weißt Du was ich klasse finde ?
Das Du mittlerweile merkst, dass Du mit Deinem Kipplaster voller Müll grundsätzlich vor verschlossener Tür stehst
arty:
Du willst abladen ?
Dann ====> ruf´das goldene A******* an ! Ich bin von Niemand mehr der Fussabtreter !!!! :evil:
Ohhh, sie wollte Dir nicht helfen und hat Dir mal wieder Eine reingewürgt ?
Von mir hast Du keine Portion Mitleid dafür bekommen ? Du willst meine Zeit und meine Energie verschwenden weil ich nicht kurz davor stehe mir Was anzutun !
Geht ja wieder, oder ?
Same procedure as last time ? Fehlanzeige :nono: Geh´woanders andocken !
Wann begreifst Du endlich das ich keinen Bock mehr darauf habe ?
Geht´s noch lange ? Ich weiß in Deinem Alter fällt es schwer, zumal ich Das lange mitgemacht habe, aber ich halte mich auch an Das was Du mir eingetrichtert hast, nämlich das ich Dich anlügen soll um mich zu schützen, so wie Du es mit mir auch machst, nicht wahr ?
Du darfst alles essen, Du musst aber nicht alles wissen und ich hab´Dir in Bezug auf mich nichts mehr zu sagen, denn Du benutzt es sowieso nur um mir in gewissen Momenten wieder damit Eine reinzuhauen !
Tut mir "schrecklich traurig" aber in einer Sache muss ich Dir recht geben : ich fand das Gespräch auch gerade wieder sehr mühsam und bin froh das es immer weniger wird, weil Du grundsätzlich von mir nur noch klare Ansagen bekommst !
Echt interessant das es wohl gängige Praxis wird mir den Hörer aufzulegen , ich mache Das mittlerweile leider auch, muss ich mir wieder abgewöhnen, denn solche Vorbilder von Respektlosigkeit sollte ich mir nicht suchen ...
Du willst keinen Unterschied zwischen ihr und mir machen weil Das nicht gerecht wäre ?
Na dann, darf ich mich ja auch benehmen wie sie ohne das es Konsequenzen haben wird, nicht wahr ? Denn dann bin ich auch gerecht und wenn ich so mit Dir umgehen soll, kannst Du Das gerne haben !
Mir geht´s bescheiden genug in meiner Warteschleife, da brauch´ich nicht noch Deinen Ballast, Du rufst echt nur an um Deinen Mist irgendwo loszuwerden und dafür bin ich echt nicht zuständig.
Ich bin gerne da, aber nicht so und vorallem nicht, wenn man nicht zu schätzen weiß was ich leiste !!!!
Ich vertraue Dir schon sehr lange nicht mehr, denn ich habe gesehen das ich mich nicht auf Dich verlassen kann wenn es hart auf hart kommt....ich hab´Dich im Herzen, aber ich weiß das Du mich im Stich gelassen hast, wieder und wieder.....und Das weil Du aufgegeben hast....mich aufgegeben hast....Manches werde ich Dir nie verzeihen können....und wollen !
Klar ist , dass ich wie immer allein stehe, aber weißt Du was ?
Es ist blanke Gewohnheit , es war noch nie anders, denn letzten Endes gehe ich meine Wege immer allein....und Das ist scheinbar meine Bestimmung !