Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ernsthaft, die soll es jetzt sein?

wenn es das ist, was du willst, dann war ich wohl die letzten jahre eine fehlbesetzung.

aber weisst du was? sie passt zu dir.

übrigens: das war jetzt kein kompliment :evil:

...

und zu dir: veni, vidi, vici.

Ich möchte das du weißt, dass ich dich vermisse. Ich weiß wir haben beide Fehler gemacht. Ich habe Fehler gemacht. Dennoch konnte ich mir eine Zukunft immer mit dir vorstellen. Vielleicht mit mehr Freiräumen aber dennoch eine gemeinsame Zukunft. Du warst nun mal nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund. Ich vermisse dich in beiden Funktionen. Ich weiß nur noch nicht ob es Sinn macht um dich zu kämpfen- du klangst nicht so als würdest du die Entscheidung bereuen. Kannst du mich so einfach abhaken?

Ich weiß auch nicht was ich will. Ich will dich nciht verlieren- aber ich weiß auch das es so niemals hätte weiter gehen können. Aber du felhst mir so.

Danke für den Abend gestern, war toll.

Ich möchte dich heute wieder sehen und würde mich freuen, wenn du mitkommst. Ich hätte dich gern dabei. Und du weißt ja,das Kleid.........

Warum erzählst du mir solche wichtigen Dinge nicht? Ich verstehe das nicht. Jetzt liege ich heulend auf der Couch, und grübele was bei euch beiden wohl passiert ist. Ganz ehrlich ich versuche meine Eifersucht im Griff zu halten. Aber du schläfst bei der Frau die in dich verliebt ist. Bei ihr im Bett, erzählst mir nichts davon und ich soll glauben...ist doch alles nicht so schlimm?!? Das ist doch krank.

Also solche Spielchen mache ich ganz bestimmt nicht lange mit.

Ich liebe dich, aber mich liebe ich mehr!

Halt mich!

so viele Gedanken...sie kreisen sich begegnen sich..trennen sich wieder..

herr gott..melde dich doch..schreib irgendwas... und wenn es nur ein :) ist..

Mistreated, misplaced, misunderstood

Miss 'No way, it's all good', it didn't slow me down

Mistaken, always second guessing, underestimated

Look, I'm still around

Pretty pretty please, don't you ever ever feel

Like you're less than f*ckin' perfect

Pretty pretty please, if you ever ever feel like you're nothing

You're f*ckin' perfect to me!

Neulich war da jemand, der hat mich so an dich erinnert.

Ich kam mir selbst dumm vor, weil ich ihn nur deswegen mochte.

Vor Kurzem habe ich den wiedergesehen, wir haben uns etwas unterhalten.

Er kommt aus der gleichen Stadt, in der du damals gelebt hast. Deine Wahlheimat.

Ich weiß noch, dass du gesagt hast, das wäre dein zuhause und es würde sich richtig anfühlen.

Es gibt da noch etwas, an das ich mich erinnere.

Als wir das erste mal nebeneinander geschlafen haben und du die Hand auf mein Bein legen wolltest...

Ich habe gar nicht geschlafen. Ich habe das mit bekommen und auch gesehen, dass du sie wieder weg genommen hast, ohne mich einmal zu berühren.

In dem Moment habe ich mich, glaube ich, in dich verliebt.

Ich habe dir das nie gesagt, der Moment war mir so heilig, nicht mal im Nachhinein wollte ich den kaputt machen.

Und der Moment ist Schuld, dass ich nach fünf Jahren noch immer jemanden mag, einfach nur weil der mich an dich erinnert.

Das ist kindisch und naiv. Das ist lächerlich. Ich weiß.

Aber ich will dich halt nicht hassen.

Hey Kleene ich kann echt nur wow sagen. Ich bin so etwas von überrascht nach 8 Monaten hast du mich gerade das erste mal wieder angerufen. Dir scheint ja echt was an einer Freundschaft zu liegen. Unfassbar. Merkst du das nicht wir haben 2 Stunden total schön miteinander telefoniert wie früher. Ich darf jetzt nur keine Hoffnung bekommen das du vielleicht mich irgendwann doch lieben kannst und wir eine gemeinsame Zukunft haben. Aber gut wenn du irgendwann mal meine beste Freundin wirst dann hab ich wenigstens auch was ganz besonders und wertvolles gewonnen.

I've got something to tell you, darling. You wanna know. I just can't wait, no not another day. I love you, more than words can say.

wie konnte ich nur so dämlich sein?

nach all den wochen habe ich mich erneut von Dir einlullen lassen...

aber alles nur leere worte...wie immer....

und da wunderst Du Dich, daß ich Dir kein vertrauen mehr schenken kann?

ich habe es kommen sehen, daß Du innerhalb kürzester zeit wieder in

Dein altes verhaltensmuster fallen wirst....

Du kannst einem echt nur noch leid tun....

.

Ich war noch nie gut darin, meine Gefühle meinen Gedanken unter zu ordnen.

Bei dir ist es anders herum. Der Kopf bestimmt.

Wir liegen beide falsch. Die Wahrheit ist irgendwo dazwischen.

Schade, dass wir uns nicht helfen können...

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Valentinstag, wie gesagt, ich kann ja nicht anders.

wie kann es sein das ich mich dir so verbunden fühle?

wie kann es sein das ich dich ganz nah bei mir haben möchte..und das obwohl wir uns noch nie gesehen haben..

ich hab Sehnsucht nach deiner Stimme...

Du machst mich zu einem besseren Menschen - dafür möchte ich dir danken.

An deiner Seite ist die Sonne wärmer und die Dunkelheit tröstlicher.

meu amor, hj é o dia dos namorados, mas infelizemente vc não está mais meu namorado. vc sabe q ainda gosto muito de vc, talvez mais q isso. vc tambem me falou q vc me gosta muito. mas como vc me prova isso? como eu posso te acreditar?

ainda tenho meu sonho, mas td dia to parecendo mais q isso sempre vai ser um sonho. tinha 5 semanas contigo, é não muito tempo, mas mudou minha vida. e agora tenho q viver sem vc e tenho q aceitar q eu posso te ter só as meu amigo. mas como eu posso ser sua amiga? to sintendo muito mais q isso.

no este dia eu só queria te falar mais uma vez: vc está meu anjo, meu sol, meu luz e eu TE AMO....

Warum ausgerechnet heute? Warum hättest du das nicht einander mal tun können?

Warum musstest du ausgerechnet heute vor meiner Klasse auftauchen, auf den Fluren und vorallen Dingen, warum musst du 300 Mal vor mir auf und ab gehen, nur um zu checken, dass ich dir nichts schenken werde...

Verdammt noch eins, ich liebe dich.

Die Anderen haben mir die Aufnahmen gezeigt.... wow.... wie kann man innerhalb einer halben Stunde so oft zu jemanden schauen....

oh, man i vermisse di. werum ha i di nur wieder troffe, werum isch es nur so e schöne obe gsie. i vermisse di wieder... i wet di wieder zrugg...

Guten Morgen Mister Hauptrolle

ach sch.... ist das früh !!! wer verdammt hat sich das eigentlich ausgedacht ???

ist doch echt unmenschlich um diese Zeit raus zu müssen :-D

aber weißte was noch viel grausamer ist !!!

der Wecker klingelt... schlummern... sich nochmal rumdrehen...einkuscheln.... und

BÄNG !!! der Gedanke an Dich... hinterhältig... im Halbschlaf erwischt zu werden...

keine Chance für die Ratio die Realität sofort dazwischen zu schalten...

dieses warme Gefühl für Dich... pure Zärtlichkeit... Sehnsucht die mir den Magen zusammen zieht...

für ein paar Sekunden kann ich Dich wieder spüren...

Dein Blick, Deine Hände, Deine Haare, Deine Haut, Dein Geruch...

Perfektion ! für ein paar Sekunden ! eine Illusion !

und ZACK ! bin ich wach, das angenehme Ziehen wird zum Krampf...

und Deine perfekte Hülle füllt sich... mit Dir... Du wirst sichtbar...

und läßt mir keinen Raum mehr für meine Wunschvorstellung von Dir !

Ich bin danke Dir dafür, das Du Dich mir gezeigt hast, so machst Du es mir viel einfacher nicht in Illusionen zu schwelgen.

Trotzdem hasse ich diese Minuten vor dem wach werden...

diesen Kampf zwischen meinen Sehnsüchten und der Realität !

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel warum Du diesen Part übernimmst, warum niemand anders diese Rolle besetzen kann !

Ich bin es leid, kann mich in diesen Momenten nicht leiden...

wie lange muss ich das noch erleben ? wie oft soll mir das noch den Start in den Tag versauen ? warum kann ich nicht milder mit mir sein ?

was verdammt soll ich hier lernen ?

ich kann doch loslassen ! wie oft habe ich das schon getan !

mhhh... verdammt ich muss los

der einzigste Unterschied zu allen anderen die ich ziehen lassen musste ist das ich bis heute nicht um Dich weinen konnte, keine einzige Träne...

ich möchte so gerne um Dich trauern, es gelingt mir nicht...

und so langsam glaube ich das ist der Grund warum Du immer noch da bist !

toll, jetzt ist der Kaffee kalt... ich werde noch darüber nachdenken, versprochen !

und nüüüüü... raus in den Regen :)

Du fehlst mir, ich vermisse dich immer noch so sehr,

ich hoffe dir gehts gut, sche.... mann, warum muss es nur so laufen????

Meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert. Kuss mein Sternchen

All die vielen Jahre brannte dein Kuss wie Feuer. All die vielen Jahre fragte ich mich, wie es uns wohl ergangen wäre. All die vielen Jahre freute ich mich auf das Wiedersehen. Immer wieder, jedes Mal mehr. Ich freute mich so sehr auf diesen Abend. Die Erinnerungen vermischten sich mit der Freude des Augenblicks. Unter der Linde, auf dem stillen Platz. Du warst da, ja, Du, nach all den Jahren. Deine helle Stimme, dein Duft, dein Wesen, das mir so unfassbar nah ist. Der Glockenschlag vibierte minutenlang. Durch Mark und Bein. Durch die Seele in die Unendlichkeit von Raum und Zeit. Nein, ich war nicht gekommen an diesem Abend um Dir nach all den Jahren meine Liebe einzugestehen. Nein, ich hatte nicht vor, es Dir am nächsten Tag zu schreiben. Nein, ich hätte nicht gedacht, dass Du mich einfach so aus deinem Leben tilgen würdest. Nicht so. Es tut so weh!

weißt Du was ich klasse finde ?

Das Du mittlerweile merkst, dass Du mit Deinem Kipplaster voller Müll grundsätzlich vor verschlossener Tür stehst :party:

Du willst abladen ?

Dann ====> ruf´das goldene A******* an ! Ich bin von Niemand mehr der Fussabtreter !!!! :evil:

Ohhh, sie wollte Dir nicht helfen und hat Dir mal wieder Eine reingewürgt ?

Von mir hast Du keine Portion Mitleid dafür bekommen ? Du willst meine Zeit und meine Energie verschwenden weil ich nicht kurz davor stehe mir Was anzutun !

Geht ja wieder, oder ?

Same procedure as last time ? Fehlanzeige :nono: Geh´woanders andocken !

Wann begreifst Du endlich das ich keinen Bock mehr darauf habe ?

Geht´s noch lange ? Ich weiß in Deinem Alter fällt es schwer, zumal ich Das lange mitgemacht habe, aber ich halte mich auch an Das was Du mir eingetrichtert hast, nämlich das ich Dich anlügen soll um mich zu schützen, so wie Du es mit mir auch machst, nicht wahr ? :p

Du darfst alles essen, Du musst aber nicht alles wissen und ich hab´Dir in Bezug auf mich nichts mehr zu sagen, denn Du benutzt es sowieso nur um mir in gewissen Momenten wieder damit Eine reinzuhauen !

Tut mir "schrecklich traurig" aber in einer Sache muss ich Dir recht geben : ich fand das Gespräch auch gerade wieder sehr mühsam und bin froh das es immer weniger wird, weil Du grundsätzlich von mir nur noch klare Ansagen bekommst !

Echt interessant das es wohl gängige Praxis wird mir den Hörer aufzulegen , ich mache Das mittlerweile leider auch, muss ich mir wieder abgewöhnen, denn solche Vorbilder von Respektlosigkeit sollte ich mir nicht suchen ...

Du willst keinen Unterschied zwischen ihr und mir machen weil Das nicht gerecht wäre ?

Na dann, darf ich mich ja auch benehmen wie sie ohne das es Konsequenzen haben wird, nicht wahr ? Denn dann bin ich auch gerecht und wenn ich so mit Dir umgehen soll, kannst Du Das gerne haben !

Mir geht´s bescheiden genug in meiner Warteschleife, da brauch´ich nicht noch Deinen Ballast, Du rufst echt nur an um Deinen Mist irgendwo loszuwerden und dafür bin ich echt nicht zuständig.

Ich bin gerne da, aber nicht so und vorallem nicht, wenn man nicht zu schätzen weiß was ich leiste !!!!

Ich vertraue Dir schon sehr lange nicht mehr, denn ich habe gesehen das ich mich nicht auf Dich verlassen kann wenn es hart auf hart kommt....ich hab´Dich im Herzen, aber ich weiß das Du mich im Stich gelassen hast, wieder und wieder.....und Das weil Du aufgegeben hast....mich aufgegeben hast....Manches werde ich Dir nie verzeihen können....und wollen !

Klar ist , dass ich wie immer allein stehe, aber weißt Du was ?

Es ist blanke Gewohnheit , es war noch nie anders, denn letzten Endes gehe ich meine Wege immer allein....und Das ist scheinbar meine Bestimmung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.