Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich häng' grade wieder so sehr an dir... das kommt in schüben.

ich brauche die kleinen berührungen von dir oder die umarmungen, so ganz nebenbei mal. ich brauche diesen blick, der mich auffängt. ich brauche das wissen, dass du mich ohne worte verstehst und dass du mich mit all meinen seiten akzeptierst. ich brauche die sicherheit, die mir unsere vergangenheit gibt und das vertrauen in dich.

wenn ich "freund" definieren müsste, dann fällst du mir als allererstes ein, du mit allem, was uns seit jahren verbindet.

danke für heute abend :schmatz:

so - eine Tafel Schokolade Vollnuss auf ex und jetzt ist mir schlecht :cool: und ich werde wohl dafür büßen müssen.

Mein Tag ist sowas von ultra-ober-mies , Das geht garnicht mehr, ich weiß bald nicht mehr wo ich anfangen soll :schief: und da sage mir noch Jemand ich hätte wohl nichts zu tun, dabei verkrieche ich mich nur wenn es garnicht mehr geht, so ein blöder Mist !

Kannst Du mir ein tragbares, schwarzes Loch geben ?

Darin würde ich jetzt gerne mal verschwinden, denn ich habe auf diesen Firlefanz gerade überhaupt keinen Nerv mehr !!!! *kreisch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du mit mir gemacht? Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, da war ich schon vor den Kopf gestoßen. Ganz nervös in Deiner Nähe.

Ich bin Dir unendlich dankbar, dass alles so perfekt gelaufen ist. Du hast letztendlich bedeutend daran mitgewirkt, dass es mir ein großes Stück besser geht als noch vor einigen Monaten. Danke :) .

Warum musst Du denn der Grund sein, dass ich nicht klar denken kann?

Wie gerne würde ich Dich einfach nur küssen, wenn Du mich so ansiehst....

Na, A. (plus 7 gleich 8 weniger 4 = ich)

rot ? blau ? rot, blau, blau... rot ? rot blau... blaurot, rotblau blau? rot?????

ach sch.... drauf !!!!!!!

LILA !!! meine Wahl soll lila sein und Du bist mein Mr. Nobody.

Alles kann, nichts muss ! wuahahaaa*kloppmirdieschenkelwund*

ich LIEBE DICH, heute, morgen und gestern !

Auf in die Nacht...atmen mache ich morgen...

Hey Kleinee ich schaff es nicht dich nicht mehr zu lieben aber die Medikamente helfen wenigstens das ich mich zur Zeit emotionslos fühle zwar nur im Kopf aber das ist besser als jeden Abend wegen dir zu heulen oder sich zu betrinken. Ist schade das es dir auch schlecht geht und du nicht auf mein Hilfe angebot eingehst ich wäre so gern für dich da. Und nicht nur weil ich hoffe dich in einen schwachen Moment zu erwischen und das unsere Welt dann für einen kleinen Moment wieder in Ordnung wäre. Aber ich muss jetzt erstmal selber Stark werden damit ich für dich da sein kann. Ich liebe dich - du wirst immer in meinem Herzen sein.

Du bist jetzt gegangen....mein Herz sagt....DIESMAL ENDGÜLTIG

Wir tun uns schwer...aber um ehrlich zu sein...es fällt nur dir schwer.

Du zeigst keine Umarmung in der Öffentlichkeit. Ich fühle mich versteckt von dir.

Wir liegen in meinem Bett...wir überschreiten die Grenze..für einen Augenblick.

Dann...plötzlich...eine eiseskälte zwischen uns.

Ich bin keine mit der man ein heiss und kalt Spiel spielen kann.

Es ist aussichtslos, sagt die Vernuft......es ist was es ist sagt die Liebe.

Lebe wohl...wir hatten eine Chance...es war die Chance mich selbst wiederzufinden.

soviel ist diese woche passiert, aber keine schönen dinge. und trotzdem frage ich mich warum du mir die letzten 3 tage wieder ständig geschrieben hast und dich um mich bemüht hast. und noch mehr frage ich mich warum ich dich nun schon wieder vermisse, mich nach deinen nachrichten und nach dir sehne.

wir müssen reden, doch was soll ich dir sagen? was willst du mir sagen? was kann ich dir nach dem ganzen noch glauben? wäre es nicht besser, wenn einfach jeder sein Leben lebt?

mein herz schreit ganz laut: NEIN!!!! es will immer noch nicht ohne dich leben, es hat immer noch den traum von der gemeinsame zukunft und blendet all das schlechte aus. es will wieder bei dir sein, für dich schlagen...

erinnerst du dich an letzte woche MI? da waren wieder diese perfekten stunden, diese geborgenheit, vertrautheit... meu anjo eu sinto falta de vc!!!

Ich dachte du würdest mich glücklich machen. Nihct nur für den Moment. Ich habe gehofft es wäre längerfristig. Schade. Scheinbar reichen deine Gefühle nicht aus.

Bloß im Ungewissen kann ich nicht bleiben.

Das packe ich einfach nicht.

Ich hoffe deinem Vater geht es bald besser. Ich stehe die zur Seite, aber ich lasse mich nicht hinhalten. Das lasse ich nicht nocheinmal mit mir machen.

Ich hoffe unsere Liebe kann das überstehen...aber daran glauben tue ich eigentlich nicht. Du sagst du liebst mich, es wäre das einzige was du noch weißt.

Bloß, das reicht mir nicht auf Dauer.

Für den Moment kann ich damit leben, aber ich werde es nihct dauerhaft schaffen.

Ich hoffe dir ist das bewusst.

ich hoffe, dass ich bald mit dir sprechen kann, am besten persönlich und wünsche mir, dass du mir die komplette wahrheit sagst und auch mir glaubst. denn ich habe dich noch nie angelogen und werde es auch nicht. ich habe keinen grund dazu.

ja ich habe angst vor dem gespräch, falls es zustande kommt. denn ich spüre, dass dann meine letzten hoffnungen zerstört werden und ich dich dann wohl das letzte mal sehen oder hören werde. denn ich kann nicht so weiter machen wie bisher für das sind einfach noch zu viele gefühle da. ainda gosto muito de vc...

Danke Frau M. für Alles was Sie für mich getan haben, ich wäre nicht Die, Die ich jetzt bin, ohne Sie und nein, ich werde nie mehr aufhören zu tanzen, ich verspreche es !!!! I´ll survive !

You´re the best ! Better than all the rest !!!!!

Luv and kisses !!!!

Du hast keine Ahnung wie sehr du mir weh tust. Sei ein Mann und steh zu dir und zu dem, was du willst! Du dummer kleiner Junge, du verstehst einfach nicht, dass zum Glücklichsein nur Liebe gehört!

@T

was war das wieder für eine aufregende nacht mit dir ...wie machst du das nur? :D

@M,A,D

danke

@P

was fängst du plötzlich an mich zu beobachten ...kümmer dich lieber um deine neue :p

so..langsam reichts. du machst das nicht absichtlich, keine ahnung ob du dir überhaupt gedanken drüber machst. was ist das für dich?.. weisst du nicht was du willst? entscheid dich endlich mal, das ständige hin und her seit 2 jahren wird langsam immer anstrengender. ich kann mich auf niemand anderen richtig einlassen, und wenn doch dann bin ich in gedanken wieder sofort bei dir. lass es sein, oder tu endlich irgendwas. sag, was du willst. ich hab keine lust ständig drüber nachdenken zu müssen wie das gemeint war oder warum du das sagst und dies tust.

du willst mich und und willst mich nicht.

ich verstehe nicht warum du dich nicht bei mir meldest...is es so schwer einfach klartext zu sprechen...für so was hab ich echt kein verständnis...das hätte ich icht nicht gedacht...=(

was ist nur mit Dir los?

warum mußte es soweit kommen?

ich liebe Dich doch!

und ich mache mir sorgen um Dich...

Du wuselst gerade hinter mir herum indem Du das Geschirr abräumst u. in die Küche trägst und ich habe wieder einmal das Gefühl ich müßte Dich überfallen, anknabbern oder so ähnlich vor lauter Gefühlsüberschuss :eek:

Auch habe ich seit heute Nachmittag im Spätdienst das Gefühl ich möchte Dir soviel sagen....weiß aber eigentlich gar nicht richtig wie u. was.

So kenne ich mich gar nicht. Ich muss mich wirklich zurück halten.

Warum muss ich mich zurück halten?? Ich weiß es selber nicht.

Du bringst mich wirklich zum verzweifeln grummelpffft :cool:

Okay, ich schaue gleich weiter mit Dir Mission Imposible u. bin dabei ganz locker, so wie Du mich eben kennst :party:

Ach ja, schmecken die Mon Cheri gut? Ich höre Papier rascheln. Du wolltest doch nichts Süsses mehr essen *lächel*

Du fehlst. Immer und immer wieder...

Denkst du wenigstens manchmal an mich, auch wenn du gerade so weit weg bist?

(Ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern! Insofern ich die Taten überhaupt als "Fehler" ansehe...)

Schlaf gut, Herz. Besos.

Was für ein langweiler Tag heute - hatte echt gehofft das du dich meldest und was mit mir unternimmst. Aber vielleicht fragste mich ja ob ich morgen mit ins Kino komme. Hey was ist schon dabei wir sind ja nicht alleine und selbst wenn dürfest du ja damit kein Problem haben immerhin liebe ich dich ja und nicht umgekehrt. Schon klar meine erwartungshaltung ist unerträglich denn ich bin ja nicht dein einziger Freund. Und das ich dich sehen möchte weil es mir dann besser geht kann nicht die Lösung auf Dauer sein, denn wenn es dir erstmal besser geht wirst du wieder nach einem neuen Suchen und davor hab ich solche Angst. Irgendwann wird schon wieder alles besser oder ?

ich versteh es einfach nicht....warum behandelst du mich wie luft....warum machst du das...jeden tag wenn ich aufwache ist mein erster gedanke an dich und wenn ich schlafen gehe mein letzter gedanke an dich....ich vermisss dich so sehr du bist den ganzen tag in meinem kopf...jeden tag waarte ich auf eine nachricht von dir...warum tust du mir so weh....dann sag mir doch einfach das ich dir egal bin....ich kann dich nicht mal hassen...es tut einfach nur so na der schönen zeit die wir hatten...

bitte melde dich einfach....=(

hallo Süßer,

jetzt komm endlich mal in die Gänge, bevor ich es tu und dann das entgültige Wort zwischen uns gesprochgen ist.

ich wünsch es mir so sehr andersrum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.