Hallo A.,
jetzt herrscht schon seit über 2 Monaten Funkstille und ich zerbreche langsam daran.
Ich will dir soviel vor den Latz knallen, dir sagen was ich von der ganzen Situation denke, was mich beschäftigt, was mich nicht schlafen lässt...
Doch die Schmach will ich mir nicht geben, denn ich weiß ganz genau, dass du es sofort B. erzählen würdest und ihr euch darüber gemeinsam auslassen und drüber Witze machen würdet...
Denkst du eigentlich, dass meine Gefühle gespielt waren?
Das ich einfach so alles vergessen kann?
Die gesagten Worte, sind wie Buchstaben auf einem Blatt Papier, die mit einem Edding geschrieben wurden und nicht mit einem Bleistift, den man einfach weg radieren kann...
Aber anscheinend, hast du dieses Blatt genommen und weg geworfen...
Soweit bin ich aber noch nicht, obwohl ich es mir sehr wünschen würde...
Doch das allerschlimmste ist doch, dass du nicht schnallst, dass es einen Menschen gibt, der dich sehr mag und alles für dich tun würde...
Aber wie schön sagte Albert Camus:
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
Ich werd dann mal meine Narrenkappe aufziehen und mich weiterhin zum Volldeppen machen, mir von allen Seiten anhören, dass es nicht wert ist, weiter zu hoffen und ich dich aus meinem Kopf und aus meinem Leben verbannen soll...
Doch wie lang es noch dauert, bis auch ich das endlich eingesehen habe, weiß niemand...
Irgendwann, da glaub ich dran, werd ich aber über meine eigene Dummheit lachen und du wirst sehen, dass ich endlich glücklich sein kann, auch ohne dich...