Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz großes Kino mal wieder...

Und ?

Willst Du mal wieder mein bester Freund sein ?

Ich nenne Euch ab sofort Dick und Doof !

Was für ein Duo ihr seid und zu dritt dann wohl das Trio Infernale, oder ?

Grausam das ihr mir Sowas antut...Deppen !

I. - gnade Dir Der da oben, wenn Du jetzt auch noch ankommst oder M. vorschickst !

Habt ihr sonst nichts zu tun ?

Woah....neee, neee, neee *kopfschüttel*

du bist aufgetaucht, hast mich mitgerissen und mich dann stehenlassen, hä des war vor 3 Wochen, hab mich noch kaum bewegt,

des ist anstrengend, geht man so mit märchenfiguren um? aber ich wusste nicht das man märchenfiguren vög**** kann, ohne sie zu bestehlen was ist den das für ein sche** Märchen.

ich denke immer noch an dich, wie blöd du immer gelacht hast, und du watschelst wie eine behinderte Ente…. ich mag dich immer noch…. was ist mit dir? hast du mich schon vergessen, oder bist du zu feige mir zu sagen was los ist?

du arbeitest bestimmt gerade hinter der bar trinkst wieder viel zu viel und bist so unnahbar das ich denke ich kann dich verstehn, ich wünschte es wäre umgekehrt du hast mich warscheinlich nicht ernst genommen, nett und lustig fandest du mich..

aber was ist mit mir, ich hänge noch an den 2 nächten die wir verbracht haben,

an dem Spaziergang und als wir getanzt haben, ich mochte mich in deiner Gegenwart, und ich mochte dich ich mochte uns beide, es hat sich so richtig angefühlt, ich war glücklich, aber du warst es nicht ich habs gemerkt, wieso bist du dann gekommen, zu dem treffen, wieso warst du so lieb zu mir, hast mich so angeschaut,

ja ich wollte zu viel, du hast ja schon gesagt du kannst es mir nicht geben, ich wollte es trotztem, hab Ichs erzwungen und mir schön geredet?

ich will dich vergessen, oder dich ganz haben, ich glaub nicht das ich warten kann, worauf ? das du mir sagst es tut dir leid, aber du liebst mich nicht, oder darauf das es nicht mehr weh tut?, oder insgeheim darauf das du schon jetzt auf dem weg zu mir bist und mir sagst das es dir in meiner nähe besser geht, das du alles das an mir magst und es schön findest das ich bin wie ich bin…. das du mich jeztt brauchst, und du für mich da bist, weil ich mich allein fühle, das du dich neben mich legst und versuchst mir so nah wie möglich zu sein. das ich morgen aufwache und du immer noch da bist….. j

sehr gut, dass du dich nicht mehr meldest seit der letzten suffaktion.

das ist endlich mal ein gefallen den du mir tust!

dann muss ich kein ********* sein und kann langsam vor lauter lächerlichkeit deiner person nur noch lächeln.

weiter so, wer weiß vielleicht vergesse ich diese ganze misere, durch die ich ging, sogar gänzlich, juhu :D

Sieh an, es geht doch.

So kleinlaut kennt man dich gar nicht.

Kam ja gar kein Widerspruch.

Aber dich mit Lügen herauszureden hast du immer noch drauf.

Hast wohl begriffen, dass "Halt dich raus." nicht länger als eine Bitte verstanden werden kann, sondern eine Warnung ist.

Die Karten sind neu gemischt worden, spar dir dein bluffen, es zieht nicht mehr.

Ja, ich habe dazugelernt. Du scheinbar nicht.

Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und ich habe eine ganze Weile gebraucht, um das zu erkennen.

Und ich kann das sogar verstehen.

Und das ist noch nicht alles: Ich werde sogar darauf achten, dich beim nächsten Mal zuerst zu fragen.

Nicht, weil ich denke, dass es mich weiter bringt, denn ich würde mir wünschen, dass du auch nur einmal fragst, warum ich mich so verhalte. Wenn schon nicht dich selbst, dann wenigstens mich.

Tatsächlich hast du mich noch nie danach gefragt, in den ganzen Jahren kamst du nicht einmal auf die Idee. Vielleicht kennst du die Antwort doch selbst?!

Sei´s drum...

Ich werde also demnächst dich fragen, bin gespannt.

Könnte sein, dass ich dir Unrecht tue und getan habe, ich werde es ja dann sehen.

Vielleicht reagierst du ja anders und sagst mal etwas nettes, deine defensive Art hat mich ja heute auch überrascht.

Ja, ich spiele dann mit dir. Du merkst es ohnehin nicht.

Ich werde dich fragen, und zu deiner Antwort "Ja." sagen und zum ersten Mal nicht um der Wahrheit Willen widersprechen, ich lüge dich einfach an.

Erstens, weil ich keine Lust mehr habe nach deinen Regeln zu spielen.

Zweitens bist du dann zufrieden.

Drittens, welches für mich am meisten Gewicht hat, weil ich mir erhoffe, dass du nicht mehr so neidisch auf ihn bist.

Du hast Recht und wir unsere Ruhe.

Ich hoffe, es passt so, dass ich´s persönlich machen kann, dein dummes Gesicht möchte ich sehen.

Wahrscheinlich glaubst du wirklich, ich hätte das Genie in dir endlich erkannt...

Hehe, ich freu mich schon.

Und du:

Ich warte und warte und warte....

Darauf, dass du mal wieder lachst

Darauf, dass du mir wieder in die Augen sehen kannst

Darauf, dass du etwas tust

Ich warte jeden Tag darauf, dass du mir sagst, was du mir sagen willst. Und es kommt nichts.

Keine Sorge, bevor du daran kaputt gehst, nehme ich dir die Last schon ab.

Aber eigentlich soll es von dir kommen. Wäre besser für dich.

Du hast dich mal wieder fein heraus gehalten, aber anders als sonst.

Gar nichts hast du gesagt, nur "Hm.". Ganz leise.

Ich will gar nicht, dass du dich so schämst, ist schon ok, mir geht es gut.

Und du hast auch nichts gebremst, du hast die Hilfe nur auf einen für dich erträglichen Rahmen beschränkt, soll ich dir das vorwerfen?

Ich weiß nicht, was du denkst oder ob du überhaupt nachdenkst. Manchmal schweb ich wegen dir im siebten Himmel und es macht mir überhaupt nichts aus, dass du mir einen Korb gegeben hast. Und dann sind da wieder diese Momente, in denen es einfach nur höllisch weh tut! Hast du es vergessen? Ich habe dir meine Liebe gestanden! ICH LIEBE DICH!! Ich verlange nicht von dir, mich anders zu behandeln. Das möchte ich auch nicht. Aber dann lass bitte diese Andeutungen, die mich jedes mal verwirren. Jedes Mal, wenn ich anfange es zu akzeptieren, machst du eine dieser besch*** Andeutungen! Hör auf damit!!

Du bist jemand mit dem man stundenlang reden kann.

Jemand dessen bloße Anwesenheit alles andere vergessen lässt.

Jemand dessen bloßes Lächeln ein paar Wunden der Vergangenheit heilt.

Jemand den man nie vergisst.

wollen wir wetten ?

Das wird so nichts !

:cool:

Aber wenn Du meinst, Du weißt sowieso immer Alles besser, nicht wahr ?

Meine Güte, so ein Ego würde ich gerne haben wollen, wenn die Dummheit nicht auch noch gleichzeitig mit im Gepäck wäre :rolleyes:

Ich hab Dich Gesucht und Gefunden....

... Hab ich Dich auch Verloren ??

Kannst du nicht einfach Ehrlich zu mir sein ?

Jedes mal wenn ich Anfange zu vertrauen wird mir ein Bein gestellt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Kleene schaden wir uns nicht gesehen haben hatte mich echt gefreut auf Freitag und unsern DVD Abend. Hätte dich gerne etwas aufgemuntert. Ich weiß nicht wie schlecht es dir wirklich ging oder ob du angst hattest schwach zu werden, denn ich hätte die Situation nicht ausgenutzt denn dafür liebe ich dich viel zu sehr. Du meinst wir könnten ja nächste Woche was machen. Ich kann selbst freundschaflich mehr darauf hoffen. Lass mich für dich da sein und sei du für mich da wir könnten uns so sehr helfen und so viel geben. Vertraue mir.

sollst nicht mehr gehen ... du sollst bleiben ,mich halten ,für mich da sein,mir kraft geben ,mich weinen lassen wenn ich es will ,mich lachen lassen wenn mir danach ist , mir die ruhe geben die ich brauche ,mir stress machen wenn du es willst ,mit mir reden ,mit mir schweigen

leben ,lieben,streiten ..... ild

wie mies bist du eigentlich wenn du mir die große liebe vorschwärmst, aber schon längst eine andere hast.

ich habe mir immer hoffnungen gemacht, bis der tag endlich kam wo du mir egal warst.

Nur noch einen Monat und dann ist es vorbei. Aus. Es gab viel Gutes in den letzten Jahren, doch ich kann mich durch das letzte Jahr nicht daran festhalten. Ich benötige Abstand. Von Dir aber vor allem sogar vom Rest. Vielleicht hilfts ja.

Es ist so schwer.

Wenn wir uns bald wiedersehen, wird alles erneut hochkommen.

Dabei war es die letzte ganze Woche über doch okay! Gut, ich denke manchmal an dich, an uns. Momente, Bilder oder Gerüche lassen Erinnerungen in mir wach werden. Irgendwie trage ich dich immer bei mir.

Aber er ist auch wieder ein Teil meines Lebens. Schenkt mir genau die Aufmerksamkeit, die ich von dir nur selten bekam. Bringt mich zum lachen. Hat eine Menge Gemeinsamkeiten mit mir. Und er sieht sogar äusserst gut aus...

Er ist nicht du - doch das ist in Ordnung. Ich vergleiche nicht dauernd. Ich denke in den Momenten, in denen es um ihn geht, nicht einmal an dich!

Warum musst du immer zurück kommen? Gerade bist du fast 1000km von mir entfernt und es klappt, ich komme meistens klar. Ich sehe dich nicht. Wir haben nicht einmal Kontakt.

So soll es bleiben.

Es würde noch eine Weile weh tun, manchmal, aber es würde wirklich klappen.

Konjunktiv...

In ein paar Tagen bist du wieder hier. Und selbst wenn ich mich nicht melde, aus Angst und aus Trotz, wirst du es früher oder später von alleine tun.

Wir werden uns treffen, ganz unverbindlich. Aber alleine. Wir werden stunden- oder tagelang reden, lachen, streiten, versöhnen. Ich werde dir von meinen neuen Zukunftsplänen erzählen. Und irgendwann auch von ihm. Du wirst mich belächeln. Mich küssen. Und dann...?

Du bist mir überlegen.

Aber darum geht es nicht!

Ich will endlich stark sein und es auch bleiben! Immerhin weiss ich mittlerweile, dass ich ohne dich leben kann und dass es mit der Zeit einfacher, erträglich wird.

Du tust mir nicht gut. Du hast mir in den letzen zwei Jahren nie gut getan...

Ich will widerstehen können!

Vielleicht hilft er mir diesmal dabei...

Oh ich bin so egoistisch.

Besitos.

Hm...

Ich weiss nicht ob es Dir ernst gemeint war.

Darum warte ich jetzt mal ab was passieren wird...

Sleep sweet and take care

Status
Für weitere Antworten geschlossen.