Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8oIch möchte dich vergessen, keinen Gedanken mehr an dich verschwenden, ich halte das nicht mehr aus, das kann nicht sein , nicht nach so langer Zeit ......hau endlich ab, UND LASS MICH IN RUHE DU VERDIENST ES NICHT ..................

Danke für die Mühe, für´s Mitdenken ud Mitmachen, für die Hilfe, für´s vernünftig sein und ebenso für´s unvernünftig sein.

Für dein liebes Wesen und deine viel zu nette Vorstellung von mir.

Ich habe seit langer Zeit mal wieder Lust darauf, mich im Team zu denken, etwas zusammen zu schaffen.

So wie ich gestern schon gedacht habe ist nichts passiert. Die Frage ist nur warum? Denn du hast so viel andeutungen gemacht und ich wäre so gerne drauf eingegangen glaub mir das hat mich an dem Abend so etwas von zerissen innerlich. Nur hast du dich mal gefragt was am Morgen danach passiert wäre? Dir wäre es voll unangehm gewesen und ich hätte mir wieder 2 Flaschen Vodka kaufen können. Klar das ich dich will aber nicht nur für eine Nacht sondern für immer... Kleene ich liebe dich ....

ich habe mich heute nicht angemeldet, aber ich hoffe das Du morgen Zeit für mich hast, es ist mir egal wen Du mir gibst, ob ich mir das Genick breche oder nicht, wegen mir gib´mir Nosferatu, soll er mich doch an den nächsten Baum werfen, dann habe ich es hinter mir und gehe wenigstens mit einem Gefühl der Vollkommenheit weil mich eines der schönsten Geschöpfe dieses Planeten verraten hat.

Es reicht einfach, dieses beständige verletzt werden und verletzen, vielleicht bin ich einfach nur das Letzte......sag´Du es mir E. - es kotzt mich sowas von an. Ich hab´so fertig ..... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

STRIKE ! endlich hast Du es verstanden :) brauchst wohl immer nen Tag zum sacken lassen, ist okay und, ich kann es mir nicht verkneifen... geht doch ! ;-)

und solange Du Dich nicht dem Wahnsinn hingibst,

ich wüßte nicht was in Deinem Lockenköpfchen vorgeht, können wir echt ne entspannte aufregende Zeit miteinander verbringen !

Denk dran, nur weil ich auf etwas nicht reagiere, heißt das beim besten Willen nicht das ich es nicht schon lange weiß ;-) also entspann Dich !

Bleib wahrhaftig !!! Spiel keine Spielchen (nääää die anderen natürlich gerne ;-)

denn solltest Du dieser Versuchung erliegen um Dein Ego zu puschen,

werde ich Dich ins offene Messer rennen lassen ! autsch... ;-)

Sorry für diese Ansage, aber wenn Du wüßtest was ich die letzten Jahre erlebt habe, würdest Du verstehen, warum ich diese Schutzmechanismen "noch" brauche ;-)

ach... ich bin mir sicher Du ahnst es schon...

bist ja anscheinend emotional nicht unterbelichtet ;-) !

Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum meine Wahl auf Dich gefallen ist.

Das war ein Kompliment !!! und zwar ein richtig dickes !!!!!!!!

ach, und ich freu mich das ich Dir das, zu gegebener Zeit, auch alles sage !

Lass es ordentlich krachen ! dafür sind die kommenden Tage da :)

Wir sehen uns !

das leben ist manchmal einfach nicht fair. gerade heute wurde mir dies wieder einmal klar...zuerst das blockierte konto, dann das gestohlene velo und zu guter letzt auch noch ein verlorener freund. eigentlich glaube ich ja an karma...aber ich verstehe total nicht warum mir das alles passiert ist. das mit dem konto kann ich ja noch hinnehmen, aber das mein velo gestohlen wird? das hat mich jetzt sicherlich fast 7 jahre lang begleitet...es tut mir schon weh, dass es jetzt weg ist... :(

und dann noch der verlorene freund...irgendwie habe ich geahnt, dass es so weit kommen wird. doch richtig geglaubt habe ich es nicht. doch was soll ich tun? es macht mich traurig, doch wenn er nicht will, will er nicht. warum nur?

ist mir das geschehen weil es mir sonst momentan besser geht? warum muss ich für alles büssen?

Habe Heute ein Traum gesehen .... meine Zukunft.

Die ganze Fragen, wieso, warum ... auf alle diese Fragen habe ich einen Antwort bekommen.

Zuerst habe ich gelacht, mich frei gefühlt und dann geweint, geschriehen, wollte weg laufen und ihn nicht los lassen ... wieso ist das passiert, ich habe ihn doch so sehr geliebt ...

Ich sah ihn glücklich, zufrieden, wie damals am Anfang unsere Liebe .... aber jetzt war eine andere Frau, welche ihn wieder glücklich machte... ich sah die beiden so glücklich... und dann kommt er auf mich zu und sagte:

ich liebe nur dich doch ...

und meine ihnere Stimme schreit, lass ihn jetzt los, weil er liebt jetzt eine andere und nur sie kann ihn glücklich machen ...nicht du ...

ich schrie ihn an: geh weg von mir, siehst du nicht, das du hast dich ihn andere verliebt und sie liebt dich auch .... er geht weg ...

ich drehe mich um und weine, wie schwer ist los zu lassen, obwohl keine Liebe mehr da ist ...

ich sehe eine Frau von mir .. sie umarmt mich, küsst mich auf mein Stirn und sagte: du hast alles richtig gemacht .... es wird alles gut ...

und wierklich ich spühre, wie ein Stein von meinem Herz fählt ....

ich fühle mich frei ....

Ich hab schon wieder von dir geträumt...

Warum?

Warum verschwindest du nicht aus meinen Träumen?

Wieso schleichst du dich da immer wieder rein?

Ich will das nicht mehr...

Ich wache auf, und denk immer wieder über diesen Traum nach...

Und über dich...

Lass mich doch einfach in Ruhe...

Verschwinde aus meinem Herzen, aus meinem Kopf, ganz einfach aus meinem Leben...

Jedes Mal keimt die Hoffnung danach wieder auf, obwohl es aussichtslos ist...

Verschwinde einfach bitte...

danke für´s Auffangen E. - jetzt weiß ich das ich sogar mit dem Teufel umgehen kann, aber wahrscheinlich wird er sich dafür rächen wenn ich es nicht erwarte :rolleyes: , aber versucht hat er´s ja ;) wenn ich auch denke das er meine Zeit noch nicht gekommen sah :D

Danke "für´s mich erden lassen" , ein PS ist eben die beste Medizin für mich.

Er war trotzdem ein gutes Taschentuch......

Bekommt man im Leben eine zweite Chance? Wir sehen uns nun wöchtentlich, es ist nur Sex, so dachte ich ... jedesmal wird es schöner, vertrauter, wir sprechen wieder mehr, auch über Alltagsdinge, wir reden über früher, wie es war und im stillen Überlege ich, könnte es nicht wieder so sein? Bin ich denn verliebt? Erneut? ich denke nicht ... ich hab Dich einfach unwahrscheinlich lieb, erneut und ich möchte Dich neu kennenlernen... Was ist mit Dir? Du hast mich unwahrscheinlich lieb ... aber für Dich ist es nur Sex und so wird es bleiben ... ich müsste es jetzt beenden ... ich kann nicht!!

Einwenig spielst du mit meiner Situation das ich dich so unbeschreiblich Liebe. Doch ich muss dir auch mal Danke sagen denn du lässt mich dich lieben und es dir zeigen ohne das du mir dadurch einen Vorwurf machst. Es war so schön dich das ganze Wochenende zu sehen. Jetzt ist es Abends und ich vermiss dich obwohl wir uns erst vor 2 Stunden gesehen haben. Es ist aber wohl mehr die Sehnsucht nach dem was du mir nicht geben kannst. Ich würde mir so sehr wünschen den Moment wo wir uns begrüßen oder verabschieden einfach einfrieren zu lassen. Denn auch die Umarmung und der kleine Kuss auf die Wange sind für mich so schön. Wie lang so ich nur darauf warten das du dich wieder in mich verliebst? Ist das verschwendung meines Lebens ? Es fühlt sich einfach nicht so an.

Du hast die beste Beziehung beendet, die du je hattest. Und die Gründe? Lächerlich. Wer wirklich liebt, geht für den anderen durch die Hölle. Und genau das hab ich für dich getan. Ich bin wütend über die verdammten E-Mails, wütend, dass du nicht den Mumm hattest mit mir zu reden. Ich bin wütend, weil du 5 Tage gebraucht hast um mir nur wieder das gleiche zu schreiben?! Ich habe in diesen 5 Tagen so gehofft und gelitten. Aber ich habe nun alles versucht. Ich kann meinen Hut nehmen und mit erhobenem Haupt gehen. Ich bin stolz auf mich, dass ich geliebt, gehofft und gekämpft und verloren habe. Ich habe mein Gesicht gewahrt, habe mit Respekt agiert auch wenn ich manchmal vor Trauer fast gestorben wäre. Ich verstehe jetzt deine Gründe und ich bin traurig, dass deine Liebe nicht groß genug ist um mit mir einen gemeinsamen Weg zu gehen, statt auf deinen zu beharren. Wie kann man so egoistisch sein? Zu einer Beziehung gehören immer 2. Dafür hat es aber anscheinend nicht gereicht von deiner Seite. Das tut weh. Aber du hast auch genau dann den Schwanz eingezogen als es zum ersten Mal haarig wurde, als die Beziehung zum ersten Mal auf den Prüfstand kam. Nicht sonderlich stark, dann gleich aufzugeben. Auf sowas habe ich keine Lust. Schon gar nicht ein Leben lang.

Ich bin zutiefst verletzt, habe keine Tränen mehr.

meine einwöchige funkstille und dann mein dezenter hinweis am samstag abend auf einen möglichen nebenbuhler haben dich erst fuchsteufelswild werden lassen, und dir dann klargemacht, dass du mich eben doch nicht "for sure" hast. dass ich jederzeit wegsein und dich hinter mir lassen kann. und plötzlich hast du dich am sonntag wieder geöffnet, hast mich an dich rangelassen und die nähe wieder geniessen können. geht doch ! ;-)

und trotzdem: du lügst mich an...du hast dich von 2 partnerportalen abgemeldet (von denen du wusstest, dass ich davon weiss) und dich bei 3 anderen neu angemeldet (von denen du glaubtest, dass ich es nicht merke - falsch gedacht, mein lieber). eigentlich sollte ich dich in den wind schiessen...aber ich gebe die hoffnung nicht auf. die hoffnung darauf, dass du dich wirklich endlich wieder so auf mich einlässt wie es im november/dezember war und in naher zukunft eine entscheidung triffst. dass du dich dafür entscheidest, das wagnis einer beziehung mit mir einzugehen. es ist für uns beide ein risiko...wir sind beide beziehungsgeschädigt und haben probleme damit, jemanden wirklich dicht an uns ranzulassen. aber ich bin bereit, das risiko einzugehen ! du auch ?

Was sollte das alles am Samstag? Wolltest Du, dass jeder rundherum unsere Insider kennen? Okay, S. wusste Bescheid. Das hast Du dann wohl gemerkt, aber durch deine Art hat auch J. kapiert, was da läuft. Und dann trotzdem noch weitermachen.... *kopfschüttel* Merkst Du das es für mich vorbei ist und ich nun geh - Du das vielleicht nicht willst? Oder hast Du das Gefühl, all das würde mir nichts ausmachen? Wie auch immer es für dich ist: ich schliesse ab. Ich kappe die Verbindung. Es ist traurig, doch besser für mich. Also sage ich nur noch Tschüss!

es ist Zeit aufzubrechen, hörst Du ?

Ich weiß nicht ob Du jemals verstehen wirst warum ich Das so gemacht habe, wie ich es gemacht habe.

Du hattest Alles und noch mehr.

Auch wenn ich Dich nie geliebt habe wie ihn, habe ich Dich über viele Jahre mit sehr viel Respekt behandelt, Dir alles ermöglicht damit Du Deine Träume erfüllen konntest.

Das Du Das vorhin machen musstest, kann ich jetzt glauben oder nicht, es ist nicht mehr meine Sache und ich will nur eins von Dir für 10 Jahre meines Lebens : Das was mir zusteht, ohne Punkt und Komma.

Keine Ausflüchte mehr, keine Ausreden mehr warum Dies oder Jenes nicht geht, ich will Deine Koffer packen und wenn es sein muss werde ich Dir noch Deine Wohnung einrichten, aber ich will das Du gehst, ich will das Du mir den Zeitpunkt zumindest in die Nähe rückst, denn ich ertrage Dich nicht mehr.

Ich habe Verantwortung geschultert, wie ich es immer tue und ich weiß schon sehr lange das mein Über-Ich durch meine Erziehung mein Ich und mein Unbewusstsein stärker kontrolliert und ich weiß auch das es Menschen gibt Die genau Das ausnutzen und Das weiß ich auch ganz ohne Psychogedöns .

Meine Realität ist eine sehr klare und gerade Linie, ich habe festgestellt das man an mich immer glaubt Ansprüche stellen zu können, weil ich die Option gab sie an mich zu stellen, weil ich mir in dem Moment die Entscheidungen habe abnehmen lassen. Es einfacher als die Augen zu öffnen und ich weiß auch woher das kam.

Das ist schon lange vorbei und ich weiß nicht wie ich mich fühlen werde wenn ich keine konkreten Pläne von Dir vorgelegt bekomme, wo sie Dir doch mal wieder mundgerecht vor die Füsse gelegt werden.

Du hättest Alles verloren, letztes Jahr, wenn ich nicht eingegriffen hätte und Du wärst nie dort wo Du jetzt gleich ankommen wirst.

Ich hoffe das Du Dich wenigstens einmal in diesem Leben mir gegenüber erkenntlich zeigst, Dich zusammen reißt und mir beweist das Du verstanden hast wofür ich hier so lange gelitten habe.

Schau´ in die Augen Deines Hundes, geh´einmal durch dieses Haus - überall bin ich und Du hast mich nie wahrgenommen, alles hängt von Dir ab, ich will das Du gehst, Du wirst mir ein Freund bleiben - vielmehr ein Bekannter....aber ich will das Du endlich gehst....ich begleite Dich soweit ich noch kann, aber Du musst Dein eigenes Leben finden, so wie ich Meines.

Ich will nur einmal wieder ich sein, mehr nicht.

ich brenne vor wut, das kann nicht gesund sein.. ich habe mir im schlaf ein stück zahn ausgebissen. ich koche vor hass.. meine arme seele.. ich will dass ihr bezahlt. ich will endlich gerechtigkeit! ich verbrenne euch mit meinem hass, und mich gleich mit.. ich bin eine verdammte atombombe

was soll ich dazu sagen? du bist dir selbst nicht sicher und spürst das wohl auch - deshalb diese antwort. ich weiss auch nicht wieso, aber ich spüre, das das letzte kapitel bei uns noch nicht geschrieben ist und ich denke, du spürst es auch.

machs gut mein schatz, wir sehen uns wieder......darauf kannst du dich verlassen.....und ich freue mich schon heute darauf, aber ich warte nicht.....

Gleich sehe ich dich nach langen 4 Tagen wieder! Auch wenn es nur 10 Minuten sein sollten, ich freue mich unbändig auch dich, mein Herr Wunderbar!

Ich glaube, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde und dass ich niemals mehr etwas von dir hören werde und obwohl ich weiß, dass es das Beste für mich wäre, zerreißt mich dieser Gedanke noch genauso, wie in jenem Moment, als ich das letzte Mal deine Stimme gehört habe.

Würdest du dich jetzt bei mir melden, würde ich wieder einknicken, denn meine Gefühle zu dir sind nicht mal ein kleines bisschen verblasst.

Du fehlst mir so unendlich....................................bitte pass auf dich auf.

Ich bin dir so weit entgegen gekommen, wie ich konnte.

In jeder Sekunde genauso weit, wie es mir in dem Augenblick möglich war.

Ich habe mich nie darauf beschränkt so weit zu gehen, wie es richtig gewesen wäre.

Vielleicht darum das alles....

Ich musste das nicht tun. Ich wollte.

Wenn du dich aber umdrehst und gehst....dann wird entgegen zu hinterher laufen.

Das muss und möchte ich dann nicht mehr.

Du kennst mich schlecht.

Now it´s your turn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.