Keine Sorge, ich finde nicht, dass es dich zum Arsc*loch macht, dass du mich damit eifersüchtig machen willst.
Ich kenne dich und ich weiß, dass es weh tun kann, nicht mehr "the one and only" zu sein.
Ich KANN bei dir nicht eifersüchtig sein, das war von Anfang an nicht drin, ich weiß, wo ich bei dir stehe. Ich weiß ja schließlich auch, wo du bei mir stehst.
Ich kann aber auch nicht länger eifersüchtig spielen, das würde ihn (zu Recht) misstrauisch machen.
Er sagt nie etwas dazu (nur ein einziges Mal, dass er es so nicht kennt und er sich erst daran gewöhnen muss) , aber er weiß nicht, was er davon halten soll.
Ich bin sehr stolz, dass wir das alles so freundlich und friedlich klären konnten, dass wir noch Freunde sind und wir uns wichtig bleiben konnten.
Was wir alles erreicht haben... Du für dich (oder euch) ich für mich, wir zusammen.
Ich will nicht darauf verzichten, mir ist das zu viel Wert.
Du hast deinen Soll erfüllt, wird er das auch können? Will er das können?
Er hat sich für sich so etwas immer gewünscht, aber ist nie über seinen Schatten gesprungen, Freitag habe ich ihn geschubst und er war so dankbar... und so stolz auf mich. Das war so schön.
Muss ich davon anfangen, weil ich merke, dass ihn das stört, soll ich warten, bis er etwas sagt?
Was soll ich machen?
Ich bin doch so verliebt...