich möchte Dir sagen, wie dankbar ich Dir bin. Du hast mich nun schon einige Male wieder auf die Beine gestellt und mich aus meiner Höhle hervorgelockt.

Du bist da für mich und stützt mich, ohne irgendwas zu erwarten. Und dass, wo Du selber so zu kämpfen hattest die letzten Monate...

Ich weiss Du möchtest mehr... ich spüre es mit jedem Blick von Dir... und ich weiss, Du lässt mir Zeit, Du drängst mich nicht, Du stellst keine Bedingungen. Du bist einfach da, brichst mich zum Lächeln und wartest. Du weisst nicht, wie viel mir das bedeutet!

Ich hoffe ich muss Dich nicht enttäuschen.

Warum hast du mir das nur angetan? Womit habe ich das verdient, das du mich Dreck behandelst? Ich habe dir nur meine Liebe gegeben und dir nie was böses getan ... du bist so ein ********* und verdienst das GLEICHE mindestens doppelt und dreifach zurück.

Haha!

Als ob!

Nur weil du dich mal wieder in Delirium schießt traust du dich auf einmal dich bei mir zu melden...

Aber weißt du was ich nach der ganzen Nummer die du abgezogen hast da mache: Nichts, außer diesen Text hier verfassen, denke damit tue ich dir einfach wieder mal einen Gefallen ;)

Dir geht es heute verständlicherweise schlecht und ich kann nicht so für dich da sein, wie ich es gerne würde...Das macht mich unendlich traurig.

Wie gerne würde ich Dir erzählen, wie es in mir aussieht. Dass ich eifersüchtig und neidisch bin, weil ich Tag für Tag daran arbeite, dass wir unser Verhältnis normalisieren und festigen. Das ist anstrengend und trotzdem tu ich tagtäglich alles dafür. Und dann kommt dieses dumme 21-jährige Gör und ohne, dass sie groß etwas tun muss, fällt ihr alles in den Schoß, wofür ich mich so anstrenge. Das ist so unfair. Dabei wünsch ich mir doch nur, Teil Deines Lebens sein zu können. Ich möchte Anteil haben, wenn es Dir gut geht und ich möchte für Dich da sein, wenn's Dir schlecht geht. Ich möchte in Deinen Armen liegen, wenn Du einschläfst und neben Dir, wenn Du aufwachst. ich möchte Dich riechen können und anfassen dürfen. wie gerne würde ich Dir sagen, dass Du der einzige für mich bist und ich Dich liebe.

du gefällst mir nicht, so wie du jetzt aussiehst.

du gefällst mir nicht, so wie du jetzt redest.

du gefällst mir nicht, so wie du dich jetzt gibst.

du bist oberflächlich, einfach.

du hörst dich selbst zu gerne reden.

du denkst nicht nach, bevor du sprichst

und du übertreibst in allen dingen.

du hast gerne recht und gibst ungern nach.

du denkst immer zuerst nur an dich und deinen eigenen vorteil

du verkaufst dich gerne als mehr als du bist

du bist so bequem, dass es an faulheit grenzt

du setzt dir keine hohen ziele

du gefällst mir nicht, so wie du jetzt mit mir umgehst.

du glaubst, mit einer lockeren art dringst du zu mir vor. aber du dringst überhaupt nicht mehr bis zu mir durch.

du kannst nichts ungeschehen machen, aber du hättest dich wenigstens ein einziges mal bei mir entschuldigen können.

Wieso liebe ich dich? wieso tust du mir das an? wieso quälst du mich? wieso? wieso?wieso? wieso?

Warum meldest du dich nicht mehr. bin ich dir so egal geworden? oder hast du schiss, du könntest noch mehr vermasseln? als ob man das könnte... du hast doch mal gesagt, dass du noch kontatk möchtest und mich mal wieder sehen möchtest. aber ich werde mich nicht melden. wenn du es nicht tust, dann wars das und wir werden niemehr kontakt haben.

Bitte melde dich! Geht es dir gut? Gibt es Gründe, wieso ich nichts mehr von dir höre? Ich kann an nicht anderes mehr denken...Erlöse mich bitte.

entschuldigung nicht akzeptiert!

ich denke mein nicht antworten wird dir das wohl klar machen.

du bist einfach lächerlich und ich finde es faszinierend wie ich in drei monaten vergessen habe warum du mir so wichtig warst.

Solange wir immer wieder nur auf der Verstandesebene kommunizieren, funktioniert es nicht. Mein Verstand wüsste schon, was zu tun oder zu lassen wäre. Doch es erreicht mein Herz nicht. Wir müssen auf die Herzensebene gehen, dort einen Konsens finden, der uns nicht immer gegenseitig einander verletzen lässt. Wenn Du dies nicht kannst oder willst, dann brauche ich eine klare Ansage von Dir und Du darfst kein Hintertürchen mehr offen lassen.

Das Vertrauen ist vorhanden - grenzenlos, Geborgenheit uns Sicherheit schenktest Du mir, als "Gegenleistung" gab ich Dir meine Dankbarkeit und Liebe. Ich weiss nicht was werden wird, wennn Du diese nicht mehr willst. Nur eines weiss ich - es wird still werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.