Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd so gerne einen Neuanfang mit dir haben, aber ich wüsste nicht wie. Du fehlst mir wahnsinnig und ich bin oft traurig und einsam.

ich warte auf deinen nächsten anruf. ich werde dich eiskalt abservieren.

und wenn du gar nicht mehr anrufst, dann ist das besser für uns beide.

Oh je, das tut mir leid.

Wie konnte das nur passieren???

hmmm...naja, ist ja auch meine Schuld das ich nicht genug Projektionsfläche biete.

Recht hast Du, wie kann ich es nur wagen...

So unverschämt einfach durchschaubar zu sein.

So langweilig ernsthaft interessiert an Dir zu sein.

So unmotiviert das Spielchen zu spielen..

puh... ich lerne es auch nie !!!

Ne versteh mich nicht falsch, ich bin nicht angepisst ;-)

Ich jage ja auch gerne :)

nur die Art der Beute unterscheidet sich bei uns beiden eben enorm...

Du jagst nach leeren Gefäßen die Du mit Deinen Vorstellungen füllen kannst

Je mehr desto besser. Viele schöne bunte unterschiedliche Vasen,

die Dich kurzzeitig ablenken und lebendig fühlen lassen :)

lol* alle 3 Monate...

Ich bin da irgendwie eher autistisch :-D

mir reicht eine Vase und ich will wissen welche Pflänzchen da drin stehen...

und nicht nur das... nein, selbst das so langsam vor sich hin trübende Wasser, da ganz tief unten im Vasenboden interessiert mich, jaha... gerade das ;-)

Ich mag Dich echt... aber einer flüchtenden Vase kann man so schlecht in den Vasengrund schauen... Du willst das sicherlich auch nicht.

Wirst Deine Gründe haben...ist okay :)

Nur in Gottesnamen erwarte nicht von mir das ich Dir eine leere Vase sein kann !!!

Und wie schön das ich Dir das alles nicht sagen werde, das ich den verstörten Blick nicht sehen muss, den imaginären Vogel den Du mir dann zeigst :-D

uhhh ne ich würde auch nicht mit mir befreundet sein wollen ;-)

so ein Pseudophilopsychogesülze !!!

Eine ehrlich Antwort ,eine Frage,Gedanken tauschen?

Warum kannst du das nicht mehr????

Ruf an!!!

Schuld?? Ne, sowas hat nie einer allein dazu gehören wenigstens immer 2....

Warum hast Du das gemacht??

Mich so in die Enge treiben?

Schönes Gefühl???

Mir gehts schlecht!!!!

Ich denke, so langsam wird mir bewusst, dass es wirklich vorbei ist. Wir haben keine Zukunft zusammen. Allein, das auszusprechen ist für mich unsäglich schrecklich. Du und ich? Alles was zwischen uns war? Wir waren uns so nahe, wir waren ein Team! Mit welcher Kraft schaffst du es, diese unglaubliche Verbindung zu zerstören? Woher nimmst du sie? Im Grunde zählt nur die Tatsache, dass du es schaffst. Du hast das "Wir" verraten, du hast mich verraten und das werde ich dir niemals verzeihen. Es zählt nicht mehr, welchen Grund du dazu hattest, ob es dir schwer fällt und ob es deine freie Entscheidung war. Das alles zählt nicht mehr. Du hast mich verraten, du, der mir am nahesten und am wichtigsten war. Ich hoffe, du wirst nie realisieren, was du zerstört hast, denn sich einen solchen Fehler zuzugestehen ist grausam.

Mit so einer Einstellung kommst du nicht weiter, Liebster.

Und du, du hinterhältige ....

Ich habe dich längst durchschaut. Lauf ihm ruhig hinterher. Wer weiß, vielleicht kriegst du sogar ,was du schon immer wolltest. Ich gönn es dir.

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre in dir. Wenn nicht, dann bist du einfach nur lächerlich Schätzchen.

Ich wüsste gerne, wer du bist und wo du wohnst und wie dein Leben bisher war.

Wo steckst du denn?

Ich würd dich so gerne endlich mal treffen....

Schönster! Es btut mir so unendlich leid, wie sehr ich dich am Freitag mit meinen Worten verletzt habe. Ich schäme mich abgrundtief und ich weiss nicht, wie ich es je wieder gut machen soll...Ich kann mit den Gefühlen, die du mir entgegenbringst nicht umgehen, ich habe fürchterliche Angst davor, wieder verletzt zu werden...Der Umstand, dass du nicht frei bist, macht es auch nicht zwingend einfacher für mich...Was ich will? Einen langen Augenblick noch an deiner Seite sein...Die Zeit des Abschiednehmens wird unweigerlich kommen, aber bitte noch nicht jetzt...

ich weiß nicht warum du dich so verhälst wie du es gerade tust...aber vieleicht hab ich mich wirklich so sehr in die sache rein gesteigert und dich so unter drück gesetzt aber du hast mir das gefühl gegeben das es dir so geht wie mir oder war das alles nur gespielt...du lässt mir keine chance dir das alles zu erklären vieleicht weil ich dir mitlerweile scheiß egal bin....ich möchte nur das du weiß das ich das ganze ernst gemeind habe....ich werde deine entscheidung akzeptieren

ich wünsch dir alles gute

Ich liebe dich. Aber ich weiß nicht ob ich es noch kann. Ob ich es noch ertrage mit dir zusammen zu sein. Du hast mich verletzt, sehr sogar. Du sagst ich habe dir gefehlt... ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Ich werde es versuchen. Bloß bin ich ein sehr nachtragender Mensch, das kannst du noch nicht wissen. Ich hoffe, dass wir das schaffen. Vielleicht ist es ja möglich.

Ich denke immernoch an D., habe wieder mit ihm geschrieben. Du solltest das wissen, eigentlich.

Oh man, ist das ein Gefühls-chaos...

Dieses ewige hin und her.

Wir sollen es langsam angehen lassen....so ein Geschmarr.

Wenn ich jemanden von Herzen mag, kann die Zeit nicht schnell genug vergehen.

Dadurch das du bremst, bremst du mein Gefühl.

Ich lege eine Vollbremsung hin.

Meine Gefühle crashen.

Ich weiss das es ein Ende mit Schrecken geben muss,

sonst zerreiss ich mir noch selbst mein kleines Herz.

Gestern als du „tacheles“ reden musstest,

ist etwas zwischen uns zerbrochen.

Goethe hatte recht, die Liebe ist ein zartes Pflänzchen.

Oder vielleicht wars auch Heine.

Ich hab meine Taktik geändert.

Vielleicht zu früh.

Mein Herz stand offen ohne Hindernisse,

ohne Hintergedanken.

Doch du, du bist vorsichtig.

Mein Verständnis der Situation hast du.

Denn das war meine Art.

Ich würde dir wegen Donnerstag absagen.

Etwas hält mich davon ab,

HOFFNUNG.

Unnötige Hoffnung.

Ich wollte es zu sehr.

Daran ists gescheitert.

Ich bin keine Warmhalteplatte.

Lieber U.,

gerade erfahre ich über Tel von meiner Mum das Du es nun geschafft hast, Du durftest gehen in ein Land ohne Schmerzen.

Trotz Deines Krebses warst Du immer stark, hast Deinem Vater, der unter selbiger Krankheit litt, klaglos bis zu seiner letzten Stunde über Jahre beigestanden. Warst immer für ihn da.

Danach hast du all die grossen Reisen unternommen die Du noch erleben wolltest. Ich hoffe, Du hattest die Zeit an all den Stellen gewesen zu sein die Du Dir noch vorgenommen hattest.

In Dir geht der Erste aus unserer neun Jahre anhaltenden damaligen Klassengemeinschaft. Was für ein schreckliches Gefühl der Vergänglichkeit u. Kurzlebigkeit.

Ein letzter Gruss v. BH ;(

V: Schön das ich mit dir meinen Sonntag verschwendet habe. Aber eins muss ich dir ja lassen tolle masche was du abziehst.. aber ich lauf dir sicher nicht nach du weißt gar nicht was du verpasst.

S: Ganz ehrlich ich habe kein Verständiss mehr glaubst du nur weil es dir schlecht geht brauchst du dich wieder nicht melden. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Glaubst du das es mir gut geht?

@Rest Wäre besser mich diese Woche nicht zu reizen - das könnte sonst böse enden ...

Hallo K.

Jede Nacht Träume ich von dir uns, es ist für mich eine Scheiß Zeit momentan genau vor einem Jahr haben wir uns kennen gelernt, am 24.01 haben wir uns das erste Mal geschrieben, am 27.01 unser erstes Date und am 31.01 sind wir zusammen gekommen. Diese Daten waren mir sehr wichtig gerade der 31. Der auch in unser fast Verlobungsringen steht.

Du fehlst mir sehr.

Warum müssen Menschen die Gefühle für einander haben, sich nur so sehr verletzten.

Du hast immer wieder gesagt, dass ich dich jetzt nicht mehr los werde, trotzdem hast du die Beziehung beendet. Sachen die du gemacht hast, fandest du nicht schön wenn ich sie gemacht habe.

Man warum ist das alles so. Ich denke sehr oft an dich und die Zeit. Warum bist du momentan so kalt und abweisend, ist es deine Sturheit, dein Ego Warum nur??????

Ich weiß nicht wie und was ich denken kann/soll, einerseits würde ich gern mit dir Reden, und dann wieder nicht da du ja deine Ruhe haben willst.

Einmal glaube ich dir. Einmal glaube ich dir nicht da du es nicht Zeigen kannst was du sagt.

Ist es zu viel verlangt das zu zeigen was man erzählt?????

Warum bist du in meinen Kopf????? Warum fehlst du mir so?????Warum bist du so oft in meinen Träumen?????

Noch nie fühlte ich mich dir so verbunden wie heute...Noch nie begehrte ich dich so stark wie heute...Noch nie spürte ich eine so tiefe Liebe zu dir wie heute... Danke!

ich würde Dir mal empfehlen Dir eine Packung "Frosta" Koch Kreativ zu kaufen, denn so langsam wird es mehr als peinlich was Du da abziehst :rolleyes:

Betreibst Du bei ihr genauso einen Aufwand ?

Wohl eher nicht :cool: , schätze ich !

Unfassbar wie lange ich gebraucht habe und es so einfach zu durchschauen war, wen Du in mir gesehen hast bzw. glaubtest zu sehen.

Meinst Du es interessiert mich das Du im gleichen Studio warst weil ich so "Sehnsucht" nach Dir habe ?

Nach so einer langen Zeit schwer zu verschmerzen das ich nichts mehr mit Dir zu tun haben muss und Dich nicht anschmachte, was ? ;)

Meinst Du ernsthaft ich weiß nicht das Du erst vor 14 Tagen gewechselt hast und "rein zufällig" dafür gesorgt hast das ich mitbekomme wann Du da bist ?

Ist für mich kein Problem !

Noch kann ich meine Traingszeiten so gestalten wie ich Das möchte und dann gehe ich eben morgens, wenn Du nicht da bist.

Sowas von affig, die Therapie hat wohl nicht angeschlagen, was ?

Armes TuckTuck ! :D

Tip : Konzentriere Dich mal auf Yoga, vernebelt wohl nicht so das Hirn wie die Tonnen an Eiweißdrinks Die Du mit Sicherheit wieder in Dich schüttest und ....lass´die Anabolika weg, es nutzt eh nichts mehr ; ) den Pferdefuss hast Du geheiratet !

Da hat man doch echt den Bock zum Gärtner gemacht *rofl*

Ich mag dich....vielleicht zu sehr.

In der Öffentlichkeit kann ich mich einfach nicht gehen lassen so wie du...

mal läufts gut mit uns...dann wieder furchtbar..

Warum das hin und her? Ich mag sogar deinen Kumpel...ist ein lieber obwohl er nicht so aussieht.

Ich vermisse dich und wenn ich daran denke das du für eine Woche weg bist...fehlst du mir.

Scheint ein verdammt schlechtes Zeichen zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.