Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh dich einfach nicht. Du bist so schrecklich unlogisch. Und wieso kannst du nicht kapieren, dass es mir wehtut, wenn du so einen Scheiß abziehst. Du weißt doch dass ich dich mag. Und dann rufst du an, besoffen wie so oft, und laberst irgendwas von wegen "ich muss mit dir was wichtiges besprechen und ruf dich auf jeden Fall morgen nochmal an" und dann kommt wieder nichts!

Bin ich dir nicht mehr wert, als einen Anruf im besoffenen Zustand? Nichtmal eine Antwort? Wieso musst du sowas immer machen?? Ich kann mich auf NICHTS konzentrieren, weil du es immer wieder schaffst, dass ich über dich nachdenke. Ich glaube, ich muss mich damit abfinden, dass es nichts wird, aber warum tust du dann sowas? Wir können ja normal befreundet sein, vielleicht würde das irgendwie gehen. Aber dazu musst du mir keine SMS schicken und mich auch nicht anrufen!!! Es reicht, wenn wir uns in der Schule sehen und dort ein paar Worte wechseln. Mehr nicht. Und du hast mich wieder in der Hand, wenn du mit sowas anfängst. Dabei kann ich ja nichtmal auf Abstand gehen, ich krieg die SMS ja nunmal zugesendet.

Und nochwas. Gerade hab ich mich daran gewöhnt, dass du nicht mehr schreiben wirst, und dann kommt sowas! AAAAAAARGH.

Ich hoffe du kannst mal irgendwann mit diesem Müll aufhören und entweder einsehen, dass du nicht nur deiner dummen Tuba treu bleiben kannst sondern auch nebenbei ne Freundin haben kannst, oder du lässt es bleiben und lässt mich dann aber auch in Ruhe.

Nur: Junge. Entscheid dich mal. Sei doch nicht son Kleinkind!

Von mir aus bleib auf deinem Standpunkt.

Ich kenne den Anteil an Verantwortung, den ich übernehmen muss.

Es ist mir immer noch lieber so, als es erst gar nicht zu versuchen.

Es hat einen entscheidenden Nachteil, die Schuld nur bei den anderen oder den Umständen zu suchen: Man bleibt immer das Opfer.

Man kann beide nicht verändern und alles bleibt wie es ist.

Mir tun die Fehler, die ich gemacht habe, von Herzen leid.

Ich habe dich damit verletzt und das habe ich nicht gewollt, das kannst du glauben oder auch nicht. Ich kann dich ja nicht zwingen.

Aber ich muss mir nicht vorwerfen, dass ich nicht mein Bestes versucht hätte.

Ich war von mir selbst enttäuscht, dass ich keine besseren Möglichkeiten hatte, mehr als du es je sein könntest.

Allerdings frage ich mich, um wie viel enttäuschender es sein muss, aus Angst davor einen Fehler zu machen einfach gar nichts zu tun, nichts zu entscheiden und alles auszusitzen.

Natürlich ist es dann ganz einfach, die Schuld woanders zu suchen und zu finden.

Besser macht man es so allerdings nicht.

irgendwie könnt ich mich grad ohrfeigen dass ich dir doch geschrieben habe.....du antwortest mir doch sowieso nicht und falls doch sowieso das was ich nicht hören möchte.

ich hab dich angelogen, mir gehts nicht gut, mir gehts beschissen ohne dich.

aber ich muss jetzt versuchen mit dir abzuschliessen.

du bist mein gespenst, das sich verselbständigt hat.

du bist überdimensional gross geworden.

ich mach' dich wieder klein.

dir fehlt die erfahrung, die ich habe. dir fehlt die vergangenheit mit diesen leuten. dir fehlt die liebe, die sie mir seit jahren schon entgegenbringen. dir fehlen die erinnerungen, die wir teilen.

Ich glaube, sie erträgt das nicht gut.

Sie gibt sich Mühe und du solltest froh sein, sie zu haben.

Immer wenn ich euch zusammen sehe, bin ich beruhigt, weil es so etwas noch gibt.

Das Letzte, was ich möchte, ist euch im Weg zu stehen und ich weiß, dass ihr mir niemals etwas vorwerfen würdet, dafür seid ihr zu ehrlich und zu anständig.

Du warst der erste in meiner neuen Heimat, dem ich vertraut habe. Und da habe ich gleich einen Volltreffer gelandet, deinetwegen brauche ich jetzt zwei Hände. :)

Es ist komisch, wie wenig du mich verstehst und du trotzdem den Wunsch danach hast.

Du glaubst an mich und weißt nicht einmal warum. Danke.

Auch für den lustigen Abend.

Zu dir:

Ich hoffe, ich kann dir bald verzeihen.

Es nervt mich, dass es mir jedes Mal weh tut, deinen Namen zu hören. Immer wenn du im Gespräch bist sage ich einfach gar nichts, weil ich sonst nur blöde Bemerkungen von mir geben kann.

Ich will nicht wissen, wo du jetzt wohnst, dass du eine schöne Wohnung hast und wer bei dir schläft.

Aber ich komme mir lächerlich vor, ihnen das zu sagen. Also sage ich nichts.

Ändere doch bitte was, ich kann doch nicht mein Leben lang so tun, als wenn du mir egal wärst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hast du mir all diese Worte gesagt.. hm..

warum.. was wolltest du damit bezwecken..

ja, es tut mir leid , wie alles gekommen ist.. aber ich bin nun mal nicht mehr frei und du auch nicht und ich kann nicht mehr tun und lassen was ich will..und du kannst es auch nicht.. dass müssen wir akzeptieren.. so ist dass Leben

ich wünsch dir und deiner Lieben alles erdenklich Gute..

Ja, ich hätte an ihrer Stelle sein müssen..aber ich bin es nicht..

sorry

hab dich lieb:schmatz:

Nein danke ich möchte nicht und ebenfalls kein danke für die Einladung.

Bist schon selten dreist...

Ich wollte dir eine wundervoller Nacht wünschen.

Du bist noch nicht so lange in meinem Leben, wie so manch andere. Und auch wenn ich mehr Freunde habe, die dich zu recht gerne tot prügeln wollen, als die, die dich zwangsverkuppeln wollen, werde ich an dir festhalten.

Weißt du, dass ich mehr als 2 Jahre lang jemanden geliebt habe, ohne dass der mich geliebt hat, ohne dass wir eine Beziehung hatten? Wir waren nur Bekannte.

Aber ich habe geliebt. So ist das bei mir. Ich verliebe mich übersichtlich oft. Und dafür dann auch treu und ehrlich.

Tja und dich liebe ich auch treu und ehrlich. Aber ich habe auch Angst vor dir. Du bist eine von denen, die mich an meine Erfahrung erinnert. Du bist mein ultimativer und einziger Trigger. Vielleicht wirst du diesen Effekt irgendwann ins Gegenteil kehren, vielleicht darf ich dich aber nie wieder sehen, weil sonst keine Therapie dieser Welt noch anschlagen kann.

Du bist schon ein Teufel. Gib mir wenigstens meine Seele wieder, wenn du mich morgens schon nicht grüßt, aber mir sehnsüchtig nach starrst.

Ja. Lange Rede, gar kein Sinn, mein kleiner Troll, meine süße Stalkerin, meine faule Abiturientin, meine Lieblings-Punkerin, schlaf gut, träum schön und lass dich nicht ärgern. Außer vielleicht von mir.

dieses stillschweigen ist so schön!ich bin so froh das das schicksal es so bestimmt, das wir uns nicht sehen. es wär zu früh..mir ist es recht dich nie mehr wieder zu sehen! Alles ist gesagt auch wenn noch nichts gesagt wurde. ich nehms hin, wies ist. brauche nichts auszusprechen solange ich dich nicht sehe, mir scheint du drückst dich vor dem schluss.. (zu Recht) du kannst dich für immer verdrücken und nichts sagen es ist mir recht. und wenn wir uns jemals wieder sehen weiss ich was ich dir zu sagen habe!Es gibt keine schönere trennung als die stillschweigende.. (für mich) es fühlt sich bis jetzt so an. mir ist es recht.

du bist im richtigen moment gegangen. das kartenhaus stürzt ein.

genau jetzt würde ich jemanden wie dich brauchen. jemanden, der mitten drinn war und das gefühl kennt. jemanden, der den absprung geschafft hat - vielleicht nicht ganz so, wie man sich das wünschen würde, aber wenigstens bist du gesprungen, und du bist auch gelandet. nur viel zu weit weg von hier.

einfach viel zu weit weg von hier :(

du fehlst.

Bin heute total fertig und so enttäuscht wie du dich verhälst. Wir hätten uns so viel geben können. Soviel unterstützen das es uns beide besser geht doch anscheind kannst du oder willst du nicht. Es tut echt weh zu sehen was ich dir bedeute obwohl ich immer für dich war... aber ich hab soviel tränen für dich vergossen das keine mehr übrig hab so bleibt einzig und allein die Enttäuschung...

Danke das du dich gemeldet hast. Wenn es eine garantie geben würde das wir irgendwann nochmal zusammen kommen würde ich warten egal wie lange. Ansonsten wünsch ich mir das unsere Freundschaft was ganz besonders wird. Ich hab dich doch soooooo lieb.

Spricht SIE aus dir oder bist das wirklich du? Wie konntest du nur zu ihr zurückgehen? Ich bin noch nie in meinem Leben so gedemütigt worden. Du bist unreif und feige. Daran möchte ich mich festhalten, mich daran hochziehen. Trotzdem fehlst du mir. Es tut so unendlich weh. Vor allem aber verstehe ich dich einfach nicht.

Und wieder ein Tag, an dem dein Gesicht, deine Art mich verfolgt haben. An dem ich mir diese eine Frage gestellt habe: "Was ist mit Montag?"

Wieder keine Antwort.

Nur noch mehr Fragen, auf die es niemals eine Antwort geben wird. Ich habe alles probiert, aber dir kommt man nicht bei. Weder dir, noch deinem Einfluss.

Ich hoffe du hast einen friedlichen Schlaf, obwohl du weißt, was du tust! Dass du nicht jeden Tag mit 30 cm breiten Schläuchen unter den Augen aufwachst, sagt mir ja, dass du trotz allem schläfst wie ein Baby.

F**k dich, das gibt es doch alles nicht.

Ich weiß,dass ich gestern eine Grenze überschritten habe. Aber ich konnte nicht anders. Da ging nix mehr. Meine ganze Wut und Verweiflung mussten raus. Ich wollte dir ja alles im ruhigen erklären, aber du hast mich immer wütender gemacht.

Ja und du hast mir Dinge gesagt, die ich so nie wahrgenommen habe. So nun haben wir beide reinen Tisch gemacht. So schlecht wie mich auch fühle wegen gestern, so befreiend ist es aber auch, dir endlich alles gesagt zu haben. Ende oder Neuanfang?

Ich versteh nicht wieso du so nett zu mir warst und ich irgendwie das gefühl hatte du willst mich wirklich kennenlernen... Ach mann, wieso bedeutet mir das bloß so viel?!

Jetzt muss ich dich jeden Tag in der Schule sehen..keine Ahnung wie du dich mir gegenüber verhalten wirst..wahrscheinlich nicht so wie ich es mir erhoffe...Wie soll's auch anders sein.. deine Freundin ist immer in der Nähe. Irgendwie hast du mir das gefühl gegeben das wäre nichts so großes zwischen euch, aber ich hab viel zu früh mein urteil gemacht, nur damit ich mich besser fühle.

Ich wünsche mir einfach nur, dass dieses gefühl ganz schnell wieder weg ist...ist ja erst 3 tage her...

Hei Du. Wieso meldest du dich nicht? wieso ignorierst Du meine SMS? Ich hatte das Gefühl, dass du für mich auch etwas spürst. Habe ich mich bloss getäuscht? Ich bin total verliebt in dich. Du bist mein Traummann...ich weiss, ich habs mit den SMS vermutlich übertrieben. Wahrscheinlich müsste ich mich rarer machen...aber das ist so schwer und 2 Wochen auf ein Wiedersehen warten ist so eine lange Zeit! Siehst du in mir überhaupt mehr als das seltsame Mädel von nebenan? Oh wieso muss das so kompliziert sein...

hm.. wieviel von den Taten und wieviel von den gestrigen Worten kann ich ernst nehmen? Wieviel davon ist auch so, wie es sich für mich anfühlt? Wär der Anstandswauwau nicht gewesen, ich denk wir wären zusammen im Bett gelandet. Da ist was zwischen uns. Gestern war es easy. Gestern hat es mir nicht den Boden unter den Füssen weggezogen. aber irgendwann wird es..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.