Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mein Schatz.

Es tut mir wirklich Leid, wie es bisher gelaufen ist... öfters auch wegen mir :(

Ich verspreche dir ich werde mich ändern, sodass die unnötigen Fehler nie wieder passieren... auch wenn ich es schon so oft versprochen habe...

Doch ich habe aus den Fehlern gelernt... Bitte komm zu mir zurück...

Nichts lieber möchte ich, als dich wieder in den Armen nehmen zu dürfen und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe.

Du verschiebst unser heutiges Treffen von Stude zu Stunde.

Ich bin gespannt was Dir noch einfällt, um es doch noch abzusagen.

Vergiss nicht,Du hast darum gebeten. Zweimal davor hab ich schon "Nein" gesagt.

Ist das ein "Spielchen"???

Falls wir uns heute doch noch sehen, bin ich gespannt ob Du mir in die Augen sehen kannst.

Es könnte Dir passieren ich sag meine Meinung und geh.

Auch wenn mir das weh tut ,irgendwann muss damit Schluss sein.

Was glaubst Du wie lange ich warten soll? Jahre?

Neuer Tag, neues Glück...

Das ich nicht lache... Das Glück, ist gegangen... Mit Dir...

Ich kann grad gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...

Warum?

Weil es immer noch weh tut...

Ist doch nicht normal, nach all den Wochen, dass ich immer noch so an dir hänge...

Gefühle... Tag ein Tag aus... Gedanken... Tag ein Tag aus...

Und alles das dreht sich nur um dich...

Ich will das nicht mehr, verschwinde aus meinem Kopf und aus meinem Herzen...

Wie ich leide interessiert dich ja doch nicht... :/

Ich bin so gerne bei dir und freue mich schon auf morgen. Traue mich bloß nicht dich nochmal anzurufen...nicht das ich dir auf die Nerven gehe.

Ich könnte 100 Mal am Tag mit dir sprechen und würde mich jedes Mal aufs neue freuen wie ein Schulkind auf die Ferien :)

Liebster, bis morgen!!!

Es war gut, wie du das gemacht hast.

Hatte lange nicht mehr, dass mich jemand positiv überraschen konnte.

Schön. Danke. Ich dachte fast, das liegt an mir.

Ich freu mich total auf morgen.

Und wehe du bleibst nicht so toll, wie in meiner Vorstellung von dir.

Lass ja die Finger von meiner Seifenblase. ;)

ich habe mich total in dich verliebt. du bist so anders. wir sind so anders. ich werde diesmal geduldig sein und darauf hoffen, dass wir eines tages zusammen kommen. du küsst wunderbar.

also manchmal müsste man mich ohrfeigen....dass ich jedesmal auf dich reinfalle. ich bin so doof dir immer und immer wieder zu verzeihen. aber ich lerne auch nicht draus.

ich bin eben ein einziger Fehler, tut mir leid das ich Dir Das sagen muss, aber es ist nunmal so und nein, ich mache mich nicht klein, es ist Das, was Du mir heute wiedermal gesagt hast und nein, ich bin nicht empfindlich, Du bist hartherzig und kalt und hast nie verstanden das ich Liebe gebraucht hätte...

und an meine Grenzen stoße.....mal wieder....

ich werde den Tag nie vergessen als ich zur Tür rausgegangen bin und ihr einfach nicht mitbekommen habt das ich gehe......was wolltet ihr auch mehr als die Familie mit den Enkeln am Tisch zu haben....ich war immer überflüssig weil ich anders bin.....es nicht fertig bringe ein normales Leben zu führen, nicht wahr ?

Der Schein sah soviel besser aus und lüge mich nicht an, Du würdest gerne damit angeben ....nicht weil es gut für mich wäre, sondern weil Du es nie geschafft hast Dich so zu unterdrücken wie ich es tat und Du glaubst Das wäre toll ? Nein - es war eine Erfahrung die ich nie mehr machen möchte....

Tut mir leid das Euer Vorzeigemodel nicht in Serie gegangen ist und ich nicht die Deluxe Version bin, auch wenn ich leichter zu handeln war, bin ich doch jetzt einfach nur anstrengend, wie unbequem !

Aber schön das Du weißt wo ich bin wenn Du angst hast das Dir was passiert....seltsam das ihr mir dann vertraut.....wo ich doch sonst so unzuverlässig bin ?

Aber Sowas habt ihr nie gesagt, nicht wahr ? Das denke ich mir nur aus !!!

Tröste Dich....ich enttäusche scheinbar Alles und Jeden und vorallem mich selbst, weil es mir noch was ausmacht das ich enttäusche - es sollte mir so egal sein wie ich Euch bin.......ich werde mich sicherlich wieder abregen, weil man mir unendlich weh tun kann ohne sich ernsthaft dafür zu entschuldigen, denn ich bin so großherzig das ich Alles nachsehe ohne dafür Etwas zu verlangen....

Schön das ihr meint das ich es nicht bemerke was ihr wahrhaftig für mich empfindet ! Wenn nicht ich, dann eine Andere....es verletzt mich nicht mehr, ich weiß das ich nicht besonders bin....ich muss mir reichen und Das werde ich......auch wenn meine Freundin die Einsamkeit mich ab und zu erdrückt, bringt sie immer Jemanden mit und das ist die gute, alte Ruhe....ich weiß das man mich nicht will, ausser wenn man mich braucht, keine Sorge....ich dränge mich nicht auf.....ich bin quasi unsichtbar.....ich weiß was Euch gut tut, denn ich interessiere mich für Euch, was ihr im Gegenzug nicht behaupten könnt was mich angeht....aber Das wäre auch zuviel verlangt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nie verstehen, warum du zum Ende hin so kalt und herzlos warst. Wahrscheinlich gab es einen guten Grund dafür, aber manchmal möchte ich nichts mehr als dass du weißt, wie sehr du mich damals verletzt hast. Drei Monate ist es nun her, und ich kann mich immer noch nicht dagegen wehren, täglich an dich zu denken.

Wahrscheinlcih wird es seine Richtigkeit so haben, es wird richtig so sein. Alles ist im Endeffekt für irgendetwas gut, hat meine Mum immer gesagt. Und sie hat Recht damit.

Du hast nun jemanden, an seiner Seite, der nicht daran zweifelt, ob du die Richtige bist.

Ich hoffe sehr, dass du ihn genauso liebst, wie du mich anscheinend die längste Zeit geliebt hast, und in ihm das findest, was dir bei mir gefehlt hat. Auch wenn du es nie geglaubt hast, mir lag nichts ferner, als dich zu verletzen. Ich wollte immer, dass DU glücklich bist.

Darüber, dass du mir irgendwie nie gut genug warst, ärgere ich mich noch heute. Aber keiner von uns trägt eine Schuld daran. Es hat einfach nicht sein sollen.

Ich hatte sehr oft das Gefühl, dass das Schicksal uns beide zusammen sehen wollte. Anscheinend lag ich da falsch. Ich habe mir so oft gewünscht, dass ich irgendwann das Zweifeln aufhören kann, und glücklich mit dir werde. Dass wir zwei für immer glücklich werden. Jedes Mal, wenn du eine Wimper zum wegpuste auf dem Finger hattest. Jedes Mal war genau das mein Wunsch. Ich wüsste so gerne, wie es dir im Moment geht, was du tust, was du fühlst. Ob du manchmal an mich denkst. Oder ob ich dir mittlerweile völlig egal bin. Ob du aus deinen Fehlern gelernt hast. Ihn genauso einengst. Mit deiner Eifersucht wahnsinnig machst. Ob du deine Krankheit dauerhaft überwindest. Ob er gut zu dir ist.

Ob dir das, was du mit mir gemacht hast irgendwie Leid tut. Auch wenn mir dieses Wissen überhaupt nicht weiterhelfen würde.

Ich bin dir sehr dankbar, für die größtenteils schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Ich wünsche dir für deine Ausbildung alles was danach kommen mag alles Gute. Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Erde. Glaub mir das bitte. Es war eine wundervolle Zeit mit dir, die ich bestimmt noch lange in meinem Herzen tragen werde.

uhhh Junge, damit habe ich echt nicht gerechnet, wat war dat denn für ne Aktion ? :-D

Bist Du wirklich so beliebig in Deiner Auswahl ???

Nehmen was man kriegen kann ?

Du fühlst Dich so lauwarm an, so verdammt unmotiviert, sooo bequem !

Habe ich Lust dazu ? Dir die H*** zu sein die Dir was beibringt ?

mhhh... eigentlich bist Du genau das was ich im Moment brauche bzw. kann.

Lust ist da, Nähe will/kann ich zur Zeit noch nicht ertragen, wäre doch perfekt !

Wenn da nicht mein Bauchgefühl wäre, das mir leise flüstert... Niete !

Sorry, nein, unerfahren, unsicher meine ich :)

Wenn Du ein wenig liebevoller, ehrlicher wärst, wäre das kein Ding für mich.

Mit Vergnügen würde ich mich in dieses Abenteuer stürzen.

Mist, vielleicht tue ich Dir da ja unrecht, schiebe Dich in ne Schublade in die Du nicht gehörst...

Vielleicht überraschst Du mich ja ???

Lach* kenne mich zu gut, ich weiß das ich es ausprobieren muss...

na dann auf ein Desaster oder eine angenehme Überraschung :-D

Try and Error...

und gewöhn Dich besser jetzt schon daran, das ich hier nach dem Lustprinzip handeln werde... den Schonwaschgang gibts mit mir nicht mehr ;-)

Freu mich auf Dich !

Ich wollte dich gar nichts fragen, der Blick sollte gar nichts heißen.

Das "fragende" darin kam vielleicht, weil ich so verwirrt war durch meine Faszination von dir.

Oder "zu dir" , "über dich" ?

Da hast du´s: Jetzt weiß ich nicht mal mehr, welche Präpositionen wo hin gehören.

Das hast du gut gemacht... :)

Und du:

Ich verstehe nicht...

ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und siehst Du, nichts da von wegen unattraktiv !!!

Mir war klar, dass es nicht mehr lange gehen würde bis Du verstehst und Du kannst echt stolz auf Dich sein, dass es Dich nicht wieder total umgehauen hat, weil Madame nach 5,5 Monaten meinte SMS schicken zu müssen, ich finde es genial und nun ja...zum Fechten würde ich mich eventuell noch überreden lassen wenn es wirklich mit Ballett zu tun hat und ich würde zu gerne Mäuschen spielen wenn Du da rumrollst :D grazil wie ein kleiner Elefant ;)

Schade das ich Dich mit der Schokolade nicht mehr verführen konnte, aber freut mich das Dir gut getan hat das ich es ernst gemeint habe, denn ich habe sehr viel von Dir mitgenommen die letzten Monate.

Du bist mir ein echter Freund geworden und ich danke Dir von Herzen für Alles, vorallem für das "Telefontaschentuch" das Du mir immer bist, wenn ich einfach nicht mehr kann...... geh´mir bitte nicht verloren und ich verspreche ich gebe wieder mehr zurück, wenn Du mich dann brauchst , aber vielleicht ist dann auch schon ganz Jemand anderes an Deiner Seite, ich hoffe aber das wir unsere Freundschaft so immer pflegen können, denn Deine Herzlichkeit und offene Art tun mir gut !

Ich bin einfach so oft auf die schnauze gefallen und verletzt worden, dass ich einfach jeden vor den Kopf stoße... Ich hasse mich selbst dafür, aber ich habe so wenig selbstbewusstsein, dass ich mich selbst dann nicht traue mit dir ´zu reden, wenn du mich direkt ansprechen würdest.. Als ob du das jemals tun würdest :( deswegen bleibe ich alleine und weine tag und nacht um dich und frage mich, ob du überhaupt weißt, wér ich bin, geschweige denn´, was du da mit mir machst. Ob du merkst, dass meine beste freundin scih an dich ranmacht, nur um mich damit noch mehr fertig zu machen? Wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich wäre es dir auch egal, auch wenn alle sagen, dass du so ein rücksichtsvoller, netter und sensibler Kerl bsit. Wahrscheinlich habe ich mich deshalb in dich verliebt. Ich stehe mir einfach selbst viel zu sehr im weg, aber andere haben mein selbstvertrauen so kaputt gemacht, dass ich mich selbst nicht mehr im spiegel ansehen kann, so hässlich finde ich mich selbst. Es gibt Tage, an denen ich mich mehr leiden kann, aber meißtens hasse ich mich für das was ich bin bzw. was ich nicht bin. Ich liebe dich, auch wenn du das nie begreifen wirst.

Herzblatt, was waren das heute Mittag denn wieder einmal für umwerfende Blicke? So wärmend, so "unter die Haut gehend", so allumfassend, so streichelnd, so so so....ach, ich weiß nicht. Wenn Du doch nur einmal in solchen Momenten aussprechen würdest was gerade in Dir vorgeht. Ich vermute stark, es würde mich umhauen. Aber dann hau mich doch endlich um :verliebt: Dann kann ich zurück umhauen. Wovor hast Du Angst? Ich merke doch das Du vor irgend etwas zurück schreckst.

Dann Deine Hand in meiner während ich Dich zur Arbeit fuhr. Ach Mensch! Mehr Gefühl geht doch schon fast gar nicht :schmatz:

du bringst mich an denn rand der verzweiflung...erst meldest du dich wochen nicht und dann doch wieder...und auf meine frage soll ich dich in ruhe lassen gibst du mir zur antwort das wäre übertrieben....ich würde entlich so gerne mit dir abschliesen aber was machst du du lässt mich nicht....

Hey du

Ich werde dir schon bald verziehen haben, für alles was war, denn ich wachse gerade so schnell daran, dass ich jetzt Wachstumsschmerzen habe.

dafür bin ich dir schon heute, dankbar.

Für immer nur dich - für immer alleine ? Ich versteh dein Handeln nicht nur zum glück bin ich da nicht alleine. Du weißt nicht was du willst das kann ich verstehen aber warum handelst du zur zeit so irrational. Plötzlich willst du dich genau in dem Fitnessstudio anmelden in dem ich auch bin warum? Bin ich nur ein Anker für dich? Ich Poker ziemlich hoch und wir wissen beide wenn du Freitag dabei bist und was trinkst ist die chance hoch das was passieren könnte und dann haben wir das dilemma. Aber ich glaub du würdest damit noch viel schwerer klar kommen als ich. Argh das macht mich voll plemplem. Ich liebe dich doch so sehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.