Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liege hier..und wünschte du wärst bei mir...ich vermisse dich so unendlich...ich vermisse dein lächeln..deine Stimme....deine nähe,,,

wo bist du jetzt?

ich liebe dich so wahnsinig wiso kansst du nicht bei mir sein....

ich bin dir nicht mehr wichtig...es tut so weh..

mein Herz schreit nach dir..es weint tausende tränen es verspürt so sehnsüchte...

doch du erwiederst sie nicht..

wiso passiert da mir....

ich möchte dich vergessen..dich aus meinem leben streichen...

aber es geht nicht...du bist in meinem Herzen und ich kann dich nicht verdauen..

was hast du mit mir gemacht..bin ich dir so viel wert gewesen das du mir das antust?

Mensch Liebling, sprich doch nicht immer wieder in Rätseln. Wie soll ich verstehen was Du mir dieses Mal wieder sagen wolltest mit Deiner Aussage:

Ich würde immer Ja zu Dir sagen!

Wozu JA?

Mensch, ich habe z.Z. keinen Nerv auch noch Rätsel zu knacken.

Macht mich mal alle fertig, bin ja nur ich, ich schaff das schon ;(

Schade das du dir das Knie verknackst hast hätte dich heute gerne gesehen. Wäre schön gewesen, nur wir zwei, auch wenns nur ne Stunde beim Sport gedauert hätte. Ich wollte gar nicht enttäuscht klingen am telefon aber wie immer hast du das trotzdem gemerkt und warst total lieb. Können wir es überhaupt schaffen normale Freunde zu werden? Aber es gibt doch keine alternative...

Ich möchte dir "danke" sagen.

Ich habe es nie für möglich gehalten, dass ich das alles machen könnte.

Ich habe gerade die Schlüssel geholt, jetzt fühlt es sich auch an wie meines...

Ganz ohne Steit habe ich durchsetzen können, was ich noch klären wollte, ich war höflich, nett, lustig, entspannt.

Du sagst immer, das hätte ich geschafft. Das stimmt nicht.

Du hast mir diese Möglichkeiten erst gezeigt, ich wusste nicht, was ich schaffen kann, bevor du da warst.

Das alles hast du gemacht, indem du einfach getan hast, ohne groß zu reden, ohne viel zu fragen, ohne mich mit Konsequenzen deines Verhaltens zu konfrontieren oder gar zu belasten.

Ich hatte immer Angst, dass du sie heiratest, weil ich dich nicht verlieren wollte.

In meinem Denken ist dieses Leben in Unbeschwertheit, in Glück, in Selbstbestimmung, in eigener Verantwortung und vorallem in der Sicherheit und Klarheit, dass meine eigenen Entscheidungen gut und richtig sind, so untrennbar mit dir verknüpft, dass ich Angst habe, ich könnte alles verlieren, wenn du nicht mehr die Hauptrolle darin spielst.

Als du gekommen bist hast du mein Leben ganz wörtlich in der Gegenwart gerettet, du hast mir die Möglichkeit gegeben, die Vergangenheit durch andere Anschauung zu verändern und du hast mir auf alle Zeit meine Zukunft verwandelt.

Ich möchte dich noch immer nicht verlieren, ich möchte dich noch immer als Team-Partner haben.

Ich werde niemals vergessen, was du für mich getan hast, was du bereit warst auf´s Spiel zu setzen und dass du deinen Lebensentwurf hinten angestellt hast um mir zu ermöglichen, die zu werden, die ich eigentlich bin.

Kein innerer Widerspruch mehr, keine Schuldgefühle, kein Hinterfragen.

Danke, dass du mich sogar noch gestärkt hast, als ich dich verlassen habe, für die Akzeptanz, für das Vorhalten des Spiegels... für alles, was du bist.

Du bleibst über alle Zeiten hinweg mit meinem Schicksal verbunden, tu was du willst, du bist frei, wir sind frei, aber vergiss das niemals.

Ach Du: den ganzen Tag über dachte ich wieder an den Platz mit der Linde. Horchte dem Glockenschlag, lauschte deiner Stimme, atmete deinen Duft. Du hättest all die Jahre mit mir reden können, mich darauf ansprechen. Ich hätte Dich in die Arme genommen, hätte mit Dir geweint, hätte versucht, Dich zu trösten. Ich möchte mit Dir weinen, M. über die Vergangenheit und über die Zukunft, möchte Dich ganz fest drücken, hier und jetzt, in diesem Moment, dem einzigen Moment der wirklich ist. Du hättest es mir sagen müssen. Ich bin doch deshalb gekommen, M. Weil das Wichtigste zwischen uns nie gesagt wurde und ich es nicht länger mit mir herumtragen wollte! Ich bin erschüttert, stehe da, mein Inneres zittert und kocht. Ich fühle mich missbraucht und als Stellvertreter geschlagen für alles andere. Warum so, M? Es stimmt doch einfach nicht, nichts stimmt!

Was willst Du eig?

Was bin ich für Dich - bloß das ********* Mann, das jeder anscheinend für Dich darstellt - dann Danke, auch wenns extrem weh tut aber sowas will ich nicht...

Ich liebe Dich verdammt nochmal und will mit Dir den Rest meines Lebens verbringen!

fasst 2 monate auseinander, und du bist in meinem kopf.

Heut hab ich mein erstes Date nach unserer Trennung, aber anstatt mich zu freuen habe ich das gefühl es ist nicht richtig.

Schei..... du bist immer noch drin du fehlst mir...

Hey meine Kleene weißt du was das schlimmste manchmal ist? Das alle über uns reden deine verwandten die glauben das du einfach nicht weisst was du willst. Jeder wünscht sich für mich bzw. für uns das wir nochmal zu sammen kommen. Das ist für mich das schlimmeste denn ich glaub nicht dran auch wenn ich mir nicht auf der welt mehr wünschen würde. Ich mag einfach nicht nur dein guter Freund sein. Sondern dein Freund und das am liebsten für immer. So viel ratschläge und jeder sagt was anderes. Aber egal wenn sich die chance bietet lass ich dich nie wieder gehen. Mit dir möchte ich alt werden du sollt die Mutter meiner Kinder werden. Nichts wünsche ich mir mehr. Dich liebe ich, schade das dass wohl für immer ein Traum werden bleibt.

Blöder Arsch, spring über deinen Schatten. Du verpasst eine große Liebe. Ich bin so wütend auf dich, dass du so ein Weichei bist.

Tzzz und nun erwähnst Du so beiläufig, dass Du ab morgen für ein paar Wochen weg bist...Das fühlte sich gerade an wie eine Ohrfeige, danke. Ich hatte irgendwie darauf gehofft, dass wir uns dann vielleicht mal endlich wieder treffen könnten. Machst Du das extra? Egal...rutsch mir doch den Buckel runter. Ich habe besseres zu tun, als ewig auf einen Mann zu warten! Du weisst ja gar nicht, was Du da verpasst...

Ich habe mich getraut, mich bei Dir zu melden.

Ich habe mich getraut, Dich zu einem Kaffee einzuladen.

Ich habe mich getraut, mit Dir im Regen spazieren zu gehen.

Ich habe mich getraut, Dir lange tief in die Augen zu kucken.

Ich habe mich getraut, mich in Deinen Plan Deines Lebens einzumischen.

Ich habe mich getraut, wegen Dir vor anderen zu weinen.

Aber warum habe ich mich NICHT getraut Dir zu sagen:

"Du bist der tollste Mensch, den ich jemals kennen lernen durfte!" ?

Ich hoffe, das war so in Ordnung.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man so etwas sagt (wie machen andere das? ).

Das ist ganz neu für mich.

Zumindest konntest du noch lachen, hast es verstanden und "damit kann ich leben" war auch nicht die schlimmste Reaktion.

Also, alles gut?

Du weißt ganz genau wie sehr mich das ankotzt wenn man mich irgnoriert. Ich hab dir noch nur ne sms geschrieben ob wir dsa schöne Wetter ausnutzen und was zusammen unternehmen. Gehen dir langsam die Ausreden aus? Das kann doch nicht so schwer alles sein weiß echt nicht ob du dir das so alles unter einer Freundschaft vorstellst. Ich auf jeden Fall nicht. Mal sehen ob du heute abend überhaupt kommst.

:D ... dann eben nicht ;)

Hatte echt geniale Tage und so abgeklärt/berrechnend das jetzt auch klingt, habe schon am Donnerstag für Ersatz gesorgt !

Verdammt, wenn ich mein Geld mit Wetten auf die zukünftigen Verhaltensweisen von Männern, verdienen könnte... ich würde im Geld schwimmen :D

Du offenes Buch, hat Spaß gemacht in Dir zu blättern, sorry :cool:

Wünsch Dir alles Gute

Warum hast du so mit mir gespielt?Ich verstehe das nicht.

Hast mir jeden Tag geschrieben, über deine Gefühle zu mir, wie sehr du mich vermisst.

Und dann das Wochenende? Du hast mich behandelt, als wäre ich total unwichtig für dich, du brauchtest meine Hilfe, aber du hast dich nicht wirklich für mich interessiert.

Wie passt das alles zusammen?

Bist du so berechnend?Oder so durcheinander?Oder so gestresst?

Warum redest du nicht mit mir darüber?Ich muss dir wohl total egal sein.

Sobald etwas stressig ist, ist es dir zu viel.

Auf jeden Fall war ich eine Zeit lang sehr verliebt in dich.Das war sehr schön, ich habe es genossen.Für diese schönen Gefühle möchte ich dir danken.

Ich denke,wir werden uns nicht mehr sprechen, nicht mehr wiedersehen.

Ich wünsche dir, dass es dir so gut geht, dass du mit anderen besser umgehen wirst.

Mach es gut.

@A Du bist für mich gestorben, wirst immer deinem Schema treu bleiben und noch sehr oft auf die Fresse fallen. Ich schäme mich mittlerweile richtig wegen dem was ich getan hab und kann mir das nicht verzeihen. Mir ist regelrecht das Lachen im Halse stecken geblieben.

Du hast meine kühnsten Erwartungen mit deiner Aktion noch weit übertroffen, dagegen bin ich nur ein Amateur. *applaus*

@Y dich behalte ich in schöner Erinnerung, ich weiss ich sehe dich nicht wieder. Du wirst dich prächtig entwickeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.