Tja, jetzt habe ich dich die letzten Tage nicht gesehen, durfte mir aber trotzdem alles mögliche anhören.
Wie T. schon sagte, es ist eine Sache, wenn 1 oder 2 Sachen zutreffen... aber es gibt so Sachen auf dieser Schule die bleiben einzigartig. Und wenn man unerkannt bleiben will, sollte man sich nicht anziehen, wie der letzte Vollidiot, aller "Ich steh hier nur zufällig 30 Minuten von meinem Haus entfernt, rauch eine und renne weg, wenn ich dich sehe".
Wie kann man nur so einen Kindergarten abziehen. Schade, dass ich keine Pädagogin bin, dann könnte ich damit sicher umgehen.
Und, was erzählst du J. so über mich? Ob sie wieder auf dein dummes Gelaber reinfällt oder inzwischen gemerkt hat, dass ich ein normaler Mensch mit sowas wie Würde bin?
Such' dir doch mal ein anderes Hobby, ich bin doch kein Ding, dass man durch 'ne Glasscheibe beobachtet -.-
Du durfte mir von deiner besoffenen Ex gestern Nacht schon genug anhören -,-
Irgendwie bist du schon so ein bisschen kaputt in der Birne, oder? Ich meine, ich kenne tausend Leute mit Vater-Komplex und 3000 die von ihrem Vater verlassen wurden und den Vater-Komplex nicht bekommen haben. Ich kenne weitere 5000 die eine normale Familie haben. Und ausgerechnet du dummes Huhn läufst mir über den Weg und lässt deine 3 Millionen Psychosen an mir aus -.-"
Ich bin nicht mal deine Freundin und du bringst sowas Oo
Kein Wunder, dass diese Kerle wussten, wo ich wohne und wann ich von meinen Verabredungen nach Hause kam ">_>
Oh mann. Wahrscheinlich habe ich noch 10 Minuten, bevor du mich wieder doof anstarrst ûu.
Meine Handy Nummer kriegste nicht, ich hab Angst vor dir ûu.
Brauchst meine Freunde gar nicht erst ausfragen, die wollen dich alle umbringen/ausfragen und danach umbringen ûu
LG dein Stalkingopfer