Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich sagen. Eine Bombe platzt nach der anderen... Zuerst das eine und dann das andere....

Zum ersten: es tut weh aber es ist eh vorbei daher werde ich auch kein Theater machen!

Zum zweiten: Soll ich mich freuen oder weinen? Ich weiss es nicht ich würde einfach gerne für Dich da sein...

Und nun zu Dir monsieur. Sag mal hast du eigentlich noch alles Tassen im Schrank? Du verspielst es definitiv... Dein Verhalten mir gegenüber kann und will ich nicht mehr länger aushalten. Wir werden nie eine Zukunft haben

Über mich selbst: Was ich Möchte .....

.:*:.WAS ICH MÖCHTE {???}

Ich möchte mich wieder verlieben...

Möchte lächeln, wenn ich an DICH denke und wenn ich DICH sehe...

Möchte Wange an Wange mit DIR stehen, DEINE Haut an meiner spüren, Dinge unternehmen, rumalbern, das Leben genießen und glücklich sein...

Möchte immer und ewig die berümten Schmetterlinge spüren und auch nicht gleich wegen des Klammerns angeprangert werden, wenn ich DIR mehrmals am Tag eine liebe SMS schicke!

Möchte... mal wieder jemandem die Bettdecke wegziehen...Herzklopfen haben... rot anlaufen... zittrige Hände und weiche Knie bekommen...nachts nicht schlafen können, weil ich dauernd an DICH denken muß... küssen, bis mir die Luft wegbleibt... mich um die Fernbedienung streiten.......einfach nur lieben (mit viel Gefühl, oder auch mal ganz hemmungslos) und geliebt werden.....

Möchte in den RICHTIGEN Momenten süß gefunden werden...

Möchte Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, zusammen kochen...

Möchte mich vor der großen bösen Welt in DEINE Arme flüchten können und die Tränen von DIR getrocknet bekommen...

Möchte beim Frühstück unterm Tisch füßeln und nachts mit DIR in der Wanne liegen und Sekt trinken...

Möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn¿s an der Tür klingelt und DU es bist...

Möchte mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden oder erfunden sind...

Möchte, dass ich mich ohne DICH nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden von DIR...

Möchte bis in den Morgen mit DIR reden und lachen und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und gewinnen...

Tja ....

WÄRE DAS FÜR DEN ANFANG ZUVIEL VERLANGT ????

Eigentlich müsste ich mich über dein Kompliment total freuen du zählst mich also jetzt zu deinen engsten und besten Freunden. Danke. Doch weil ich dich Liebe tat das auch schon einwenig weh, es fällt mir so schwer meine Gefühle zu unterdrücken. Doch das weißt du ja und du akzeptierst es und dafür bin ich dir auch Dankbar. Es ist so schön das du so engen Kontakt zu mir suchst.

Glaubst du bei diesem Spielchen gewinnst du etwas?

Oder willst du mich verletzen, damit es einmal ein bisschen emotional wird?

Das schaffst Du nicht!

Warum?

Weil es mir scheiss egal ist!

i mir hockt e chliine egoischt, wo fingt, är wett di mau wider ganz für sich allei.

ENTSCHULDIGUNG !!!

aber Du hast Dich verfahren... die Stadt in die Du wolltest liegt ca. 470km westlich von hier !

Lauf mir nicht über den Weg ! Hörst Du !!! LAUF MIR HIER NICHT ÜBER DEN WEG !

Ich kann Dich jetzt hier echt nicht gebrauchen und will mich verdammt nochmal auf übermorgen freuen... anstatt mit der Übelkeit zu kämpfen, die Dein Auftauchen gerade verursacht ! Fluuuuuuuuuuuuch*

Du bist echt ein Quälgeist und ich hoffe so sehr das Dich wenigstens manchmal die Panik überkommt das Du mir begegnen könntest !!!

Es tut weh, Dich so gehen lassen zu müssen, es tut weh, Dich so zurücklassen zu müssen. Gute Reise, M., ich weiss dass Du mich liebst.

was du mir schreibst ist ein stich in mein herz es tut weh und es hört nicht auf weh zu tun egal was ich mache....ich hab dich nicht zum ersten mal gefragt ob ich dich in ruhe lassen soll....wenn ich dich nur hassen könnte...aber ich kann es nicht....gib mir einfach mein herz zurück da mit mein leben weiter gehen kann...................................

Lausanne mer mol zue.. du bist mit all deiner habe zu mir gezogen, du hast alles in beschlag genommen. du hast dich von mir verwöhnen lassen und dein wohlbefinden in meine hände gelegt. von dir wurde nichts erwartet oder gefordert, du konntest tun und lassen was du willst und wurdest auch noch unterstützt. ich bin derjenige, der alles gewollt und getan hat, um dich glücklich zu machen. ich schenkte dir den angeblich schönsten urlaub deines lebens, verbrachte mit dir deinen angeblich schönsten geburtstag und alle anderen dinge, das kochen,das massieren, alles ergab einen sinn, weil ich dich geliebt habe. als ich gemerkt habe, dass du mich nicht liebst, musste ich dich loswerden, ich hätte so nicht weiterleben können. du wolltest eine (vielleicht gesunde) trennung mit allen mitteln verhindern und hast rücksichtslos gehandelt. du bist ein unangenehmes gefühl das mich noch zu oft heimsucht. ich glaube nicht mehr an dich. keine ahnung was du bist, ich hatte dich und deinesgleichen die längste zeit..

auch wenn es jetzt nach über einem Jahr definitiv vorbei ist, hatten wir auch schöne Momente und für die möchte ich Dir danken ich hoffe du findest irgendwann den passenden Deckel und vielleicht verstehen wir uns irgendwann als Freunde wieder ... Schade, dass es ein so hartes Ende nehmen musste aber es ist das beste für uns beide ... leb wohl

Ich wusste es ja... ich habe gewusst, dass es dir mies geht.

Ich weiß allerdings nicht, warum sie mir das noch immer auf die Nase binden, ich will das gar nicht wissen.

Ich bringe ohnehin nur dämlich Sprüche zu dem Thema zustande, er sagt daraufhin, er könnte dich nicht hängen lassen.

Ich musste...

Weißt du, ich habe dir helfen wollen... und ich denke auch, du weißt das.

Warum rufst du mich sonst ständig nachts an? Und sagst dann nichts?

Weil du weißt, dass ich auflegen würde, wenn ich deinen Namen höre?

Weißte, was ich denke?

Es war gut, dass ich dir vor fast einem Jahr alles mal an den Kopf geschmissen habe, dass du mal gehört hast, wo deine Verantwortung liegt.

Es hat mich geschockt und verletzt, dass du daraufhin den Kontakt so brutal abgebrochen hast, dass du weggezogen bist und dass dir das so weh getan hat.

Zumindest ko*zt es dich inzwischen selbst so sehr an, dass du eine Veranlassung siehst, etwas zu ändern...

Ich weiß, was jetzt passiert:

Du fängst die sc*eiß Therapie an und du wirst sie wieder abbrechen.

Dann geht es dir noch schlechter.

Und an dem schlimmsten Punkt erst schaltest du um. Vorher nicht.

Ich hoffe, nach "klick" rufst du mich immer noch an...und sagst dann auch mal was.

Aber ok.... wenn dir etwas so weh tun musste, damit du verstehst und du mir für immer dafür die Verantwortung geben willst... dann ist das eben so.

Wenn es dir denn hilft, so zu sein, wie du möchtest und wie ich immer wusste, dass du sein kannst, dann spiele ich halt weiter "ist mir alles egal"...

Auch wenn das nicht stimmt.

Warum bist du nur zu feige,mir zu schreiben da es dir leid tut.Normalerweise sollte ich dir nicht schreiben,weil DU schreiben sollst.Aber ich habe dir heute morgen geschrieben das ich dich liebe,und was kam zurück?! NIX!! Ich finde es sehr feige von dir,dass du nicht schreibst! Ich will dich nicht verlieren!! :-( Außerdem hast du einen fehler gemacht und nicht ich! Mir zerreist es das herz das ich nix von dir höre,und ich bin nur am heulen.Ich muss mich auf der arbeit konzentrieren das ich alles richtig mache,aber durch dich,habe ich eben wie ein vollidiot am telefon gestammelt ,nur weil ich in gedanken bei dir bin!Sehr wahrscheinlich denkst du nicht mehr über mich nach und hast mich vergessen... :-( bitte melde dich ....Ich liebe dich!!

Ich befürchte, ich habe mich inzwischen wirklich in dich verliebt. Leider.

Aber was willst du denn nun? Mich, sie, beide? Das geht doch nicht!

Du sagst, du hast noch sie Du sagst, du kannst mich jetzt nicht haben wollen. Du sagst, du magst mich, sehr. Du sagst, du willst mich nicht verlieren.

Denkst du nicht, dass du mich so am ehesten verlierst?!

Entscheide dich. Und spiel nicht mehr mit mir.

Aber bitte. Bitte. Entscheide dich - für mich...

Du bist von mir gegangen und wiederholst auch nach Monaten regelmässig mal wieder, wie sehr du mich liebst, und gleichzeitig, dass du nicht zurück willst. Was willst du eigentlich von mir? Willst du mein Herz zerbröselt auf der Erde liegen sehen? Was willst du von mir? Was habe ich dir getan???

...und doch...du fehlst mir soo....

Du bisch ds beschte wo mr het chöne passiere. Aahhhh wenni nume a di dnänke schütlets mi düre...Warum chasch mer nid eifach säge was de dänksch?

melde dich, bitte. ich hab noch viel zu viel Hoffnung um das einfach so stehen zu lassen.

Sei nicht so feige! Unsere gemeinsamen Freunde können auch nicht verstehen wie du dich am TELEFON trennen konntest. Hab nun wenigstens den Mut mich ein Mal zu sehen und mir ins Gesicht zu sagen, dass es vorbei ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.