Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich dir egal? Wieso meldest du dich nicht, wie versprochen bei mir? Ich möchte so gern Klarheit, Klarheit darüber was du denkst und fühlst. Ich weiß was ich fühle: ich will dich zurück, ich liebe dich. Wenn es das ist was ich vermute, weswegen du es dir so spontan anders überlegt hast, dann wünsch ich dir, dass du damit so dermaßen auf die Nase fällst. Das Gefühl ausgetauscht zu werden, macht mich unendlich traurig. Ich werde diese Zeit ohne dich überstehen! Danach werde ich stärker sein, irgendwann werd ich dich vergessen haben, dann wirst du nur noch eine Episode aus meinem Leben sein.

"Ich lass dich gern in deiner Welt allein

Wie kann jemand so hübsches nur so hässlich sein?

Du kriegst was du willst, willst alles, und nimmst noch mehr

doch ich lauf dir jetzt nicht mehr hinterher

Weil du nur mit falschen Farben malst

hab ich ein Bild von dir das nicht mehr strahlt."

/Clueso - Beinah

Ich liebe dich über alles. Bitte komm zu mir zurück und sag mir, dass du mich auch liebst und es immer getan hast und dass es dir Leid tut. Und lass uns bitte alles vergessen und für immer glücklich zusammen sein.

"Ich hab' den Verstand verloren.

Blinde Augen,

Taube Ohren,

Stumme Lieder,

Leere Bücher,

Pfeifen, Flaschen, Taschentücher

Und wir rennen um unser Leben

Du davon und ich entgegen

- nur du lässt mich nicht.

Ich würd' dich gern morgen seh'n

Wenn's das gäbe wär das schön."

ich brauche dich vielleicht nicht für mein Leben..

aber mit dir wars so viel schöner.

Ich habe viel dazu gelernt und würds dir gern beweisen

- nur du lässt mich leider nicht..

ich würde Dir so gerne sagen, dass ich mich für Dich freue. Dass ich es Dir gönne verliebt zu sein. Aber das kann ich nicht. es wäre gelogen. ich will diejenige sein, die an Deiner Seite ist. Die mit der Du glückliche Zeiten erlebst, die die in schlechten Zeiten für Dich da ist, die die nachts neben Dir liegt, die die Du mit liebenden Augen anschaust. und abgesehen davon, dass es höllisch wehtut, neide ich Dir Dein neues Glück. Wieso findest Du - der scheinbar immer alles so leichtfertig wegwirft - immer wieder die Liebe und ich kann nicht vergessen. das ist nicht fair. Das alles nicht absolut nicht fair.

Du merkst doch gar nicht wie sehr du mich immer und immer wieder verletzt und wenn ich dich drauf aufmerksam mache tust du so überrascht aber jeder bekommt es doch laufend mit. Wenn ich nur so verblendet wäre weilich dich liebe könnte ich ja damit leben nur wenn unsere Freunde mir dauert sagen da von deiner Seite doch auch was kommt. Argh entscheide dich doch einfachmal richtig und zwar für mich - für uns. Klar das ich so wie ich zur Zeit drauf bin für niemanden attraktiv bin aber gute Laue spielen kostet immer so viel kraft... und das ich das heute mit dem zum Sport legen wieder so gelegt habe das wir uns wenigstens kurz über den Weg laufen müssen ist natürlich wieder sau blöd. Aber jeder kurze Blick, umarmung tut so verdammt gut... Kleene auch wenn ich es nicht mehr soll ich liebe dich...

.

Ich hätte heute zumindest einmal gerne kurz mit dir geredet, heute war ein komischer Tag. Morgens habe ich mich sogar dabei kurz ertappt wieder fröhlich zu sein - auch ohne dich.

Mein Tag war schön, der Abend jetzt nicht so. Ich hätte dir gern erzählt wieso, ich hätte deinen Rat und den Trost deiner Stimme gebraucht. Ich denke aber, ich komm klar. Ich bilde mir ein, ich weiß wieso du diesen totalen Cut in deinem Leben vornimmst. Du hättest wenigstens kurz antworten können :D . Ok, du hast es getan

Na ja, wenn du meinst dass das Richtige ist. Im übrigen, wünsch ich dir viel Spaß heute - vielleicht findest du ja Geschmack am Singleleben ;D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, neulich hast du mich wieder so angelächelt... das geht mir jedesmal durch´s Herz... :verliebt: Ich habe dann das Gefühl, mich immer wieder neu in dich zu verlieben. Du fühlst nicht so, wie ich...

...und eigentlich möchte ich dich dafür hassen,... dafür, dass ich jedes Jahr auf´s Neue wegen dir leide... aber ich kann es einfach nicht... ;(

Das ist widerlich was gerade abläuft, wirklich....du hast dich als jemand entpuppt der es nicht wert ist, da kann ich mich nur vor mich selber ekeln das ich auf sowas wie dich reingefallen bin.

Ich realisiere das ich auch rechtlich nichts gegen dich in der Hand habe, also habe ich auf ganzer Linie verloren.

Der Austausch der Sachen muss noch überstanden werden, danach stellt sich Freiheit ein und es wird so sein als ob es dich nicht gegeben hat, bzw du wirst nicht mehr in meiner Welt existieren

Ich habe gestern nachgedacht und mir fiel etwas erschreckendes auf:

Ich möchte gar nicht, dass du mir etwas sagst.

Mein Verständnis für deine Gesamtsituation war ehrlich, nichts daran war gespielt oder gelogen.

Das Problem wäre nur, dass, egal was du mir sagen könntest, ich dir nicht glauben würde.

Ich will dir überhaupt nichts mehr glauben, ich habe dir jedes Mal wieder geglaubt, aber du bist zu schwach, zu uneinsichtig, zu selbstmitleidig, um irgendetwas von dem, was du willst, auch in die Tat umzusetzen.

Es hat mir jedes Mal das Herz gebrochen, dass du nicht tust, was du richtig findest, dass du dir selbst im Weg herum stehst.

Ich vertraue dir nicht mehr, ich glaube nicht mehr an dich.

Was ist liebe?

ist liebe nur ein gerücht?

ist liebe eine täuschung?

ist liebe eine hoffnung.... für nix?

egal was liebe ist, ich spühre nix, ich sehe nix und ich merke nix.

entweder ist meine liebe kaput oder alle täuschen mich, mit dem gerücht die hoffnung auf liebe zu haben.

HallO?!?!?! Kann ich bitte meine Sachen haben? Es nervt so sehr - ich will endlich abschließen! Schick mir das Zeug, dann kann ich nochmal ein paar Tage traurig sein, aber dann ist auch gut. Hör endlich auf Einfluss auf mein Leben zu nehmen, hör auf mich zu quälen. Ich will dir nicht schreiben müssen. Du hast es beendet, nun steh auch dazu und sei ein Mann.

Warum????????

Was habe ich dir getan?? Wir haben uns doch mal geliebt, du hast keine Ahnung was mir damals die Ringe wirklich bedeutet haben!

Du bist mir immer noch wichtig, und meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert!!!

Weist du was lass mich entlich in Ruhe, ich gehe zu Grease weil ich das musikel sehen will, und nicht wegen dir oder weil ich dich Ärgern will!

Ich bin nicht Dumm, ich habe es verstanden und will genauso wie du keinen Kontakt. Was willst du eigendlich??????

Keine Sorge, ich finde nicht, dass es dich zum Arsc*loch macht, dass du mich damit eifersüchtig machen willst.

Ich kenne dich und ich weiß, dass es weh tun kann, nicht mehr "the one and only" zu sein.

Ich KANN bei dir nicht eifersüchtig sein, das war von Anfang an nicht drin, ich weiß, wo ich bei dir stehe. Ich weiß ja schließlich auch, wo du bei mir stehst.

Ich kann aber auch nicht länger eifersüchtig spielen, das würde ihn (zu Recht) misstrauisch machen.

Er sagt nie etwas dazu (nur ein einziges Mal, dass er es so nicht kennt und er sich erst daran gewöhnen muss) , aber er weiß nicht, was er davon halten soll.

Ich bin sehr stolz, dass wir das alles so freundlich und friedlich klären konnten, dass wir noch Freunde sind und wir uns wichtig bleiben konnten.

Was wir alles erreicht haben... Du für dich (oder euch) ich für mich, wir zusammen.

Ich will nicht darauf verzichten, mir ist das zu viel Wert.

Du hast deinen Soll erfüllt, wird er das auch können? Will er das können?

Er hat sich für sich so etwas immer gewünscht, aber ist nie über seinen Schatten gesprungen, Freitag habe ich ihn geschubst und er war so dankbar... und so stolz auf mich. Das war so schön.

Muss ich davon anfangen, weil ich merke, dass ihn das stört, soll ich warten, bis er etwas sagt?

Was soll ich machen?

Ich bin doch so verliebt...

Heute sollte mein Tag sein...

Sollte...

Aber du bist wieder die ganze Zeit in meinem Kopf...

Auf meine Antwortmail, hab ich immer noch nichts von dir gehört...

Wann schnallst du endlich, dass ich die das ALLES geben könnte, was du dir erwünschst...

Ja ich hab Fehler gemacht, aber Fehler sind da um sie, beim nächsten Mal nicht mehr zu machen...

Ich kann mich nicht mehr als entschuldigen und ch hab auch schon zulange und zuoft versucht dies zutun...

Ich will da auch nicht mehr drüber sprechen, aber bitte, versteh endlich das ich dich immernoch liebe...

halt deinen Rand! unqualifizierte Kommentare will keiner hören. erst recht nicht, wenn man gar nicht mit dir redet! :mauer:

Weißt du, ich habe dich geliebt, aber so richtig. Wir wussten beide, dass es irgendwann mal so kommen würde. Jetzt ist der Zeitpunkt da........

Lieber Stroumpf

Diese Nacht habe ich schon wieder von dir geträumt... So intensiv und real habe ich um dich gekämpft, um dich geweint, dich wiedergehabt! Liebe ich dich im Unterbewusstsein doch noch so stark, dass meine Träume so sein können? Oder ist das wirklich "nur" weil morgen "unser" Tag ist?!? Ich weiss es nicht - und genau das erschreckt mich!!! Manchmal wünsche ich mir, dass ich die Zeit zurück drehen kann und meine Entscheidung rückgängig machen kann... Aber dann wäre ich nicht ich und nicht da wo ich jetzt bin... Ehrlich gesagt fehlst du mir doch manchmal ganz schön und das trotz super Beziehung, die ich um keinen Preis hergeben will... Aber fehlst du mir als guter Freund oder eben als Freund?? Ich scheue mich davor dich zu treffen und doch möchte ich es, einfach um zu sehen wie ich reagiere... Am liebsten hätte ich es, wenn du dich melden würdest... mir zeigen könntest, dass ich dir nicht Nichts bedeutet habe... So wie es im moment aussieht habe ich dir nämlich nichts bedeutet... in all den Jahren hast du dich nicht einmal von dir aus gemeldet... habe ich dich so sehr verletzt, dass du es nicht kannst?!? ich weiss es nicht... Die Tatsache, dass du keine Freundin hattest in all den Jahren macht es mir nicht einfacher... Ehrlich gesagt habe ich mir schon überlegt, ob ich dir morgen einfach eine SMS schicken soll in welcher steht: Hey Stroumpf, heute wäre unser 8-jähriges... Ich vermisse dich noch immer und würde gerne wissen wie es dir geht und was du so machst in deinem Leben. Liebe Grüsse Stroumpfette... Aber ich weiss, dass du mit so etwas nicht umgehen kannst... so eine direkte Konfrontation aus dem Nichts... Ach schei.... ich hoffe echt, dass dies mal wieder nur eine Phase ist, welche vorbei geht...

Die Hoffnung, dass du dich meldest, wird wohl immer bleiben.

Stroumpfette

Jetzt bin ich ja echt gespannt, ob ich heute wie angekündigt von dir höre. Ich tipp ja fast mal auf "nein" - aber dann werde ich jegliche Hoffnung auf uns begraben, wenn ich dir so wenig wert bin. Vielleicht hast du einfach nicht die Courage mir zu sagen, dass du es im Grunde schon "weißt" und nicht wie du dir immer sagst "nicht sicher bist". Wieso machst du mir dann eigentlich Komplimente? Ich versteh dich nicht mehr..., wirklich nicht. Es wird weitergehen ohne dich! Denn das Leben ist auch so schön, vielleicht nur etwas ungewohnt, aber schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.