Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit Dir passiert :eek: , ich erkenne Dich ja kaum noch !!!!

Du warst so ein Eyecatcher, E. !

Stimmt wohl, Was ich gehört habe, mit dem Schlaganfall ?

Du meine Güte und was ist mit K. ?

Da saß eine andere Frau in dem Auto...Du hattest auch immer nur Pech, ach Mensch, ich hatte es Dir so gegönnt !

wie gut wir inzwischen sind im nichts-sagen... na, vor allem ich. du bist gut im so tun als ob alles wunderbar wäre.

war seltsam, deine stimme zu hören.

bin etwas enttäuscht darüber, dass du sie mitschleppen wirst.. ich weiss nicht.. fühlt sich an, als müsste ich meinen halben freundeskreis jetzt mit jemandem teilen, den ich nicht kennen möchte.

es kann auch niemand von mir verlangen, sie kennenlernen zu wollen.

aber der begegnung ausweichen kann ich jetzt nicht mehr.

und ich seh dich schon, wie du heile welt spielst.

ja, und wie du mich zur begrüssung küssen willst.

und wie du dich für mich interessieren wirst.

und ich seh mich, wie ich an dir vorbei rede. wie ich dir nicht sage, was mich jetzt grade wirklich beschäftigt. wie ich dir nicht sage, was aus mir geworden ist in den letzten monaten. wie ich dir nicht sage, wer ich heute bin.

ich bin nicht die, die du gekannt hast. ich bin nicht die, die du geliebt hast. ich bin nicht die, die du verlassen hast.

vielleicht sind noch teile davon da. sicher sind noch teile davon da. aber in den letzten monaten ist zu viel passiert, ohne dass du etwas davon wüsstest.

du kennst mich nicht mehr.

ich kenn' dich nicht mehr.

wir haben nur diese erinnerungen. wir haben nur diese vergangenheit, die mich irgendwie immer noch an dich bindet.

aber eine gegenwart, die gebe ich dir nicht.

Ich dachte schon, du lässt mich mit Absicht ins Fettnäpfchen hüpfen.

Um dann doof zu lachen.

Aber nö, du bist noch viel gemeiner: Du lässt mich in dem Glauben, ich wäre mit Anlauf rein gesprungen, hörst dir an, wie ich mich um Kopf und Kragen rede, streitest alles ab und machst mich verlegen.

Und dabei bist du doch verliebt...

Entlieb dich wieder! Bist du verrückt? Du kennst mich doch! ;)

Oh, Gott.....

Ich wollte wissen, woher du sowas hast, jetzt habe ich den Text gesucht und das war alles in dem blöden Lied...

"She was always like a feather, in the air

I never knew if she was flying or falling

she was always like a feather, in my life.

I hope she flies"

...

She was lost but wasn't missing

she would always walk alone."

Aua...

Du weißt auch selbst, dass man sich besser nicht in mich verlieben sollte, stimmt´s?

Dass ICH das weiß, wusste ich ja grad schon, aber warum weißt du das?

Hilfe... Ich weiß nicht, ob ich vor Schreck darüber heule, dass du das weißt, oder weil es mich erschreckt, dass das so auffällig an mir ist oder weil ich nicht weiß, warum du trotzdem verliebt in mich bist, obwohl du das weißt.

Darum der Fettnapf? Darum das doofe Lachen?

Weil du das wusstest?

Jetzt laufen mir so die Tränen die Wangen runter.

Ich find´ mich so sch*iße, ich wäre so gerne verliebt in dich.

Und: Wie machst du das? Die ganzen Jahre? Wie kannst du so ewig mit mir befreundet sein?

Es tut mir leid... Ich hab´s so oft verrafft und das nie kapiert.

Tut dir das nicht weh? Tu ich dir weh?

Das will ich nicht, du bist doch der Beste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wo warst du gestern im Chor? Hab dich ja richtig vermisst, dass du mich nicht nieder gemacht hast oder gestalkt hast.

Aber komisch... Wer war denn nur der Junge Mann, der da vor der Tür stand und gewartete hatte und deine Frisur hatte, deine Lederjacke, deine Schuhe, deine Art zu Gehen?

Ich würde ja sagen, dass ich langsam paranoid werde, dass Problem ist, dass du ein bisschen zu besessen bist, als das ich an meine eigenen Worte glauben könnte...

Na, wo warst du gestern im Chor? Hab dich ja richtig vermisst, dass du mich nicht nieder gemacht hast oder gestalkt hast.

Aber komisch... Wer war denn nur der Junge Mann, der da vor der Tür stand und gewartete hatte und deine Frisur hatte, deine Lederjacke, deine Schuhe, deine Art zu Gehen?

Ich würde ja sagen, dass ich langsam paranoid werde, dass Problem ist, dass du ein bisschen zu besessen bist, als das ich an meine eigenen Worte glauben könnte...

Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

Ich vermisse Dich mein Freund.

G.B.N.F.

LL&R

Na du Schl**pe?

Weißt du, mir ist mal was aufgefallen. Jetzt wo alle deine Weiber sich von dir abgewendet haben, sind so unglaublich nett zu mir o_O

Könnte es sein, dass du ihnen alles mögliche über mich erzählt hast, was sie Nichts angeht? Ich meine, jetzt sind sie ja lieb und freundlich, aber warum haben sie mich denn vorher so gehasst?

Vielleicht... weil du dich mehr um mich, als um sie gekümmert hast? Bist du so erbärmliches, du sadistisches, liebeskrankes Weibsbild du?

Püppchen... Komm mal klar auf deiner kleinen Pollypoketwunder-Insel.

Wie konntest du so ein Spiel mit mir spielen? Du hattest es geschafft, mein Misstrauen zu zerstreuen... und ich dachte wirklich, es wär etwas, ich dachte, ich hätte vielleicht auch mal Glück, aber es ist NICHTS und ich hab jetzt nur den Dreck, während es dir längst scheißegal ist, weil ich nur eine x-Beliebige in deinen scheiß armseligen Spielchen bin :mad: ! Unfassbar. :(

Weißt du, wie es sich anfühlt, verarscht zu werden, wenn man Gefühle hat - geht sowas in dein hyperintellektuelles Hirn oder ist da kein Platz für solche belanglosen Banalitäten einfacher Gemüter wie dem meinigen? Wahrscheinlich kommen dir solche Dinge wirklich gar nicht in den Sinn, du schwebst ja in anderen geistigen Sphären und alles, was du in der Sache siehst, ist ein bisschen Abwechslung im grauen Alltag und ein bisschen Selbstbestätigung. Bravo, das ist ganz groß :super: . Danke! :mauer:

Hab ja wirklich nicht viel Vertrauen zu Menschen, aber anscheinend immer noch viel zu viel.

mhmm..

das macht mich irgendwie... traurig?

wieso tust du das? oder: wieso tust du das nicht?

aber ich hab irgendwie keine lust, mein herz an dich zu hängen. du bist weg. und entgegen all unseren worten schaffen wir das nicht mit der distanz.

ich brauch' jetzt grade leute, auf die ich mich verlassen kann. und das jetzt, das heute ... ach scheisse, wieso denn so was?

Ich vermisse Deine Emails...ich vermisse Deine SMS...und dass ich Dich vorhin nicht erreichen konnte suckt... :( Bist Du wirklich so beschäftigt oder habe ich mir bloss etwas eingebildet? Das wäre so schade...

Tja, jetzt habe ich dich die letzten Tage nicht gesehen, durfte mir aber trotzdem alles mögliche anhören.

Wie T. schon sagte, es ist eine Sache, wenn 1 oder 2 Sachen zutreffen... aber es gibt so Sachen auf dieser Schule die bleiben einzigartig. Und wenn man unerkannt bleiben will, sollte man sich nicht anziehen, wie der letzte Vollidiot, aller "Ich steh hier nur zufällig 30 Minuten von meinem Haus entfernt, rauch eine und renne weg, wenn ich dich sehe".

Wie kann man nur so einen Kindergarten abziehen. Schade, dass ich keine Pädagogin bin, dann könnte ich damit sicher umgehen.

Und, was erzählst du J. so über mich? Ob sie wieder auf dein dummes Gelaber reinfällt oder inzwischen gemerkt hat, dass ich ein normaler Mensch mit sowas wie Würde bin?

Such' dir doch mal ein anderes Hobby, ich bin doch kein Ding, dass man durch 'ne Glasscheibe beobachtet -.-

Du durfte mir von deiner besoffenen Ex gestern Nacht schon genug anhören -,-

Irgendwie bist du schon so ein bisschen kaputt in der Birne, oder? Ich meine, ich kenne tausend Leute mit Vater-Komplex und 3000 die von ihrem Vater verlassen wurden und den Vater-Komplex nicht bekommen haben. Ich kenne weitere 5000 die eine normale Familie haben. Und ausgerechnet du dummes Huhn läufst mir über den Weg und lässt deine 3 Millionen Psychosen an mir aus -.-"

Ich bin nicht mal deine Freundin und du bringst sowas Oo

Kein Wunder, dass diese Kerle wussten, wo ich wohne und wann ich von meinen Verabredungen nach Hause kam ">_>

Oh mann. Wahrscheinlich habe ich noch 10 Minuten, bevor du mich wieder doof anstarrst ûu.

Meine Handy Nummer kriegste nicht, ich hab Angst vor dir ûu.

Brauchst meine Freunde gar nicht erst ausfragen, die wollen dich alle umbringen/ausfragen und danach umbringen ûu

LG dein Stalkingopfer

manchmal verstehe ich dich einfach nicht. Du kannst auf eine brutale Art und Weise richtig gemein sein ohne es selbst zu erkennen. Das macht mir irgendwie Angst. Weisst du ich lasse es schon lange nicht mehr an mich heran. Aber trotzdem benötige ich nicht noch dumme sprüche nach einem turbulenten Tag. Vielleicht hätte ich einfach mal in den Arm genommen werden wollen... Ich entferne mich Schritt für Schritt. Es sind sind noch zu viele Emotionen vorhanden um dich ganz gehen zu lassen aber du merkst es, dass ich immer weiter weg bin, frage dich selber mal wieso. Erinnerst du dich wann ich dir das letzte mal gesagt habe dass ich dich liebe? Ich nicht.. schlimm...

warum habe ich das getan? warum habe ich dir gestern geschrieben, dass es besser ist, wenn ich dich vergesse, dass ich keine chance mehr sehe? ich bereue es zutiefst, es schmerzt unheimlich, es ist als hätte man mir meine sonne weggenommen. ich möchte es rückgängig machen, doch dann verliere ich meinen stolz wohl komplett. du fehlst mir jetzt schon so unendlich, dass ich nicht weiss wie ich den tag überstehen soll. doch irgendwie wird es gehen, ich werde es schaffen auf der arbeit nicht zu heulen und meine fröhliche fassade zu wahren.

mein engel fliegt nun endgültig weg und um mich herum wird es wieder kalt und dunkel. wer schaut nun auf mich? wer beschützt mich? wer nimmt mich in den arm? ich habe angst, angst vor der zukunft ohne dich.

poxa, q tristeza... meu anjo, não me deixa sozinha. vc sabe o q eu sinto por vc e eu sei q vc tambem me gosta muito. mas acho q vc precisa mais q isso. mas o q mais? eu queria fazer td pra te ver feliz e pra ver seu maravilhoso sorriso. queria ser sua mulher pra sempre e ainda quero. quero isso mais q td. pra mim ta igual aonde eu tenho q andar ou aonde tenho q viver, so quero ficar ao seu lado. isso é meu desejo, mas acho q vai ser um sonho pra sempre. mas quando vc me fala q vc ta mais feliz sem mim eu vou te deixar. porq seu felicidade por mim é mais importante q meu. meu deus do céu me da a força q eu preciso pra viver feliz e com um sorriso sem ele. saudades meu amor... demais :-((((

Can't you see? I really wanna trust your eyes... but your eyes won't let you hide, what you really feel inside! Never ever!

wie gerne würde ich dir sagen was ich denke...

aber selbst hier kann ich es nicht :p

immer wenn du dich meldest..habe ich ein Lächeln im Gesicht...

Heute Abend wirst du mir sagen, dass es für uns keine Zukunft geben wird. Dass wir uns nicht mehr nahe kommen dürfen. Dass es schön mit mir war und du mich gerne als Freundin behalten würdest... Einerseits fürchte ich mich wahnsinnig vor diesen Worten, andererseits werden sie mich befreien...

wenn ich heute abend den raum betrete, wirst du in dir zusammenfallen. denn ich bin heute abend umwerfend. ich bin heute abend charmant, verspielt, humorvoll. ich bin heute abend wunderschön und entspannt. ich bin heute abend inmitten meiner freunde, die mich lieben, seit jahren schon. ich bin nicht nur die begleitung von jemandem, sondern ich stehe für mich selbst da. ich bin heute abend stark und unglaublich selbstbewusst. ich weiss ganz genau, was ich bin und was ich habe.

und ja, ich bin heute abend eiskalt zu dir.

und was bist du?

du bist seine begleitung. mehr nicht. du teilst mit diesen leuten nicht diese vergangenheit. eine vergangenheit, die über die zeit mit ihm hinausgeht, die schon jahre vorher begonnen hat.

ohne ihn wärst du nicht dabei.

aber ich, ich bin dabei, ich war schon vorher dabei, ich werde auch nach dir noch dabei sein. du nicht. von allem, was ich über dich höre, ist das die deutlichste botschaft: du bist hier nur ein anhängsel.

vor dir brauche ich keine angst zu haben. vor dir muss ich mich nicht verstecken.

von dir muss ich mir diesen abend nicht kaputt machen lassen.

game on.

Ich weiss inzwischen, warum ich von anfang an spürte, dass ich dich eigentlich gar nicht haben will. Mein Zentrum ist hier wo ich lebe. Diese Menschen hier verstehen mich und haben dieselbe Art wie ich. Du bist anders. Unsere Umwelt macht auch uns aus und die passt nunmal nicht zusammen. Und wenns morgen Abend kritisch wird, werde ich versuchen mir genau diese Punkte vor Augen zu halten. Sei mir nicht böse, wenn ich Dich nicht mehr allzu nah an mich ran lasse. Aber es ist besser so.

Danke das du heute gekommen bist zu unser lustigen Pokerrunde. Danke das du mir wenigstens zeigst das uns unsere Freundschaft bedeutet. Danke das du der wundervolle Mensch bist den ich so unwarscheinlich liebe. Ich hoffe wir haben irgendwann mal die Chance noch mal einen neuanfang zu fagen. So lang werde wir seite and seite durchs leben gehen nur nicht als Paar. Schlaf gut Kleene - ich werd von dir träumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.