Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man Junge! Du bist echt verstrahlt! Ich will dich nicht mehr in meinem Leben ertragen, aber ich bringe es auch nicht übers Herz, dir weh zu tun! Was man sich einmal vertraut gemacht hat, für das ist man....! Immer dieser elende Kampf: Herz gegen Verstand! Grausam

da meldest du dich mal und ich freu' mich wie ein kleines kind und werd' ganz zappelig und glücklich und aufgeregt ... nur um dann wieder realisieren zu müssen, dass du weg bist und dass die distanz zwischen uns auch psychisch ist.

ich vermisse dich zu bürozeiten

und vergesse dich nach feierabend wieder

Danke. Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich trotz deines asozialen Auftretens irgendwie gleich mochte.

Ich fand dich anfangs nicht einmal attraktiv, zuerst hast du mich an Oliver Pocher erinnert. Dann hast du auf dieser Kreuzfahrt betrunken von der Reling geschifft... ich meine, bei jedem anderen hätte ich die Flucht ergriffen, aber irgendwie war das da schon alles normal. Ich verstehe bis heute nicht, woher dieses selbstverständliche Vertrauen von Anfang an kam. Ich versuche manchmal den Moment zu finden, mich daran zu erinnern, wann das angefangen hat so sicher, so fest, so klar, so eindeutig zu sein. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass das für mich ganz natürlich und normal war.

Und jetzt bedankst du dich tatsächlich dafür, dass ich dich anrufe, obwohl ich im Stress bin.

Mich wundert das jedes Mal, du bedankst dich dafür, dass ich zu dir halte, dafür, dass ich dich so lasse wie du bist, du sagst, das alles wäre nicht selbstverständlich. Und andere hätten wahrscheinlich schon längst keinen Kontakt mehr zueinander. Und ich weiß auch, dass das stimmt, ich habe es selbst schon erlebt.

Aber du hast mich genauso ungefähr tausend Mal angerufen, aus jedem Land in dem du warst, vor terminen, nach Terminen, währenddessen gehst du immer dran, weil es etwas wichtiges sein könnte...

Es ist irgendwie doch selbstverständlich.

Das war es vom ersten Tag an.

----

Und dir vielen Dank für die Hilfe.

Mir tut alles weh, das war eigentlich ein schei* Tag, aber irgendwie hat es Spaß gemacht, nur weil ich dabei an dich gedacht habe und daran, dass wir morgen zusammen weiter machen und du dich sicher freuen wirst, wie weit ich schon gekommen bin. (Auch, wenn du mich für das ein oder andere auch wieder auslachen wirst.)

Ich bin ehrlich verknallt in dich... du bist so ein toller Mann.

Und in dein Lachen bin ich sogar verliebt, wenn ich es nur durch´s Telefon höre...

Hmm... ich bin also zu schnell gefahren? Dann nehm ich es doch am besten mit Humor, bezahle die Ordnungsbusse und vertraue darauf, dass der Obulus auch auf der anderen Ebene wirkt.

Leb wohl mein Sonnenschein, auf das wir beide unser Glück im Leben finden werden. Ich habe realisiert, akzeptiert und handle nun auch dem entsprechend.

Trotz allem liebe ich dich. Ich vermisse dich soo. Bitte gib uns diese Chance, uns geht es doch beiden nicht gut. Bleib bei mir.

Hey Stroumpf

Happy Birthday!! Gerne würde ich dich besuchen, dir in die Augen schauen und all das sage, was ich auf dem Herzen habe... Wieder einmal März, wieder einmal denke ich nur an dich... träume von dir, von unserem wieder zusammenkommen... Aber das will ich eigentlich gar nicht... oder vielleicht doch?!? Hmm... Momentan kann ich das nicht so richtig sagen, einfach, weil meine Gefühle Achterbahn fahren... Aber ich bin mir sicher, dass wenn der 16. März vorbei ist, und der April bald beginnt, dann sind diese Achterbahngefühle weg und ich erfreue mich wieder an meiner Beziehung, welche echt obergenial ist!!

Ich denke an dich... und jetzt, gerade jetzt, würde ich dich gerne sehen und dir sagen, dass es noch immer nicht einfach ist, nicht an dich zu denken während dieser Zeit und nicht daran zu denken, wie super unsere Zukunft ausgesehen hätte. Danke für die Tolle Zeit und für die Träumerei, die ich haben durfte mit dir!

Küsschen

Ta Stroumpfette

Ich bins schon wieder. Ich werde mich jetzt nicht mehr melden, du kriegst soviel Zeit wie du brauchst, nur hätte ich gerne auch für mich Klarheit.

Was ist mit dir nicht in Ordnung, bist du pleite?

Anders kann ich mir deine ständigen Versuche, andere über´s Ohr zu hauen, nicht erklären.

Aber alles immer in netten Worten verpackt.

Dabei kannst du das gar nicht, du willst ja weiterhin der Saubermann bleiben, zwei mal "nein." , "doch!", "nein." , -"doch!"

und du knickst sowieso ein.

Eigentlich habe ich keine Lust auf einen Umgang mit Menschen wie dir.

Mir ist das einfach zu anstregend, mir ständig zu überlegen, wo welche Fallen versteckt sein könnten.

Ehrlich gesagt: Mir fällt das meistens nicht selbst auf, ich komme auf so etwas gar nicht, ich denke eher fair.

Ich habe aber sehr einfallsreiche Freunde, die sehen das sofort.

Eines Tages fällst du damit mal auf die Nase.

Ich bin ja sehr gespannt auf die anderen und ob die ähnlich ticken wie du.

Ihr wisst ja noch gar nicht, dass ich euch einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Jetzt in diesem Fall hat es ja doch Vorteile, für das liebe, naive Blondchen gehalten zu werden.

Ich weiss ich hab gesagt ich will dich nie wieder sehen. Aber ich vermisse dich und ich liebe dich immer noch und auch wenn du es nicht wahrhaben magst...es wird lange so sein und auch wenn ich irgendwann mal "neu lieben" werde, wird es nicht die Liebe sein, die ich zu dir hatte.

Du hast mir so weh getan!

Ich werde mir die Zeit zum trauern und zum verarbeiten gönnen, ich werde mich nicht, wie du Hals über Kopf in was neues stürzen und verdrängen. Ich werde viel weinen und Schmerzen haben, aber am Ende werde ich es überleben und ich werde dadurch reifer und erwachsener. Ich werde zurückblicken können und wissen, dass ich aufrichtig lieben kann!

du erdrückst mich mit deiner grenzenlosen liebe. du nimmst mir die luft zum atmen. es gibt zig die sich nach einem wie die finger lecken würden, ich bin undankbar, aber ich gehe daran kaputt. ich will auch mal wieder kämpfen müssen. aber ich muss nicht. je böser ich bin desto lieber wirst du nur aus angst mich zu verlieren. das kotzt mich an. du drängst mich in eine sackgasse, ich stehe mit dem rücken zur wand und dann fahre ich die klauen aus. ich kann nicht anders. ich bin ein schrecklicher mensch

leck mich! :D

Wenn du wüsstest wie dankbar ich bin, nicht mehr mit dir zusammen zu sein.

Es geht mir gut. Und sobald ich ein Mädchen gefunden habe, welches zu mir passt (und ja, dabei werde ich mir mehr Zeit lassen, als du bei deinem

lächerlichen Trostpflaster), wird es mir um Welten besser gehen, als es mir mit dir ging.

Wie du etwas schönes wie eine Beziehung durch deine ganze weinerliche Miesmacherei zerstören kannst - es ist schon fast lustig.

Manchmal wünsche ich mir trotzdem, du würdst dich endlich mal melden, und zumindest ansatzweise erklären, was die Scheiße am Ende sollte.

Aber erstens bist DU dafür zu schwach, und zweitens hast du keinen Fitzel meiner Aufmerksamkeit mehr verdient.

Machs gut, danke für die schöne Zeit. Nun warten andere Dinge.

Hehe, ich habe das doch gewusst.

Du bist etwas zu gehemmt, natürlich möchte eine Frau etwas klären, wenn sie zu dir kommt und dir belanglose Dinge erzählt.

Sie ist ja schließlich schon zu dir gekommen. Du musst dann nur noch Klartext reden.

Ich weiß, dass du es ehrlich bedauerst, wenn du sagst: "Ich habe das noch nie geschafft.". Ich weiß, dass du sie damit meinst. Ich habe ja gestern gesehen, dass du etwas zu auffällig NICHT in ihre Richtung geschaut hast.

Für wen hältst du mich, dass du erwartest, dass ich eifersüchtig bin? Bin ich nicht.

Sechs Jahre sind eine lange Zeit und ich finde, wenn ihr das möchtet, solltet ihr befreundet bleiben und euch nicht aus falsch verstandenem Stolz höflich ignorieren. Dir ging es nach dem Gespräch schon viel besser.

Ich traue dir das zu. Die Einhaltung der Regeln der Höflichkeit, des Respekts, des Anstands inbegriffen.

Gestern hast du bewiesen, dass du das kannst.

Ich bin stolz darauf, dass du mein Freund bist.

Hey Mister Grautonverwischer :rolleyes: Gott bist Du langsam ! Ich weiß es doch schon lange ;)

Du kannst es jetzt lassen !

Es ändert nichts, Du wirst keine Reaktion von mir bekommen !

Wenn ich abhake... dann richtig ! Das solltest Du inzwischen wissen ;)

Selbst wenn ich meine sentimentalen Momente hatte... ja selbst dann... war mir immer bewußt das ich Dich nie wieder auch nur einen cm an mich rankommen lassen werde !

Du hast es sowas von versaut, das ist noch keinem vor Dir gelungen. Back Dir ein Eis drauf ! :p

und jetzt kümmer Dich mal lieber darum das Du es mit der, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, Klassefrau, nicht schon wieder versaust !!!

Wäre doch sonst echt nur ein weiteres Armutszeugnis für Dich ;)

und es bleibt dabei... lauf mir nicht übern Weg !!!

Nicht weil ich mir dann Sorgen um mein Wohlbefinden machen !

Nein, ich mache mir da eher Sorgen um Deins !!!

Das überlebt Deine zartes narzisstisches Seelchen nicht ! Glaub es mir, diesen Blick in den Spiegel hälst Du nicht stand ;)

Ohne Dir was böses wolle, ehrlich, aber so weit bist Du noch nicht :)

ach so... JA es geht mir fantastisch, Danke.

Auch wenn ich noch nicht weiß wohin die Reise geht, aber das was er mir bis jetzt an Offenheit, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Vertrauen und Respekt entgegengebracht hat...

kann wirklich seinesgleichen suchen !

Ich wünsche mir das Du irgendwann auch mal dahinter kommst, wäre doch wunderbar, oder ???

In dem Sinne, alles Gute und "VERDAMMT NOCHMAL ! VERSAU ES NICHT !!!":D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte melde dich einfach und sag das alles wieder gut wird.. - aber will ich das? Langsam denke ich, ich habe besseres verdient. Wenn du nicht weißt, ob du mit mir zusammensein willst, bist du eigentlich selber Schuld.

Liebe N.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Nur das Beste wünsch ich dir für die Zukunft!

In liebe A.

So sorry that I coudn't be what you were looking for... so sorry that you have gone. Miss you every day and that is unjust! Towards me, towards my wife, towards my children. Grow up, M. and learn to act as a human being: You are responsible for your actions! Love you, always will.

Was soll ich dir bloss sagen, es tut mir so Leid, doch du bist nicht der Mann meines Lebens. Es tut so weh, das nun knapp 7 Monate vorüber sind und ich einfach merke das es für mehr einfach nicht reicht. Ich liebe dich nicht. Du löst nicht dieses Gefühl in mir aus , neben dir bin ich traurig, manchmal auch wütend. :confused: Ich frage mich, ob ich jemals wieder richtig lieben kann, mich auf jemanden einzulassen ohne Angst . :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich bin unheimlich traurig , kann es nicht in worte fassen , ich fühle mich leer , seit dem heutigen Tag , die Demütigung auf offener Straße mitten in der City , ich fühlte mich so wertlos. Du hast mir heute eine Seite von dir gezeigt, ich kann es nicht verstehen. 8o

Es war eine schöne Zeit irgendwie, schöne Momente und bevor wir uns das erste Mal sahen, waren wir uns sicher, das könnte was werden. Du hast dich verliebt, ich hatte dieses Gefühl, doch in den letzten Wochen sehe ich einen Menschen mit ganz anderen Vorstellungen , ich verstehe es einfach nicht und ich wollte es so sehr :heulen: :heulen:

was für ein beschissener Tag :heulen: :heulen:

Heute nach langer Überwindung, dir mal wieder eine Mail geschrieben...

Auf eine Antwort, habe ich zwar gehofft, aber nicht erwartet und dann kam sie doch...

Du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe...

Seit Wochen bzw. Monaten endlich mal wieder was von dir zu lesen...

Und jetzt nach meiner Antwort, kommt wieder nix...

Warum antwortest du dann überhaupt?

Es nervt...

Dann antworte auf gar keine Mail von mir, dann brauch ich auch nicht auf irgendeine Atwort von dir sehnsüchtig warten...

Bei der ersten habe ich nciht damit gerechnet... Aber jetzt rechne ich damit, weil die Mail wichtiger war als die 1.

Verstehst du was ich meine?

Antworte einfach und lass mich nicht im Regen stehen... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.