Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bist du wieder so aufmerksam und so lieb, so zuvorkommend.

dann bist du wieder so unglaublich charmant.

und ich mag das ja auch, und ich spiel' ja auch mit ... aber irgendwie ist das einfach doch nicht gut, was da zwischen mir und dir passiert.

Die ganzen letzten Tage und Wochen waren eigentlich Ok doch heute Abend muss ich wieder verstärkt an dich denken :( das macht mich unruhig. Aber wenigstens hab ich dir keine Chance gegeben mich anzuschreiben. Denn allein aus dem Grund wie es mir geht möchte ich dir aus dem Weg gehen. Anlügen kann ich dich nicht - die Wahrheit sagen aber auch nicht - also flüchte ich bis es mir wieder besser geht und ich dann wieder für dich da sein kann. Aber weißte was Kleene ich hab mitlerweile so ein gute Fassade mir aufgebaut das du die einzige wärst die hinter die Mauer gucken kann. Schon komisch das selbst Freunde die mich so lange kennen das nicht können. Aber zeigt mir wie besonders du bist und das wirst du immer für mich bleiben.

Schlaf gut, träum schön alles wird gut...

Och nö... das enttäuscht mich aber jetzt, hätte ja nicht gedacht, dass du auch so jemand bist zu dem man bloß nicht zu nett sein darf, damit er einen nicht für das süße, naive Blondchen hält.

Haben uns doch oft genug unterhalten, das hättest du wissen können.

Das ging eindeutig zu weit, wie kommst du auf die Idee, dir so etwas erlauben zu können?

Haste wohl gemerkt, denn du bist ja gleich zurück gerudert.

Und mit einem "Tut mir leid, ich hab´s versaut." ist es dann getan?

Weißte was?

Ne. So naiv bin ich dann auch nicht.

Belassen wir es dabei.

Einerseits möchtest du, dass ich dir gegenüber mein Innerstes gegen aussen kehre, dass ich dir meine Verletzlichkeit zeige. Andererseits hast du Angst, dass ich zu viele Gefühle für dich entwickle und deshalb bindest du mich immer wieder zurück... Zuckerbrot und Peitsche.... Nein Liebster, so geht das nicht! Du musst dich schon entscheiden! Wenn nicht, nehme ich dir diese Entscheidung ab. Aber dann wird es endgültig sein, denn wenn ich etwas gelernt habe in den letzten Monaten, dann ist es zu mir selber Sorge zu tragen...

Ich habe ja gedacht, er wäre das und habe grinsend die SMS gelesen.

Dann habe ich gelacht. :D :D

Was ist mit dir nicht in Ordnung?

Weißt du, was mir durch den Kopf ging beim lesen?

"Freund" ? --> Ich kann diejenigen, die ich in meinem Leben als "Freunde" bezeichnet habe, an einer Hand abzählen. DU gehörtest nie dazu.

"Weil es erstmal besser für dich war, damit du es verarbeiten konntest" ??? --> WAS?? :D :D Soweit ich mich erinnere hatte ich dich damals gebeten, dich NIE wieder bei mir zu melden, weil du ganz einfach ein Arschl*** bist! :D

"Mein leben ist nicht perfekt" .... "nicht dein Traumprinz" ---> Da gebe ich dir Recht, aber daran bist du selbst Schuld.

GELÖSCHT

jetzt ist februar - bist du schon zurück?

denkst du manchmal noch an uns hier? oder hast du das jetzt so richtig abgeschlossen, abgeschoben.

ich hoffe, dass du glücklich bist. ich bewundere deinen mut zu dieser entscheidung. ich bleib an meinen ängsten hängen... manchmal fehlst du mir noch, in diesen kleinen momenten. manchmal denke ich an dich. manchmal reden wir von dir.

manchmal bist du wie noch nicht ganz weg, und ich erwarte deine stimme am telefon oder ein zweizeilenmail am nachmittag.

bist du denn glücklicher jetzt? hat es sich gelohnt?

Wir werden es sehen, bloß jetzt ist alles anders.

Ich werde mir treu bleiben, egal was du tust und mit uns geschieht.

Ich habe nie jemanden getroffen, der sich mehr darum bemüht hätte, ein guter Mensch zu sein.

Ich kannte Vertrauen auch so.

Aber das war immer an die Beziehung zueinander geknüpft.

Das ist schon viel. Das ist viel mehr, als ich erwartet hätte.

Aber du tust das ganz unabhängig von uns.

Ich würde mir wünschen, wir wären noch so verliebt wie vor zehn Jahren.

Alles wäre viel schöner.

Wir hätten uns dieses Haus gekauft, was ich mir nun allein ansehen musste.

Wir würden nach der Arbeit in Frieden auf der Terrasse sitzen und unser Bier trinken.

Bestimmt bestünden unsere Diskussionen aus Streitigkeiten darüber, ob wir anstelle der verwelkten Trauerweide im Garten besser Gedenkemein oder Vergissmeinnicht pflanzen sollten.

Und es wäre völlig egal, für was wir uns entscheiden und wer seinen Willen kriegt.

Wir wüssten dann, es würde beides schön aussehen.

Und wir könnten unseren Freunden gute Ratschläge mit auf den Weg geben.

Ihnen sagen, sie sollen sich nicht über Kleinigkeiten ärgern.

Und dass das Leben zu kurz dafür ist.

Vielleicht würden wir das auch selbst wirklich glauben können und uns wundern, warum alle anderen so verrückt sind, weil es doch schöne Dinge gibt, die man stattdessen tun könnte.

Es könnte so schön sein , wenn wir uns wieder in einander verlieben könnten.

Aber weil das nicht geht, bin ich einfach froh, dich als Freund zu haben.

Du bist der beste Mensch, den ich in meinem Leben kennengelernt habe.

Hallo. wie gets dir so? was machst du so? bist du glücklich? hast du schon wieder eine neue Freundin? lg

Na Du,

wieder voll in alte Verhaltensmuster gerutscht, naja immerhin ein halbes Jahr hast Du durchgehalten...auf der einen Seite !

lol* auf der anderen ist wohl jetzt wieder alles abgegrast :-D

Mich schüttelt es ! brrrrrr

Muss meiner Freundin wohl mal die Ansage machen das sie mich nicht immer ungefragt informieren soll !

Ich will eigentlich nichts mehr von Deinem Elend wissen, es tut mir weh das immer mal wieder mitzubekommen...

Warum ? weil ich Dich eben immer noch mag und so gehofft hatte das Du diesmal die Kurve kriegst...

Naja... Entwicklung geschieht immer in kleinen Schritten !

und irgendwie frag ich mich jetzt doch... hätte ich Dir nicht doch besser noch die Infos von den anderen Frauen,

die mich über deine Lügen informiert haben, mit um die Ohren gehauen !

Hmm... wollte eben fair bleiben und konnte mir ja nicht sicher sein ob es stimmt...

hätte ja auch ne eifersüchtige Ex von Dir gewesen sein können.. oder was weiß ich ???

Mit der Zeit hat sich jedoch bei mir das Gefühl gefestigt, das sie wahrscheinlich Recht hatten...

Ich werde es nie entgültig sicher wissen, muß ich auch nicht, Du bist Geschichte !

Wünsche Dir weitere ganz viele kleine Schritte in die richtige Richtung :)

und hoffe es geht Dir trotzdem halbwegs gut <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow.... du hast es geschafft. Nach der langen Zeit. Ich verlange kein Danke, ich sehe wie glücklich ihr 2 seid. Ihr seid auch ein tolles Paar. Wirklich vernachlässigt fühle ich mich nicht, wieso auch. Ich meine, ihr führt eine Fernbeziehung und warte.... ich rechne... ja, ihr seht euch jeden Monat genau einmal und zwar für eine Woche. Oder, nein warte. So wie es aussieht auch 2 mal im Monat und dann an den Wochenenden. Tja. Das ist toll. Leider kann ich mit dir gar nicht mehr reden. Das ist ganz schön traurig. Tja... du hast dein Glück und... oh... es ist wie immer, seit ich eigentlich geboren bin: ich nicht. Hm. Toll. Ich kann dir nicht mal sauer sein.... weil... du bist mein Bruder, ich könnt dir nicht mal sauer sein, wenn du mir das Bein abnagst.

Nun zu dir.

Wie lange spielen wir dieses Spielchen schon? Warte... ja, ca. 16 Monate. Wow... wir halten uns echt gut. Weißt du, dass ich seit ca. 16 Monaten von dir bedrängt, verfolgt, belästigt und verdammt noch mal verarscht werde? Nein? Ich sag dir was, es ist eine Sache, wenn ich bei meinen Freunden nicke und sage "Ist okay". Aber es ist eine Andere, wenn ich deine kleinen "tollen" Kumpels sage, dass sie sich mal da lieb haben können, wo die Sonne niemals scheint!

Ich weiß, dass du genau das beabsichtigst, was du da anstellst mit mir. 16 Monate haben mir eigentlich ziemlich deutlich gezeigt, was du für eine verlogenes, hinterhältiges, stolzes, assoziales, herzloses Miststück du bist!

Und ich hoffe, dass du irgendwann, irgendwann deinen verdammten Abschluss machst, damit ich dich nie wieder in diesen absolut Heiligen Hallen sehen muss! Oder aber zumindest vom LKW überrollt wirst und zwar, wenn ich nicht dabei bin.

Hey J.,

tut mir leid, dass ich dich am Telefon abgewimmelt habe, aber das wenigste, was ich gebauchen konnte, war mir jetzt darüber Gedanken zu machen, dass du G. liebst. Vielleicht ist er in Ordnung, ich glaube es nicht, aber du musst deine Erfahrungen machen.

Ich steh' dir immer bei, auch wenn ich niemals auf der anderen Seite sitzen und das mit dir erleben werde, was du dir so sehnlich wünschst.

Es tut mir leid....aber heute Nacht, als ich mit der Person geschrieben habe die mir mit einem mal alles gegeben hatte wonach ich suchte...ist mir einiges klar geworden.

Ich passe nicht in deine Welt...ich muss wieder hinaus in die Welt ich muss mich finden.

Leider kann ich nicht in deine vollgequetschte Welt mit traditionellen Werten eindringen.

Es ist als hintere ich mich selbst daran, weil etwas in mir schreit "ich will wieder weg, muss weg..."

Es dämmert mir langsam was ich hier abziehe...ich tanke mich an dir auf.

Ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit dir aber nunja wir beide...ich hätt uns gerne ne Chance gegeben...um nunja vielleicht besinne ich mich wieder.

Es hat alles in mir aufgewirbelt...ein kleines Gespräch.

Weisst du du darfst auch mal gerne auf eine sms von mir antworten....ich hätte das verdammt dringend gebraucht heute...event. ist das der Grund warum ich mich entferne..

Anyway wir sehen uns Freitag. Hoffe ich doch...nach meiner doofen sms aktion.

ich wünschte ich wäre dir nie begegnet, ich will dich nur noch vergessen. ich bin in der hölle und du im urlaub. ich weiss nicht wer von uns beiden bemitleidenswerter ist, ich will dich nur noch vergessen

Deinem schlechten Gewissen und den 100 Gründen, die gegen uns sprechen, kann ich nur mein Herz entgegenhalten! Mehr habe ich nicht! Reicht das? Wohl nicht...

Oh man Kleene ich weiß gar nicht was die letzten Tage mit mir los ist aber ich vermisse dich so unwarscheinlich und das jeden Tag wieder mehr :( . Liegt es daran weil wir uns jetzt fast 3 Wochen nicht gesehen haben oder du kaum kontakt mit mir hast? Hört das eigentlich nie auf...

Ich liebe Dich und ich kann nicht aufhören das zu tun. Hasse mich...wenn es sich gut anfühlt...aber ICH kann nicht länger etwas sehen, hören oder lesen von Dir. Lass mich einfach gehen und richte mich nicht weiter zugrunde.

Mich haben in den letzen beiden Tagen zwei Leute nach dir gefragt.

Und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass auch ich nichts von dir gehört habe.

Du lässt uns hier einfach hängen mit einem Fragezeichen im Kopf und rennst zu dem, der dich eigentlich überhaupt nicht kennt. Weil er nichts weiß.

Wir sind darüber sehr traurig.

ich habe nichts dazu zu sagen im moment. mir wäre es lieber, du würdest das thema nicht ansprechen. mir wäre es lieber, du würdest nicht danach fragen. mir wäre lieber, du würdest keine pläne für mich schmieden.

am ende muss ich entscheiden.

am ende ist es mein leben, nicht deins. und ich weiss, du hast deine vorstellungen, wo ich hingehöre. du hast deinen grossen zukunftsplan für mich.

aber mir steht das alles bis hier oben. ich hab einfach nur genug genug genug.

Du fehlst. Du warst eine meiner wichtigsten Personen in meinem Umfeld. Es tat gut, mit Dir zu chatten. Und nun bist Du weg. Ich weiss, Du musstest den Kontakt abbrechen. Ich weiss, dass es Dir weh getan hat; dass es Dir noch immer weh tut. Und ja, ich hoffe, dass wir irgendeines Tages wieder Freunde sein können. Nur kenne ich mich zu gut. Und ich fürchte, dass ich mich dann zu sehr von mir selbst entfernt habe, als das Du dann noch in meine Welt passen wirst. Ich kann Dir das nicht sagen. Ich kann Dir schliesslich nicht noch mehr den Boden unter den Füssen wegnehmen, aber ich weiss es. Und es stimmt mich traurig... Ich wünsch Dir alles Glück auf Erden! und das Du die Person findest, die Dich liebt und die zu Dir passt.

also brauchst Du mal wieder ein Timeout, ja ?

Kannst Du haben, Das hätte nicht sein müssen !

Sowas höre ich mir einfach nicht mehr an bzw. nur zweimal, einmal und niewieder ! Das was daraus resultiert ist einfach nur Nonsense !

Wenn Du Das brauchst, tu´Dir keinen Zwang an, ich aber defintiv nicht !

und.....täglich grüßt mein Murmeltier, woah bin ich sauer ! :evil:

Du hast ja noch eine andere Telefonnummer wo Du rumnerven kannst, aber Die wählst Du nur zum Zucker-in-den-Hintern-pusten, nicht wahr ? Wenn das goldene A******** ruft kannst Du eben nicht widerstehen, pfui Teufel seid ihr Euch ähnlich geworden !

Und Du - aus meinen Augen, es ist besser für Dich, nach dem Ding gestern will ich nicht mehr darüber sprechen, es ist Alles gesagt ! Ich bin satt - klaro ?

Pappsatt und bei Dir sage ich nur "Habe fertig " !

Das merke ich mir, glaub´mir Das und jetzt kannst Du Dir mal überlegen ob Deine Winterbekleidung ausreichen wird ! Warme Kleidung soll bekanntlich helfen wenn frostige Zeiten bevor stehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.