Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl du so verwirrt warst habe ich zum ersten mal verstanden, was du mir die ganzen letzten Jahre sagen wolltest.

Kannste ja auch nicht machen, mir mit so subtilen Umschreibungen zu kommen, du weißt ja, dass ich zu naiv dafür bin.

Und was machen wir jetzt?

Und dir geht es mies, oder?

Ich habe das kommen sehen und glaube, das wird noch schlimmer.

Aber ich kann, will und werde nicht einfach da sein und Schadensbegrenzung betreiben wie alle anderen.

Fall jetzt halt auf die Schnauze, lern daraus und dann helfe ich dir auch beim aufstehen.

Vorher kannst du mich anrufen so oft du willst, ich kann dir nicht dabei zuschauen, wie du dein ganzes Potential ungenutzt lässt.

deine show ist mir egal. was die anderen denken, ist mir egal. was du willst, ist mir egal. ich weiss inzwischen, was ich nicht will.

ich bin übrigens auch selbstbewusst genug, dir das am freitag ins gesicht zu sagen :evil:

Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob wir uns morgen sehen?

Kommst du und hast du dann wieder deine Rasenmäherunfallfrisur? Eigentlich müsste die inzwischen ausgewachsen sein, in den 2 Monaten, aber ich weiß ja nicht, ob deine Freundin dich noch mal missbrauchen durfte. Oder sollte ich Ex-Freundin sagen? Aber das könnten dann auch L. oder J. sein. Du würfest wahrscheinlich wirklich alle 5 Monate und bei einer 3 oder 4 kommt "andere Beziehung", bei einer 1 oder 6 kommt "Single" und bei einer 2 und einer 5 kommt dann dementsprechend "Lass ma', wie 'et is'", was? Oh man, wenn ich nicht so eine mega Angst vor deinen Deppenreaktionen hätte, dann würde ich dich ja mordsmäßig auslachen.

Auch weil du dann am Valentinstag ja allein wärest. Oder hast du etwa eine 3 oder 4 gewürfelt?

Naja. Weißt du, die hat dich wenigstens zurück gehalten. So an der kurzen Leine. Du hast zwar noch heimlich Fotos von mir geschoßen(geschockt weil ich das weiß?) aber, ey- jetzt wirst du mir wieder "meine kleine stalkerin" nachschreien, juchhe.

Oder bist du jetzt voll fertig wegen dem Beziehungsaus? Sie hat ja anscheinend mit dir Schluss gemacht und mit ihren 5 Typen ist sie ja auch ganz schnell(2 Stunden, wow) über dich hinweg gekommen.Oder weil du dein Abi nicht machen kannst? Tja, so ist das mit faulen Abiturienten, sie bekommen nicht mal mehr die Möglichkeit faule Studenten zu werden.

Also.... sehen wir uns morgen oder wirst du lieber in der Ecke sitzen und heulen? Oder wirst du dich wieder wie ein übergroßes Kind aufführen und mir nach rennen, um mir deine dummen Sprüche ins Ohr zu kreischen. Gut, dass ich Oropax während der Schule tragen muss. Aber das sage ich dir erst, wenn du heißer bist.^^

du hast keine Ahnung wie ich mich fühle, wenn du es wüsstest, hättest du dich nicht so verhalten.. ich kann niemals mehr einem Menschen vertrauen, weil du meine Liebe und mein Herz einfach kaputt gemacht hast... Diesen Schmerz habe ich nicht verdient. ich habe dir meine ganze Liebe, mein Vertrauen, meinen Respekt, meine Ehrlichkeit und meine Seele geschenkt, alles was ich fühlte war Liebe. Ich hätte alles für dich gemacht - ich habe alles für dich gemacht. Und du schmeisst das einfach weg! Viel Spass bei deiner Suche! Sogar die Hoffnung ist gestorben... Nur noch Albträume.

übrigens zum thema kennen lernen:

a) geht es dich nen dreck an ob ich jemanden kennen lerne

B) muss ich ganz bestimmt nicht gedrängelt werden das ich mir nen neuen freund suche, nur damit du und deine freunde wieder was zum lachen habt

c) habe ich deine u die signale deiner freunde ganz genau verstanden, ich weiß jetzt das ich für eine liebesbeziehung nicht gut genug bin sondern nur als alibifreundin oder affäre tauge

d) bin ich nicht mehr deine feste freundin, also brauchst du auch nicht zu warten bis ich nen anderen habe um über ne andere drüber zu rutschen

ahhhhhh !!!!!!!!!!

Verdammt ! das wollte ich nicht !

mist mist mist miiiiist...

Du hast wahrscheinlich all Deinen Mut zusammen genommen, Dein Blick war so schüchtern :) und ich doofe Nuss kriegs nicht gebacken Dich anzulächeln !

War so in Gedanken und habe es erst, als ich wieder zu Hause war realisiert.

SORRY ! das sollte keine Abfuhr sein !

Nächstes mal bin ich besser, VERSPROCHEN !

Du machst nämlich echt einen lieben ehrlichen Eindruck, wenn auch ein wenig schüchtern, aber das wäre ich sicherlich auch ;-)

Zweite Chance ?

ich bin stärker als ich momentan denke...ich werde übe rmich hinauswachsen..so wie ich es noch nie getan habe...ich werde über dich hinaus wachsen...ich brauche nur zeit und geduld mit mir!!!

Bester... du musst nicht heute eine Entscheidung treffen. Nicht mal in fünf Jahren.

Du glaubst mir doch sonst alles, warum nicht, dass alles gut wird?

Ist es ja eigentlich jetzt schon, aber mach dir nicht so einen Stress. Und mir gleich mit. :D

Warum trägst du meinen Anhänger, kannst aber nicht mit mir reden??

Warum muss ich immer noch an dich denken????

Hast du mich überhaupt geliebt?? In wenn bist du verliebt, oder ist es einfach nur um mir weh zu tun???

Warum hast du bei einer Singlebörse den Status verliebt und Single drin????

Sch… Ich liebe dich immer noch das sagt mein Herz!

Ich bin sogar am Überlegen ob ich was für dich zum Valentinstag bei deiner Mum abgebe.

Du fehlst mir, ich vermisse dich und meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert

ich dreh' langsam aber sicher noch durch, weil du nichts mehr von dir hören lässt.

ich wusste, es würde hart werden, als du gesagt hast, du nimmst diesen job an... aber dass dann einfach gar nichts mehr kommt, damit hab ich nicht gerechnet.

hast du mit uns allen abgeschlossen?

brauchst du diese distanz für den neuanfang?

du fehlst mir hier unglaublich. ich vermisse das reden mit dir, das schweigen. das lachen. ich vermisse es, mir deine verrücktheiten anzuhören. ich vermisse es, von dir in frage gestellt zu werden. ich vermisse es, jemanden wie dich zu haben, der seine unsicherheit zugeben kann. jemanden, der auch nicht einfach mit allem klarkommt, was hier passiert. jemanden, der auch mal genug davon hat und was anderes braucht.

ohne dich wird alles zur show..

ohne dich sind hier alle immer so begeistert von dem, was sie tun.

und ich fliehe in mein privatleben. und ich kappsle mich ab. aber alle energie nur noch aus dem privatleben zu ziehen, das klappt auf dauer einfach nicht.

Ich sehe, du rennst wieder mit J. rum. Gott, ich hasse dich. Wirst du sie jetzt auch f**ken? Das ein einzelnes Weib so Schw**zgesteuert sein kann, echt unglaublich! Ich kann's nicht glauben! Wenn du nichts von mir willst, dann lass mich in Ruhe, du dämliche H**e! Hör auf mir nach zu schauen! Hör verdammt nochmal auf, zu versuchen, mir zu imponieren! HÖR AUF DEINE 300 LEUTE NACH MIR ZU SCHICKEN!

Es nervt einfach! Und zwar von hier bis Chile, also lass es.

Hör einfach so auf, als hättest du sowas wie Gefühle! Lösch meine Bilder, meinen Namen, lass mich einfach, mann, du dreckiger Stalker!

Ein linker Punk, hart wie Kruppstahl oder wie? Du bist nicht so toll wie du denkst. Also hör auf, mir nach zu kriechen. Hör auf, mich zu belästigen.

Hör einfach auf.

Schl**pe

Viel Glück und alles Gute! Vielleicht ist das nicht unsere Zeit, vielleicht wird sie nie und nirgendwo kommen, aber keine Sekunde deiner Anwesenheit will ich missen, kein Lächeln verdrängen, wenn ich dich sehe. Denn irgendetwas verbindet uns und wenn es nicht die Liebe ist, dann wenigstens die Momente in denen ich dachte sie wäre es. Ich bin da!

In einer guten Stunde sehen wir uns wieder!

Ich bin sehr gespannt was auf mich zukommen wird!

Let's play!

Ich versteh dich nicht. Wieso bist du wegen so einer Kleinigkeit eingeschnappt? Wieso meldest du dich nicht? Ich würde es einfach gern aus dem Weg räumen, das war doch wirklich keine große Sache. Aber du gibst mir keine Gelegenheit dazu. Ich vermisse dich jetzt schon...Ich habe den ganzen Tag nur an dich gedacht. Ich liebe dich. Bitte, mach es nicht kaputt.

Danke dafür, dass du an meiner Seite bist. Selten hat mir ein Mensch so gut getan wie du.

Danke dafür, dass ich zur Ruhe kommen kann, wenn du bei mir bist.

Danke dafür, dass es dich gibt.

Danke dafür, dass es dich in meinem Leben gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.