Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist komisch, wie sich die Dinge ändern.

Wie sich andere ändern, auch wie man selbst sich ändert ist einfach so unberechenbar.

Wenn man einem Menschen plötzlich nichts mehr bedeutet, tut das weh, sobald man merkt was einem fehlt und wer den Fehler gemacht hat; oft nämlich auch man selbst.

Ich komme schon wieder in diese Zwickmühle. Ich weiß nicht, wie ich rauskommen soll; ich kann dir nicht einfach blind vertrauen, und wenn ich gerade dabei bin, das Vertrauen aufzubauen, lasse ich es zu schnell wieder kaputt gehen, ich bin einfach viel zu verletzlich. Vielleicht hast du recht wenn du sagst, dass ich hysterisch bin.

Aber um Himmels Willen, du tust einfach NICHTS.

Ich komme langsam an den Punkt zu sagen, Fick dich.

Nä ne !!! hast' gedacht ich wär das ?

lolollollloolololololooooooooooooooooooo :-D

ne, da findest Du mich nicht mehr...

Ruf doch einfach an !

es könnt so einfach sein..summ summ dummdidum

merci fürs i-arm-nää

merci fürs la-aläähne

merci füre rückhaut

merci fürs zuelose

merci für d zuekunftsplän

merci für d erinnerige

merci für ei abe nachem angere

merci fürs vertroue

merci für di chliine zärtlechkeite

merci für di grosse geste

merci fürs a-mire-site-si

merci fürs verstaa

merci für di kritische frage

merci für d ironie

merci fürs lache

schlaf guet.

Dass du uns als Team denkst, wird mir immer unbegreiflich bleiben.

Ich habe dir mein Leben zu verdanken, nicht umgekehrt.

Genausowenig weiß ich, warum es von Anfang an so unglaublich einfach für uns war, nur das Gute zu sehen.

Dass ich dich sein lassen kann und so tun kann, als würde ich mich freuen, wenn du sie heiratest liegt nur daran, dass es für mich im Grunde um nichts ging.

Alles was ich will ist deiner Anerkennung und Loyalität wert zu bleiben.

Wir haben beide Fehler gemacht. Aber Du hast mich zutiefst verletzt, mir Schmerzen zugefügt, die sich nicht beschreiben lassen. Ich habe geweint, gebettelt, lag am Boden und habe gekämpft. Gekämpft für mein Leben.

Nun stehst Du wieder hier, weinst und erzählst mir, wie schlecht es Dir gehe. Und dass es doch ein gutes Gefühl für mich sein müsse zu wissen, wie beschissen es Dir gehe. Ich habe dir geantwortet, dass es mir besser gehe, wenn Du weit weg seist...

Es war gelogen.

Du?

Ich habe mich gestern gefragt, wie lange "für immer" ist.

Ein Leben lang? -Das würde ich aushalten.

Eine Ewigkeit? -Das hat mich so erschrocken, der Gedanke dass ich dich nie wieder sehe und das "Nie" niemals aufhört, egal was ich mache oder sage oder mir wünsche...

Für immer nie wieder mit dir reden.

Weißt du, was das mit mir macht?

Ich fühle mich in meinen Möglichkeiten beschnitten, mehr noch: Ich fühle mich vom Schicksal um sie betrogen.

Wahrscheinlich ist das Quatsch, ein ähnliches Hirngespinst, wie wenn man an Gott glaubt.

Nur.... das ändert daran ja nichts, ich kann nicht erkennen, aus welchem logischen Grund ich mich im Bezug auf dich so fühle.

STEH AUF!!!

NIMM DEIN LEBEN WIEDER IN DIE HAND!!!

Am liebsten würd ich Dir eine runterhauen,Dich schütteln,sei wieder der,der Du bist,häng da nicht so BLÖD rum!!!!

Du machst ALLES damit kaputt!!!

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, "warum ich?"... und diese frage stelle ich mir jeden verdammten tag... das waren die schönsten und glücklichsten 3,5 jahre meines lebens... ich habe dich nicht nur geliebt... ich habe dich vergöttert... du warst mein ein und alles... ich hab alles erdänkliche für dich getan... ich hab für dich sogar alles aufgeben nur um bei dir sein zu können... und trotzdem hast du mir das herz eiskalt aus meiner brust gerissen und vor mein augen zertreten... da stell ich mir natürlich die frage ... "warum ich?"... du hast mir so sehr damit weh getan das ich vor vielen leuten zusammgebrochen bin... du hast mir so sehr damit weh getan das ich mein solz runter schlucken musste und sogar eine therapie machen musste... ich bin auch kein unfehlbarer mensch der alles richtig macht... aber das war kein grund mein herz so sehr zu prägen... falls doch... dann please Forgive me my mistakes... deine werde ich jedoch nie vergessen können... tchja "warum ich?"

Ich habe aus Liebe zu ihr auf mich verzichtet –

doch wäre es wohl besser gewesen,

ich hätte aus Liebe zu mir auf sie verzichtet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Spielen wir am Samstag weiter? Tut gut zu wissen, dass nicht alles so ist wie es scheint...

du bist das letzte, lässt mich 2 wochen im ungewissen um dann per SMS mit mir schluss zu machen????? wie kann man nur so herzlos und feige sein? nach allem was ich mit dir durchgemacht hab?

ich bin so sauer, enttäuscht und verdammt traurig. ich kann mich nicht mehr konzentrieren , weil ich nur an dich denken muss.

und dann schaffst du es nicht mal mir zu antworten???? nicht mal das hab ich verdient? du bist so ein verdammtes *********, dass du mich wieder so fallen gelassen hast.

Wollte dir sagen wie sehr ich dich liebe.

Du warst ein Geschenk des Himmels, hast mir gezeigt, was es heisst zu leben.

Doch du bist gegangen - weit weg - Gott hat dich zurückgerufen.

Jetzt stehe ich an deinem Grab, mit Tränen in den Augen und sage dir: Ich liebe dich.

Ich werde dich niemals vergessen.

Ich fand es schön das es doch noch geklappt hat zu telefonieren!

Ich freu mich auf den Sonntag Abend;)!

Samstag sehen wir uns dann auf der Geburtstag deiner besten Freundin. Bin gespannt wie du drauf bist. Hast dich ja leider die Woche nicht gemeldet, aber das war schon fast klar so bist du halt. Ich hab mich die Woche gut abgelenkt doch du bleibst in meinem Herzen und ja Kleene ich lieb dich immer noch.

Bitte, lass nächste Nacht uns gehören. Wenigstens ein paar Stunden...Gib mir die Chance, dir zu zeigen wer ich wirklich bin. Bitte...

Du ja du argh ich könnte dich wirklich in 100 Fetzen zerreissen.

Weisst du eigentlich das ich schon die ganze Zeit Kompromisse schliesse?

Ja das tu ich....ununterbrochen. Du bist sogar noch egozentrischer als ich.

Du willst weniger Kontakt?

Kein Problem ich hab deine sch**** Nummer schon gelöscht.

Ich wollte doch nur in deiner Nähe sein. Ich fands toll mit dir und ich habe auch den Kontakt unendlich genossen.

Aber ich kann nicht mehr....nach den ganzen Jahren voller Enttäuschung...

Ich bin ausgebrannt...eine kleine Flammer lodert noch...wenn du willst kannst du s austreten....ich bin fertig.

Eine Woche keinen Kontakt ist heftig und es tut weh...ich hoffe das ich dich soweit vergesse das ich einfach nur erstaunt bin wenn ich wieder von dir hören sollte.

Mit dir wollte ich eine Beziehung eingehen. Nur kann ich den Kontakt zu dir nicht abbrechen. Ich kann es nicht sein lassen dir zu schreiben....dir ist das sowieso immer egal und stellt für dich kein Problem dar...

zum Abschied bleibt mir nur erneut zu sagen:

Machs besser....LEBE WOHL

ich hab dieses zittern in mir und die nacht kaum geschlafen. ich bin immer kurz davor, dich anzurufen. aber ich weiss, dass du keine zeit hast und dass morgen auch früh genug ist, um mit dir darüber zu reden.

ich muss da jetzt alleine durch.

Irgendwie denke ich an dich, die ganze Zeit schon.

Wenn ich dich sehe dann geht ein Zucken durch meinen Körper und ich werde nervös.

Ich weiß nicht ob du nur mit mir spielst und ich würde mir wünschen das es nicht so ist.

Ich habe dich für ein ********* gehalten, dann lernte ich dich kennen und du warst doch ganz anders.

Aber warum kommt jetzt Das?

wieso tust du mir sowas an..

Hab mir heute extra wegen dir neue Klamotten gekauft wird dir eh nicht auffallen. Schade das aus unserm Abend zu zweit heute nichts wird. Aber mal sehen ob du heute wenigstens zu der Geburtstagsfeier kommst sonst seh ich dich wieder ne lange zeit nicht. Dann spiel ich heute Abend mal wieder gute Mine zum schlechten Spiel. Love you Kleene leider immer noch....

warum das jetzt? und wie soll das nächste woche nur werden? wie wirst du dich verhalten? worauf muss ich mich einstellen? wäre nett es vorher zu wissen. danke.

Du willst nochmals darüber sprechen? Warum?

Tut mir leid, aber ich werde Dich nicht anrufen. Es ist alles gesagt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.